Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Männer Ü-50 chancenlos?443
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 so gut…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer chancenlos?

ach ja...so pauschalisierungen sind sooo ätzend. ich stehe auf kleinere männer. wenn ich dem mann in die augen sehen kann ohne hoch zu schauen ist toll. umarmt werden, ohne an seiner brust zu ersticken ist einfach herrlich.. den kopf ohne mühe auf seine schulter legen...traumhaft. aber mir deswegen einen mann entgehen lassen, der größer ist? nöö...wenn mir zb ein 1.90-mann über den weg läuft den ich supernett und lustig und überhaupt toll finde, dann ist mir die größe doch auch wurscht. dann ist er für mich so wie er ist sexy und begehrenswert.
*********0815 Paar
18 Beiträge
Gut zu wissen, ...
... dass man unter 1.80m Körpergröße schon eine Behinderung attestiert bekommt. Da müsste ich (der männliche Part von uns) mit 1,67m ja schon gute Karten haben, zumindest eine GEZ Befreiung über einen Schwerbeschädigtenausweis erlangen zu können *ggg*

Nein im Ernst:
Ich fühle mich nicht als Behinderter da ich meine Selbstverwirklichung und meine soziale Interaktion nicht als erschwert empfinde. Ich kann sämtliche Möglichkeiten der Gesellschaft nutzen und miterleben, ohne das meine Körpergröße ein Problem darstellt.

Wenn man es jetzt einmal auf die Partnerwahl einschränkt: Ob ich nun attraktiv für jemanden bin, ist doch völlig subjektiv. Die eine findet große Männer toll, die andere kleine.
Genau wie bereits beschrieben läßt sich dies ausweiten auf dick, dünn, rothaarig, Glatze, etc.

Die Gesamtheit der Person macht doch letztendlich den Gesamteindruck aus, der einen dazu bewegt jemanden attraktiv zu finden oder nicht und dies ist - wie erwähnt - völlig subjektiv und individuell.

Selber fühle ich mich auch nicht zu größeren Frauen hingezogen und das macht die - salopp gesagt "Auswahl an Frauen" natürlich nicht größer (als Antwort auf die Ausgangsfrage) *g*

Da uns hier im Portal aber auch häufig "größere" Menschen anschreiben kann es so schlimm mit der Behinderung ja nicht sein *zwinker*
Defizite in Foren
Als Betroffener mit 176 cm Größe *lol* darf ich mich - so glaube ich - auch dazu äußern! Natürlich führen Foren mit Profildarstellungen wohl bei manchen Teilnehmern dazu, schlicht und ergreifend nach einer Papierform zu urteilen.

Das Überangebot an Willigen macht es ja auch leicht, wie in einem Katalog genau das "rauszupicken", was einem auch behagt! Im richtigen Leben stellt sich diese Problematik weniger - Ausstrahlung und Persönlichkeit machen ja vieles wett, was in Profilen einfach nicht auszugleichen ist.

Wenn manche Damen der Ansicht sind, Männlichkeit begänne erst ab 180 cm, so ist das deren gutes Recht. Gegen Ansichten, die nicht rational begründet sind, kann man schlecht Treffendes gegenführen. Ob es natürlich die "alleinglückseligmachende" Methode ist, einen Partner (für was auch immer) auszusuchen, lasse ich einfach mal dahingestellt.

Aber da man Ansichten selten ändern kann, fällt Toleranz da auch ganz besonders leicht, oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
@prima111
Sehr schön geschrieben. Kompliment!

Es sind immer wieder die gleichen Frauen, die große Ansprüche an Männer stellen... Sie haben selber körperliche Makel über die sie natürlich generös hinwegsehen. Schlag sie mit ihren eigenen Waffen und erkläre ihnen, sie wären ihrerseits für Dich nur als zweite Wahl interessant.
Danke
Als Neuling auf dieser Plattform sage ich danke! *g*

Ich empfinde es als viel zu mühselig, mit manchen Menschen endlose Debatten zu führen. Du hast natürlich vollkommen Recht - die Beweggründe für die Ablehnung sind häufig genau die von Dir geschilderten - aber die betroffenen Damen haben es die letzten 40 Jahre nicht gelernt und werden sich - nur weil ich sie "therapieren" will - voraussichtlich auch nicht mehr ändern *lol*

Also, chaqun sa gout - wir wissen es eben besser und bei manchen Menschen geht das *idee* nie oder zu spät an.
@black_white
Schon gut, black_white, frohes Posten!
Pauschalisierungen
sind - glaub ich - zu 100% für´s Sitzfleisch.

