Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1315 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2361 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
****ust Paar
260 Beiträge
da würde mir etwas fehlen...und wie...lach...
*****ver Paar
93 Beiträge
wir
mögen pt ohne gv ! Aber ob das immer so bleibt ? wer weiss ?
Vor 5 Jahren konnten wir uns auch noch nicht vorstellen in clubs zu gehen .

LG
Sundiver
Ist doch voll in Ordnung auch dabei kann man seinen spaß haben und wenn alles vorher abgesprochen ist gibt es auch keine falschen oder unangenehme Situationen.
Wir finden PT ohne GV ist voll in Ordnung und sehr erotisch wobei halt die frage ist ...
ist pt unter frauen schon gv?????? *g*
ist wie duschen ohne naß zu werden
Also wir finden das auch in Ordnung. Man sollte akzeptieren, dass nicht alle den GV mit anderen suchen und wollen. Wir haben auch meist keinen PT mit GV und das ist für uns auch nicht das wichtigste. Allerdings sollte man auch akzeptieren, dass es auch Paare gibt die genau das suchen und für die sowas nicht in Frage kommt.
Ist nicht unser Ding. Wenn schon PT, dann auch mit GV... ist doch das Sahnehäubchen. Alles andere wäre für mich wie sich von einem leckeren Büffet nur ein oder zwei Appetithäppchen holen zu dürfen...

Es ist aber sehr schwer, ein Paar zu finden, wo die Chemie zwischen allen Vieren stimmt und passt.... egal ob mit oder ohne GV. Wir sehen das als großen Glücksfall, es kommt aber nur sehr selten vor. Deshalb sind wir auch vom reinen PT abgekommen.
********berg Paar
1.786 Beiträge
Ob PT mit oder ohne GV...
ist für uns ehr zweitrangig.

Zungen und Hände können doch soviel schöne Dinge anrichten.*rotwerd*

Doch wenn sich alle einig sind kann der GV beim PT die Krönung sein.

LG

Paaroberberg
******ron Paar
368 Beiträge
paaroberberg
Da können wir nur zustimmen.
*********perl Mann
360 Beiträge
PT ohne GV
Haben noch nicht lange angefangen zu swingen, aber gleich ein Pärchen gefunden bei dem wir hängen geblieben sind.
Mittlerweilen hat sich da auch noch eine tolle Freundschaft entwickelt und wir unternehmen auch so einiges miteinander.

Durch dieses Vertrauen dass wir nun ineinander haben dürfen wir uns auch mal zu zweit Treffen und unseren Spaß haben.
Allerdings ohne GV, das ist die Bedingung meines Mannes. Und das ist für uns alle ok, denn man kann auch ohne Sex viel Erotik und Spaß haben. Das hätte ich nie gedacht!

Und so treffen wir uns mal zu zweit oder zu viert und haben einfach Spaß miteinander... *top2*
ehrlich gesagt.....
....nicht viel....
möchte schon beim pt auch gv mit der anderen frau haben....
*******883 Mann
157 Beiträge
es ist doch so, dass sich die vier (oder mehr) "Teilnehmer" einig sein müssen. Wenn einer (oder eine) den GV vermisst, dann wird es schwer, da sich hier dann schon wieder eine Ausenseiter positioniert.
ich denke, es kann auch ohne den letztendlichen GV sehr viel Spaß machen.
wir sind auch nicht mehr die jüngsten aber pt ohne gv würden wir eher fad finden können uns ja dann gleich zum kartenspielen treffen
Nur PT mit GV
Wir bezeichnen uns als Swinger.
Für uns ist PT mit GV bei einem Treffen mit einem Paar eine grundlegende Voraussetzung.
Wir sind der Meinung, dass es einfach dazugehört.
für uns ist
eigentlicch schon der Oralverkehr eine Art von GV. Wir hatten z.B. erst "normalen" GV und dann OV. Also wenn OV ok ist, ist für uns auch GV ok, weil wir OV schon sehr intim empfinden. Das Intime fängt doch eigentlich schon beim Küssen an, da da auch Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. Also warum dann kein GV beim PT???? *gruebel*
Lol
Ein Früchtekuchen ohne Früchte bitte!
Spaß bei Seite zum kennenlerne muss garnichts passieren. Dann wenn es zu Erotik kommt muss es auch nicht gleich GV sein Petting ist auch ok. Allerdings auf Dauer sollten die Treffen dann doch heißer werden ODER
PT ohne GV? nö...
ich kann mir einen Partnertausch ohne GV überhaupt gar nicht vorstellen..das ist doch wie in ein Auto einsteigen und nicht losfahren! Außerdem schließe ich mich die vielen Stimmen an dass OV meines Erachtens wesentlich intimer ist als GV..was ist am GV so heilig dass es nicht passieren darf?

