Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Männer Ü-50 chancenlos?443
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 so gut…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer chancenlos?

********e_he Frau
44 Beiträge
jaaaaa, genau! in der letzten zeit merke ich immer mehr schwule männlichkeit in mir.... *haumichwech*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
kleine männer haben auch ihren reiz!

meiner ist auch nur knapp 1,75!
und er ist mir alle mal lieber als die kerle mit 1,90 die ich vorher hatte...
**********scheh Mann
120 Beiträge
die eine mag kleine, die andere große……..männer
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ simple_me
das ist ja komisch, denn ich glaube, in mir lungert eine gewisse Lesbischkeit............... *haumichwech*
...
Ein Mann mit 1,75m ist nicht klein!!!

Kleine Männer sind unter 1,70 - und die haben wirklich die Arschkarte gezogen... denn gerade die Frauen, die größentechnisch am Besten zu ihnen passen würden (so um die 1,60) wollen meistens die ganz großen Männer (mind. 1,80)... bedauerlich, aber wahr.
Ich lege es nicht fest..wie groß der Mann sein muß...gleichgroß reicht mir schon *g*
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ lotte 1974
Na, das ist ja mal eine positive Aussage. So etwas liest man selten und hört es kaum, dass ein gleichgroßer Mann für eine Frau ausreichend ist. Die Einstellung ist äußerst lobenswert.

Für mich sollte die Frau mindestens 1 cm kleiner sein.

Bei Dir scheinen kleinere Männer auch eine Chance zu bekommen.
Kleine Männer sind unter 1,70 - und die haben wirklich die Arschkarte gezoge

find es faszinierend, dass ein kumpel/affaire von mir selbst sagt, dass er nie probleme damit hatte. er hatte immer viele frauen, auch größere, und es gab nie probleme. und er ist definitiv kleiner als ich m it 1,65....es kommt einfach nur auf die innere einstellung an und wie man nach aussen wirkt
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ Lesaja
Naja , dann hat er wohl Glück gehabt. Also ich kann dem nicht (und das bei 172 cm) nicht beipflichten.
ich glaube nicht, dass das mit glück zu tun hat. er hat eben selbstbewusstsein ohne arroganz, er ist talentiert, herzensgut, intelligent....und er denkt sich nicht, dass er keine chancen hat, nur weil er nicht der größte ist. es spielt für ihn keine rolle und es war auch nie ein thema für frauen bei ihm. er hat nie wie von mir gehört, dass eine frau speziell auf kleinere männer steht, aber es hat auch nie eine zu ihm gesagt "mit dir nicht, du bist zu klein..."
**R Paar
1.051 Beiträge
Außerdem heißt...
... es ja: erfolgreiche Männer haben immer größere Frauen. Und so ist es bei uns auch.
R(m) aus NuR.
****cat Frau
630 Beiträge
warum
hat das Tom Cruise immer große Frauen?

Ist der Kerl sexy? Nein!
Ist der Kerl klug? Nein!
Ist der Kerl erfolgreich? Nein!

Also warum hat der große Frauen, muss wohl doch an der These mit dem Selbstbewusstsein liegen!
gute
these die du da aufgestellt hast...
Auf die Größe kommt es nicht an
Wichtiger als die Größe ist für mich der Charakter. 1,70 wär noch ok, schließlich bin ich selbst schon 1,71.
Eine Freundin meinte neulich in Bezug auf Männer und Größe zu mir: je größer desto äääh - (charakterlich). Ich kann diese Einschätzung bisher aber nicht bestätigen.
an mericat
hat das Tom Cruise immer große Frauen?

Ist der Kerl sexy? Nein!
Ist der Kerl klug? Nein!
Ist der Kerl erfolgreich? Nein!

Also warum hat der große Frauen, muss wohl doch an der These mit dem Selbstbewusstsein liegen!

