Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???

Ich habe beide BW seit 6 Jahren durchstochen und sage ganz klar JA, es tut weh. Kurz und heftig. Aber ich würde es immer wieder machen. Was sind schon 2 Sekunden Schmerz gegen den Anblick den man dann hat *g*

Und betäubt wurde auch nichts, schon gar nicht mit Eisspray! Meine Piercerin lehnt das ab, aus folgendem Grund..versucht mal, eine Nadel durch ein Stück tiefgefrorenes Fleisch zu stechen und dann durch ein zimmerwarmes..was fällt auf?

Spritze muss auch nicht sein, durch das Betäubungsmittel kann das Gewebe anschwellen, evtl. sitz das Piercing dann nachher schief.

Piercen ist echt Kinderkacke gegen Tätowieren..ich hätte nicht gedacht dass es so schlimm ist, aber ich hatte Schmerzen als ob mir einer die Haut abzieht, und das über 4 Stunden..naja, was solls, Mitte Mai gehts weiter *freu*

Mela
Schmerzen...
Also, ich hab - wie man im Profil sehen kann - auch meine Nippel gepierct. Außerdem Zunge und Intim.
Und würde ich sagen es tut nicht weh, würde ich lügen. Aber ich persönlich fand das Intimpiercing (Klitorisvorhaut) von den Schmerzen her schlimmer. Allerdings ist es doch eh nur ein sehr kurzer Schmerz, die paar Sekunden... Das Einzige, was mich etwas genervt hat, war die relativ lange Abheilzeit. Ansonsten verlief alles total problemlos.
Naja, muss jeder für sich entscheiden. Aber für mich gehört der kurze Schmerz zum Piercen dazu. Ohne das, wärs vielleicht nur halb so schön. *zwinker*
********7_ni Mann
52 Beiträge
Schmerzen
Ja es tut weh
aber wenn ich im nachhinein vergleichen soll mit meinen anderen Piercings war es easy was weh tat war mein Prinz Albert
Würde es aber jeder Zeit wieder Machen lassen
AUTSCH ...
bin so ziemlich empfindlich an den brustwarzen ... kann es mir absolut nicht vorstellen mir sie dann auch noch piercen zu lassen, obwohl es echt hot aussieht.
@Mela_Cisco
Ich würde das Tätowieren auch nicht unbedingt mit einem Piercings vergleichen.. bei einem Tattoo verspürt man einfach einen ganz anderen Schmerz den ich persönlich nicht mit einem Stechens eines Piercings vergleichen kann. An welcher Stelle hast du dich denn tätowieren lassen, wo du so schmerzen hattest? Aber anscheinend hast du ja keine Konsequenzen daraus gezogen, gut so *grins... Anfang Mai geht es bei mir auch weiter.
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich hab beide Nippel durchlöchert *gg* von einer Piercrin die mit Betäubungsspritze arbeitet und der Picks der Nadel war nur kurz...ist auch super abgeheilt und ich bin seid 2 Jahren sehr zufrieden damit *lol*
ein KVH hab ich auch, wurde mit Xylocain betäubt...auch schon ein 3/4 Jahr alt und keine Probleme...würde alle 3 jederzeit wieder machen lassen *top*

*blume* Andrea *engel2*
Impulse: Ich habe den Oberschenkel gestochen, wie links sichtbar. Klar kann man das nicht mit Piercen vergleichen, nur ich dachte (naiv wie ich war)"Ach, easy, die meisten sagen eh das kribbelt bisschen. Piercen ist bestimmt viiieel schlimmer" *zwinker*

Aber wer schön sein will muss leiden..wo gehts bei dir weiter? Mein Tattoo geht über den Po dann rauf bis auf Brusthöhe wenns fertig ist.

Mela
Also
ich (w) habe sie mir mit Betäubung machen lassen und fande es gar nicht so schlimm, nur wenn die Betäubung nach lässt ist es ein wenig unangenehm! Mit der Heilung habe ich so meine Schwierigkeiten, da sie öfters leicht entsündet sind, obwohl ich sie schon lange habe!

