Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing ist besser

********a234 Frau
74 Beiträge
KHV horizontal oder vertikal?
jetzt mal an die gepiercten frauen, oder sogar die, die beide haben(horizontal und vertikal).ich wollte mal wissen ob es bei den kitzlerpiercing in horizontal und vertikal nur optische unterschiede gibt oder gibt es da auch unterschiede in sachen empfindsamkeit (welches ist besser zum stimulieren?), welcher stört mehr (im alltag oder so) oder welcher ist schmerzvoller beim stechen? oder ist da echt der einzige unterschied die optik?
würde mich über alle erfahrungen von euch freuen.
priscilla
@h2ose
Also ich hab ein Triangelpiercing und ich LIEBE es..Und Nein es wird nciht durch die Klitoris, sondern unter dem Klitorisnerv durchgestochen...Wenns bei frau geht würd ich das sofort empfehlen *fiesgrins*
@priscilla
Klar kann man sich die Schamlippen piercen lassen, hab ne freundin die hat gleich auf beiden seiten eins, die laufen diagonal aufeinander zu . Sie hat stecker drin, aber man kann auch ringe rein machen, da bleibt man nur schneller hängen mein sie.
Es gibt sogar Studios, die die inneren Schamlippen piercen...oder den Damm, ist glaub ich nicht so prickelnd....
******cat Frau
14 Beiträge
wieso entscheiden müssen tun?! …
…mehrere tun's doch auch :)))

Also ich hab' vier Intim-Piercings: Ein Nefertiti-Piercing (praktisch 'ne Kombi aus dem vertikalen Klitorisvorhaut- und dem Christina-Piercing), beide äußeren Schamlippen (optisch auf gleicher Höhe; praktisch ein Stück versetzt, damit sie sich nicht gegenseitig stören) und ganz neu ein Suitcase-Piercing oder T’aint (ich würd' jetzt sagen: unter'm Loch – aber Wikipedia beschreibt es schöner :))

Probleme hab' ich mit keinem der vier – auch nicht mit dem Suitcase – obwohl das gern anders gesehen wird. Heilt sehr schnell, weil nur wenig Haut durchstochen wird. Das Stechen war bei allen durchaus unangenehm, aber damit kann ich leben *g* Manchmal ist eben nicht der Weg das Ziel – oder doch?! :)) Der Piercer sollte es auf jedenfall drauf haben – das ist wichtig!

lg, skinnycat
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
KHV horizontal oder vertikal?

--------------------------------------------------------------------------------

jetzt mal an die gepiercten frauen, oder sogar die, die beide haben(horizontal und vertikal).ich wollte mal wissen ob es bei den kitzlerpiercing in horizontal und vertikal nur optische unterschiede gibt oder gibt es da auch unterschiede in sachen empfindsamkeit (welches ist besser zum stimulieren?), welcher stört mehr (im alltag oder so) oder welcher ist schmerzvoller beim stechen? oder ist da echt der einzige unterschied die optik?
würde mich über alle erfahrungen von euch freuen.
priscilla

Das KVV stört deutlich weniger im Alltag und macht auch wesentlich mehr Spaß beim Sex, das KVH ist mehr ne optische Sache. Auch beim Stechen und Abheilen liegt das KVV deutlich vorne, es heilt schneller und ziept weniger da die Haut dünner ist.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen ein KVH stechen lassen.

Finde es einfach super.
Keine Schmerzen beim stechen - keine danach.
Es heilt einfach sehr schnell, solange man sich ans saubermachen etc. hält.

Kann es also nur empfehlen.

Das einzige ist das warten auf den "ersten" richtigen Sex danach - man kann es auch Vorfreude nennen.


Wieso warten? Dafür gibt es doch Kondome...

...hab mein KVV nach 3 Tagen "eingeweiht" und die Piercings in den äußeren Schamlippen nach ca. 3 Stunden *ggg*
*******667 Frau
335 Beiträge
Ich hab ein horizontales KVH..ich finde immer, dass das ein gutes Einsteiger-Intimpiercing ist, weil es wenig wehtut und unproblematisch in der Nachsorge ist. Mit dem Sex hab ich ca. 1 1/2 Wochen gewartet. Meiner Meinung nach sollte man das auch tun, um Infektionen zu vermeiden.