Dieser Thread basiert nach meiner Ansicht auf der Frage, inwieweit eine Abweichung vom Ideal als No-Go anzusehen ist. Das lässt sich individuell bestimmen.
Die Wunschvorstellungen bzw. umgekehrt die Ausschlußkriterien sind für manche Menschen so hoch, daß sie - sofern konsequent - im Kloster leben könnten.
Das alles basiert auf Vorurteilen, durch Attribut x,y,z die Auswirkung a,b,c bewirken zu können. In Vorurteilsthread steht passenderweise, daß das größte Vorurteil sei, keine zu haben. Ein Fünkchen Wahrheit ist bestimmt dran.

Vermutlich sind ALLE Ausschlußkriterien durch irgend etwas bedingt. Ob sie nachvollziehbar, gar logisch sind, ist irrelevant, so lange man flexibel ist, seine Grenzen zu überdenken. Diejenigen Menschen, denen die Gabe der Reflexion ihren Handelns(Einschluß/Ausschluß) nicht gegeben ist, bemitleide ich.
Ich bin so eine böse Frau, die keinen Mann möchte der kleiner ist wie ich *rotwerd*

Ich hatte mal einen Freund, der war ca. 10 cm kleiner wie ich und das war für mich richtig schlimm. Ihn hat es gar nicht gestört, aber ich kam damit nicht ganz klar, also hab ich einen Schlussstrich gezogen.

Wenn jemand nur 1 - 2 cm kleiner ist wie ich, mag es ja problemlos funktionieren, aber viel kleiner ist für mich nicht drin...

Ich finde es ist jedem seine beliebige Entscheidung wie und was man möchte.

Nikki
Bin schon . . .
mit vielen Männer von 1,72 bis 1,96 m zusammen gewesen. Ein zu groß - und ich muss ständig mich recken zum Küssen - ein zu klein und ich kann meine geliebten hohen Schuhe (die mich optisch strecken *ggg*) nicht tragen.

Sie waren dünn und dick. Und von der Körperlänge evtl. auf andere gute Stücke des Mannes zu schließen - Fehlanzeige. Die kleineren Männer waren oft besser bestückt, wie die gewünschten über 1,78 m.

Für mich selbst glaube ich, dass mir ein größerer Partner einfach mehr Geborgenheit "vermittelt". Das kann aber auch durchaus nur eine Illusion sein. Jedenfalls: sobald die Sympathie und das gewisse Etwas im Spiel ist, sind alle bisher getätigten Wunschvorstellung passee und man findet sein Gegenüber einfach unwiderstehlich.

Kleine Männer wie Danny de Vito oder Oliver Pocher haben ihrerseits größere Frauen.

Vielleicht ist die Ausgangsfrage auf Frauen gemünzt, die erst einmal ein Gardemaßkatalog ihrer Wünsche angelegt haben? Und später doch einen ganz anderen Partner an ihrer Seite zum Glücklichsein haben.
*lol* *katze*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wie gesagt:
Auch wir Männer haben bestimmte Kriterien die erfüllt werden MÜSSEN. (Oder wir verlieben uns. Mal ehrlich: Man verliebt sich doch immer in die, die dem Ideal optisch eigentlich gar nicht nahe kommen, oder?)

