Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Warum tragen viele Doms Anzüge?449
Warum tragen die meisten Doms Anzüge? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

Keuschheitsgürtel
Hallo zusammmen,

mein Dom träumt davon, mich in einem Keuschheitsgürtel zu sehen, den ich dann auch regelmäßig tragen sollte...

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit machen können?

Viele Grüße
claudia {M}
**********uende Frau
359 Beiträge
Wie soll es aussehen?
Hallo claudiaMatthias,

was möchte er denn sehen? Es gibt so viele Dinge eine Sklavin Keusch zu machen... Zum einen Ein Keuschheitsgürtel, da gibt es viele, von Leder bis Stahl, von groß bis klein.... Ich selber, weil ich Piercings mag fände es damit am besten, zwei Löcher in die Schamlippen und ein Schloß durch, wobei es ab und an auch mal weh tun könnte. Aber keusch bin ich dann sicher.
Googelt doch einfach mal, dann findet ihr sicher was.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Kauft euch nur kein billiges Produkt, weil da ist das tragen dann sehr unangenehm.
*********usch Frau
522 Beiträge
Hab mal...
eine Geschichte gelesen...eine woche als sklavin.
Da hat der Herr seine sklavin am morgen in den Keuschheitsgürtel gepackt...abgeschlossen..und am Abend,wenn er wieder da war...hat er den wieder aufgesperrt und runtergegeben.....
Die hatte den jeden tag oben,damit sie schön keusch ist,wenn ihr herr nicht anwesend ist!!!
Wow...oder????
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Die Story gefällt mir auch, aber dann sollte es auch ein maßgeschneiderter sein, das kann schnell wundscheuern, wenn das von der Stange ist...
Hallo allerseits

Hört sich ganz interessant an.
Doch ob ich einen Keuschheitsgürtel trrage oder nicht,
wenn mein Herr nicht da ist bin ich immer keusch,fg.

Lieben gruss Golden
*********usch Frau
522 Beiträge
Na sicher...
ist man sowieso keusch,wenn der Herr nicht da ist(ist selbermachen unkeusch?????)

Aber so ein keuschheitsgürtel unterstreicht das ganze noch so schön..finde ich!!Das hat schon was voll geiles an sich.

Der Herr sperrt sein eigentum ein...schön,oder???
Wichtig ist, daß der Keuschheitsgürtel genau angepaßt wird!

Bei KGs für Frauen bleibt nur die "Gürtellösung" oder Piercing. Bei der Gürtellösung paßt der KG bei Körpergewichtsveränderung nicht mehr, da er sich nicht wie ein Hosengürtel nachstellen läßt. Die "Totalversion" ist absolut nicht empfehlenswert, da er reibt.
Danke für die zahlreichen Antworten. Eure Sorge um Billigprodukte von der Stange kann ich wohl zerstreuen; es soll durchaus etwas besonderes werden, und wenigen Mitbewerber auf dem Markt sind mir allesamt bekannt. Ich favorisiere einen Tollyboy für meine claudia, konkret einen FGA/200. Realistisch kommt allerdings tatsächlich eher ein Neosteel in Frage. Eine Dame, die selbst zwei Neosteel-Modelle trägt, führt seit Monaten im Internet ein Tagebuch und bestätigt selbst die 24/7 Fähigkeit insbesondere des Sport-Modells. Aber, im Ernst, 24/7 ist Illusion - vermutlich reicht es, claudi eine Sekunde darin zu sehen, dann muss er schon wieder runter *zwinker*

