Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Thema verfehlt?
und in diesem Thread geht es im übrigen um INTIMFRISUR ( wie die Überschrift aussagt )
und nicht um Glattrasiert etc.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Dies ist der Diskussions-Thread zu folgendem Beitrag im JC-Magazin und der damit verknüpften Umfrage und auch dort als solcher verlinkt und genau durch Euch auch im Eröffnungsposting angeführt:

http://www.joyclub.de/erotik/intimfrisur_wildwuchs_oder_kahlschlag.html

Noch Fragen, Die_Fischis ?
hmm...promisc...ich kann deine entrüstung verstehen...kaum eine schlagzeile heutzutage,kaum eine studie hat noch einen 100% wahrheitsgehalt...umsomehr sollten sich die menschen auf ihr bauchgefühl verlassen .

aber was ist DEINE meinung zum thema?..denn "tendenziel" wurde ja nicht nach der bewertung und inhalt des "anlehnungstexts" gefragt sondern zur persönlichen individuellen haltung des einzelnen. kan nmnich auch irren...aber bei mir kam es so an.

ich selber habe den text garnicht gelesen da hier des öfteren die schamhaarproblematik zur debatte stand. mein reines bauchgefühl sagt: oralsex macht OHNE haare weit aus mehr spass als mit. glattgespülte muschis überall zu sehen entreizt irgendwann und eine neckische frisur ist dann wieder augenweidisch. aber eben nur so lange bis alle damit rumrennen und es normal geworden ist. dann lässt man sich was anderes einfallen ..aber,keiner ist gezwungen hinter irgendwas herzulaufen. die entscheidung liegt bei jedem selbst. die herren der schöpfung haben naturbedingt mehr pelz zu bieten und daher auch mehr möglichkeiten frisurtechnisch zu experimentieren...aber sie sind zu faul,wahrscheinlich auch weil ein erwartetes ergebnis irgendwie ausbleibt und schnell verwächst. männer sind eben auch mehr prakmatisch...und da sie sich wortlos alle verstehen gibts auch kaum eine disskusion ob ihrer faulheit und alle haben es eben akzeptiert untereinander
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Meine Meinung dazu ist sehr einfach in meinem Profil nachzulesen, auch wenn sie in der Betrachtung dieses Artikels nur eine sekundäre Rolle spielt:


Promisc: Schamhaar

*g*


Darüber hinaus bin ich der Gründer und Leiter der JC-Gruppe Natürliche Sexualität
****_L Frau
194 Beiträge
Bei mir ist immer alles Glatt rasiert. Finde es schöner als störende Haare *smile*
**C Mann
12.068 Beiträge
...ich trage seit Jahrzehnten "unten ohne" und das ganz ohne von der Rasierklingenindustrie-Lobby
gesponsert zu werden. Zudem bin ich Intimschmuckträger und da würden Haare schon alleine von der Optik nicht besonders prickelnd aussehen....
Wir enthaaren uns beide komplett weil wir einfach finden, es ist schöner anzusehen.

Ich (der weibliche Teil) gehe zum Sugaring, das geht schnell und hält ne längere Zeit. Außerdem ist es nicht stoppelig und die Haut danach nicht gereizt *g*

Lg
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich persönlich finde Intimrasur, egal ob bei Frauen oder Männern sehr unerotisch.

Ich mag es sehr, dieses Haar zu berühren und freu mich über das sehr individuelle Aussehen und die Schönheit dessen.

Smile und wer hat nicht schon mal nach einer wilden Liebesnacht, die kleinen Tröpfchen beobachtet, die wie Tau auf morgendlichem Gras funkeln?
*******use0 Mann
375 Beiträge
samt weich und glatt
Bin immer glatt rasiert.

Finde ich persönlich schöner, wenn mich meine Partnerin berührt. Da spüre ich die Finger- oder Zungenspitze*schleck* ganz zart und sehr sensibel.

I like it. *smile*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen, somit bleiben die Haare wo sie sind.
glatt ist geil
Ich bevorzuge auch den Hollywoodcut.Ich fühle mich dann sauberer unten rum.Außerdem ist es ein viel geileres Gefühl wenn Sie es mit ihrer Hand berührt.Und da ich Cockring Träger bin kann da unten auch nix ziepen.Spricht also einiges dafür.Coppola.
**C Mann
12.068 Beiträge
Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen, somit bleiben die Haare wo sie sind.

...das ist Dein gutes Recht! Nur müsstest Du dann im Gegenzug bei mir auf Oralsex verichten... *zwinker*
*****a83 Frau
31 Beiträge
...das ist Dein gutes Recht! Nur müsstest Du dann im Gegenzug bei mir auf Oralsex verichten... *zwinker*
Da wir uns eh nicht im realen Treffen kann ich damit leben *zwinker*
**C Mann
12.068 Beiträge
Da wir uns eh nicht im realen Treffen kann ich damit leben


...was für ein Glück für uns Beide.... Aber es gibt eine ganze Reihe Männer, welche, so wie ich, nicht auf Haare im Mund stehen.... *g*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Also tolle Frisuren sind mir zu zeitaufreibend. Daher bin ich für ratzeputz alles ab und schön geschmeidig glatt.
*****a83 Frau
31 Beiträge
...was für ein Glück für uns Beide.... Aber es gibt eine ganze Reihe Männer, welche, so wie ich, nicht auf Haare im Mund stehen....

