Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?170
An euch: Was findet ihr ok von Größe und Gewicht? Ich bin 1,74 groß…
zum Thema
Gewicht eurer Liebeskugeln5
Mich würde mal interessieren welches Gewicht eure Liebeskugeln haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|

*********7_nw Frau
23 Beiträge
ich hab 45kg bei 1,57m! ich fühl mich vollkommen wohl so! auch wenn manche sagen es dürfe was mehr sein! drunter möchte ich auf keinen fall aber drüber muss auch nich wirklich sein! (wobei ich ab 50kg entlich blutspenden dürfte) *ggg*

gewichtszunahme würde ich für mich maximal durch muskelaufbau erziehlen wollen. anfressen wäre absolut nix auch wenn ich manchmal futter wie n scheunendrescher
62 kg
Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß Smile

also ich muss sagen ich bin 1,80 und wiege etwa 62 kg..
des weiteren würde ich schon sagen, dass ich ne relativ geile figur hab... *rotwerd*

liebe grüße..
julie..=)
*********en_nw Frau
8 Beiträge
hmmm
also, ich wiege ca 70kg bei 1,60 Größe. Klingt schonmal zu viel. Als "schlank" oder "normal" würd ich mich nicht bezeichnen, aber schon als "vorzeigbar"
das wiederum bedeutet aber nicht, dass ich mich so 100% wohlfühle, aber ich tue auch was dagegen. Ich habe bereits 35 kg abgenommen und ich scheue mich auch nicht, die letzten 5-10 in Angriff zu nehmen und loszuwerden.

Zu sagen, dass ich mich wohlfühle, ist vielleicht übertrieben, aber ich habe gelernt, mit dem, was ich zwischenzeitlich auf die Waage bringe, zu leben und es zu akzeptieren. Das ist dann das, was bei vielen die Ausstrahung wieder wett macht.

Da ich beide Seiten kenne (ich habe mit 17 knapp 60kg gewogen, also völlig normal), glaub ich kaum, dass jemand jenseits der 100 (außer, er ist 1,90) sich wirklich wohlfühlt. Wenn das jemand wirklich (!) tut, dann hat er meinen größten Respekt. es ist hart, gegen den Strom zu schwimmen und mt Bemerkungen, ja, gar Beleidigungen leben zu können. Ich konnte es nicht und gab mein Bestes, das zu ändern.

Was die Herren angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, es stört nicht wirklich, dass ich weiblicher bin, ganz im Gegenteil. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Jemand, der auf sehr schlanke Frauen steht, guckt mich nicht an, aber den will ich auch nicht haben.

Was meinen persönlichen Geschmack angeht, ich stehe schon auf "schlanke" Herren, ein Ex war aber auch "dicker". Für eine Partnerschaft ist das nicht wirklich ausschlagebend.

Ich kann mich auch nur den Vorrednern anschließen, die sagen, dass die Kiloangabe noch lange nichtzs darüber aussagt, wie diese Kilos verteilt sind. *g*
********luck Frau
429 Beiträge
Sorry, hab das jetzt nicht gefunden, aber wer findet denn 60 kg bei einer Frau schon als zu viel? Ich find das ehrlich gesagt ne Frechheit (nein, ich bin unter 55 kg!Mich betrifft´s daher eh nicht!), denn die meisten Frauen haben (je nach Größe natürlich!) mit 60 kg Normalgewicht, wenn nicht sogar Idealgewicht - und nicht erst, wenn sie 1,90 m groß sind.
Sorry, aber solche blöden Kommentare zeigen doch wie daneben die Meinung eines Großteils unserer Gesellschaft ist! *gr2* *fiesgrins*
*****SLF Paar
836 Beiträge
über das gewicht kann man fast einen roman schreiben. ich kürze es mal auf da absolute min ein und nehme nur eines raus.
normal über den daumen bei erwachsenen geht man von seiner körpergröße aus und nimmt die beiden hintern zahlen. also wären es bei zb: mann 180m = 80 +/- 5kg
frau 180m = 70 hier werden immer 10-15 kg abgezogen
wer mit boddyindex rechnet kommt hier ganz schnell falsch.
das ganze kann aber nun noch von vielen faktoren beeinflusst werden. hier mal einer. so sieht z.b. jemand der viel trainiert auch schlank aus hat aber ein viel höheres gewicht wegen der muskelmasse.
also nicht ärgern wenn es mal mehr wird nach langen radtouren. lol
wer normal lebt und sich bewegt kann die rechnung über den daumen ruhig nutzen.

