Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???

***ui Frau
36 Beiträge
Alles super
Habe meine beiden ja vor Weihnachten rein machen lassen.

Es tat zwar weh, habe ich ja schon geschrieben und zwei Tage danach war es unangenehm.

Das war aber auch schon alles.

Bis jetzt habe ich keine Probleme und ich bin froh dass ich sie habe.

Find die Dingerchen einfach super.
******ese Mann
937 Beiträge
@ bjoui
Viel Spaß und Freude mit Deinen Brustwarzenpiercings

Kleiner Schmerz - große Wirkung


megaduese
***ui Frau
36 Beiträge
Ja große Wirkung
Danke megaduese,

ja die Wirkung ist groß, genauso wie die Nippel, sie sind auch größer geworden.
Der Reiz ist auch intensiver, würde es jederzeit wieder machen.
******ese Mann
937 Beiträge
Das kann ich genauso bestätigen, ist einfach geil die Reizung, wenn der gepiercte Nippel bearbeitet wird.

*wiegeil*

Das einzigste was mir stört ist das die linke Warze größer geworden ist durch die Piercings und die rechte ungepierte klein ist.

Naja, höchst wahrscheinlich muß sie auch dran glauben und sich schmücken lassen

Mal schauen*frage*


megaduese
***ui Frau
36 Beiträge
ganz schöner Unterschied
deswegen habe ich mir gleich beide aufeinmal machen lassen.
habt ihr
den dann nie wieder probleme gehabt???
Ich könnte *heul* jetzt hab ich den brustpiercing schon ein jahr drinne, er gibt einfach keine ruhe, jetzt ging es mal wieder 2wochen, nun fängt es wieder an etwas zu eitern...
der nasenp. und der nabelp. sind ok
octenisept habe ich, wer hat einen tip??? möcht ihn nicht raus
machen.
***ui Frau
36 Beiträge
Bei Problemen
Ich würde auf jeden Fall bei Problemen

Betaisodona Lösung nehmen und mindestens 2x täglich damit behandeln.

Das trockene Piercing sollte auch nie hin und hergeschoben werden.
Da sich kleine Ablagerungen bilden.
Diese werden dann so hart, dass es wie kleine Galssplitter sind. Geraten diese dann in den Stichkanal, der noch nicht ausgeheilt ist, wird innen drin wieder alles durch feine Haarrisse beschädigt.

Das A und O ist die konsequente Pflege.

VIEL GLÜCK
konsequente pflege
na toll, ich dusche täglich, lasse viel wasser drüber laufen, desinfiziere... deswegen verstehe ich ja nicht warum er keine ruhe gibt!
***ui Frau
36 Beiträge
Keine Körperreinigungsmittel an den Einstichkanal
Ich würde mal so duschen, dass keine Duschlotion oder ähnliches an den Einstichkanal kommen, dass verträgt die Wunde nicht.

Versuch sie über ein paar wochen trocken zu halten und nur mit der Desinfektion zu reinigen.

Ich nehme abends Betaisodona (da Beta.... färbt) und morgens Octenisept und lasse keine andere Flüssigkeit dran.

Das heißt aufpassen beim Duschen oder Baden.

Müsste so eigentlich klappen.
ok
werd es mal so versuchen.... meinen duschschaum an den brüsten weg lassen... *traurig*
@ Dakini63
Mit meinem rechten BWP habe ich genau die selben Probleme,bei mir hilft es manchmal wenn ich sie in Kamillentee bade.Sieht zwar albern aus wenn man die Brust in die Schale hängt,aber es tut gut. *zwinker*

LG Sonja
kamillentee..
*haumichwech* ja sieht bestimmt gut aus...
brust in kamillentee angerichtet....
ja wenn es hilft und endlich mal dadurch besser wird...
*kuss* danke dir sonja
Mein Mann muß auch immer grinsen wenn ich mein Kamillenbad mache.Nicht zu danken ich hoffe es hilft. ;-)Nicht zu heiß rein hängen sonst aua. *umpf*

Gruß Sonja
du bist
SÜß... obwohl ich heißes mag.... hmmm..in dem fall dann lieber doch nicht....grins *danke*
@dDakini63
ich hatte die gleiche Probleme!

Hatte meine beiden Brustpiercings vor 2 Jahren stechen lassen und es hat sehr weh getan. Der Heilungsprozess war ganz normal, nur ich hatte immer wieder Probleme mit eitern oder Entzündungen.
Das erste Piercing habe ich dann nach 1,5 Jahren entfernt, weil sich die Brust entzündet hat, trotz ständiger Pflege mit Octisept oder regelmäßigen Kamillebädern.
Dann kam der nächste Hammer, die zweite Brust hat sich dann auch entzündet nach 2 Jahren, auch hier immer gute Pflege. Es war nie richtig abgeheilt. Im Moment bin ich sehr traurig darüber, aber anderseits möchte ich nicht meine Brüste deswegen verlieren.
So muss ich mich jetzt nach anderen Alternativen umsehen.
Mit meinen anderen Piercings habe und hatte ich noch nie Probleme und deswegen war ich nun sehr enttäuscht.

