Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

*******chis Paar
1.331 Beiträge
der Weg zur Hölle
oder so?

Eine Muschi kann so herrlich warm ja fast heiss sein deshalb der Ausdruck
*********sion Mann
339 Beiträge
Und jetzt erzähl mir einer das bei einer unrasierten Frau der Weg in die Hölle genauso einschaubar ist.

Die Haare verdecken nun mal den Einblick.


Ja aber nicht immer will man alles sofort sehen und manche bevorzugen das "Weniger ist manchmal mehr" und der Reiz des verhüllten ist für so manchen eben schöner, als der ungehinderte Blick bis zu den Mandeln!

Aber das ist eben das was ich mag, und nicht das was alle mögen müssen!

Lieben Gruß...
Das stimmt...
Unanständig ist doch was besonders schönes.


Der freie Blick öffnet Horizonte und regt die Fantasie an. Ist schön anzusehen. Aber auch das verborgene hat seinen Reiz.
So ne frisur hat was. Ich mag die lieber als ne glatze.;)
*******chis Paar
1.331 Beiträge
So ne Frisur hat was ?
Ist eine etwas pauschale Aussage.

Was hat sie denn so Aufregendes?
Es ist eben wirklich alles Geschmacksache.
Der eine bzw. die eine mag es so oder eben so...

Ich präferiere den Landingstrip, dürfte inzwischen bekannt sein *g*

Aber ich kann auch mit allem anderen sehr gut leben.

LG Petra
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es ist eben wirklich alles Geschmacksache.
Der eine bzw. die eine mag es so oder eben so...

eben Ich mißtraue sowie von Haus das ganze Vorhaben was der Mensch so mit seinem Intimbereich anstellt, da er oft nicht der Lage ist, das einzulösen, was er auch verspricht.!

Da nutzt das rasieren- waxen oder wuchern lassen auch nix
Das is ja irre was hier in so kurzer Zeit alles geschrieben worden is. Ich rasiere erst seid einem halben Jahr und ich mag das Gefühl frisch rasiert zu sein. Fühlt sich unheimlich sexie an.
@gamer
Ja gut, war ein bisl schwammig ausgedrückt..... *zwinker*


Ich fahre total auf n streifen ab... kp, dieses spielen, mit deb fingern drüber streicheln...
Ich finde es sieht einfach schöner aus, wenn man/frau nicht einheitlich nackt, sondern frisurentechnisch individuell ist...;)
Ich habe in den 70er und 80er Jahren rasiert, seit den 90ern mag ich's nicht mehr, hatte es mir sattgesehen.

unsEr
Ich habe mir nur einmal alle wegrasiert, ist für mein geschmack nichts, daher stuzte ich sie nur. Beim Parnter ist es mir schon fast egal ob sie nackt ist oder eine schöne Frisur draus macht. Es sollte halt nicht zu sehr wuchern so das es aus der Bikinizone hinaus wächst.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
****ub:
Es sollte halt nicht zu sehr wuchern so das es aus der Bikinizone hinaus wächst.

Ja, so ne Einflugschneise hat schon was *g*
glatt rasiert
Eigentlich bin ich meistens glatt rasiert,finde ich schoener als so nen busch
Aber hab mal so nen stylischen balken ausprobiert und er kam damals bei meiner mittlerweilen ex
Ganz gut an.
Mal so, mal so....
Meistens sind wir glat wie ein Babypo rasiert.
Es kommt aber auch mal vor das wir uns einen Schnallen Streifen stehen lassen.

Es ist halt Geschmacksache und jeder sollte es für sich entscheiden.
Bloß wenn die scharmlippen behaart sind finden wir das sehr unangenehm beim lecken.

Lg
alle paar Tage alles weg, geht am einfachsten und sieht meiner Meinung nach auch am besten aus *g*
Genauso sehen es wohl die Meisten, weil es einfach so ist.
*********sion Mann
339 Beiträge
Genauso sehen es wohl die Meisten, weil es einfach so ist.

So sehen es nicht die meisten, sondern nur die, die es so sehen wollen und die, die es nicht so sehen, sehen es eben anders!
Es ist nämlich nicht einfach so, jedenfalls nicht für alle!

Lieben Gruß...
*******ett Mann
28 Beiträge
Unter Youtube ein witziger Beitrag
von eure Mütter "Mein Sack"

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/bxSuFpDoZUc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
*********sion Mann
339 Beiträge
Ist zwar ganz witzig, aber mich stören da Texte wie "es wird ja langsam Pflicht".
Die Rasur war noch nie und wird auch nie Pflicht werden.
Es war und wird auch immer jedem selbst überlassen bleiben, wie er/sie mit seinem Intimbereich verfährt.

Lieben Gruß...
*****t09 Frau
38 Beiträge
Genauso sehen es wohl die Meisten, weil es einfach so ist.

Howgh, ich habe gesprochen! *mrgreen*

Schließlich geht es hier um Fakten und nicht um persönlichen Gestaltungsspielraum! Das müsste doch jetzt auch der letzte verstanden haben... *kopfklatsch*

*ironie*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ist zwar ganz witzig, aber mich stören da Texte wie "es wird ja langsam Pflicht".
Die Rasur war noch nie und wird auch nie Pflicht werden.

kommt drauf an wie du Pflicht interpretierst ? Pflicht kommt doch von "pflegen" (also auch ("Fürsorge; Sorgfalt") wenn dieses Pflegen aber zum Zwang wird dann wird es kritsich.

aber ist doch auch schon mal ein Vorschritt, wenn Mensch sich pflegt oder Sorgfalt walten lässt bei seinem Intimbereich egal welche Frisur es ist oder ?
Genauso sehen es wohl die Meisten, weil es einfach so ist.

Du bist echt ne Lustige.

LG Petra
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*********_hex:
Genauso sehen es wohl die Meisten,
Hast Du Zahlen, die das beweisen??? *gruebel*
weil es einfach so ist.
Wer legt das denn fest? *nachdenk* Du? *lol*
******uda Paar
340 Beiträge
*********_hex:
Genauso sehen es wohl die Meisten [...]
*******paar:
Hast Du Zahlen, die das beweisen???

http://de.statista.com/stati … erperteilen-nach-geschlecht/
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.