Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1110 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Welche Intimfrisur bevorzugt ihr?409
Wildwuchs oder Kahlschlag? Steifen, Dreiecke, Herzen oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur

**C Mann
12.130 Beiträge
Hygiene?
...für mich hält das Hygieneargument auch nicht Stand, denn egal ob glatt oder mit Haaren, ein ungewaschener oder ungepflegter Intimbereich riecht gleichermassen unangenehm. Nichtsdestotrotz beschäftige ich mich lieber mit einer glatten oder zumindest kurzhaarigen Vagina
als dass ich mich durch langes, glattes oder lockiges Haar arbeiten muss....
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
Nein, das Hygieneargument hält tatsächlich nicht Stand.
Andernfalls wären sämtliche Haarträger (Haupthaar, Bart, etc. pp.) dieser Welt unhygienische Hanseln.

Was ich lustig finde, ist das Argument mit den "Haaren im Mund"
Wie ist das, wenn man einen Bartträger küsst? Ich meine, der verliert ja nun auch mal Haare .... (Und kommt jetzt nicht mit dem Argument: Im Mund hat man keine Haare - denn der Bereich, der französisch verwöhnt wird intim hat auch keine Haare ... :D)
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Haare im Mund
Also, NalaMartin , ich habe in meinem Leben schon (und das soll jetzt nicht angeberisch klingen) viele Frauen mit dem Mund verwöhnt und genossen - ob nun mit oder ohne Schamhaare, vielleicht so 50:50 - und nicht einmal kam mir das Schamhaar dabei lästig in die Quere *zwinker*

Eher im Gegenteil, bei einer Frau mit Schamhaar bekomm ich stets genug Luft, egal wie sehr sie in Ekstase die Schenkel zusammenpresst - was bei der einen und anderen intimrasierten gelegentlich gar zu erstickungsgefahrbedingten Fluchtinstinkten führte *ggg*

Ist wohl eher so ein theoretisches Vorurteil als eine wirklich praktisch gemachte Erfahrung... und wenn sich mal ein Haar gelöst hat, na und? Weg damit (in den Zähnen blieben die NIE hängen) und einfach weitergenossen - das galt auch für all die mich mündlich verwöhnenden Ladies *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
**C:
Nichtsdestotrotz beschäftige ich mich lieber mit einer glatten oder zumindest kurzhaarigen Vagina
als dass ich mich durch langes, glattes oder lockiges Haar arbeiten muss....

Achherrje *g*
Ne behaarte Vagina hätte ich allerdings auch nicht so gerne, aber ein Glück, meine Haare wachsen mir nur über meiner Vulva. Aber es gibt sicherlich nichts, was es nicht gibt *smile*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Du bist ein wahrer Engel, Granatapfel22 *haumichwech*
****s_M Mann
68 Beiträge
@Promisc
Jetzt aber Obacht geben, lieber Promisc, keine Induktionsbeweise hier führen und von der eigenen Erfahrung auf andere schließen. Wahrscheinlich hast Du eine äußerst ausgefeilte Technik,die verhindert, dass ausgefallene Schamhaare an Deiner Zunge hängen bleiben.

In puncto Hygiene stimme ich Dir allerdings zu.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Profil von Promisc
Mir langt es sein Profil gelesen zu haben.

So viel zu seiner angepriesenen Toleranz.
Eher Intoleranz.


Schon komisch das rasierte Leute unrasierte tolerieren.
Aber umgekehrt merke ich nichts davon.
Leider
****un Paar
14.774 Beiträge
der wievielte rasur-fred ist das hier eigentlich?
... und schon werden die leute unsachlich..
die frage ist natürlich worum es hier eigentlich geht und was so einige dann vom stapel lassen wenn es sich mal um wirklich wichtige themen geht *floet*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Ich wüsste nichts, was meine Technik so speziell macht, dass es sich dabei um einen Induktionsbeweis handeln sollte, Ictus_M *zwinker*


(Ein Induktionsbeweis ist das Schließen aus Spezialfällen auf ein allgemeines Gesetz.
Nur zur Kenntnis der vielleicht dies nicht wissenden Mitlesenden.)
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Och doch @ TheGamer *g*

Ich toleriere auch rasierte Menschen, also das generalisierte "Unrasierte tolerieren die toleranten Rasierer nicht" stimmt doch so nicht ganz.

Aber wie oft lese ich in Profilen, das Intimrasur ein Muss ist, wenigstens aber eine gestutzte Intimzone sein müsse? Aus wie vielen Statements in den mittlerweile vielen Threads darüber wird ein Mensch ohne Rasur wie ein Aussätziger angesehen? Sei mal ehrlich..

Ich lehne einen Menschen als Intimpartner nicht ab, der sich rasiert, auch wenn ich das etwas provokant in meinem Profil zu stehen habe, das Intimrasur für mich ein Nogo ist.

