Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1521 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau einem anderen Paar überlassen45
Ich bin nach langer Pause mit meiner Frau wieder in der Szene…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusste Frau = Emanze?

********lack Frau
19.134 Beiträge
@******ino

.wir haben Helmut Kohl überlebt...mehr braucht man dazu nicht sagen...

Wolltest Du jetzt damit sagen, wenn Helmut Kohl hübsch gewesen wäre, hätte er mehr Erfolg gehabt oder wir hätten seine Politik besser verkraftet? [b]sfg[/b]

WiB
@evian
Nimms einfach hin! Du mußt Dich nicht rechtfertigen vor einem, der Dich gar nicht verstehen will. Das ist einfach Energieverschwendung und es ist eh schon so heiß heute.
Zähl einfach die verschwindend geringen Beiträge zusammen, die Dieser bereits pro - Frau gepostet hat und vergleiche sie mit der Vielzahl der Beiträge, in denen er ohne wirkliches sachliches Argument einfach nur contra - Frau provoziert und Du wirst zu dem erstaunlichen Ergebnis kommen, dass der Überhang der Unterstellungen und verdrehenden Vermutungen, bei ihm auf dem Konto liegen.
Das haben hier außer Dir auch schon so einige Frauen festgestellt!

@***er:
Dein Diskussionsstil gefällt mir. Ich teile zwar Deine Meinung nicht in allen Punkten. Kann aber durchaus nachvollziehen, aus welchem Blickwinkel Du an die Sache herangehst und verstehe Deinen Standpunkt daher gut.

Nun gut, Ich habe nur (?) ein Kind großzuziehen. Es fiel mir daher nach der Scheidung etwas leichter, Erziehung und Beruf halbwegs in Einklang zu halten und dennoch war ich damals (alleinstehend) doch manchmal ziemlich fertig.
Ich wär sicher nie auf die Idee gekommen, deshalb meinen Beruf hinzuhängen und Unterhalt einzufordern. Meine Wahl!
Jedoch kenne ich Frauen, die nach der Scheidung mit drei Kindern allein waren und sich gewünscht hätten, dass der geschiedene Ehepartner sich wenigstens mal meldet. Denen bleibt oft gar keine Wahl, als für die Kinder da zu sein und zu Hause bleiben zu müssen. Wohl oder bevorteilt fühlen die sich sicher nicht dabei!
Aber ich denk, das wirst Du genau so sehen, oder?
***an Frau
11.002 Beiträge
@***in

ganz richtig, und da hast du mich ja mal verstanden, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen und Interpretationen, es ist nur auffällig, dass du dich immer an meine Beiträge hängst.......

@******ino,

nicht nur emanzipiert sonder auch mit dem nötigen Selbstbewusstsein ausgestattet welches Frauen heute Dank einer Alice Schwarzer haben, auch wenn ihre Methoden manchmal "laut" waren, ohne ihre ständige Präsenz in der Männergesellschaft, wären wir ohne sie bestimmt noch nicht da wo Frauen heute selbstverständlich ihren Platz haben.

Und einer Frau Pauli sollten wir alle Respekt bezeugen. Sie ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht "leise" zugehen kann wenn Frauen sich politisch einmischen. Es ist hypothetisch, ob ein Herr Stoiber so "freiwillig" früher aus dem Amt scheiden würde, wenn eine Frau Pauli nicht so fleißig an seinem Stuhl gesägt hätte. Aber ich glaub eh, dass nur Gesichter ausgetauscht werden, an den Strukturen wird sich nichts ändern.

