Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???

Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat:
Wechselwirkungen: Nicht m. Antiseptika auf PVP-Iod-Basis auf benachbarten Hautarealen verwenden.


das stammt aus dem Beipackzettel von Octenisept...
*******in78 Paar
66 Beiträge
Reicht Octenisept allein?
Hallo zusammen, Bin zwar noch nicht lange hier beim JOYclub aber Ihr seid echt super. Habe schon über ein Jahr lang hin und her überlegt ob ich mir ein BWP machen lassen soll oder nicht. Nachdem ich mit viel Interesse eure Beiträge gelesen habe war es gestern soweit. Ich hab es mir endlich machen lassen und bin auch sehr stolz drauf ( mein Schatz übrigens auch ).
Von meinem Piercer hab ich dann noch etwas Octenisept bekommen , welches ich morgens und abens draufsprühen soll. Reicht das allein aus um eine Entzündung zu vermeinden?
Liebe Grüße an alle. Edelstein78 w
BWP bei mann und frau
Hallo leute,

Ich habe hier die ganzen Beiträge nur überflogen ( Daher entschuldigung falls ich Themen anschreibe, die schon ausführlich besprochen sind!)
Ich möchte hier nur die unterschiedlichen erfahrungen meiner Freundin und mir mitteilen.

Zu dem Thema allgemein kann ich folgendes sagen,
ich selbst habe seit 2 Jahren an der linken Brust einen Stab drin und meine freundin seit einer Woche auch ein Stab. Da wir beide es schöner finden als ein Ring ( das bleibt aber jedem selbst überlassen ) Vor- und nachteile gibt es bei beiden.
Für mein Piercing habe ich selbst damls 50 Euro bezahlt und es wurde von einem geschultem und recht bekannten Piercer hier in meiner Stadt gemacht. Allerdings ohne Betäubung. Der Schmerz an sich ist zu spüren, wenn die Nadel die Haut durchbohrt unterhalb der Warze spürt man nichts schließlich am ende tut es dann nochmals weh ( Betäubungsspritzen beim zahnarzt tuen wirklich mehr weh *g* )
Als Erstlingsschmuck wurde mir damals ein Titanstab verpasst. Die wundheilung an sich geht recht schnell voran, da er aber "starr" ist. Hat man das Gefühl das es ab und zu drückt usw. das A und O ist wirklich die sogenannte "Wunde" in der anfangszeit immer SUABER zu halten zb. wie hier schon beschrieben mit Octenisept.
Leider denkt man sehr schnell das es schon verheilt ist. Was leider nicht der Fall ist, unterschiedliche Piercer haben mir unabhängig von einander versichert, das es bis 9 Monate dauert ehe der Stichkanal vollständig verheilt und unempfindlich gegen Bakterien ist.
Nun zu meiner Freundin sie hat auf eine Freundin gehört und wollte es mit betäubung gemacht haben.
Was sich eigentlich dabei herausstellte das die Haut ein wenigbetäubt wird mittels einer Spritze die Brust an sich würd nicht betäubt. Daher hatte sich auch keine Schmerzen.
Bei ihrer Piercerin wurde ihr ein Kunststoffstab mit Teflonbeschichtung eingesetzt. Was ich sehr interssant fand und mir glatt auch einen holte, da dieser super vorteile hat.
Da er biegsam ist kann man das piercing hindrücken wie man will die hautverträglichkeit ist unser erachten nach besser wie Titan sogar.
Desweiteren kann es nie passieren wo viele leute den HORROR vor haben das dass Piecing beim hängen bleiben HERRAUS-REISST eher verbiegt es sich oder die kugeln springen ab ( das diese bei den kunstoffstab eher geklemmt sind ) und nicht wie beim metall-stab mittels gewinde.

Falls ihr noch fragen habt schreibt mir doch unter xxxxx mailadresse gelöscht, bitte forenregeln beachten! mod - mosaikstein
Habe mir Anfang November auch eines stechen lassen in der linken Brust. Der Piercer meinte, dass es auf der "Herzseite" mehr wehtun könnte, aber das war es mir wert.
Er hat mir alles im Einzelnen erklärt und mir dann, nach dem Anzeichnen, Eisspray drüber gesprüht.
Gestochen wurde das Piercing im Liegen, er unterhielt sich die ganze Zeit mit mir, sodass ich es gar nicht richtig bemerkte, als er zustach. Ich spürte lediglich ein "zuppeln", als wenn man an der Brustwarze so ein wenig dran zupft.
Dann noch die Kugeln ranschrauben (ich bekam einen Barbel), Pflaster drauf und fertig! *zwinker*
Ok, die folgenden 2 Tage musste ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr daran kam, aber mithilfe des Octeniseptes verheilte alles prächtig. Die winzige Schwellung, die ich da hatte verschwand nach ein paar Tagen...und nach einer Woche war alles wieder im Normalen.

