Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wenn es....
...bei dem anderen Paar vorher absolut klar ist, dass es keinen GV gibt,
würden wir ein geplantes, privates Date ablehnen.
Da würde uns beiden der Kick fehlen.
Auf einer Party oder im Club ist uns das egal, da lernt man Leute kennen,
schaut wie es läuft und es kann auch ohne GV ziemlich heiß werden.

Wichtig ist doch das hinterher alle Mitspieler entspannt und zufrieden sind.
Da gibt es viele Möglichkeiten, die sich aus der Situation ergeben.
Insbesondere die Einstellung : "Wenn dann alle" halten wir für Quatsch.
Ist doch kein Pflichtprogramm wenn der Partner "Fremd-GV" hatte,
nun unbedingt schnell auch noch "einzulochen" oder "einlochen zu lassen".
Beim nächsten Date kann sich wieder eine ganz andere Situation ergeben,
sogar wenn es das selbe Paar ist...*zwinker*
Nun....
das ist ein heikles Thema. Wir schließen niemals den GV beim PT aus. Denn wenn man ihn schon im Vorfeld ausschließt, dann sind einfach gewisse Hemmungen da, die die ganze Stimmung kaputt machen können.
Vor einem Date sollte ganz klar besprochen werden, was die jeweiligen Tabus und no goes sind. Ansonsten kann es böse Überraschungen geben.
liebe Grüßle, venuspluto *zwinker*
gv ohne pt ist wie vor einem stück kuchen sitzen und man darf nichts davon essen.halten wir gar nichts davon.
nun...
für uns als Anfänger ist das genau das Richtige.
GV mit anderen ist für uns erst denkbar, wenn wir uns schon etwas kennen. Und dann mal schaun was sich entwickelt.
Wenn dann der Moment stimmt, alle es wollen, warum nicht.
@cyclers
Da müssen wir euch doch eine Gegenfrage stellen:
Wenn ihr mit einem anderen Paar zugange seid und einer von euch Lust auf GV hat und ihr aber im Vorfeld dies ausschließt, ist dann nicht die ganze Geilheit weg ??? Ist nur so eine Frage *zwinker*
Liebe Grüßle *zwinker*
...wenn die Lust auf GV so gross ist, dann habe ich doch immer noch meinen eigenen Partner, mit dem ich diesen Höhepunkt erleben kann.
*****i72 Paar
187 Beiträge
PT ohne GV..
Zitat von Mario Barth: Das ist wie ins Auto einsteigen und nicht weiterfahren.... *haumichwech*

Wir kennen beides.
Es kommt auch immer auf die Situation drauf an. Es gibt Paare die mögen es mit GV und auch ohne.

Jedem das Seine...
ich schreibe hier bewusst das "ich"bin der er vom paar

ich kenne beide seiten,habe mit meiner "noch frau"auch geswingt und das mit partnertausch,privat und auch in club´s und habe es auch genossen,das steht ausser frage
meine jetzige partnerin(wir sind seit 4 jahren zusammen) sie hatte vor unserem kennen lernen keinerlei kontakt zum swingen und war auch noch nie in einem club,das hat sich grundlegent geändert,aber nur pt ohne gv,ich für meinen teil kann damit leben,ich seh das halt so wie in einer auch sonst offenen beziehung"appetit kann man sich holen,aber gegessen wird zuhause"
********paar Paar
1.257 Beiträge
PT ohne GV wär für uns nix!
Dann noch lieber PT mit GV aber ohne Küssen!!!
Sicher kann Lecken und Geblasen werden auch geil sein, aber mehr stehen wir auf eine geile Penetration!

Aber wie es halt im Leben so ist, "Alle sind wir anders"!