Aber Kopf hoch, vielleicht hast Du ja mehr Glück.

LG

Fabelwesen
ja
da ist schon die angst oder der gedanken... wie weit geht der eiterherd in das brustgewebe??? ...
@dDakini63
Das war bei auch und ich hatte noch wahnsinniges Glück.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, aber warte nicht zulange, wenn die Entzündung zu fortgeschritten ist, kann es sehr schnell gehen.
So war die Auskunft auch von meinem Arzt.
Aber ich möchte Dir keine Sngst machen, Du musst entscheiden, wie sehr Deine Entzündung ist.

LG


Fabelwesen
Nein, ich hatte echt keine Probleme. Zwei, drei Tage etwas vorsichtig machen mit den Ringkämpfen und dann war es nach einer Woche schon perferkt.

Ich fahre mehrmals täglich mit Kamilosan Konzentrat, die kleine Flasche, drüber und .... ja, was soll ich sagen. Nach zwei Wochen schon wieder voll einsatzfähig! Nix, Eiter, nix nässen, alles supi!

Wünsche Dir das es bald Ruhe gibt! *ggg*
@Dakini63
Bist du denn damit mal zum Piercer gegangen?Wo es bei mir mal ganz schlimm war,da hat er mr ne Salbe gegeben,die hat gut geholfen weiß aber nicht was für eine das war.

LG Sonja
meine Brust sondert auch immer etwas ab, aber ich denke nciht, dass sie Entzündet ist, da sie nicht weh tut. Es ist wohl Talg.

Trotzdem würde ich zum Piercer gehen. Beim Arzt musst du bezahlen. Der Piercer behandelt dich umsonst, wenn er kolant ist. Meistens kennen die sich besser aus und wenn du deinem Piercer vertrauen kannst, dann wird der dich auch zum Arzt schicken, wenns nötig sein sollte.
habe teilweise
heut noch kleine eiterbläschen an der stichstelle

so schön es auch aussah ich bin kuriert

habe zuviel angst das so etwas nochmal passiert
...mein Piercer hat mir die Reinigung mit Kernseife empfohlen, ja ja, früher war alles besser. Sogar, den Stab gut einseifen und hin und her bewegen. Octenisept wird wohl von fast jedem empfohlen. Da wurde mir gesagt, Wattestäbchen in Octenisept tränken und dann den Stechkanal, die Warze und das Stab gründlich reinigen. Hatte bis jetzt keine Probleme. Krusten die sich bilden durch Wundsekret bilden mit einem angefeuchtetem Tuch aufweichen und dann mit einem neuen abrubbeln.

Aber das empfiehlt sich wahrscheinlich nicht, wenn es sich entzündet hat, da könnt ihr die Tipps hier alle vergessen, dann bringt es nicht rumzuexperimentieren, ab zum Piercer (hoffe einer der sein Handwerk versteht) oder zum Arzt. Würde hier keine Experimente machen, von wegen Kamillentee... auch ein gutes Hausmittel wie Kernseife, aber hier nicht angebracht.

Probleme mit Piercing, aber man hätte doch gern eins, da hab ich schon was hier reingestellt.

Hier aber nochmals:

Mein Piercer hatte mal eine Kundin, bei der Entzündetet sich immer die Brustwarze, aber sie wollte sie doch so gerne diese Piercing, er verwendete zuerst mal verschieden Materialien und wie er das für die Kundin richtige gefunden hatte ließ er die Barbell nochmals polieren, so kann sie sich nun weiter an ihren Piercings erfreuen

******ese Mann
937 Beiträge
Meine Brustwarzenpiercings sondern immer etwas Talg ähnliches Sekret ab. Das entferne ich einfach beim täglichen Duschen. Seit dem ich es mache habe ich keine Probleme mehr mit den Brustwarzen Piercings. Davor hatte ich spätesten am dritten Tag im Sommer immer eine etwas geröteten Stichkanal der dann gezogen hat.


megaduese
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Ich nehme abends Betaisodona (da Beta.... färbt) und morgens Octenisept

VORSICHT!!! Die Beipackzettel warnen ausdrücklich vor den Wechselwirkungen von Jod mit Octenisept.

Wechselwirkungen: Nicht m. Antiseptika auf PVP-Iod-Basis auf benachbarten Hautarealen verwenden.

Daher sollte man sich für eines von beiden entscheiden.


Und mit ständigen Problemen wäre ich notfalls auch ständig beim Piercer - bis es besser wird.
***ui Frau
36 Beiträge
Beipackzettel
Oh, needlewitch, das wusste ich nicht.

Was steht im Beipackzettel?

Ich habe keine.

Vielleicht kannst Du es mal hier reinschreiben, Wäre sehr nett von Dir.

Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.