Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
*****sen Mann
42 Beiträge
PT mit oder ohne GV
Also Swinger bedeutet für uns die Partner zu tauschen.
Ob es dann zum GV kommt oder nicht ergibt immer die Situation.
Aber sich als Swinger bezeichnen und GV ausschließen nee dann nennt euch anders!

Wir Knutschen auch mit unseren Tauschpartnern, ist das nicht bald intimer?
Oder immer im Hinterkopf ne bloß nicht reinstecken nee das ist nichts!
@ dierosen
genau das mein ich... wie passt das zusammen?
@dierosen
Ein sehr interessanter Beitrag..Kuscheln ist wirklich in mein Augen das intimste..mein Partner das erste Mal mit eine andere Frau im Arm Kuscheln zu sehen fand ich viel schlimmer als die beiden beim GV zu betrachten oder zu hören..das hat gesessen! Da gab es dann auch direkter Klärungsbedarf....

Es ist eben alles eine Frage von Erfahrungen und wie man damit umgeht...reden reden reden..

Ich habe übrigens nicht Beziehungen oder Sex mit Autos verglichen, das war so zu sagen ein symbolischer Vergleich.. *smile*

Aber ganz ehrlich..ov und andere Spielchen sind alles wunderbar..aber Sex ohne GV? Niemals! *popp* = *wolke7*
@ hotcat
*osolemio*

wie wär´s mal mit nem hotACT? *grins*
hier heist es ja
nicht swingen mit PT und GV etc sondern PT.
Und ich kann und darf nicht zwangsläufig davon ausgehen das da GV gemacht wird das bleibt doch jeden offen
@ friends
aber wieso dann erst tauschen?
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wir hatten schon ca. 10-12-mal mit verschiedenen befreundeten paaren Sex neben einander und es waren immer tolle Abende.

Es ging immer ohne dass man mit dem gegenüber GV haben musste.
Alleine das zuschauen und mal anfassen und ein kleiner Joke zwischen durch haben uns gereicht.

Mehr wollen wir beide eigentlich auch nicht.

Ich finde einen coolen Abend mit schönen Essen ein paar Cocktails bei Erotik Games entspannen im Whirlpool und dann zu 4 vor den Kamin ist für uns mehr als ausreichend.

So gibt es absolut keine Eifersüchteleien und man kann sich und seinen Freunden den nächsten Tag auch noch in die Augen schauen.

Ich weiß das hat mit den üblichen Swingen nix zu tun aber das ist zurzeit unser Ding und für uns ausreichend.
@ hollyma
aber dann ist es doch auch kein pt, sondern sex nebeneinander...
********1234 Paar
137 Beiträge
Sex nebeneinander...
Stimmt!

Also wir warten einfach ab wie der Abend verläuft, wenn sich alle untereinander sympathisch sind, kann auch keiner auf den anderen böse sein...
Und wenn alles chemiemäßig stimmt, dann kann man doch ruhig auch zum Hauptgang kommen... *zwinker* Da ist Kuscheln mit einem "Fremden" wirklich gewöhnungsbedürftiger das lustvoller GV *baeh*
vielleicht bin ich nicht gebildet genug
ich dachte bisher pt heisst partnertausch, dabei tauscht man partner, um sex mit einer/m "fremden" zu haben, und eine neue erfahrung zu machen...

was hat denn nebeneinander sex haben mit pt zu tun? und nochmal: blasen, küssen und kuscheln ja, aber *popp*en nein? warum nicht?

ich versteh´s echt nicht... *sorry*
@holyma
das hat eher etwas von spannen und voyeurismus als von swingen, was sicherlich nicht abwertend gemeint ist, im gegenteil es klingt sehr reuzvoll..aber einen partnertausch ist es nicht meiner bescheidene meinung nach.

Wenn ich bei manche Beiträge lese dass es einfacher sein soll einen PT ohne GV zu machen muss ich ehrlich sagen dass ich mit dem Kopf schüttele... eifersucht vermeidet man damit doch nicht? der Pstrner nzw die PArtnerin hat sexueller Kontakt mit eine andere Person..das kann man lernen zu akzeptieren und sogar zu genießen wenn zwischen den beiden Paare innerhalb der Beziehung alles ok ist.

