Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub19
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind richtige Schlüpfer noch aktuell?

Slipless kommt von slip und less..slip heißt Schlüpfer und less ohne *zwinker*

Mela
"Strings auf dem Rückmarsch"
Heute in der Presse - ich bin geschockt - "der String auf dem Rückmarsch". Wieder mehr Stoff um den Po. Aber nicht mit mir. LG Tina
Was juckt mich was in oder out ist? ich ziehe das an was mir Spass macht und mehr Stoff um den Po macht mir nun mal gar keinen Spaß, also warum soll ich dann so einen Quatsch mitmachen? Also kann die Presse schreiben was sie will in dem Fall interessiert das weder mich noch meinen Po.
Ritzenputzer
meine Frau hat nicht mal einen Ritzenputzer.
sie hatso schöne Schlüpfer an,beim Fick kommen sie so wie so runter,
was solls,jeder wie er sich wohl fühlt.
Ich mag auch nur Feinripp,dass gebaumel
in den Shorts macht mich verrückt,ja das
wollte ich nur sagen By By bis zum nächsten mal
***er Mann
2.536 Beiträge
@ sehtmal
Richtige Einstellung. Ich glaube auch, dass wir es überwinden sollten, ständig nach der Mode zu gehen. Die Mode bringt im Laufe der Zeit viele Errungenschaften - und manche davon sollte man nicht mehr verwerfen, finde ich.
Wenn der "Schlüpfer" wieder kommen sollte, sprich dass es weniger Strings zur Auswahl geben sollte (was ich nicht glaube!), dann wird das MMN nur eine Auswirkung haben: Die Zahl jener Frauen, die ganz auf den Slip verzichten, wird steigen.

Auch nicht schlecht. *zwinker* *cool*
ich mag strings. sie sind bequem und praktisch aber ich find die knappen unterhöschen aus den 60/70ern äußerst sexy,-ich weiß nicht ob man die heut panty oder hipster nennt.
jedenfalls bin ich auf der suche danach weil ich sie sehr niedlich, unschuldig und aufregend finde.
mein persönliches fazit:
string=praktisch
höschen=sexy *ja*
Nett,
finde ich die ganz ganz knappen Dinger auch nicht gerade, zumindest nicht für Frauen die schon als Frau durchgehen und nicht noch als unbeflecktes "Ding".

Ich selber mag auch hübsche aber ganz normale Wäsche, also eben der normale Schnitt.

Ich habe heute erst von einer Umfrage gehört das die Strings total out geworden sind, dafür die "hipster" ,lso Panty´s oder aber auch Hüftslips genannt, total gefragt sind.
Sie sehen eben noch nach Wäsche aus und nicht nach Strich an Strich.
Diese gehen auch super unter hautenge Kleidung weil sie fast alle nahtlos gearbeitet sind.

Lieben Gruß
Anny
Komisch, aber...
....das Wort "Schlüpfer" bringt mich schon zum Schmunzeln *zwinker* . Es klingt irgendwie altmodisch, wenngleich es ja in der Tat noch was anderes gibt als Tanga's & Co. Was mich angeht, ich zieh keine Tangas an, also gehör ich wohl dann zu den "Schlüpper-Trägerinnen". Allerdings leg ich großen Wert drauf, dass die "Schlüpper", die ich anzieh, nichts mit dem gemeinsam haben, was man so allgemein und altmodisch unter "Schlüpfern" versteht. *zwinker*
also ich hab mich an strings mittlerweile satt gesehen!!
finde, dass so süße knappe pantys, hipster oder wie auch immer einiges mehr hermachen.
der schlüpfer im sinne des wortes - nun ja ich finde das soll frau selber entscheiden ob sie sich das antun will. meins ist es sicher net.

allerdings gilt letztlich immer: jedem das seine, mir das meine

in diesem sinne
liebe grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
heute in der Zeitung gelesen:

Der Markt der String-Tangas entwickelt sich rückläufig“, sagt Alexandra von Richthofen vom Fachblatt „TextilWirtschaft“. Stattdessen sind wieder textilreicheren Varianten in der Lingerie-Abteilung gefragt. Die neue Mode heißt „Panty“ oder „Hipster“ und sind hauchdünne, knackig sitzende Mini-Shorts. Auch den guten alten Schlüpfer hat die Retrowelle wieder in die Regale gespült. Von „Dolce & Gabbana“ gibt es für Frauen sogar knallig bunte, Po-verdeckende Liebestöter mit - angetäuschtem - Eingriff wie bei den Männern. Foto: DPA
Statt Tanga: Die Unterhose wird größerDie schwedische Modekette „Hennes & Mauritz“ hat, wie viele Geschäfte, nach wie vor reichlich Strings im Angebot, die gut laufen. „H & M“ ist aber in der Wäscheabteilung ein möglicher Indikator für künftig andere Vorlieben von Teenagern und erwachsenen Frauen. „Der Trend geht eigentlich wieder zum klassischen Slip“, sagt „H & M“-Sprecher Mathias Geduhn. „Der fliegt nur so raus.“ Modedesigner Niels Holger Wien, der die Düsseldorfer Wäsche-Messe „Body Look“ berät, schätzt, dass der Marktanteil der Tangas in den vergangenen zwei, drei Jahren von einem Drittel auf unter ein Fünftel gesunken ist. Der String verschwinde sichtbar aus der „Tagwäsche“, wie die Textilien für den Alltag genannt werden. Das „demonstrative Sex-zeigen“ sei für Frauen kein Muss mehr, meint Wien. „Man will auch insgesamt wieder angezogener und perfekter aussehen.“ Die Hüfthose ist demnach auf dem Rückzug, das Bündchen wandert wieder Richtung Bauchnabel.
(Quelle: Welt online)
Danke für die Aufklärung
Hey Mela, lieben Dank für Deine Aufklärung. Ich finde auch das es auch ohne Schlüpfer geht. Finde ich auch echt geil wenn kein Schlüpfer unter der Strupfhose getragen wird sehr sehr gut , geil und extrem sexy.