Lg Josi
Kick ohne Autsch ...
Moin...

Jetzt hab ich vorgestern hier meine eigenen Eindrücke geschildert, meine Erfahrungen mit dem zweimaligen piercen meiner linken Brustwarze, einmal etwas schmerzhaft durch nen Piercer im Studio und dann bei einem Arzt, der selbst seit knapp 20 Jahren pierst. Hier jedoch mit Betäubung.

Das ist lange her und mittlerweile hatte ich die piercings auch nicht mehr drin.

Alles soweit ok, doch gestern morgen wollte ich irgendwie wieder eins haben.

Auf der Arbeit unterhielt ich mich mit ner Kollegin, die mich schonmal danach fragte, wohin man da gehen könnte, welcher Piercer denn gut sei.

Ich erzählte ihr von meinem Vorhaben und plötzlich meinte sie, sie wollte das dann gleich auch mitmachen.

Gesagt getan, wir nach Feierabend zum Doc, der freute sich mich nach 3 Jahren wiederzusehen und fragte was wir wollten.

Wir meinten "viermal Brust bitte". Er grinste und legte dann auch nach ein paar vorbereitungen los. Klasse sage ich, wer zu dem kein Vertrauen hat, dan weiß ich es auch nicht.

Da ich selbst ein Piercing und Tattoostudio hatte, unterhileten wir uns über die Scene und siehe da als es ums zahlen ging, wollte er nix haben.

Vier Piercings umsonst, und das noch ohne etwas vom stehen zu merken.

DER REINE WAHNSINN.

Gruß Erzengel
@Mela_Cisco
Oh dann hast du ja das schlimmste noch vor dir. ich hab mich vor 3 wochen von der hüfte, zur talie hoch über den rippenbogen zur achsel hoch tätowieren lassen. Jetzt fehlt nur noch die Fabe und es wird noch etwas ausggearbeitet *g* Aber nach über 4 Stunden war ich auch fix und alle, erst den ganzen Tag arbeiten dann um 7 Uhr fing das Stechen an und gegen halb 12 war ich da raus..

Aber wenn man das ergebnis sieht, sind die schmerzen vergessen. *g*
Hey, ist ja dann fast so die Stelle wie bei mir, lustig..kommen davon noch Fotos in dein Profil? Würde mich schon sehr interessieren welches Motiv du hast!

LG
Mela
willsst du noder nicht?
Ich habs hinter mir und hab beide kurz hintereinander gamacht. Nun es war schmerzhafter als ich gedacht habe und doch wollte ich beide haben und hab es demzufolge auch durchgezogen. Es war noch eine Freundin mit, welche sich hat auch pierchen lassen und sie hat es auch als sehr schmerzhaft empfunden, jedoch hat sie sich auch 14 Tage später das Zweite machen lassen, weil sie es ebend wollte. Es ist also nur die Einstellung, wenn man etwas wirklich will ist man auch bereit zu geben.
Angst davor ist zwar absolut normal, denn wer hat schon gern Schmerzen, man sollte sich davon jedoch nicht verrückt machen lassen, sondern es einfach drauf ankommen lassen.
L.G. Rio
@Rio
Ja ich will es *ggg*
Richtig Angst hab ich nicht. Dafür war ich schon zu oft beim Piercer.
Nur stelle ich es mir schmerzhafter vor, als mnch andere Piercings. Dabei bin ich nicht schmerzempfindlich. Aber trotzdem. Denke zwar nicht, dass es die Schmerzen vom KVV trumpfen wird, aber bin doch sehr empfindlich an den Brustwarzen.