*pfeil* Kleine Brüste sind ein "NO" Alles unter C-Cup ist Zeitverschwendung!
*pfeil* Nicht größer als 1,75m. Riesenfrauen gibts nur im Horrorfilm
*pfeil* Gerade Zähne und hohe Wangenknochen. Meine Frau soll nicht aussehen wie ein Twingo mit Frontschaden.
*pfeil* Alles oberhalb Konfektionsgröße 36-38 gilt als Wal und wird zurück ins Meer geworfen
*pfeil* Lange Haare sind weiblich. Kurze Haare machen Frauen einsam
*pfeil* Behaarte Beine? Wiedersehen!
*pfeil* Piercing im Gesicht? Dankle. Metallbaukästen sind nichts für mich.
*pfeil* Höchster Bildungsabschluss Realschule? Nein. Ich will nicht nur schmusen, sondern auch reden können.
*pfeil* Großflächige Tattoos? Ich will kein Bilderbuch sondern ein Weib!
*pfeil* Leberflecke, Warzen, Hautunreinheiten? Frösche leben im Teich. Nicht in meinem Haus!!!
*pfeil* X-Beine oder O-Beine? Nein. Ich will mich für eine Frau in der Öffentlichkeit nicht schämen müssen, wenn sie einen Rock trägt.
*pfeil* Kleidungsstil: Keine Jeans und nachts keine Schlafanzüge. Sonst Frauenhaus!

So. Ich hab auch meine Ansprüche!





(nicht 100% ernst gemeint) *zwinker*
Auch nicht mal 1 Promille ernst gemeint, hoffentlich! *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
*freu*

Die Gedaaanken sihiiind freeeei, wer kann sie erratäään

*sing*
...sie fliehen vorbei,
wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger sie schießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei!
****cy Mann
4.682 Beiträge
Geschichte dieses Liedes
Um 1780 wurde es zum ersten Mal auf Flugblättern veröffentlicht. Im Zeitraum zwischen 1810 und 1820 wurde zum ersten Mal eine Melodie aufgeschrieben und in dem Buch „Lieder der Brienzer Mädchen“, das in Bern erschienen ist, gedruckt. Im Jahr 1842 wird die Weise in dem Buch „Schlesische Volkslieder“ von Hoffmann von Fallersleben und Ernst Richter veröffentlicht; diese letzte Version stammt aus der Feder Hoffmanns von Fallersleben. Der Grundgedanke des Liedes findet sich jedoch schon im 13. Jahrhundert bei Freidank und Walther von der Vogelweide („Sind doch Gedanken frei“).

Später wurde zu dem ursprünglich vierstrophigen Lied eine weitere Strophe hinzugefügt. Heute variiert jedoch die Reihenfolge der Strophen und ist nicht mehr eindeutig festgelegt. Zu Zeiten der Märzrevolution (1848/1849) war das Lied in Teilen Deutschlands verboten.
******_be Mann
87 Beiträge
Behinderung
also wenn groß, klein, dick, dünn. als Behinderung angesehen wird.
Dann sollte das wirklich behinderte Menschen hier nicht lesen.

Übrigens kleine Männer sind meistens unendlich reich, oder mächtig, oder wollten mal Bundeskanzler werden.
Vielleicht doch ne Behinderung.

Gruß
Witiko
Nun haben wir ne Frau als Bundeskanzlerin. Immerhin ist sie nicht groß, also bitte - wir wollen zu eigentlichem Thread zurückkehren! *g*
Ich hatte mal einen Freund, der war ca. 10 cm kleiner wie ich und das war für mich richtig schlimm. Ihn hat es gar nicht gestört, aber ich kam damit nicht ganz klar, also hab ich einen Schlussstrich gezogen.


und woran genau hast du da gelitten?
Größe wichtiger als Intelligenz?
Also der Witiko hat es wie schon viele andere, die in diesem Spread gepostet haben genau auf den Punkt gebracht und ist auch nicht vom Thema abgewichen.

Schade das hier einige nur von der Wand bis zur Tapete denken können und den Inhalt einfach nicht verstehen.

Zumal diese dann selbst "behinderte Männer" unter 1,80 m sind oder diese zum Partner haben. Wo du doch so darauf behaarst beim Thema zu bleiben, oder ist die Größenangabe im Profil falsch CARMARIO?

Ich als 1,79 m Frau setze da doch lieber auf Intelligenz als auf Größe.

Und wenn mir jemand sagen sollte, ich solle doch lieber flache Schuhe tragen, dem würde ich auch nur entgegen bringen, dass er sich doch mal lieber über seine eigenen optischen Defizite Gedanken machen sollte.

Allen toleranten Menschen wünsche ich noch einen schönen Abend!