Nur jetzt, vor kurzem, als ich anstatt des gebogenen Barbel eine gerade Stange hineinstecken wollte, tat es hin und wieder ein wenig weh, das ist jetzt knapp eine Woche her und seitdem nix mehr...

Allem in allem möchte ich noch als Abschluss sagen, dass ich es auf keinen Fall bereut habe, mir dieses Piercing stechen zu lassen! *zwinker*

Also: Nur Mut! *zwinker*
@Edelstein78
...ich habe nur Kamilosan Konzentrat (4,75€) genommen und null Sorgen gehabt. Nach wenigen Tagen war alles wie vorher... nur eben mit Ring! *rotwerd*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Kunststoffstab mit Teflonbeschichtung eingesetzt

Das wird wohl falsch verstanden worden sein, es gibt Stäbe aus Teflon, aber nicht mit Teflonbeschichtung.


Da er biegsam ist kann man das piercing hindrücken wie man will.
Deshalb verformen solche Stäbe gerne den Stichkanal und sind eher begrenzt geeignet für den Anfang da in der Brustwarze anfänglich unbedingt etwas gerades eingesetzt werden sollte.

Desweiteren kann es nie passieren wo viele leute den HORROR vor haben das dass Piecing beim hängen bleiben HERRAUS-REISST eher verbiegt es sich oder die kugeln springen ab ( das diese bei den kunstoffstab eher geklemmt sind ) und nicht wie beim metall-stab mittels gewinde.
Schön wär´s, aber PTFE-Stäbe haben normalerweise sogar besonders lange Gewinde und es haben sich schon Leute auch Teflonstäbe rausgerissen.
Hallo ihr Lieben..
Ich (w) bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines BW-Piercings *g* Ich hatte eine riesen Panik davor, aber es war dann doch wirklich halb so schlimm! Nur Mut.
Direkt danach hatte ich mir noch mein Ohr neu stechen lassen weil es sich vor einigen Monaten entzündet hatte und das tat sogar mehr weh als der Brustpiekser *g*
***ui Frau
36 Beiträge
Unterschiedliches Schmerzempfinden
Also ich bin erstaunt wie unterschiedlich doch das Schmerzempfinden ist.
Habe ja schon geschrieben, das es bei mir weh getan hat.
Dabei bin ich nicht schmerzempfindlich.
Nach der Geburt wurde mein Dammschnitt ohne Betäubung genäht, war auszuhalten.

Und das BWPsetze ich ungefähr gleich vom Schmerz her.

Ich bewundere dijenigen, die unterhalten wurden und dabei fast garnichts gespürt haben.

Aber inzwischen denke ich auch nach dem was ich hier gelesen habe, das die Nervenbahnen bei jedem anders laufen, dass deswegen das unterschiedliche Empfinden zustande kommt.

Lieben Gruß an alle
******a12 Frau
355 Beiträge
Bei mir wars damals auch so, dass es im Liegen gestochen wurde, wo man dann ja nicht besonders gut hinsieht, was passiert. Außerdem hat der Piercer die ganze Zeit nett mit mir geplaudert - da war ich abgelenkt! Und nachdem ich jetzt nicht gesehen habe, wie er die Nadel ins Fleisch "bohrt" etc. wars gar nicht so schlimm. Ein kurzer Pieks nur. Ich war eher erstaunt, dass er so schnell fertig war! Und das ganz ohne Betäubung.
Ich hatte Anfangs auch einen Teflonstab drinnen und keine Probleme damit. Mein Piercer hat gemeint, es wäre das Beste für den Anfang, eben weil es biegbar ist. Aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
Probleme fingen erst an, als ich nach fast 1,5 Jahren statt dem Stab einen Ring reingemacht habe. Irgendwie muss ich wohl wo hängengeblieben sein. Jedenfalls hat es sich übel entzündet...wär ich nur beim Stab geblieben!
*********a_he Frau
4 Beiträge
eine Frage des Standpunktes...
Also... ich hatte auch eines... im liegen gestochen mit nem Titanstab... das Stechen an sich hat nicht weh getan - zumndest nicht mehr als eine ganz normale Spritze... leider ist es aber im Lauf der Zeit nach oben gewandert, obwohl es recht tief gestochen war... und dann hab ich es irgendwann rausgenommen....
Das stechen meines BWP war schon sehr schmerzhaft!Meine anderen Piercings waren dagegen fast überhaupt nich schmerzhaft..
Aber ich würde mir nie eine Betäubung geben lassen,egal ob bei Tattoos oder bei Piercings...
Der Schmerz gehört für mich einfach dazu,aber darüber denkt jeder anders und das ist auch gut so...
Jeder soll es so machen wie er/sie am besten mit den Schmerzen klar kommt...
Ich bin auf jedenfall stolz auf jedes Tattoo und jedes Piercing das ich habe...