Aber kann ich es mir aussuchen, dann ist mir ein natürlich behaarter Mann lieber im Bett, denn ich persönlich finde das erotisch.

Keiner muss diese Sicht teilen, aber es ich eben auch nicht ihh, unhygienisch oder sonste wie verwerflich!
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Die_Fischis , was macht mich denn in meinem Profil zum Intoleranten? Dass ich etwas mag was Du eben nicht magst?


Ansonsten schließe ich mich den Worten von Granatapfel22 zu 100% an.
**C Mann
12.130 Beiträge
Achherrje *g*
Ne behaarte Vagina hätte ich allerdings auch nicht so gerne, aber ein Glück, meine Haare wachsen mir nur über meiner Vulva. Aber es gibt sicherlich nichts, was es nicht gibt


...ich denke, wir wissen beide, was gemeint ist.....
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
**C:
Achherrje
Ne behaarte Vagina hätte ich allerdings auch nicht so gerne, aber ein Glück, meine Haare wachsen mir nur über meiner Vulva. Aber es gibt sicherlich nichts, was es nicht gibt


...ich denke, wir wissen beide, was gemeint ist.....

Das hoffe ich doch.. *g*

Ich hatte nur Kopfkino und die Frage in mir, ob die sprichwörtlichen Haare auf den Zähnen nicht auch den Hintergrund haben könnten, das Frauen Haare in der Vagina wachsen, gab ja auch mal die männliche Befürchtung, das Frauen Zähne in der Vagina wachsen..

Aber das sollte heute eine überholte Annahme sein..

Insoweit verzeiht mir meinen OT
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
@*********el22
Jaja die gemeine, intolerante Vagina Dentata *ggg* .... Böse Bilder in meinem Kopf *ggg*
Wow, endlich mal ein Thread, in dem man wirklich über Intimbehaarung schreiben darf, ohne am Thema vorbei zu sein.

Ich finde es zu lustig. Wieviel Gedanken sich Menschen überhaupt um sowas machen.

Das geht von "Haare im Mund" über "unhygienisch" zu weiß sonst was.

Ich habe bis vor wenigen Jahren immer eine Intimbehaarung gehabt, wie sie mir die Natur gegeben hat.
Dann kam ich mal auf die Idee mit dem Waxing. Am Anfang "Landingstrip", dann "Hollywood".
Persönlich gefällt mir "Landingstrip" inzwischen am besten.

Aber ich mache mir da null Stress. Renne auch nicht ständig zum Waxing. Rasieren kommt nicht in Frage, das würde wohl im Blutbald enden *zwinker*
Wenn, wie zur Zeit, die Haare wachsen, dann wachsen sie halt.

Und wer verdammt nochmal so oberflächlich ist, dass er damit nicht umgehen kann. Tja, der kann mich dann mal.

Gutes Ausschlusskriterium *g*

Petra
**C Mann
12.130 Beiträge
Was ich lustig finde, ist das Argument mit den "Haaren im Mund"
Wie ist das, wenn man einen Bartträger küsst? Ich meine, der verliert ja nun auch mal Haare .... (Und kommt jetzt nicht mit dem Argument: Im Mund hat man keine Haare - denn der Bereich, der französisch verwöhnt wird intim hat auch keine Haare ... :D)


....wie es ist, einen Mann mit Bart zu küssen kann ich leider nicht beantworten, denn ich küsse keine Männer und schon gar keine mit Bart. ... *g* Aber mit "französisch" habe ich reichlich Erfahrung und trotz aller Vorsichtsmassnahmen und Zurückhalten der Haarpracht mit den Fingern bekomme ich immer wieder Haare in den Mund, was mich dann augenblicklich abtörmt. Genauso wenn ich ein Haar im Essen habe, dann habe ich bereits gegesssen. Ich kann nichts dafür, das ist einfach so. Daher geht "französisch" bei mir nur entweder glatt oder kurz getrimmt....
@**C

Das ist ja auch dein gutes Recht so zu empfinden.

Ich gehöre zu den Menschen, für die die Welt nicht untergeht, wenn mal ein Haar im Mund landet. Wobei auch immer.

Worum es mir geht, sind die vielen hier immer wieder geäußerten Vorurteile hinsichtlich Hygiene etc.

Das ist schlicht Blödfug.

Ich schrieb es just einer lieben JC-Freundin, die Realität sieht doch eh anders aus.
Es hat noch kein Mann das Weite gesucht, wenn ich nicht gerade frisch gewachst war.
Und im Übrigen war es sogar eine Frau (die einzige bisher, da ich wohl nicht wirklich bi bin), die überhaupt kein Problem damit hatte, dass da Haare bei mir waren.

Sei es drum, es muss jeder selbst wissen, wo seine "Grenzen" sind.