Zur Stimulation kann ich folgendes sagen: Hin und wieder kommt es vor, dass ich es merke, je nachdem, ob ich eine enge Hose anhab oder komisch sitze. Ansonsten muss die stimulation wirklich gewollt hervorgerufen werden, was mit dem Piercing durchaus moeglich ist.

Ich liebe mein KVH und bereue es in keiner Minute mich dafuer entschieden haben !

Momentan ueberleg ich, ob ich mir zusaetzlich noch ein Christina stechen lassen soll?! Bin aber noch skeptisch bzgl. meines Koerpers und der Moeglichkeit ein solches Piercing dort unterzubringen. Dazu ist ein Termin bei meinem Piercer wohl unumgaenglich.
Bei mir ist so eine Entscheidung immer "gut ueberlegt". Werd mich wohl bis Weihnachten zu einer Entscheidung durchgerungen haben *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Immer wieder gern...
Am 20.07.2007 habe ich mir von "needlewitch" ein vertikales Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen lassen.
Seit dem ersten Augenblick war das Tragen dieses Piercings nur noch purer Genuss.
*freu* Ich hatte keinerlei Probleme mit Entzündungen, Schmerzen oder sonstigen negativen Nebenwirkungen.
Es ist auch ein Märchen, dass man nur noch dauerwuschig durch die Gegend hüpft *lol* *lol*
Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen *genau*
Zur Zeit überlege ich,l ob ich mir zu Weihnachten nicht noch ein "Nefertiti" stechen lasse...
*rotwerd*
Nefertiti
...hab ich bei meinem Piercer auch schon mal angefragt. Da er aber von einer Abheildauer von 12 Monaten oder länger gesprochen hat, wars das für mich. Überlege jetzt ob ich ein hor. od. vert. KVH machen lasse. Wird aber auch erst um Weihnachten rum passieren. Wenn überhaupt *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
@TiDe
Ich habe sehr gutes Heilfleisch - und habe mir auch eine persönliche Bedenkzeit bis Weihnachten gegeben...
*baeh*
*****611 Paar
1 Beitrag
KVh Piercing
Habe mir vor 3 Wochen ein vertikales KVH Piercing stechen lassen.

Tat Sau weh - mehr als erwartet bei so wenig Haut und hat danach auch ganz schön geblutet.

Nun ja abgeheilt ist es schnell und natürlich habe ich mich auch an die hygiene Vorschriften gehalten.
Eingeweiht ( mit Kondom ) nach 1,5 Wochen.
Alles ohne Problem.

mehr empfinden ist leider nicht da als ohne Piercing - Schade

Wenn ich an die obere Kugel dran komme ist es im Moment noch sehr unangebehm. Beim Sex muss man auch aufpassen- sonst ziept es.

Kann ich schon jetzt die obere Kugel abschraueb und eine schöne Stein kugel draufschrauben?
Sollte ja erst nach 6- 8 Wochen passieren.

Das gefummele beim Kugel abschrauebn war allerdings so unangenehm, dass ich glaube ich muss doch noch damit warten.

jetzt meine Frage ...

Wieso 6-9 Wochen Heilteit, wenn es doch so schnell abheilt?
Ist diese Empfindlichkeit nach 3 Wochen normal und geht noch weg ?
Wenns so bleiben würde, müsste ich es rausmachen.
Lg
Silke
@ Paar0611
Kann ich schon jetzt die obere Kugel abschraueb und eine schöne Stein kugel draufschrauben?
Sollte ja erst nach 6- 8 Wochen passieren.

Das gefummele beim Kugel abschrauebn war allerdings so unangenehm, dass ich glaube ich muss doch noch damit warten.

jetzt meine Frage ...

Wieso 6-9 Wochen Heilteit, wenn es doch so schnell abheilt?
Ist diese Empfindlichkeit nach 3 Wochen normal und geht noch weg ?
Wenns so bleiben würde, müsste ich es rausmachen.
Lg
Silke

hab seit januar auch einen kvh piercing....hab nach ca. 4 monaten erst einen neuen piercing reingemacht, natürlich kannst es auch schon früher machen....

ich würde warten, bis es nicht mehr ziept, wenn du daran rummachst...

es dauert bis zu 6 monate, bis die haut an der stelle nach dem piercing wieder so fest und elastisch ist wie vorher!!!!!!

vom gefühl her hat sich leider auch nichts geändert als vohrer....aber naja, wenigstens auch nicht verschlechtert....

das stechen hat so gut wie gar nicht weh getan, ist ja auch gut betäubt worden =)


LG

Banana1989
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.