Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind richtige Schlüpfer noch aktuell?

****ust Paar
260 Beiträge
sorry...
Schlüpfer!!!!!!! niemals....ätz....
******irl Mann
2 Beiträge
NA KLAR
Also ganz ehrlich.... Ich finde Tangas zwar nicht schlecht aber ein Mädel in Slip .... Nicht schlecht *zwinker*
*****o10 Mann
146 Beiträge
Schlüpfer
muß es ja nicht sein, ebensowenig wie Strings, aber auf enge Slips stehe ich, die weitgehend alles verstecken.
Ich mag es auch wenn die Slipränder sich auf der Hose abzeichnen
*****_53 Mann
10 Beiträge
Hallo, Loewe1
Ich gebe Dir vollkommen recht: Schlüpfer finde ich geil, Tangas und Strings machen mich nicht an.
Es geht ja auch nicht nur ums Aussehen, sondern bei mir auch ums Fühlen. Ich mag es, ein feuchtes (oder nasses) Pfläumchen durch den Schlüpfer-Schritt hindurch zu streicheln; meine Freundin sagt, das reibt auch so schön am Kitzler. Außerdem macht sie auch gern mal das Höschen nass, aber das ist doch nur reizvoll, wenn auch genug Stoff da ist zum reinpuschen!
Gruß von Pjotr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.