Denn so ein Spielzeug hat ja nun durchaus auch eine erotische Wirkung, auf vielerlei Art. Um deine Frage zu beantworten, DieSklavin, es handelt sich natürlich um einen Gürtel aus medizinischem Edelstahl. Und das macht am Körper der Trägerin einiges her. Zum einen ist die Optik von poliertem Edelstahl einfach nur atemberaubend, zum anderen ist die Gewissheit, dass ihn wirklich nur derjenige mit dem Schlüssel öffnen kann - that's me, indeed - für mich ein Kick. Deshalb bevorzuge ich Schlösser gegenüber Knoten und bekenne mich als Stahlfetischist. Der Gürtel an sich hat dann weiterhin eine symbolische Bedeutung, wie ich sie kaum einem anderen BDSM Spielzeug beimessen kann. Ich möchte zur Erklärung einfach mal mich selbst zitieren, wie ich vor einiger Zeit bereits anderweitig zum Thema schrieb:
Nun ist Sexualität für jeden Menschen in gewisser Hinsicht etwas sehr eigenes, intimes - jeder findet Gelegenheiten, sich mit sich ganz alleine "beschäftigen" zu können. Gibt sub die Kontrolle über diesen Teil ihrer selbst ab, empfinde ich das als eines der größten Geschenke, die mir meine sub machen kann. Im Gegensatz zu Fesselungen während einer Session kann dieses "Spielzeug" zu jeder Zeit getragen werden - im Gegensatz zu einem Halsband unsichtbar unter der Kleidung, aber doch allgegenwärtig für sub, die ständig daran erinnert wird, zu wem sie gehört. Es ergeben sich noch ganz neue Dimensionen des "Spiels", ist es doch für Top und bottom normalerweise gleichermaßen spassig, wenn bottom will, aber nicht kann.
Soviel zur Motivation. Vielleicht hat ja nun doch noch die ein oder andere schon praktische Erfahrungen sammeln können? Wir freuen uns auf weitere Antworten!

Matthias
Ich ahb da mal ne frage zu!!
Sagt mal wenn man damit unterwegs ist, ist das ding dann sehr auffälig! Mein herr interessiert sich nämlich auch für son teil°!
Solange Du nicht gerade etwas hautenges oder bauchfreies trägst, sieht man davon gar nichts. Bei bauchfreien Oberteilen kann natürlich der Tailliengurt sichtbar werden, aber selbst für den Fall gibt es Hüftgürtel, die weiter unten um die Hüfte gelegt werden und nicht auf den Beckenknochen liegen. Das Schrittblech schmiegt sich direkt an den Körper, hier ragt höchstens ein Schloß vom sekundären Schild hervor, was aber ebenfalls nur bei besonders engen Klamotten sichtbar werden könnte.

Kurz: Ja, unter einem Bikini ist sowas also sichtbar. Unter einer Jeans nicht. Im Anhang sieht man in etwa, wann es kritisch wird. Weitere optische Eindrücke findest Du auf meiner Homepage unter chastitybelt.tk

Viele Grüße,
Matthias
Vielen lieben Dank für eure Antwort!!
*********tboy Mann
6 Beiträge
Steelchastboy ist auch verschlossen.
Hallo an alle,

seit noch nicht allzu langer Zeit stecke ich auch in einem echten Keuschheitsgürtel.

Mein Steelkeygirl will mich auf Geschäftsreisen (14 Tage) ruhigstellen. Das geht aber noch nicht, 6 Tage am Stück, länger halte ich das nicht aus. Da wird einfach die Röhre zu eng und zu kurz und dann brauche ich einfach das was ein jeder braucht, damit die Bällchen nicht zu dick werden.

Da gibt es bei chastitysteel für Frauen eine recht interessante Variante, nämlich ein Frontschild aus Plexiglas, durch das man die rasierte Muschi sehen kann. Ist das nicht geil???

Ein ander Mal wieder vielleicht an diser Stelle.
Hallo an alle,

seit einiger Zeit stecke ich in einem echten Keuschheitsgürtel (CB3000).

Es macht mir spass aber ich habe es noch nie fur einen langen zeit tragen mussen.