Und ihre Kanditatur für den Pateivorsitz, ich weiß nicht ob sie da nicht doch sehr masochistisch ist sich das antun zu müssen. Sie hat damit die Diskussion wieder nach oben gepusht, ja, aber welche Strategie verfolgt sie damit eigentlich.
*schmunzel* @lachatte
wie war das mit den Seilschaften *ggg*

Ich poste weder gegen noch für "die Frauen" oder "die Männer" *zwinker*

Und es ist wirklich etwas zu heiss, um auf dein pauschalisierendes und meine Meinung in ihrer Wertigkeit diskreditierendes Posting, sowie den nebulosen Hinweis auf "die anderen", die natürlich auch deiner Meinung sind, einzugehen. Sonst würde ich vielleicht zu stilistisch zu übertriebenen verbalen Mitteln greifen, die einer unerwünschten, themenfernen Erhitzung des Threads Vorschub leisten würden *zwinker*

Erwin
***an Frau
11.002 Beiträge
@***in

ich brauche keine "Seilschaften" um meine Meinung zu artikulieren, aber es lässt ja ein wenig in deine Vorutreilslade blicken wenn du mir hier Derartiges unterstellst.

stilistisch zu übertriebenen verbalen Mitteln greifen, die einer unerwünschten, themenfernen Erhitzung des Threads Vorschub leisten würden

Vielleicht solltest du einfach mal Ruhe geben, mehr erwarte ich nicht von dir.
@evian
erstens war meine Ironie mit den Seilschaften an lachatte gerichtet, nicht an dich. Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern ironisch den Fakt kommentiert, dass lachatte sofort was offtopic "pro evian" und "contra erwin" geschrieben hat.

Und was du hier von mir erwartest, das kann und wird sicher nicht Grundlage dessen sein, wann ich hier was poste. Wenn es so "verdrehend" und "daneben" ist, daß es der Mühe deiner Beachtung nicht wert ist, dann besitzt du als emanzipierte Frau sicher die Fähigkeit meinen Unsinn zu ignorieren *zwinker*

und jetzt dann bitte wieder zurück zum Thema ...
Erwin
***an Frau
11.002 Beiträge
@***in,

TOLL, wenn du selber deine Beiträge als UNSINN betrachtest, dem hätte ich dann nichts mehr hinzuzufügen. Aber wer will schon gerne "UNSINN" lesen?
so...hier bin ich...
mittenrein...


Ich weiß, ich habe hier nichts zu suchen, denn nach evian kommt erwin kommt evian kommt erwin...


Aber ich bin auch mal gerne off topic...so unnu... *undwech*
Ich habe dir gar nichts unterstellt, sondern ironisch den Fakt kommentiert, dass lachatte sofort was offtopic "pro evian" und "contra erwin" geschrieben hat.

Auch ich hatte nur ironisch den Fakt kommentiert, das Er-Win_iva "sofort was offtopic" und "contra evian" geschrieben hat.
*ggg*
Stimmt...
Auch ich hatte nur ironisch den Fakt kommentiert, das Er-Win_iva "sofort was offtopic" und "contra evian" geschrieben hat.

Jetzt sehe ich es auch...komisch, das mir das nicht vorher aufgefallen ist...tststs...

Sach' mal Erwin...hast Du irgendwie 'ne Alarmglocke...die losgeht, wenn Evian hier was postet???
@vulkan
......komisch, das mir das nicht vorher aufgefallen ist...tststs...
ja wirklich - schäm dich - und das bei dir als Frauenversteher *baeh* *ggg*

Sach' mal Erwin...hast Du irgendwie 'ne Alarmglocke...die losgeht, wenn Evian hier was postet???
ja klar - und scheinbar ist mein "Unsinn" interessanter als das Thema, oder wie darf ich deine Frage jetzt (miss-)interpretieren ? *zwinker*

Also konkret zu meiner Wahrnehmung: ich habe das Posting von Kater gelesen (den ich auch als sinnigen Gesprächspartner schätze) und dann die Antwort von evian. Dann habe ich katers Posting nochmal gelesen und immer noch nicht erkannt, wo er das, was evian (für meine Begriffe) hineininterpretiert hat, geschrieben oder gemeint haben könnte.

That's all !