Liebe Grüsse
peter
BWP
Also ich habe ein BWP es wurde örtlich mit eisspray betäubt und dann ging alles ganz schnell.

Vom Schmerzen her hat das in der Zunge mehr weh getan obwohl es da auch ging

Schmerzen bei Piercings
Hallo,
schmerzen gehören zu jedem Piercing dazu !
Aber wenn man es wirklich haben will, ist es überhaupt kein Problem es auszuhalten !
Ich habe mittlerweile 13 Piercings und Brust auf 4mm gedehnt und trage schöne große Ringe !
Die meisten Piercings habe ich mir selber gestochen, da ich seit 4 Jahren ein mobiles Piercingstudio betreibe !

Wenn Dein Wunsch groß genug für das Brustpiercing ist, denkst über die schmerzen nicht mehr nach ! Aber warte solange ab, bis Du es wirklich willst !
Gruß,
Piercing_pit
*******t_bw Frau
61 Beiträge
:)
Ich schliesse mich Pit an..
Schmerzen gehören dazu und man läuft dann immer megastolz ausm Studio, weil man sich getraut hat..
wie heißts im Volksmund, wer schön sein will, muß leiden *zwinker*

Betäubungen mit Eisspray und Spritzen birgen auch Risiken, die meist sogar schlimmer sein können, wie wenn man die 2 Sekunden die Zähne zusammengefetzt hätte..( wobei Zähne zusammenfetzen bei nem Zungenpiercing nicht ganz so der Hit ist ^^ )
*******in78 Paar
66 Beiträge
Wie lange soll man warten
bis man den Stab ( oder was eben gestochen wurde) auswechseln kann und wie macht man das?
Hab letzte Woche mein BWP stechen lassen und möchte gerne mal wissen wie lange ich den eingesetzten Stab drinlassen muß.
Würde mir gerne einen Ring oder ähnliches reinmachen aber weiß nicht genau wie.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten *g*

Liebe Grüße
Edelstein78 (w)
******smo Paar
815 Beiträge
@edelstein78
Gratulation zum neuen Schmuck. Schaut doch nett aus.
Es wird empfohlen das Piercing erst nach dem Abheilen ( in deinem Fall ca. 4 Monate ) zu tauschen bzw. herauszunehmen. Dazu würdest du bei dem Stab einfach eine Kugel abschrauben, den Stab entfernen und den neuen Schmuck einsetzen.

Viel Spass

MrMsGismo
Ich habe mir auch ein BWP,
es tat ganz schön weh, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt.
naja
also habe mir auch ein frenum piercing am penis zugelegt und das war auch ohne beteubung na ja gehört dazu der schmerz

auch bei brustwarzenpiercing ist es bei männern viel schlimmer als bei frauen also nicht jammern grins
bwp
also meine beiden brustwarzen sind auch gepierct.

war ein kurzer schmerz beim stechen und anschließend etwa ein tag, dieser heilungsschmerz.

als erstpiercing würde ich nur stab empfehlen.

lg
bin...
nun auch seit 10tagen BW-gepierct...es heilt bei mir sehr gut...pflege es... auch aber nicht zu viel denn das kann die Wundheilung auch stören..!
...mein piercer will mich, ab heut in drei, in vier Wochen wiedersehen..kontrolle und auswechseln des Rings, kann mir dann ein anderes aussuchen. So wie hier geraten wird werde ich wohl ggf. nen Stab nehmen.
...tja bei mir war es eine Spontane Geschichte denn ich wollte mich über was anders informieren hatte aber zwei Tage vorher mit meinem ER über Percing´s gesprochen!
Also als ich dann da war hab ich gesagt : Ok dann vorher ein BWP
...über schmerzen hatte ich nicht wirklich nachgedacht...ein wenig hat es weh getan aber nur für´nen Augenblick und beim liegen sieht man auch nicht viel...und ohne Anästhesie (Betäubung)
...hatten uns auch dabei unterhalten...er sagte nur kurz "Luft anhalten" dann hat er durchgestochen...ein wenig nachgeblutet hat es auch aber nicht wild...!
...erst mal abwarten hab aber schon die Sauna gewagt!! Soll man ca.2 Wochen nicht!! *ggg*
..nun mir geht es GUT und wer weiß vielleicht kommt ja noch irgendwann eins hinzu.... *zwinker*
... es grüßt euch die neugier_33
*freu2*
@ neugier_33
hatte in der rechten brustwarze auch als erstpiercing einen ring...

als ich dann in das studio ging wo ich meine linke brustwarze stechen ließ um den ring gegen einen stab auszutauschen,
haben die die hände überm kopf zusammen geschlagen, als sie gesehen haben, dass mir ein ring als erstpiercing eingesetzt wurde...

war dann auch eine tortour den stab einzusetzen...

hoffe, dass es bei dir reibungslos klappt...

grüßle...

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.