Weitere geschichte kunnen Sie mihr uber e/mail fragen, aber bitte im Englisch.

bart
hallo an alle
also ich persönlich habe mit so einem gürtel keine ahnung
aber eine freundin von mir ist 24/7 und wenn ihr herr und meiser arbeiten ist und sie bei ihm zuhause ist trägt sie auch so ein ding.sie empfindet es einfach als geil..weil er so den ganzen tag die kontrolle über sie hat allerdings ich weis nicht wie es bei euch ist er hat mir ihren gürten gezeigt dieser hat einen eingebauten dildo und einen analplug den er rein schieben oder drausen lassen kan..
die meinte ebenfalls das es nur ein wenig komisch ist beim aus toilete gehn..
das würde mich mal bei euchi ntresieren wie das geht oder wie man das macht in so einem ding?
hey also ich finde so en keuscheitsgürtel ziemlich erregend und wenn ich mal eine geile herrin finde würde ich wenn sie es wünscht gerne einen keuschheitsgürtel zu tragen.... ich fände es nämlich sehr geil wenn sie nur die macht hätte IHN zu benutzen ^^
*********usch Frau
522 Beiträge
Ja..genau...
das interessiert mich auch brennend.Wie ists mit klo gehen???

Mit plug drinnen kann das ja gar nicht funktionieren *roll*

Liebe grüsse...kaffee
Keusch
Meine HERRIN hate mir auch mal einen Keuschheitsgürtel angelegt. Aber irgendwie war es nicht das Wahre. Ich empfand es einfach nur als störnend, so ein Teil zu tragen. Es hatte nichts mehr mit einem Machtspiel zu tun. Im Alltag konnte ich ihn nicht tragen, er war wirklich nur unbequem und störte sehr bei der Hygiene. Vieleicht hatten wir auch ein nicht so gutes Produkt gekauft.
Wir haben das Teil in den Schrank gepackt und ich muss ihn gottseidank nicht mehr tragen. Keusch muß ich trotzdem bleiben, nurmeine HERRIN bestimmt wann ich darf und wann nicht.
@ kaffeeplausch
also wegen dem aufs klo gehn:

ich hab schon einige (wenn auch teure) KGs für den mann gesehen die nur am penis selbst befestigt sind, was aber antscheinend auch super hält und das "große Geschäft" nich behindern *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
@Co2
Bin aber kein Mann,oder??? muss mal nachgucken.... *lol*

LiebeGrüsse...kaffee
Wenn sie geil ist
lege ich ihr den Keuschheitsgürtel an und sie leidet intensiv und devot darunter. Das regt ihre Fantasien an und sie träumt nur noch von geilen Schwänzen
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaaaaa......
mit KG träumst sicher von ALLEM ,was man nur irgendwie reinstecken kann.....

Aber.....es geht ja nix rein.................sooo ne geile Qual !!!

Und nur der/die key-träger/in hat die Macht,dich aus deiner Geilheit zu befreien!

Deine Lust zu stillen..MMmmmm.
Ich kann gar nicht daran denken...das macht mich sooo an !! *wiegeil*

LG kaffee
******_nw Mann
19 Beiträge
also mich würde ein kg nicht aus gründen der treue reizen sondern eher deshalb weil ich dann die kontrolle über meine sexualität abgeben würde... dann wäre es nicht mal eben möglich unter der dusche zu kommen oder sich zu verwöhnen wenn man alleine ist. dann wäre es nur möglich wenn die frau einen lässt... und wenn sie fies ist dann lässt sie einen auch bestimmt mal zappeln. wie gesagt... mich erregt eher der gedanke die kontrolle zu verlieren.

gruß

earkle
*********usch Frau
522 Beiträge
Das is es ja.....
Die Kontrolle über die eigene Sexualität abgeben !!!!

Vielleicht auch noch betteln zu müssen,dass der Kg ENDLICH aufgesperrt wird...sehr geiler gedanke!!

lg KAFFEE
genau
is is wirklich in 99%der fälle nur wegen der abgabe der verantwortung denn wenn man jemand einen KG anlegen muss damit er nich fremdgeht...dann is denk ich sowieso schon alles zuspät....
ein sklave muss treu sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.