Ganz oder garnicht..jede das seine aber das würde für mich bzw uns nicht in frage kommen.

*nono*
@ hotcat
*guterbeitrag* *anbet*

ich seh das genauso...

pt ohne gv? dann kann ich doch auch mit freunden ins kino... *lol*
wenn, dann richtig...
Hallo zusammen
wir sind noch nie im Swingerclub gewesen allerdings mögen wir dennoch fremde Haut.
Es geht uns in so Clubs einfach zu schnell wir wollen das andere Paar kennen lernen und wenn man sich etwas kennt kann es zur gemeinsamen Erotik kommen.
Wenn man sich weiter kennt steht einem Partnertausch nichts im Wege wichtig ist nur das es auch alle dann wollen
im club
waren wir auch noch nicht, wir ziehen auch das private ambiente vor. aber wenn wir tauschen, dann wollen wir auch "richtig" tauschen...
*********ar_ni Paar
9 Beiträge
Hallo
ohne oh Gott ........
eben
pt ohne gv ist doch quatsch. ich meine, entweder swinge ich, dann will ich sex mit anderen, oder ich swinge eben nicht. mag vielleicht einfältig klingen, aber wenn ich mir ein auto kaufe, will ich es doch auch fahren...
na
wie gesagt wir wollen wenn Partnertausch auch mit GV allerdings würde es mir fern liegen das mit nem Auto zu vergleichen.

Bei uns kommt es bei der Erotik auf sehr viel mehr an als nur nenn Fi.. zu haben und ein Auto muss einem nur von a nach b bringen.
@ friends2006
ein Auto muss einem nur von a nach b bringen
das wird so mancher mann jetzt anders sehen... *zwinker*


Bei uns kommt es bei der Erotik auf sehr viel mehr an als nur nenn Fi.. zu haben
natürlich spielt die sympathie und die erotik eine sehr wichtige rolle. aber, bitte, wenn das nicht gegeben ist, hab ich doch auf alles andere (z. b. oralsex) auch keine lust...
******ron Paar
368 Beiträge
Hatten schon beides
Wir hatten schon beides mit und ohne GV. Hat beides spaß gemacht. Wir waren auch mal so also erst kennen lernen und dann mal sehen. Nur macht man damit auch viel kaputt . Denn eine beziehung haben wir in der sind wir auch glücklich. Klar soll man den anderen kennen lernen um zu sehen ob es past das geht in einem Cafee genauso wie an der Bar im Club. Und sind wir mal ehrlich wir sind doch alle wegen dem SEX da und suchen deswegen. Ob mit oder ohne GV so wie es spaß macht. Wir hatten ein Paar die absulut ohne GV und sie wurde während des streicheln und lecken so scharf das sie unbedingt wollte. Wir haben das dann abgebrochen da wir keinen streit mit ihm haben wollten und die Spielregeln werden vorher gekkärt und wenn die geändert werden dan weil alle es wollen.
ich versteh das nicht - ehrlich
gegenseitig fingern, lecken, küssen, blasen... aber nicht *popp*en?
ich kann das einfach nicht verstehen... *gruebel* warum?
ich mein, wo liegt der unterschied? ist ov nicht genauso intim?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.