Ich habe jedoch bereits einige Paare kennengelernt hier bei JC die swingen weil der sex innerhalb der Beziehung nicht erfüllend ist..da glaube ich allerdings das swingen sehr gefährlich sein kann..und Eifersucht die erste Besucherin!
****yma Paar
1.107 Beiträge
Wie gesagt Anfassen & Küssen war dabei und auch das sich die Frauen gegenseitig beglückt haben.
Aber GV anderer Man mit meiner Frau gab es nicht.

Eigentlich ist es ja auch GV wenn es 2 Frauen machen.

Das ist halt unser Ding und es funktioniert.

Habe vielleicht im falschen Artikel geantwortet.
Also,

Partnertausch ganz ohne GV wäre auch nicht unser Ding....

Allerdings muss es auch nicht zwangsläufig immer dazu kommen.
Es gibt ja durchaus auch eine ganze Menge anderer Spielarten, und je nach Stimmung und Situation macht man halt einfach, was gerade so passt.....

Aber das ist wohl ein ganz individuelles Problem, jeder muss da einfach für sich entscheiden, was er will und was nicht.
Das sollte einfach akzeptiert werden.

Wir haben für uns ganz persönlich entschieden, dass GV mit anderen Partnern dazugehört, aber nicht immer passieren muss.
Schliesslich sind wir ( und unsere Mitspieler ) eben jedesmal auch irgendwie anders drauf.
Und das finden wir gut so.

Viele Grüsse

AachenerPaar
verstehe teilweise die Beiträge nicht. Wenn PT, dann ist doch GV normal und nichts besonderes. Was soll den die Diskussion darüber. Die Partner werden getauscht. Die sehen sich gegenseitig nackt. Die küssen und lecken sich gegenseitig. Was gibt es denn dann noch zum GV zu diskutieren. Das ist dann in meinen Augen nur logisch. Oder irre ich mich da????

LG.
Tja
wir finden Partnertausch uns Partnertausch mit GV ist ein unterschied
und wir finden es muss nicht immer GV sein um schönzu sein.
Wessen Vorraussetzung das ist braucht sich ja auch nicht auf oder mit uns einlassen.
In unserer Beziehung hat es auch nicht mit GV angefangen sondern mit Petting.
Als nochmehr vertrauen da war gab es dann auch schnell mehr jedenfalls ist das genau das was uns im Swingerclubs nervt (die zwangsweise Popperrei)
ich habe Swingerclubs noch nicht von innen gesehen. Ich habe aber den Eindruck bekommen in vielen Beiträgen, das man dort hingeht, um mit anderen Partnern Sex zu haben. Ob der eigene Partner dabei ist oder nicht. Deshalb wundere ich mich jetzt darüber, das da so eine Art Zwang dabei sein soll. Man lernt immer dazu.

Ich beobachte diese Themen auch ein bißchen deshalb, weil meine Partnerin mit etliche Männer geschlafen hat ohne in Clubs zu gehen.
********berg Paar
1.784 Beiträge
Grundsätzlich...
sind wir für den PT beim GV.

Doch nur dann wenn sich ALLE beteiligten einig sind.

Zur Frage ob OV, Küssen, Lecken, Fingern intimer ist als der reine GV müßen wir für uns ganz klar JA sagen.

Das ist jedoch unsere ganz persönlich Meinung und Einstellung.

Es käme uns daher auch nicht in den Sinn, Swinger die das anders sehen als "Nichtswinger, Möchtegerswinger, Swinger 2. Klasse" etc.etc. zu bezeichnen.

Jeder sollte das Swingen so genießen und erleben wie er es für sich persönlich schön findet, doch eben darauf achten, daß der Topf zum Deckel paßt.

Wir sind seit nunmehr 15 Jahren mehr oder weniger in der Swingerwelt "unterwegs".