allerdings sind bei 174m 56kg schon zu sehr wenig. weiter würde ich nicht abnehmen. wenn du dich auf den rücken legst, wetten du siehst dann schon deine rippen? eindeutig zu dünn dann.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was leider auch immer wieder vergessen wird ist das Alter.
Nein, das heißt nicht das eine Frau dicker wird wenn sie älter wird.
Aber die Figur verändert sich schon. Vor allem wenn sie Kinder bekommen hat.
Keine Frage, wenn ich z.B. meine Schwiegermutter anschaue, so hat sie mit knapp 60 einen wahnsinns Body.
Trotzdem sieht sie nicht mehr so knackig aus wie ne 18-jährige obwohl sie vermutlich das gleiche Gewicht hat.
Ich nehme mich da mal völlig raus, weil es mir fast genauso geht wie claudinchen.
Ich finde es nur echt etwas anmaßend wenn ganz junge Mädels mit Aussagen wie "60kg ist für eine Frau zuviel, es sei denn sie ist 190cm groß" kommen. Und mich stört (und besorgt) ehrlich der dünn-Wahn. Nein, nicht mehr der schlank-Wahn, sondern dünn!
Da fällt mir der Suppenkasper ein......ob das wirklich das Ziel sein sollte?

Kelene
@ paar_SLF
wenn du dich auf den rücken legst, wetten du siehst dann schon deine rippen? eindeutig zu dünn dann.

Wieso ist es eindeutig zu dünn???
Klar sieht man dann meine Rippen. NA und? Das warbei mir noch nie anders und es ist bei fast jeder Frau, die ein Normal-Idealgewicht hat so.
Besser als Fettpolster.
das ist doch geschmacks und proportionssache...
bei mir ist alles proportioniert...
ich bin 1,61 groß und wiege zwischen 80 und 85 kg.. und ich bin allemal sexy und nicht zu dick....

lg sie
*****SLF Paar
836 Beiträge
@chrikadi
oben stand nicht zu knochig wirken! aber genau das wirkt man. denn wenn die rippen zu sehen sind ist auch im schulterbereich der knochen zu sehen und steht vor. so könnt ich noch mehr stellen aufzählen. = KNOCHIG

meine frau ist auch sehr schlank aber da sieht man komischerweise nichts! denn sie hat das zu ihrer größe min-gewicht nicht unterschritten.
aber die modewelt macht es ja den damen vor "so müßt ihr aussehen" wie gerippe pur.
es wird echt zeit das da mal eingegriffen wird und der wahn 50kg 180m aufhört.
*******ver Mann
17 Beiträge
*gr2* ja wie schon gesagt ich war krank ( forumsbeitrag )und konnte nun nicht mehr essen gut das ich die kuve bekommen habe! und dick bin ich nu nicht ! wer die meinung hat 60 kg ist für ne frau unter 1,90 cm zuveil sorry aber bei dem stimmt was nun nicht !!!!!!!ich finde es gut das mädels auf ihre figur achten und sich ansonsten pflegen !unsere tochter ist nun 4,5 jahre und sie hat schon ein bewustsein dafür das gesunde ernährung und sport wichtig sind und das süsses nur in massen zu geniessen ist will dicksein und schlechte zähne sonst die folge ist ...... aber das hat mit abhungern nichts zu tun ! und 1,90 cm und 60 kg ist un -cool!!!!!!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
...
Eigendlich spielt es doch keine Rolle wer welche masse hat wenn man sich liebt.
Mir ist es fast egal.
Die Chemie muss stimmen.
Ok Träume habe ich auch.
160 bei 50 bis 70 kg konfect. 34 - 38
170 bei 60 bis 80 kg konfect. 38 - 42

Träumen kann man(n) ja mal


LG Thorsten
Also ich bin 1,70 und hab früher mal 67 kg. gewogen.

damals hab ich schon gemerkt, daß es nicht gesund sein kann, denn ich bekam ständig Nasenbluten, Treppensteigen fiel "schwer".

Ich habe dank Sport und Obst/Gemüse ein Gewicht von 56-59 kg (immer mal schwankend) bekommen und muss sagen, es ist viel besser.

