Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
zum Thema
Wie spreche ich sie an?44
Ich habe da ein Thema anliegen, das mich schon ganz lange beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ü-50 chancenlos?

Männer Ü-50 chancenlos?
Mir fällt auf, dass Männer Ü-50 im Gegensatz zu Frauen Ü-50 (die können gar nicht schnell genug auf dem Baum sein, so groß ist der Ansturm der hormongesteuerten Hengste fg*) so gut wie keine Chancen haben (Beuteschema der Frauen). Die Klicks der Herren (im unteren dreistelligen Bereich) im Vergleich zu den Mädels (die sich oft im fünfstelligen Bereich befinden) sprechen eine deutliche Sprache.
Sind wir Ü-50-er chancenlos oder gibt es zielführende Hinweise, um etwas mehr Chancen zu bekommen, wie sind Eure Erfahrungen? *smile*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich kann nicht sagen, das sie weniger Chancen hätten, ich habe mit einigen Ü50 Herren Kontakt...

Aber vielleicht zieht man die Aufmerksamkeit auch auf sich, wenn man sich aktiv am Forum beteiligt, denn bei guten Beiträgen schaut man sich gerne mal das Profil an und kommt durch “gelike-te“ Beiträge auch oft “ins Gespräch“!

Also aktiv werden *tipp*
Da kann ich mich Undercoverluder nur anschließen....
Vielleicht sollte man echt was aktiver werden, sei es durch die erweiterte Mitgliedschaft oder durchs Forum 😉
****la Frau
965 Beiträge
Zielführend: Ein interessant und aussagekräftig gestaltetes Profil sowie die Beteiligung im Forum!
Vielleicht besuchst auch einfach mal diverse Stammtische?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
aber jammernde Männer...
(mich will ja keine...)
sind keine gute Werbung.

Männer Ü50 sind ein Problem,
weil viele Potenzprobleme haben,
weil sie nur noch darauf schauen,
was nicht mehr geht,
anstatt zu schauen,
was noch geht.

Und weil viele sich noch so verhalten,