Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12535 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Warum nur Bilder von Frauen?!39
Beim Durchsehen der verschiedenen Profile von Paaren, fällt uns immer…
zum Thema
Outfits (Frauen, Männer, Paare)14
Wie seht ihr aus, wenn ihr ausgeht z.B. auf eine private Party, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen

***dA Paar
947 Beiträge
Bei uns ist es einfach so, daß Bernd im letzten halben Jahr enorm abgenommen ( 16 kg) hat und deshalb sämtliche Bilder veraltet sind. Zudem wird er nicht gerne fotografiert.
Aber wir haben schon Vorsätze gefaßt, das sobald das Wetter schöner wird eine Session mit ihm im Freien stattfindet, dann muß er einfach,
da es mich schon selbst stört, daß nur Bilder von mir erfaßt sind....
warum haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen
Es gibt nicht viele Gründe dafür, aber meiner Meinung nach, hat dies immer was mit der Persönlichkeit des Mannes zu tun. Auch wenn es sich gemein anhört/liest, sie stehen nicht zu dem was sie sind, oder haben Angst auf Ablehnung. „Der Mann und sein Ego“!
Dies trifft nicht auf jeden zu! Ein Beispiel: Ein „nicht so gut aussehender Mensch geht mit einem aus, der nach seiner Meinung nach besser aussieht als er selbst. Dadurch erhofft er sich mehr Möglichkeiten und Chancen!
Erinnert euch an eure Jugendzeit und ihr werdet parallelen finden.
Gruß Nievauman
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Warum..
*roll* haben soviele Paare keine Bilder ...schade..
aber mal ehrlich" Frau " macht sich doch recht gut
auf Bildern ..und die meisten haben schon einiges
das sich sehen lassen kann...
Gruß A. *crazy*
*****ove Paar
35 Beiträge
faruen haben einfach die besseren rundungen. *hotlady*
Vielleicht...
...kommt die geringe Quote der Männerbilder auch dadurch zustande, dass die SIE der Paare viel zu selten selbst in den Profilen stöbert. Unserer Erfahrung nach wollen SIE nämlich auch sehen, welcher ER sie im Zweifelsfall erwarten würde.

Ausreden gibt es sicher genug. Vielleicht sollte es mehr Nachfrage geben. *lol*
Scham
hi, ins joyland...

ich denke, dass männer eher scheu sind sich frivol oder überhaupt besonders im falle der paarsuche zu zeigen... wir frauen sind da wohl eher unverkrampft....
in unserem fall kann sich mein partner nicht so zeigen obwohl er es gern möchte, aber die berufliche position lässt es so nicht zu....tja, zeigen oder eben doch nicht, hat viel mehr gründe als wir denken....scheu, bequemlichkeit, berufliche position....

ich würde es auf jeden fall begrüssen, vor allem bei paaren den mann auch gleich zu sehen....

