Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3233 Mitglieder
zum Thema
Männer Ü-50 chancenlos?443
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 so gut…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer chancenlos?

uiuiui....die böse gesellschaft ist schuld...
null checkung
in gewisser weise schon schließlich ist ALLES und JEDER der nicht der sogennaten NORM entspricht eine randerscheinung und wird häufig gesellschaftlich geächtet.

denk da mal drüber nach.
tztztz
nun lass doch mal die kirche im dorf


....was nicht der norm entspricht..........


das mag ja alles stimmen...bei andersfarbigen, behinderten, usw.


aber bei kleinen männern....tztztz.....



aber ich folge deinem rat, gehe in mich und denke nach...
Zitat:
Ich hatte mal einen Freund, der war ca. 10 cm kleiner wie ich und das war für mich richtig schlimm. Ihn hat es gar nicht gestört, aber ich kam damit nicht ganz klar, also hab ich einen Schlussstrich gezogen.



und woran genau hast du da gelitten?

Die Gefühle die ich dabei hatte sind schwer zu beschreiben...
Ich fand es einfach schrecklich wenn wir uns in die Augen geschaut haben und ich nach unten geblickt habe.
Zudem war er recht schmächtig. Ich kam mir vor, wie wenn es mein kleiner Bruder gewesen wäre.


Ich finde es schon schlimm dass man sich rechtfertigen muss wenn man große Männer lieber hat, was ist denn schlimm dabei, deswegen muss ich mir doch nicht nachsagen lassen dass ich nur von der Wand bis zur Tapete denke, was ist denn das für eine Toleranz, zumal den Toleranten noch ein schöner Abend gewünscht wird.

So sehe ich es auch. Und wenn ein Mann der kleiner wie ich ist ein Problem damit hat, dass er für mich nicht in Frage kommt dann tut es mir leid. Deswegen bin ich doch nicht intolerant.
Und wenn ich bei einem Mann nicht ins Beuteschema passe, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es halt so.
*****978 Paar
343 Beiträge
....
Egal ob KLEIN DICK DÜNN GROSS....Respekt hat jeder verdient....Alles andere ist Geschmackssache!!!!

Ich stehe ehr auf kleinere Männer bis 1.75cm und trotzdem ist mein Schatz jetzt 1.81cm....Klar, wenn eine Frau 1,80cm ist und der Mann nur 1.75cm sieht es sehr komisch aus...Aber gegen Gefühle kommt man nicht an"!!!!