*ggg*
@black_white
Meine Angaben im Profil von mir, Carmen, sind vollkommen richtig, mein Posting war dem witiko bezogen, denn kleine Männer wollten mal Bundeskanzler werden, daher...
Ich finde es schon schlimm dass man sich rechtfertigen muss wenn man große Männer lieber hat, was ist denn schlimm dabei, deswegen muss ich mir doch nicht nachsagen lassen dass ich nur von der Wand bis zur Tapete denke, was ist denn das für eine Toleranz, zumal den Toleranten noch ein schöner Abend gewünscht wird.
wadenbeisser?
Gleich vor ab.....ich will nicht aklle über einen kamm scheren......


aber es ist nunmal so......kleine männer meinen super oft sich in den vordergrund spielen zu müssen....um irgendwas mit der größe zu kompensieren...das gleiche gilt für autos.........angebereien...und balzverhalten.........sicher gibt es ausnahmen...aber in der masse trifft es meiner meinung nach zu......schöne nacht noch..... *lol*
Ist ein auffälliges Verhalten was nun wirklich nicht von der Hand zu weisen ist.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich finde es schon schlimm dass man sich rechtfertigen muss wenn man große Männer lieber hat,

nö, dass nicht. aber es kann doch nicht in ordnung sein einen menschen nur auf grund der größe abzulehnen bzw zu verurteilen. jeder hat seine vorlieben, aber sowas nichtiges vor intelligenz, sympathie etc. zu stellen ist einfach nur traurig.

und das kleine männer sich immer nur in den vordergrund stellen und so ein quatsch ist genau der gleiche blödsinn wie so aussagen "dicke stinken"...... *roll*
Keine Chance?
Ich bin ja selber nur 1.75m gewachsen, aber keine Chance bei Frauen? Mit nichten. Wieso auch? Es kommt auf den Charakter, das Aussehen, etc. an.

Und zum in den Vordergrundspielen: Denk ich nicht so, kenne einen der knapp 1.60m ist, und der ist sehr zurück haltend, schüchtern und absolut das nicht.
Und ich bin auch nicht der, der nen Raumbetritt und schreit:
HIER BIN ICH, SCHAUT JA ALLE HER
Glaube, DANN würde ich klein werden und mich sau beobachtet fühlen. Sowas kann man genauso schlecht sagen, wie alle Porschefahrer haben nen kurzen, dann schaut mal was die Pornodarsteller alle fahren *lach*
hier...
mal eine meinung eines nicht zu grossen mannes (1,70).

ehrlich gesagt ist es schon so das kleinere männer eher im mittelpunkt stehen das liegt aber nicht in allen fällen daran das sie es selbst so wollen, sondern gerade weil sie es gewohnt sind sich in der gesellschaft mehr behaupten zu müssen (weil nicht das sog. ideal eines stattlichen mannes) sie von natur aus (nicht alle klar) dazu neigen sehr selbstbewusst zu sein.

gleiches gilt z. b. ja oft auch für frauen die beruflich erfolgreich sind und genauso schnell in eine schublade der emanze / frigidität usw. gesteckt wird.

schlussendlich sind kleine männer (auch mein beispiel) menschen die gefühle haben die genauso ihren mann stehen können. nur werden sie gesellschaftlich mittlerweile eher als randgruppe wahrgenommen da die natur hier in den westlichen industriestaaten den körper durchschnitt anhebt.

was meine erfahrungen angeht liegt es nicht an der größe sondern an der person selbst sicher kleinere werden im ersten mom. nicht so wahrgenommen. aber das passiert doch jedem mal oder.

leider gibt es aber schon solch männer die meine weil sie klein sind den super mitleids engel zu spielen oder aber schau her mein haus mein auto etc. ihr wisst schon.

am ende entscheidet nicht die größe sondern die person und seine eigenschaften, ist er charakterlich ein typ besitzt er ausstrahlung usw. und das sind eigenschaften die jeder haben sollte egal wie groß oder klein dick oder dünn.

am ende wenn man die schale abschält und das auch wirklich will sieht man den kern und damit die wahre gestalt. sagt es einfach wenn personen überdrehen egal welcher statur meistens hören sie von selbst auf und können wahre freund sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.