Gruss su
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
profile wo man eine frau sieht,sind viel schöner anzusehen,ein profil wo ein mann zu sehen ist,eher weniger,eine frau ist auch eben hübscher anzuschauen,man siehst ja an den zählerständen von profilen wie oft hübsche frauen angeklickt werden,und wie oft männer.
Frauen
sind einfach ästhetischer. *zwinker*
Spaß beiseite. Ich (w) möchte doch auch mal ein paar schöne Männerkörper sehen. Frau muss ja wissen mit wem sie es zu tun hat. *ggg*
Wir haben versucht das in unserem Profil auszugleichen. Gelungen? *zwinker*
Ich sehe auch gerne pix von Gesichtern. Das gibts auch nicht so häufig. Das Gesicht entscheidet nunmal wen ich sympathisch finde oder nicht. Da gibts ja auch einige Threads im Forum. Traut euch. *g*
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
wer an uns interesse hat der kann ja fragen,kann man auch zusenden,bilder haben wir genug,oder cam2cam,dann sieht man es direkt mit wem man es zu tun hat.
Wir ...
verstehen es auch nicht. Wenn ein Paar ein Paar sucht sollen auch beide zu sehen sein. Was wir auch gar nicht mögen sind Bilder von Geschlechtsteilen oder Gesichter mit Balken vor den Augen. Schließlich kommt niemand ohne Hose oder mit einem Strich im Gesicht zu einem Date und wenn man jemanden suchen will , sich quasi anbietet, dann sollte der andere auch die Ware richtig sehen können. Ausreden wie, das sich der Mann nicht gern fotografieren läßt, sind doch Unsinn....wenn er auch ein Paar suchen möchte dann muß er es eben mal über sich ergehen lassen. Wie sonst soll ein Paar feststellen können ob die Leute zu ihnen passen würden. Lasse mich auch sehr ungern fotografieren aber anders gehts nun mal nicht wenn man sich von der Sache ernsthaft etwas verspricht.LG Paula
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
@paula0209
wer interresse hat,wir haben auch cam
also wir finden das auch schade. aber hier werden viele fotos von männern auch nicht zugelassen, wenn auch nur der kleinste ansatz seines schwanzes zu sehen ist! das hatten wir chon öfter. das ist sehr sehr schade. aber so sind hier die richtlinien und deshalb denke ich gibt es hier auch mehr frauen als männer bilder!
****ui Paar
6 Beiträge
Gegen den Trend
Um dem Trend hier entgegen zu wirken, ist es bei uns genau anders herum. *cool*
******l29 Mann
219 Beiträge
@two4love
Muss ich dir volkommen recht geben mit den Rundungen, da ja euer Profil auch schöne verspricht.....
Also mein Partner hat es mir so erklärt... wenn jemand, dh ein Paar auf der Suche nach einem Paar ist, dann wird meist das Bild einer Frau reingestellt, da die Möglichkeit größer ist, daß es sich tatsächlich um ein Paar handelt. Wäre nur ein Bild des Mannes drin, ist die Möglichkeit, daß es ein Fake ist, größer, da sich Single-Männer gern als Paar ausgeben...
Bei uns sind - wo es möglich ist - Bilder von beiden drinnen (das wollte ich so!) Gemeinschaftsbilder, vor allem erotische, von uns beiden gibt es leider (noch) nicht....
Sehr schade
Stimme hier erstmal zu, das wirklich zu wenig Bilderen von Männern bei Paaren zusehen sind.
Mußte meinen auch fast dazu zwingen, das er zulässt das ich auch Bilder von Ihm mit einstelle.
Er wollte es deswegen nicht, weil Er sich selbst nicht sexy oder schön findet.
Aber ich finde das Er beides ist.
Und Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich.
Wer uns nicht interessant und gutaussehend findet wird ja nicht gezwungen mit uns zu kommunizieren.

Also Männer: nur Mut und rein mit Euren Bildern!

LG Sie vom Paar
****ue Paar
622 Beiträge
frauenbilder
Wenn ich unsere bilder und die bilder anderer paare ansehe muss ich zugeben dass die frauen der ansehnlichere teil der paare sind..leider..schnieff *snief2*
Kurz und Bündig
Ich mag mich zwar so wie ich bin ...

aaaaaaaaaaaber

irgendwie nicht auf Fotos!!!

Ich lasse mich zwar gerne Fotografieren aber es sind selten Bilder dabei worauf ich mir total gefalle, und sage die können ins Profil.