Das Nasenbluten hat aufgehört und ich fühle mich viel fitter.
Ganz davon abgesehn, daß mir meine Klamotten auch wieder passen. *zwinker*
bei manchen ist das so.. hab ich auch mal irgendwo gelesen..

ich bin topfit.. ich spiele tennis im verein und so weiter.. ich bin was dicker.. aber davon merke ich nichts. *g*

lg sie
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke.....
.......das man das im prinziep nicht generell beantworten kann, von wegen bmi oder sogar idealgewicht!
mein mann z.b. ist für seine größe eigentlich zu schwer aber auf grund dessen das er früher viel sport getrieben hat und von hause aus eine kräftige statur besitzt ist es vollkommen ok!
ok, ein paar kilo weniger wären auch nicht schlecht grins, dann würde das kleine bäuchlein verschwinden, aber wenn ich mir vorstelle er würde auf sein ideal/normal gewicht runter hungern würde man bestimmt meinen er wäre krank.
im großen und ganzen ist jedes gewicht ok, solange der/die betreffende sich wohl fühlt und letztendlich liegt es auch immer im auge des betrachters was jemand "schön" findet und was nicht.
mir sind kräftige(nicht fett) männer lieber als hungerhaken und bei frauen mag ich auch eine weibliche figur lieber als ne twiggy figur!


lg kim
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
ich denke.....
.......das man das im prinziep nicht generell beantworten kann, von wegen bmi oder sogar idealgewicht!
mein mann z.b. ist für seine größe eigentlich zu schwer aber auf grund dessen das er früher viel sport getrieben hat und von hause aus eine kräftige statur besitzt ist es vollkommen ok!
ok, ein paar kilo weniger wären auch nicht schlecht grins, dann würde das kleine bäuchlein verschwinden, aber wenn ich mir vorstelle er würde auf sein ideal/normal gewicht runter hungern würde man bestimmt meinen er wäre krank.
im großen und ganzen ist jedes gewicht ok, solange der/die betreffende sich wohl fühlt und letztendlich liegt es auch immer im auge des betrachters was jemand "schön" findet und was nicht.
mir sind kräftige(nicht fett) männer lieber als hungerhaken und bei frauen mag ich auch eine weibliche figur lieber als ne twiggy figur!


lg kim
mit verlaub:
...ich finde dieses thema so unnötig wie einen kropf. *undwech*
****e69 Frau
481 Beiträge
Sorry, aber wenn ich solch ein Zitat einer Anfang 20jährigen lesen muß:

Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß

Dann frage ich mich einfach nur, ob sie mit einer Cyberspace Brille der Version "Sex and the city" durch die Welt läuft oder zuviel Wattebällchen gegessen hat? *schock*
*****six Paar
138 Beiträge
knochig!
Da kann ich nur zustimmen.
60kg bei 190cm, viel zu wenig.
Ich bin 168cm und habe 60 kg, trage Kleidergröße 38!!
Dann muss ich wohl den Schluss daraus ziehen, dass ich viel zu fett bin!!
Ich denke die Frauen übertreiben heutzutage.
und ich...
...bin 174 cm groß (und damit größer als die meisten frauen) und wiege 68 kg im moment. das schwankt immer mal. im winter bis 70 und im sommer bis 66. je nach zeit für sport und emotionalem stress oder wohlfühlen.

wichtig für mich ist, ICH will mich wohlfühlen, und wenn dann der nordmann auch zufrieden ist, ist es ok. beide mögen wir es nicht, beim zufassen nur auf wabbel zu treffen. es fühlt sich einfach geiler an, etwas handfestes zu greifen.

mit nicht mehr 20 jahren und nach 4 kindern sieht der körper einfach fraulicher aus - fett muss er deswegen noch lange nicht sein. jeder, und ich meine wirklich JEDER gesunde mensch, hat es selbst in der hand, wieviel er wiegt. da gibts für uns keine ausreden.

leider sehen wir oft genug, wie sich eine schicht angefuttert wird, basierend auf langeweile und zu wenig bewegung. das ist eine wahrheit die nicht gern gehört wird und ich weiß, auch wir werden hier feuer kriegen ob unserer meinung.

seis drum: sex macht einfach mehr spass, wenn die griffigkeit stimmt. man "begreift" sich intensiver, die nervenbahnen sind nicht so tief verborgen. uns man(n) ist beweglicher bei allerlei dingen, die sonst kompliziert werden würden... *rotwerd*
@youtoo
...ich finde dieses thema so unnötig wie einen kropf.