Meine "Grenzen" bewegen sich in gaaaaanz anderen Bereichen: Intoleranz zum Beispiel.

LG Petra
**C Mann
12.130 Beiträge
Worum es mir geht, sind die vielen hier immer wieder geäußerten Vorurteile hinsichtlich Hygiene etc.

Das ist schlicht Blödfug.


...damit gebe ich Dir Recht, denn das ist auch für mich kein Argument. Mein Problem ist einfach, dass es mich würgt, wenn ich ein Haar im Mund spüre. Gott sei Dank weiss ich, dass ich nicht der Einzige bin, der unter dieser Phobie leidet, denn ich kenne einige Männer wie auch Frauen, die das gleiche Problem haben....
Gott sei Dank weiss ich, dass ich nicht der Einzige bin, der unter dieser Phobie leidet, denn ich kenne einige Männer wie auch Frauen, die das gleiche Problem haben....

Das würde mich jetzt überhaupt nicht beruhigen. Braucht es andere Menschen, um sich in dem "bestätigt" zu fühlen, was man selbst empfindet?

Aber okay, ich schrieb ja auch, dass meine Erfahrung generell ist, Männer haben letztlich kein Problem mit Schamhaaren.

Und du schreibst eben, dass es in deinem Bekanntenkreis andere gibt, die ebenfalls eine Schamhaar-Phobie haben.

Hoffentlich kreuzen sich unsere Wege dann nicht *g*

LG Petra
Wir sind seit kurzem auch wieder vollständig rasiert unten. Vor allem sie meint, dass die orale Befriedigung dadurch viel intensiver wird. Ich (er) muss sagen, dass ich rasiert wie unrasiert bei ihr gleichermaßen erotisch finde. Unrasiert gefällt mir von der visuellen Seite her sehr, aber rasiert fühlt sich einfach besser an, sowohl oral als auch während dem Liebesakt. Dadurch gibt es direkten Haut-zu-Haut Kontakt und man spürt mehr und intensiver.

Sie ist übrigens der Meinung, dass eine rasierte Schamgegend bei Männern einen gewissen Push-Up Effekt hat, das gute Stück wirkt dadurch größer.

Es ist aber doch erkennbar, dass die Intimrasur einem gewissen Gesellschaftsdruck entspringt. Für viele gehört es einfach zum guten Ton komplett rasiert zu sein. Auch wir haben damit erst wieder angefangen, da wir gesehen haben, dass es in Swingerclubs unter der jungen Generation so üblich ist. Wir werden sehen, ob wir das in Zukunft weiter beibehalten, denn eigentlich gefällt es uns die samte, nackte Haut zu sehen und zu fühlen. Wir finden aber, dass jeder es so handhaben soll, wie er es am liebsten hat. Rasiert oder unrasiert, beides ist erotisch und sexy.
Für mich hat das schon auch einen hygienischen Aspekt, denn wer kennt es nicht auf der Autobahn unterwegs zu sein und mal pipi zu müssen, also ich hatte auf ner Rasstätte noch Chance mich dort zu waschen, oder habt ihr schon mal ne Frau am Waschbecken gesehen die sich die Muschi wäscht?
Und ein paar Tröpfchen bleiben immer im Busch kleben das ist nun mal so.
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
@*********_hex

Die Chance, dass du dir auf einem solch unhygienischen Rastplatzklo eine Pilzinfektion zuziehst, wenn du rasiert bist, ist eindeutig höher als die Tröpfchen Urin die angeblich (kann ich nämlich nicht bestätigen) im Busch hängen bleiben.

Insofern könnte der hygienische Aspekt tatsächlich (wenn auch in die andere Richtung) stimmen.

Hey, das heisst nicht, dass man es nicht nach gutdünken betreiben soll wie man lustig ist.
Es heisst halt nur, dass gewisse Argumente mit einem Holzbein daher kommen *ggg* ... wenn mans genau betrachtet.

@*****089
Dem kann ich nur zustimmen. Auch meine Erfahrung ist es, dass Männer in der Regel eher keine Schamhaarphobie haben.
Die meisten Männer sind diesbezüglich entspannter, als man meinen möchte.
ich glaub den pilzen ist es egal ob da haare sind oder totalrodung
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Nicht richtig, http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html , Schamhaare bilden eine natürliche mechanische Barriere, wie auch schon weiter oben im Thread unter 'Hygiene' mit seriösen Quellen aufgezeigt.
Nala Martin
*******tin Frau
16 Beiträge
Ob es den Pilzen egal ist, weiss ich nicht - ich hab sie nie befragt. Aber die Funktion der Schamhaare sind tatsächlich dazu da, etwaige Fremdkörper und Krankheitserreger abzuhalten. Sie bilden diesbezüglich sozusagen noch eine Barriere.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaare#Funktion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.