Aber im großen und ganzen hält es sich doch in unserem Profil die Waage, oder ???
Ich...
...denke, dass viele Männer eben wesentlich unattraktiver sind als ihre Frauen. Ich glaube Mann lässt sich in einer Beziehung eher gehen als eine Frau. Weiss auch nicht woran das liegt, aber viele Frauen wollen für ihren Partner immer attraktiv sein, Männern ist das oft egal. Ich würde auch kein Paar anschreiben, bei dem der Mann schlimm aussieht. *zwinker*
das ist eine gute frage!
so ganz können wir das auch nicht verstehen.
aber solange sie noch als paar zu erkennen sind, geht es ja noch.
aber es gibt hier auch viele frauenprofile, wo ein paar dahinter steht.

das wird dir dann mal so nach der 2. oder 3. mail gesagt!
man sollte hier mit offenen karten spielen wie wir meinen.
Individuell
Wir können bestimmte Meinungen zu diesem Thema definitiv nicht nachvollziehen. Natürlich ist es für mich als Frau und auch für meinen Schatz sehr schön einen Eindruck vom männlichen Part eines Paares zu bekommen. Es wird bei vielen Paaren oder einzelnen Mitgliedern aber auch ganz nachvollziehbare Gründe (wie Beruf, öffentliches Ansehen, Ängste vor einem Outing etc.) geben, die gegen eine Veröffentlichung eines Fotos sprechen.

*geheimtipp* JC bietet die wunderbare Möglichkeit ein geprüftes Mitglied zu werden. Es wäre in unseren Augen schön, wenn die Gemeinschaft von gedankenlosen Vorurteilen a`la "Fake" oder dem "häßlichen männlichen Entlein" in diesen Fällen verschont bleiben würde. *bitteschoen*

Mich macht es sehr an vor der Kamera sexy zu posieren und fotografiert zu werden. Mein Schatz dagegen scheut etwas die Kamera, obwohl er nicht nur in meinen Augen ein sexy attraktiver Mann ist. Wir sind im JC nicht auf der zwanghaften Suche nach Sex. Sollte sich aus normaler Sympathie zu anderen geprüften Mitgliedern aber doch Neugierde und Lust auf ein persönliches Kennenlernen entwickeln, ergibt sich der Rest aus dem/den ersten Treffen und nicht aufgrund eines mittelmäßigen Fotos -womöglich noch ohne Kopf- des männlichen Parts *achtung*
...nur Frauen-pics bei Paar-Profilen...
.....weil sie MIR damit eine Freude machen wollen!.....*grins*....
@Die_Liebenden
Ja das ist uns auch schon aufgefallen in den Frauenprofilen.......
kann man noch froh sein wenn im letzten Satz steht " sie sollte dann auch mit Ihm kein Problem haben" und nicht erst nach etlichen mails von Ihm erfährt....frage mich nur ob das Männer sind die nur ihre Frau ins Profil setzen oder Frauen, die den letzten Satz ihrem Männe zuliebe mit reinsetzt.....
Wenn Sie dann auch noch geprüft ist, musste er ja ein Foto von Ihr mit dem Zettel gemacht haben......machen das Frauen so nach dem Motto..."ach halt mal eben Schatz, ich brauch da was für mein Hobby"
*******ple Paar
16 Beiträge
Fairness und Anstand
erfordern eigentlich bei einem Paareprofil, egal ob Mann - Frau - oder Paar gesucht wird, dass Bilder beider Partner im Profil enthalten sind. Diskretion und Anonymität können und dürfen nicht der Grund sein, den männlichen Part vorzuenthalten. Sicherlich ist es in den meisten Fällen so, dass das Gefälle zwischen den Partnern dann zu gross ist, und versucht wird mit dem " besten " Teil sogenanntes Marketing zu betreiben. Auch anonymisierte Bilder zeigen genug ( egal ob Body - Kleidung - Schuhe - Ambiente -oder was auch immer ) und lassen Rückschlüsse auf den Rest zu.

Wir stehen dazu " beide " hier vertreten zu sein
Wir äußern " beide " unsere Meinung offen und ehrlich
und wir entscheiden " immer gemeinsam " ob ein Profil
oder evtl. auch ein eigegangenes Mail unsere Zustimmung
findet, auch wenn das Gegenüber nur den einen Teil von
uns möchte.
@bocacouple.....
....a) vielen Dank für "Eure" pics...die ich ohne Eure Wortspende hier wohl kaum so schnell gefunden hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.