LG
Loewe1 aus Heidelberg
***er Mann
2.536 Beiträge
Es ist doch interessant, was es hier für verschiedene Meinungen gibt. Ich hätte nie gedacht, dass es jemals wieder eine Bewegung weg vom String hin zu mehr Stoff geben wird. Aber die Herkunft von Modeströmungen ist manchmal unergründlich. *zwinker*
Ich finde übrigens Pantys gar nicht so unerotisch, aber Strings sehen halt schon geiler aus.
Ich schätze Frauen, die nicht jeden Modetrend mitmachen, sondern einen individuellen Bekleidungsstil pflegen. So gesehen ist eine weitere "Auffächerung" der Dessous-Mode ganz positiv.
Mit einem Satz:
Eine traurige Entwicklung.
***er Mann
2.536 Beiträge
@ sehtmal
Das kann man so sehen, stimmt.
Aber sieh es doch einmal positiv: Wenn weniger Frauen String tragen, werden diejenigen, die es weiterhin tun, ja noch interessanter für die Männer (und interessierte Frauen-)welt - oder was meinst Du dazu?
Stimmt, dann zählt man mal wieder zu den ganz interessanten Wesen und wie du schon sagtest, die Mädels die Zeltplane am Po nicht mögen, wie ich werden unten ohne rumlaufen.....auch nicht schlecht.
********9_by Mann
840 Beiträge
künftig Schlüpfer in?
sehtmal - da freuen wir uns aber! Geh mit gutem Beispiel voran und zeig
Dich der SLIPLESS bewundernden Männerwelt
toi toi toi !
roger6969 mit einem Maigruss
hallo loewe1
und konnten wir dich alle ein wenig überzeuge?warst du mal in einem geschäft? *ggg* lg dani
Heute in der Presse - ich bin geschockt - "der String auf dem Rückmarsch". Wieder mehr Stoff um den Po. Aber nicht mit mir. LG Tina

Tja, alles neu macht der Mai *snief*
Auch nicht mit uns!
Nein!
Ich trage seit Jahren nur noch Strings - je knapper desto lieber mag ich sie. Ich besitze gar nichts anderes mehr und kann mir überhaupt nicht vorstellen einen Schlüpfer zu tragen.
Zunehmend ziehe ich auch gar nichts drunter.

LG Sonja
Hmm..
ich bin schon vor Jahren zu den Pantys zurückgekehrt... in der Blüte der Stringtangas schon...
weil...ich find Pants und Retroshorts ( gern auch mit Eingriff) einfach sexy.
Gerade weil ich keine 90-60-90 habe...
********chen Mann
185 Beiträge
Gesundheit?
Egal was man/frau trägt, in der kalten Jahreszeit kommen bei mir nur Pantys in Frage. Gerade Frauen haben sehr schnell eine Blasenentzündung und wir Männer Probleme mit unseren Hämorrhoiden (seit meinem 20. Lebensjahr nachts nach einer Stunde auf einer kalten Bank). Daher trage ich fast immer Pantys (aus der Damenwäscheabteilung) und im winter noch zusätzlich dicke Strumpfhosen, was ich auch jeder Frau empfehle
Besonders auch Dir Sehtmal, denn dann macht es noch mehr Spaß alles auszuziehen, Du würdest auch in knallengen Pants super aussehen, Dein Po käme noch besser zur Geltung usw.

Übrigens, ob eine Frau Schlüpfer, Pantys oder String trägt oder nichts, ist mir sch....egal, wenn sie so vor mir am Bett steht und frägt, ob sie reinkommen darf, selbstverständlich, wenn ich auch rein darf?
*hae* Wir versuchen uns bildlich vorzustellen, dass Sehtmal mal so ein Pantychen tragen würde.
Das geht nicht. String oder gar nichts drunter stehen ihr schon prima.
********chen Mann
185 Beiträge
Ich schon
ich liebe das Verhüllte, man kann seine Fantasie walten lassen, wie soeht es darunter aus? Das steigert doch die Erwartung oder nicht?
@Carmario
Danke ihr Beiden, stimmt das sähe bei mir albern aus.
Ich würde mal sagen... eine schöne Frau entstellt nichts *zwinker* *mrgreen* nicht mal ein Schlüpfer *zwinker*

Ich muss sagen, dass ich zwar auch vorwiegend Strings trage, aber eben vor allem weil sie sich unter den Hosen nicht abzeichnen.... Wobei das ja an SICH nicht schlimm ist, nur wenn man dann bei anderen Frauen damit gesehen wird.... Pantys sind angeblich "nicht stilvoll" und "out"... Und dann wird man selber eben auch so behandelt...

Ich finde Pantys viel bequemer (extrem viel bequemer!!) und habe da auch sehr schöne exemplare von...

Wobei mir als Frau mit nahezu chronischen Harnwegsinfekt auch ein Panty nichts mehr zu "vorbeugung" hilft...

Aber ich habs schon am liebsten "ordentlich eingepackt" und nicht nur ein Hauch von nichts...

vielleicht im Bett in Ordnung (für die paar MInuten die man ihn da trägt *zwinker* ) da es im String bereich eben doch die größere Auswahl und vielfalt gibt...

aber wie gesagt, eine wirklich schöne Frau... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.