GRUSS (w) *fiesgrins*
@Lesaja
Ich lehne sie ja als mensch nicht ab und verurteilen das mach ich schon gar ned, nur ich persönlich finde es für mich hübscher wenn mein Mann etwas größer ist als ich, ein kleiner passt wie oben schon beschrieben nicht in mein Beuteschema wie ich auch nicht ind Beuteschema von vielen Männern passe, wegen was weiß ich zu kleinen Titten zu langen Haaren oder auch weil ich nur Kleidergröße 34 habe, aber deswegen verurteilt mich doch auch keiner.
Mich störts nur wenn ich meinen Geschmack kundtue und mir wird ein Denken von der Wand bis zur Tapete vorgeworfen.
naja, ich find es nur einfach nicht richtig, wenn man sagt, man könnte sich nie in jemanden verlieben, der ausserhalb des schemas liegt. weil ein mensch ist einfach mehr als nur die größe, das aussehen, die haarlänge...die mischung macht es und es ist manchmal wahnsinnig überraschend, in wen man sich auf einmal verliebt hat obwohl es gar nicht ins schema passt.
Du ich hab nie gesagt ich könnte mich nie verlieben in einen Kurzen, aber ich habs nie drauf angelegt einen anzubaggern, die waren schon immer vorher durch mein Raster gefallen. Aber ich bin ja noch Jung, weiß ich was das Leben mir noch alles bringt, vielleicht verknalle ich mich ja mal total in so einen kurzen Zwockel.. das ist jetzt lieb gemeint, nicht beleidigend.
*****ner Mann
378 Beiträge
..aber ich habe auch ein raster bei zu ,,großen'' frauen. ich bin auch nur 1,76m und könnte mich auch nicht in größere frauen verlieben,ganz selten. 1-2cm wäre noch unschädlich,aber bei 5cm hört es auf. ich könnte mich vielleicht verlieben,aber eine beziehung würde ich fast gänzlich ausschließen...
Wie uns das Leben wieder lehrt, geht es auch noch umgekehrt.
Also komm ich doch nochmal straffrei davon.
@sehtmal
Jawohl und sowieso mein Engel *liebhab*
Ich kann mich nur darüber wundern,...
... dass sich männer mit 1,73 oder 1,75 als klein bezeichnen; meines Wissens ist das so ziemlich der deutsche Durchschnitt - mag sein, dass sich das allmählich nach oben verschiebt; bekanntlich wachsen die söhne ihren vätern in der regel über den kopf (dieses phänomen nennt sich akzeleration); ich mit meinen 1,65 wäre jedenfalls froh, wenn ich wenigstens 1,70 vorweisen könnte... die wirklichen probleme mit der partnerwahl haben männer < 1,70; und das fatale ist...gerde, die frauen, die größentechnisch zu mir passen würden, scheinen besonders auf die ganz großen männer abonniert zu sein; witzig find ich dann auch noch die kommentare von kleinen frauen, die stolz von sich sagen, sie hätten mit ihrer größe kein problem mit der partnerwahl - kunststück! Wirklich ätzend find ich dann allerdings kommentare über paare, wo sie ihn überragt nach dem tenor, das sähe doof aus; also bitte, wenn sich die die beiden lieben, wer gibt dann euch (die betreffenden wissen dann schon, dass sie gemeint sind) dann das recht, euch darüber zu echauffieren oder lustig zu machen? Selig die da im geiste arm sind ...
Also ich hab nochmal alle Beiträge durchgelesen, ich hab nirgendswo was gefunden wo auch nur ein user schreibt es sähe doof aus, viele finden es komisch, aber das ist eine Meinung wie ich sage dass ein lila Hemd mit grünen Streifen komisch aussieht, dem anderen gefällts eben.
Es hat sich auch niemand lustig gemacht darüber, denn bisher kamen sachliche Meinungen warum es nicht gefällt und das ist doch legitim.

Der Spruch selig sind die geistig arm sind, ist also völlig fehl am Platz.
(Oder sollte da doch die angesprochene Bissigkeit der kleinen Männer durchkommen?)
@sehtmal
Zitat: "Wir kennen ein Paar, bei dem es umgekehrt ist, und schaut irgendwie pardon doof aus, denn die Frau ist über 10 cm größer als er und trägt trotzdem die Schuhe mit Absatz, ist praktisch noch "höher" als ihren Schatz, ach wie ätzend. Wir haben der Frau mal nett vorgeschlagen, mal die Schuhe in flachem Absatz zu tragen, sie gleich schnippisch..."

im übrigen warts DU gar nicht gemeint...
@Pelykanos
*g* du hättest das Paar, das ich gemeint habe und darüber ich diesen Zitat geschrieben habe, sehen sollen, schon ein Gelächter...und anzügliche Bemerkungen anderer, aber zum Glück trägt heute "Sie" sowas nicht mehr, eben etwas flache Schuhe. Damals hat sie uns schon gesagt, sie wollte einfach damit provozieren, nachdem wir ihr vorschlugen. Übrigens, mein Wort "doof" ist in diesem Fall eher witzig-urkomisch, clownhaft gemeint, nichts negatives.
hm
ich weiss, dass wirklich viele frauen sich einen mann wünschen, zu dem sie aufschauen können.
und je größer und breitschultriger der kerl, desto mehr sicherheit bietet er wohl (unterbewusst^^)
auch wenn sich die zeiten vordergründig ändern - unterbewusst suchen wir frauen wohl immer noch nach dem starken krieger, der die beute erlegt und uns vor bösen feinden beschützt.
daher wird sich die vorliebe für grössere männer auch nie ändern.

aus pragmatischen gründen sind mir persönlich eigentlich am liebsten männer, denen ich grade in die augen schauen kann, ohne mein genick nach unten oder oben zu verbiegen.
und das ist mit einem mann der kleiner als 1,78m ist einfach nicht möglich.
und ganz ehrlich - einen mann zum "untern arm klemmen", oder einen der immer nur in meinen ausschnitt spricht, will ich auch nicht haben ^^

auf der anderen seite erlebe ich immens oft, dass grade männer, die kleiner als ich sind, häufig sehr aggressiv auf mich reagieren.
da frage ich mich auch, was die für probleme haben....., bzw. ich ahne das problem, aber ändern kann das wohl keiner.