sprechen wir vom selben tom?
also den, den ich kenne, aus funk und tv der ist :

sexy, klug, sehr erfolgreich und mega mächtig
und genau das ist es, was die frauen über körpergröße hinwegschauen läßt
Zu groß?
Ich bin 1,90 ... und war das schon mit 14. Mit 16 holte ich etwas aus unserem Schulbüro ab, da sprach mich die Schulsekretärin an, sie meinte: "Mein Gott, bist du ein langes Elend! So wirst du bestimmt große Probleme haben, eine Freundin zu finden." Wie betäubt kam ich damals aus dem Schulbüro... meine zarte Teenagerseele hatte daran schwer zu knacken... ich sah mich lebenslang unbeweibt. 1,90 als Behinderung.... *snief*
naja, wenn das die einzigste sorge der sekretärin war, gehts ja noch
******_by Frau
284 Beiträge
Ich bin 1,75 m und daher mag ich halt mehr die großen Männer, die mind. genauso groß, besser noch größer sind als ich.
Ich habe mich aber auch schon in kleinere Männer verguckt. Ich war auch einmal kurz mit einem zusammen, der kleiner war als ich, aber damit hatte ich dann schon arge Probleme, zumal er nicht nur kleiner, sondern auch ziemlich schmächtig war und das schon irgendwie doof aussah. Ihn scheint´s wohl auch gestört zu haben *zwinker*
Aber grundsätzlich würde ich Männer mit 1,70 m z.B. nicht als "klein" bezeichnen...kommt ja immer auf die Partnerin an. Nicht jede Frau ist 1,70 m groß und somit passt´s dann ja wieder *g*
ich steh vor allem auf klein und schmächtig. und sieht bei meiner statue sicher auch für andere zum teil lustig aus. aber ganz ehrlich: hab mir nie so die gedanken darüber gemacht.

allerdings finde ich zur zeit einen jungen mann ganz toll, der hmmm....wohl 1,75 ist und ca 110 kg wiegt....und trotzdem *love2*
Mit der Größe ist's so eine Sache...
denn bei meinen 195 cm Barfußgröße sind schon viele Frauen vor mir davon gelaufen. Vor allem in Begleitung kleiner Kinder wurden diese dann panikartig in Sicherheit gebracht.
Immer wieder nett zu beobachten, wie ihre Augen langsam in die Höhe wanderten, auf meiner Scheitelhöhe ruhenblieben, ein Blick zwischen Unglauben und Panik, gefolgt von einem fluchtartigen Ausweichmanöver. *heul2*

So geschehen mit schöner Regelmäßigkeit in China, selbst im weltoffenen Hongkong keine Seltenheit.

Bin dann immer wieder froh, in Europa zu leben. Aber einen Vorteil aufgrund der Körpergröße, gibt's den hier wirklich? Wäre mir nie bewusst aufgefallen. Jedenfalls bin ich eher (gutmütige) Frotzeleien zu meiner Länge gewohnt. Und von meinen Freunden leidet kein einziger an Einsamkeit aufgrund eher kleinerer Statur.

Umgekehrt wär's interessant zu wissen, welche Körpergröße Männer bei Frauen attraktiv finden. Wenn sich's hier - wie zu vermuten - genau umgekehrt verhält, müssten sich dann ja in den Wunschprofilen entsprechende Maximalgrößenangaben wiederfinden. Wäre direkt eine Überprüfung wert.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
In eigener Sache.........
.....reden wir hier über Größe oder Länge?

Jedenfalls werde ich, mit 1,64m, bei Regen später naß als die längeren Menschen! *ggg*

calm mal ein Wochenendkommentar rüberschmeißt!!

Macht Euch gute Gedanken *wink*
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ lesaja
Mein Gott, bei Dir hätte ich sogar noch Chancen gahabt bei 172 cm und 82 kg. *ggg*
@ernstl
also dass ich den mann toll finde, hat rein gar nichts mit seiner größe oder seinem gewicht zu tun. eigentlich stehe ich auf männer zwischen 1,60 und 1,70 und sehr sehr dünn, aber trainiert. wenn sie dann noch musiker sind....*seufz*

aber dieser eine kerl...nun ja, er ist bassist, das ist aber auch das einzige, was passt. und trotzdem. seine art, seine ausstrahlung, sein lachen...die art wie er sich gibt...darüber hinaus ist er intelligent (hat mathe und physik auf lehramt studiert), humorvoll, sozial (er pflegt alte und behinderte) und ist einfach....*seufz* unerreichbar für mich.

größe spielt also absolut keine rolle. mein ex mit 1,96 und geschätzten 115 kg war mal der schönste mann der welt für mich...und heute lach ich darüber.
****tl Mann
4.799 Beiträge
@ Lesaja
Nanu, wieso ist er unerreichbar für Dich ???

Das hört sich so an, als wenn Ihr nicht zusammen seid.

Warum nicht ? *hae* Haste ihn schon mal angesprochen ??

Ist er leiert ?

*frage*

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es mit Euch klappt, weil ich mich immer freue, wenn es anderen gut geht und glücklich sind.

*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.