Klappt's jetzt dann trotz der Hitze wieder mit etwas mehr Themenorientiertheit ?

fragt sich
Erwin
und das bei dir als Frauenversteher

*hae*...Du bist eine Frau... dann muss ich aber sagen...für ne Frau bist Du ganz schön eman(n)zipiert *haumichwech*

...und Du hast in die von Evian hineininterpretierten Interpretationen was hineininterpretiert? *huch*


Wie sollen sich da Männlein und Weiblein je verstehen...
Oh... immernoch alles beim alten...
... ich geh dann mal wieder sonnen, gelle?
Mal sehen ob´s heute abend hier kühler... oder sollte ich "cooler" sagen? ... ist...

Achja, wir habens in der Sonne auf der windstillen Terasse 52,6 Grad... machen wir:

Wer als erstes braun ist?

Vulkanino darf nicht mitmachen, der ist halber Italiener und hat daher nen unüberwindbaren Vorteil *ggg*
*heul2*

Das ist diskriminierend...

Ey Leute, ich sag' Euch...es ist heutzutage schon schwer als Mann in einer emanzipierten Welt...aber als Italiener biste voll im Ar...
Hey Süßer, nun zick hier mal nicht rum, sonst nenn ich Dich in Zukunft Emazerich *haumichwech*

Du hast andere Vorzüge... also lass uns Hellweißen mal das Wettbräunen hier *g*
Wenn schon...
dann MACHERINE...so wie es die werte Mrs. Love vorgeschlagen hatte...
Wie konnte ich nur... Macherine... also dann... ich liege wieder auf meiner brütend heißen Terasse und versuche nicht ganz wegzuschmelzen... diskutiert mal schön weiter, damit ich nachher ordentlich was zum Lesen habe... falls mein Hirn dann nicht total verdampft ist *g*
***an Frau
11.002 Beiträge
@***bi

na bei @****nn brauchst du doch dein Hirn nicht so anzustrengen, gelle

Und mein lieber Vulkanino, bleib doch bitte so wie du bist, sonst versteh ich dich am Ende auch nicht mehr *roll*
@emanzervulkaninerich
Wie sollen sich da Männlein und Weiblein je verstehen...
hauptsache ich versteh' "mein männlein" - nicht immer, aber immer öfter *geheimtipp*

Und jetzt *prost* für alle

prost, dat weiblein *hotlady*
Auweiala, Ivayla
...Du verstehst die Männer...*haumichwech*

Das war jetzt wohl der erste große und richtige Schritt in die Richtung "Frau versteht Mann"...

Na dann Prost

*party*

lg,
vulkanino
***an Frau
11.002 Beiträge
@******ino,

es hat einen Moment gedauert, aber nun versteht Frau auch Frau *zwinker*
***en Mann
4.117 Beiträge
Meine Gütte sind die Gemüter hier Erregt/ Erhitzt,so kenn ich Euch ja gar nicht.
tztztz Vulkanino

bist du eine Frau, weil du was anderes liest als da steht ? *hae*

Ich habe nur von einem *love2* gesprochen, nicht von allen *sorry*

Um alle zu versteh'n muss mich noch viel mehr eman(n)zipieren *aua*

will ich das überhaupt - die meisten sind sowieso ganz leicht zu durchschau'n [b]freu3[/b]

*prost* Iva
Ich weiß, ich weiß
Du hast von Männlein gesprochen...nicht von mir...*haumichwech*

Wenns Männlein nicht richten kann...muß Weiblein ran...hahaha...

edit...und zum Thema durchschauen..das sind wir Männer in der Tat... ein bißchen mit den Titten wackeln...und 'n Bier hinstellen...und schon sind wir dabei...gelle...
Darum auch mein Beitrag...Du verstehst die Männer und der erste richtige Schritt...*zwinker*
***en Mann
4.117 Beiträge
Es ist Estaunlich,dass Gesellschaftliche Evergreens wie dieser immer noch
bis zum Zerbersten durchgekaut wird. Wann kommen Endlich alle im 21Jahrhundert an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.