ej, ist dir völlig egal, auf was du draufsteigst??? - kann ich gar nicht glauben, so nett wie du ausschaust... *lol*
klar kann jeder mögen wie er will, aber überflüssig ist das thema nicht, solange es soviele hier beschäftigt.

die nordfrau
******ose Frau
1.246 Beiträge
Ich finde 60kg für ne Frau schon viel. Es sei denn, sie ist 1,90m groß

wow das finde ich ja mal richtig krank und pervers...bin zwar auch nicht die dünnste aber wenn eine frau 190 cm und 60 kg wiegt dann würde ich die frau nicht mit zu mir nehmen wegen dem sex sondern um zum zu füttern...,

also wer so denkt kann nicht normal sein...entweder steht der jenige auf magersüchtige oder kann sich drauf aufgeilen die knochen beim sex zu zählen...
@nordmann_frau
nein, es ist mir in keinster weise egal "auf wen ich draufsteige" .

aber es gibt ein paar dinge die ich für mich sicher weis:

meine ex-freundin war mit 1,65 und fast 90kg eine wundervolle und atraktive frau.

gewichtsideale (vorgegeben aus meiste äußerst fragwürdigen intentionen) machen menschen krank.
schönheit läßt sich für mich nicht in kg messen. (und nein ich bin kein "molly-liebhaber, aber ich bin fähig atraktivität im gesamtbild zu sehen.)

was mich wundert:
das immer wieder die ultra schlanken das gewicht zum thema erheben, sollte einem zu denken geben.

mit nachdenklichen grüßen
marc
@youtoo
auwei, da bin ich wohl reichlich oberflächlich rübergekommen. sorry, natürlich hast du recht, dass das gewicht an sich nicht überbewertet werden darf und es gibt ja auch solche und solche. sogenannte schlanke können richtig unangenehme menschen sein, derweil rundliche sich dann wieder als angenehme zeitgenossen herausstellen.

andererseits, was derzeit in deutschen landen mit gewichtszu- und überhandnahmen daherschreitet, ist einfach unglaublich. männlein wie weiblein betreffend. und eine nicht kleine anzahl leidet darunter. nicht von aussen angeregt sondern selbst erkannt. und manchmal brauchts nur einen kleinen anstoss, dass der sex gewinnt mit zunehmender beweglichkeit zum beispiel ... den anstoss wollte ich hier geben.

und überhaupt, ist nicht alles unter 100 kg sowieso nicht zu diskutieren? ach was - ich verfrans mich schon wieder...

schulterzuckkopfschüttelaugenblinzel
die nordfrau
****one Mann
1.650 Beiträge
das sagt doch auch niemand...
auwei, da bin ich wohl reichlich oberflächlich rübergekommen. sorry, natürlich hast du recht, dass das gewicht an sich nicht überbewertet werden darf und es gibt ja auch solche und solche. sogenannte schlanke können richtig unangenehme menschen sein, derweil rundliche sich dann wieder als angenehme zeitgenossen herausstellen.

das mollige zeitgenossen nicht nett sind...das sind sie...
auch die die noch mehr haben...

ist es desshalb ok...wenn 20jährige 20 kilo über normal sind(gut gerechnet)
mit 20 passt der stoffwechsel noch und wie oben beschrieben
spielt man sogar tennis...es sieht auch noch net aus...

wenn mit 30 der stoffwechsel aber nachlässt...was ist dann...
wer in jungen jahren nicht anfängt seine ernährung
seinen gegebenheiten anzupassen wird es meist in späteren jahren
nicht mehr tun...dann bleibts nicht bei 20 kilo...
und die schleppt man den ganzen tag mit...

offtmals wird der sport als alibi benutzt...
es wird trainiert...der schweiss fliest in strömen...
und nach dem duschen kommt das dicke schnitzel rein
samt der grossen portion pomes frites...
ich weiss von was ich rede...

wir können die probleme doch nicht totschweigen
so tun als gäbe es sie nicht...es gibt sie vermehrt...
gerade bei jungen menschen...

wer steht schon auf hungerhaken

1,90m 60 kilo sind definitiv zu wenig...klaro...

das ist aber nicht das thema hier...
Ähm
warum stehen wir Deutschen eigentlich, bei der Statistik, der sagen wir mal Übergewichtigen ganz vorn?

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.