Das schlimmste was einem dort passieren kann, ist das Paar "gegenüber" das sich nicht einig ist.

LG und einen schönen 2. Advent

Paaroberberg
Den GV beim PT auszuschließen, empfinde wir als ziemliche Einschränkung.

Das es für alle vier Personen passen muss, steht wohl außer Frage. Für den Fall das es passt, würden wir auf den Spaß nicht verzichten wollen.
das kommt meiner Vorstellung auch näher.
Leute das
Thema hat doch garnichts mit Swinger (Club`s) zu tun.
Wenn jemand in den Swinger Club geht geh ich davon aus das er zur reinen sexuellen Befriedigung hin geht. Wenn jemand aber im Privaten Bereich ein anderes Päärchen aufsucht muss das doch nicht zwangsläufig gleich zum GV kommen

An die jenigen die behaupten ein Kuss ist Intimer als GV die Frage wo kommt Ihr her?? Ich habe in meinem Bekannten bereich nachgefragt bei allen war es so das Sie erst geküsst haben und dann kam Petting und danach GV

Nicht einer bei dem der Sex vor dem Küssen kam. Also entweder haben sich Eure ansichten von Intimität geändert auf Grund der Erfahrungen oder wir sind einfach nur hier unten Hinterwäldler ohne Ahnung.
Wir halten davon
viel !

Wir wollen auch keinen PT mit GV.

Jeder so wie er möchte. Aber teilweise bekommen wir bezüglich unserer Einstellung auch negatives zu hören.
Und den Vergleich mit dem Schnitzel auf dem Teller oder dem Stück Kuchen finden wir etwas daneben, denn es geht dabei um mehr als nur essen. Oder fühlt sich hier eine Frau oder Mann als Stück Fleich oder Küchen, denken nicht.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Es wird hier auch viel von Solo’s geschrieben das natürlich PT mit GV sein muss.

Aber das kann man immer leicht sagen wenn man selber nicht in einer festen Beziehung ist.

Also wenn ich wieder einmal Solo sein sollte dann gilt für mich auch nur noch PT mit GV *lach*
Was wir davon halten ?

ABSTAND.
*********lueck Mann
9.713 Beiträge
@Hollyma
Es wird hier auch viel von Solo’s geschrieben das natürlich PT mit GV sein muss.
Aber das kann man immer leicht sagen wenn man selber nicht in einer festen Beziehung ist.

Vollste Zustimmung..
Diese Aussage der Solos finde ich auch immer recht lustig. Wer alleine ist kann nur die Hände tauschen *lach* Entweder die linke nehmen, oder halt die rechte...
Wenn jemand in den Swinger Club geht geh ich davon aus das er zur reinen sexuellen Befriedigung hin geht. Wenn jemand aber im Privaten Bereich ein anderes Päärchen aufsucht muss das doch nicht zwangsläufig gleich zum GV komme

was das jetzt mit pt ohne oder mit gv zu tun haben soll fragen wir uns gerade...

es gibt genug leute die einen club aufsuchen die pt auch ohne gv machen. das märchen das es in einem club jeder auf den gv auslegt hat einen bart so lang wie sonst was.

viele ziehen sich ja schon ins private zurück weil ihnen in clubs zu wenig läuft.

letztendlich muss jeder selber wissen was er will oder nicht. nur sollte man nicht immer so von vorurteilen behaftet sein, müssen muss keiner irgendwas.

wir ziehen auch pt mit gv vor, aber wir legen es nicht drauf an oder üben zwang auf andere aus, das macht nämlich keinen spass. genauso wissen wir das viele andere aktive paare es genauso handhaben. dieses "müssen" und "zwingen" sind erfindungen von leuten die hier im netz ihren senf abgeben ohne jemals in einem club gewesen zu sein oder überhaupt je was mit swingen zu tun hatten.

von dem abgesehen gibt es genug anfänger die mit der zeit auch ihre grenzen immer wieder neu abstecken, da kann sich viel ändern mit der zeit und der erfahrung.

gruss sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.