Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4034 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

**********esire Mann
1.356 Beiträge
gerne wenn du noch fragen hast kannst Du dich gerne an mich wenden.

es gibt auch viele gemeine sachen die man mit dem CB anstellen kann *zwinker*
******n27 Mann
46 Beiträge
gemeine sachen ;)
...
es gibt auch viele gemeine sachen die man mit dem CB anstellen kann *zwinker*

Zum Beispiel ???

*zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ein Tens damit kombinieren, oder auch ein Tunnelspiel mit Ingwer,...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nys
Es gibt auch ein KG-Forum,Google mal,denke da bekommst du auch jede Menge Antworten und Spielideen....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hab sie schon beraten *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Gut gemacht, andererseits gibts ja reichliche Unterschiede bezüglich der Psyche, Erwartung ect... und da sind mehrere Stellungnahmen und Positionen doch recht hilfreich....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja jeder reagiert anders auf den KG.

Aber es ist ein wunderbares Gefühl verschlossen zu sein und jemand anderes besitzt den Schlüssel *ggg*
******_hb Mann
131 Beiträge
Dauerverschluss.
Eine frage an die Langzeit- bzw. Dauerverschlossenen.

Es ist unwahrscheinlich, dass ein lange verschlossener Mann dauergeil ist und bleibt
Wenn ein Mann extrem lange keusch gehalten wird, leidet seine Potenz, denn was nicht benutzt wird "rostet ein".
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Sicherlich bin nicht nur ich gespannt auf Erfahrungsberichte.

Bobbby
wo finde ich??
Hallo zusammen, wo finde ich einen Keuschheitsgürtel für Ihn.
Mit dem Er mich auch gleichzeitig nehmen kann, ohne etwas zu fühlen.
****and Mann
94 Beiträge
Die meisten Keuschheitsgürtel für Männer gründen auf dem Prinzip, einen Penis nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Würde er es, und könnte er dich damit "nehmen" , wäre das ganze mehr eine Stützkonstruktion denn ein Mittel der Keuschhaltung.

Spontan fallen mir folgende beiden Möglichkeiten für Dich ein: es gibt Strap-Ons für Männer, die wie Peniserweiterungen wirken. Man verteile kräftig Desensibilisierungscreme oder ein ähnliches Produkt auf der Innenseite, stülpe den Strapon über sein Glied und genieße den den "richtig prallen" Kunstschwanz.

Eine andere Methode ist es, ihn einen Normalen Strap-On tragen zu lassen, der sein Glied nicht aufnimmt. Da Du durch seinen KG eh nicht in direkten Kontakt mit seinem Schwanz kommen kannst, ändert sich für Dich hier nicht viel, für ihn aber eine ganze Menge: Er spürt die Stossbewegung die er ausführt im Unterleib, was seine Sexreflexe ankurbelt, aber nicht in seinem besten Stück.

Für einen Kerl, der keusch gehalten wird ziemlich harter Tobak,

Schönen Gruß,
Rysland.
wo finde ich
Hi Wildkatze,

hier findest Du Keuschheitsangebote die nach Maß angefertigt werden.

steelworxx oder neosteel oder gerecke-kg


Gruß Felix
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
auch bei den besten Modellen gibts nach einigen tagen hygienische Themen...
dies ist klar.
Du mußt Dich von Deiner KH täglich waschen und rasieren lassen, dabei sind Deine Hände gefesselt solande der KG ab ist.

Gruß Felix
für Wildkatze
wäre wie bereits erwähnt evtl ein Strap-on das richtige ^^

Die Kenner-Empfehlung ist sowieso der Strap-on fürs Bein und daher für Herren auch gut nutzbar weil nichts im Weg stehen kann womit er ausgestattet ist. Und ein Strap on für den Oberschenkel spart Arbeit (wenn man das will).
Für Wildkatze_44
Also mit einem Keuschheitsgürtel dürfte Verkehr wahrscheinlich schwierig sein. mit meinem (CB6000) geht das jedenfalls nicht sehr gut. wenn ER nix spüren soll bieten sich andere dinge an. schau dich mal bei "hautengshop" um, da finden sich unter dem suchbegriff "penishülle" so einige sachen, die ihn nix spüren lassen. oder den gleichen suchbegriff z.B. bei "dildoking" eingeben. da findest du dann die schon weiter oben erwähnten strapons.

Viele weitere tipps zum keuschhaltungen findest du auch im internet z.b. auf der HP von "mailerziehung-bdsm". unter der rubrik "themen" findet ihr alles wissenswertes und ein paar tipps die auch bei/an mir funktioniert haben.
****JC Mann
16 Beiträge
@schangli
Hallo schangli,
könntest du mir bitte Info geben, wo es gute KG´s gibt.
Wenns geht bitte privat.
Viele Grüße, Schandmaul
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Keuschheitsgürtel
Meine Partnerin hat mir einen Keuschheitsgürtel aus Gips angefertigt. Mit vielen Gipsbinden hat sie mich umwickelt und die Form nach ihrer Vorstellung gestaltet.
Ich musste dann eine Stunde still stehen, bis alles gehärtet war.
Das Produkt wurde dann einige Tage richtig getrocknet. Mit weiteren Gipsbinden nochmals verstärkt.
Dann mit Festiger versehen.
Farblich wurde er gestaltet. Nun trage ich ihn am Tage unter meiner Kleidung. Nur zum Toilettengang darf er entfernt werden. Nachts habe ich ihn ständig zu tragen.
Das Ablegen erfolgt nur durch sie, wenn sie Verkehr haben muss.
Kann berichten, dass das Tragen eines solchen Gipsslips total geil ist.
Hallo
mein Herr will mir nen Keuschheitsgürtel anlegen, hat jemand erfahrung wie es dich anfühlt als Frau so einen gürtel zutragen?
**********esire Mann
1.356 Beiträge
@ Wildkatze

mit manchen CB Modellen kann Sklave schon eindringen aber richtiger Sex ist da wohl nicht möglich. Mich kickt der Gedanke auch schon das mal zu erleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.