LG Chrissy

ps: ich werde es machen lassen. Das steht fest *zwinker*
Nun dann wünsch ich dir gutes Gelingen und wenn du magst kannst du mir ja im Anschluss mal schreiben wie es für dich war. Die Schmerzempfindlichkeit ist natürlich individuell einzustufen. Jedoch ist der Endeffekt bei den meisten BW-Piercing, dass die Brustwarzen danach wesendlich sensibler sind und wenn sie das bei dir so schon sind, dann steht die Frage wie wird es danach. Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren!
L.G.Rio
Mela_Cisco
schau doch mal unter meinen anderen Beiträgen nach, da hatte ich 2 mal mein jetziges Tattoo gepostet *g*
Ach, das war das...habs gefunden. Wäre jetzt nicht mein Stil, bin aber gespannt, wie es dann farbig aussieht!

Mela
nippelpircing
also auf die frage ob das nippelstechen schmerzhaft ist kann ich ganz klar ein "nein" von mir geben.
jeder pircer hat einen medizinischen leergang gemacht und ist im umgang mit eisspray geschult. jedes wirklich gute studio vereist und so merkrt man absolut garnichts. sollte ein pircer nicht vereisen sollte man ihn dazu auffordern denn bei verlangen muß er vereisen.
Eisspray??
Ne, man soll es mit Salbe oder Spritze betäuben. Wobei Salbe wohl besser ist.
unfug!
ich tatowiere seid 14 jahren und spritze ist der größte unfug den ich in dieser richtung höre. salbe ja, doch handelt es sich bei dieser beliebten betäubungscreme um den wirkstoff lidocain auch bekannt als zahnarztkoks. wie es die letzte silbe schon sagt coks fällt diese nette salbe unter das betäubungsmittelgesetz und für pircer oder tatowierer schwer zu handhaben auf grund der btm-vorschriften.

eisspray sonst nichts, oder zähne zusammenbeisen
zu nippelpiercing
was Schmerzen betrifft kann man dass wohl so nicht verallgemeinern. Diesbezüglich empfindet wohl jeder anders. Eisspray mag die ganze sache schon etwas mildern, hat aber nicht unbedingt eine Wirkung auf die inneren Nerven. Ich gehe mal davon aus, dass du auch nicht unbedingt in der Region sehr empfindlich warst.
L.G.Rio
oh doch
was solche sachen betrifft bin ich sehr empfindlich. meine kleine brauch mir nur über die nippel zu pusten dann geh ich schon ab. und wer vereist der sollte es auch richtig machen und nicht nur mal so fürs oplikatorische sprühen.
darüberhinaus besitze ich mehrere pircings und es wäre schon seltsam wenn mein nippel genau an diesem tag einen auf unempfindlich gemacht hätte
Das Vereisen zeichnet nicht unbedingt einen guten Piercer aus..ein guter Piercer nimmt dir die Angst und lenkt dich im Regelfall geschickt ab, damit du nicht so auf den Schmerz fixiert bist.

Meine Piercerin (übrigens eine der besten hier) sagt immer sie zählt bis 3 und stich dann bei 2 durch. So ist man noch nciht so verkrampft. Aber inzwischen hab ich sie durchschaut - nach 13 Piercings : )

Mela
.... ist auch ne Gute Ablenkmethode :-P
Mein Piercer hat immer über alles mögliche geredet. Und ich war dann so mit Antworten abgelenkt und mit dem Thema beschäftigt... Joa, und dann wenn er am erzählen war, einfach durch *ggg* Und das erschrecken kommt erst, wenn das Ding durch ist.... "Huch, schon drin????" *baeh*
nein
also ich fand das Stechen hat halt ma kurz gezogen aber mich hat die verheil Phase danach ehrlich gesagt mehr gestoert .. ich kenne aber auch welche die meinten das das Stechen die Hoelle ist und gleich danach garnix mehr wahr

so unterschiedlich sind eben Menschen aber das wichtigste finde ich ist das ich keinen von denen kenne die es bereut haben *zwinker*
also bei mir (der weibliche teil, der männliche ist noch zu feige *zwinker* ) wars die hölle!
aber: ich glaub ich hätte mir die nie, nie, niemals vereisen lassen .. [b]grusel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.