und deshalb muß Frau nackt sein?
Was beruhigt es mich das es auch die anderen Männer gibt *g*
...
hollywood cut *g*
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
...was für ein Glück für uns Beide.... Aber es gibt eine ganze Reihe Männer, welche, so wie ich, nicht auf Haare im Mund stehen.... *g*

Die Logik dahinter darf mir gern erklärt werden. Was hat diese ganze Reihe Männer und du mit Scylla83 und ihren Rasurgewohnheiten zu tun?
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich mache das nach Lust und Laune. Ganz rasiert war ich aber bisher nur selten in meinem Leben. Ich habe schlicht keine Lust ständig dafür zu Sorgen, dass es immer glatt ist. Ist mir zu nervig und zudem habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, die nicht zu Hautirritationen führt.

Es muss ja kein Wildwuchs sein. Man lässt ja schließlich auch nicht die Haare ungebremst wachsen, aber kahl muss eben auch nicht sein. Ein wenig gepflegt reicht.

Die Frauen sind sich da auch uneins. Ich habe es auch schon erlebt, dass Frauen die Intimrasur bei sich und Sexualpartner ablehnen. Es kam sogar schon zu der Bemerkung, dass Frau nicht das Gefühl haben möchte mit einem Minderjährigen zu schlafen.
Also ich rasiere mich immer im Intimbereich, so wie unter den Achseln und Oberkörper. Ich finde das einfach attraktiver und vor allem Hygienischer. Es gibt ja leider die These dazu, dass ein weiblicher oder auch männlicher Intimbereich, der rasiert ist, zu kindlich wirkt und daher darauf schliessen lassen soll, dass man da ein wenig komisch veranlagt ist. Ich finde diese These sowas von an den Haaren herbeigezogen. Es ist hygienisch und sexy. Mal davon abgesehen das man dann keine Haare zwischen den Zähnen hat. *ggg*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
@******979

Es ist persönliches Empfinden. Manch einer hat eben wirklich das Gefühl keinen erwachsenen Menschen vor sich zu haben. Das kann doch jeder sehen wie er möchte.

Das es hygienischer ist, stimmt so aber auch nicht. Ein gepflegter Mensch, der behaart ist, ist hygienischer als ein ungepflegter aber unbehaarter Mensch. Es gibt Wasser und Seife. Wenn ein Mensch das zu benutzen weiß ist es irrelevant, ob er rasiert oder unrasiert ist.
****son Paar
116 Beiträge
Gut gepflegt
Wir beide rasieren uns auch. Allerdings nicht Hollywood Cut. So ganz ohne gefällt mir (Frau) nicht. Allerdings finde ich es unerotisch, wenn alles zugewuchert ist. Mein Mann rasiert sich im Intimbereich komplett, hat aber noch Haare auf der Brust- was mich total anmacht. Ich habe im Intimbereich eine klitzekleine Insel. Irgendwelche Figuren (Pfeile oder Herzen oder so) finde ich toll, ist mir aber zu umständlich.
Außerdem finde ich, daß auch nichtrasiert hygienisch ist. Solange man mit Wasser und Seife bzw. Duschgel umgehen kann.
.....
Ohje, so wollte ich das nicht ausdrücken. *g* Selbstverständlich sind unrasierte Menschen Hygienisch, so lange sie mit Wasser und Seife umgehen können. Ich wollte das damit auch nicht zum Ausdruck bringen, sondern das ich mich rasiert einfach hygienischer finde. Das ist ein absolut subjektives Gefühl.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Zugegeben
Ich gehöre zu den Frauen, die auf behaarte Männer steht - ausgenommen Rückenhaare! Ein Mann mit Bart, längerem Haupthaar, Achsel- Arm- Brust- Bein- und Intimbehaarung finde ich köstlich!!!
Ich liebe es, die erogenen behaarten Bereiche abzuriechen, denn abends riecht ein Mann so animalisch gut nach einem Gemisch aus Schweiß, Parfum und anderen Lockstoffen...also mich macht das an!
Da ist mir auch ein Haar im Mund egal!
Von mir aus kann der Mann sich gerne den Wildwuchs stutzen, wenn es ihn zu sehr stört! Für mich muss er das aber nicht zwingend!
Wenn es ihm vom Gefühl her besser gefällt, wenn er sich sein "Beutelchen" rasiert bitte auch das. Für mich spielt es aber keine Rolle.



Bei Frauen mag ich es, wenn die Spalte rasiert ist, deshalb mache ich das auch täglich! Ich finde es kann aber auch optisch sehr reizvoll sein, wenn die Frau nicht komplett rasiert ist. Für mich zählt das Gesamtbild.

Liebe Grüße - BERT
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Hygiene
Da hier wieder einmal (lernen denn manche Menschen nie dazu?) der Zusammenhang

Intimrasur ist ein Plus (-gefühl) an Hygiene

aufgeführt wurde:


(Link wurde nicht gefunden)

Sowie:

"Schamhaare bieten in begrenztem Umfang auch Schutz vor Fremdkörpern und Krankheitserregern..."

Quelle: (Link wurde nicht gefunden)


"Zippel trübt die Freude etwas mit dem Hinweis, dass Intimrasuren Infektionen mit anderen Erregern begünstigen können, zum Beispiel Bakterien wie bei Syphilis."

(Link wurde nicht gefunden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.