die guten alten steinzeit-gene sind halt immer noch aktiv *gg*
****ben Mann
91 Beiträge
die guten alten steinzeit-gene sind halt immer noch aktiv
Aber wehe ein Mann denkt so... *zwinker*
Ich verstehe die Ironie, auch wenn ich nur ein Mann bin, aber den Kommentar kann ich mir einfach nicht verkneifen. *roll*

Aber nun mal wieder zu kleinen Männern.
In den Medien (Werbung, Film,...) ist es ja auch oft so, daß kleine Männer als "Witzfiguren" dargestellt werden.
Sie sind unterwürfig, meist nicht sonderlich helle im Kopf usw..
Könnte das nicht auch dazu beitragen, daß Frauen evtl. Angst haben einen "Deppen" abzukriegen, wenn er nicht wie ein Hüne aussieht?
********divo Frau
320 Beiträge
ich gebe es zu..
ich stehe auf große männer...auch wenn ich nur ein zwergenmädchen von 1,60m bin...und was habe ich bekommen....einen partner der ebenfalls 1,60m ist... *roll* es macht nicht immer nur die länge....aber viele kleine männer haben komplexe und es fehlt ihnen an selbstbewußtsein....das ist das größere problem....dies kann sich auf dauer auch in einer partnerschaft auswirken...
@zu haben:
da hast du natürlich nicht unrecht *ggg*

anderseits suchen sich auch männer nach den immer noch gleichen grundsätzen ihre "weibchen" aus.

ich habe das mit den kleineren männern in den medien jetzt nie so gesehen, solange wir hier von männern reden, die nicht kleinwüchsig, sondern einfach etwas kleiner sind.

eher im gegenteil. schau dir mal die medienlandschaft an, wie viele kleinere männer da aktiv unterwegs sind....
******r68 Mann
24 Beiträge
kleine Männer....
Ich frag mich jetzt wo geht kleine Männer los und wo nicht und.. gehört es in Behinderung???
aber egal
Ich persönlich bin von der Größe her im Durchnitt angesiedelt von der Breite her eher im oberen Bereich ::::grins .
es gibt da ja so Vorurteile kleine Männer sind wie kl. Hunde die kleffen auch den ganzen Tag
und mir ist aufgefallen das gerade diese Spezies Mann doch wirklich sehr dazu neigt sich irgendwie eher in den Vordergrund zu spielen.
Natürlich gibt es Ausnamen aber die bestätigen ja die Regel heist es ja .
in meiner gesch. Beziehungen die ja nun schon jahrelag besteht ist mir das auch schon des öfteren aufgefallen .das zieht sich durch von Handwerker bis zum Architekten
Vom Schreiberlich bis zum Amtsleiter ...ich weis nicht warum aber is mir schon oft aufgefallen .
@meister 68
Das ist dir nicht nur dir allein aufgefallen.
@meister68
ist 'ne uralte weisheit und von der wahrnehmungspsychologie experimentell dutzendfach bestätigt: man sieht immer nur das, was man sehen will *ja*
Die Größe ist relativ, für mich sollten die Männer größer sein als ich. Es hat etwas mit Geborgenheit zu tun.

Aber was dieser Thread mit Behinderung zu tun hat, verstehe ich auch nicht.


sie
@Pelykanos
so ist es.
Einer setzt ein Gerücht in die Welt und alle plappern es nach.
Es sind ja auch die meisten blonden Frauen blöd usw. *g*
BILD dir deine Meinung *g*
******r68 Mann
24 Beiträge
@ black&white
ne ne das kannst du so nicht sehen ..Blondchen blödchen ..das ist Quatsch

aber sie dich doch mal um im Bekanntenkreis oder selbst in der Natur kleine Lebewesen müssen sich ja irgendwie bemerkbar machen .
das findest du echt sehr oft

Oder vieleich anders :es könnte natürlich auch daran liegen das:Angriff die beste Verteidigung ist .
Ich weis ich weis auch son Spruch aber .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.