Lg Franz und Maria aus Südtirol
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir machen auch GV!
Am liebsten im GT!
Aber ohne PT!
*mrgreen*
Was wir vom PT ohne GV halten???
NIX *lol*
@ginaundberhard
*bravo* *top2*
*********msee Mann
28 Beiträge
pt ohne gv
wir sind der meinung das man vorher regeln ausmachen sollte!
aber pt ohne gv kann man nie ausschliessen !
lg wirzweivomsee
Vertrauen? Was ist intimer?
Wir meinen, dass wenn Sympathie und Spaß mit einem Paar gegeben ist, wir sehr gern GV haben. Gehört für uns dazu.

Das heißt aber nicht, dass es sein MUSS! Wir setzen es nicht voraus!
Es darf für niemanden eine Pflicht sein.

Wenn wir ein Paar gern mögen und dieses mehr Zeit braucht, um Vertrauen zu uns aufzubauen .... OK .... kein Problem.

• Wir wollen keine Diskussion mit dem Paar darüber entfachen und versuchen das Paar zu überreden. Sooooo wichtig ist es dann auch wieder nicht.

• Auch möchten wir keine starren Regeln aufstellen.
So jetzt musst du auch meine Frau *pimper*, weil ich hab deine ...

Schön ist es doch wenn es sich einfach ergibt ....

Frage: Warum?

Wir fragen uns aber, warum viel Mitgliedern den PT ohne GV bevorzugen?

Es ist uns schon klar, dass man sich auch anders verwöhnen kann. Darum geht es hier ja auch gar nicht.

Streicheln, innig küssen, OV ............ GV ... jeder hat eine andere Reihenfolge in seiner Intimitätsrangliste.

Mittlererweile sind wir der Meinung, dass Küsse und OV viel gefühlsbetonter sein können, als GV.

Also wovor haben die PT ohne GV- Befürworter Angst?

+ Eifersucht
+ Krankheit
+ Leistungsdruck
+ ........

Keiner MUSS sich hier erklären. Aber jeder für sich bzw. die Partner sollten mal darüber sprechen und klären warum dieses so ist.
Letztendlich ist GV auch nur ein Teil im schönen Liebesspiel ...

Verliert man jemanden, weil er/sie GV mit jemanden anderen hat?

Wir glauben nein! Wer seinen Partner dadurch verliert, hat ihn bereits vorher verloren.

Gruss

Paar113

PS. Wir hatten früher auch ein NOGO: Küssen! Ist aber schon länger her ..
*****aar Paar
358 Beiträge
Schöner Beitrag ..
Paar 113
Nur ist es leider so das wir als aktive Clubgänger fast nie ein Paar sehen das hier den Pt mit Gv vertritt
Das ist nicht provokativ gemeint sondern es ist so
Haben ja schon mehrmals betont geschrieben das wir sehr viele Clubbesuche in ganz Deutschland haben ( min. 50 Clubbesuche im Jahr eher mehr ) und wir sehen da ein ganz anders Bild als hier von vielen geschrieben
--- Das heißt die Bereitschaft den Partner zu tauschen hat nachgelassen und machen wir uns nix vor denn man liest ja hier immer `` wie Besser früher alles war``
Dann die vergleiche haben wir auch schon mal angeschrieben z.B. Duschen ohne Seifen oder Fahrrad fahren ohne Sattel ( auf kein Paar persönlich bezogen ) das schreiben doch die wo Tag und Nacht am PC sitzen und davon Träumen was Wir erleben
Ist wieder mal ein wenig provokativ von mir beschrieben aber es entspricht halt mal der Wahrheit
--- Provokativ von mir ist z.B. wenn ein Paar im Club angemeldet ist und dann noch um 22:30 Uhr eine Mail beantwortet - Wir haben kein Laptop auf der Matte dabei *zwinker* ---

Bin mal auf die Haue gespannt
In diesem Sinne und mit vielen Lieben Grüssen
Neu_Paar
****yma Paar
1.107 Beiträge
meine Meinung ist, wenn wir PT betreiben wollten dann muss man sich doch in irgendeiner Weiße mit der anderen Partner verbessern
man will etwas besondere erleben oder absolute Schönheit für solche Spiele
wenn ich das nicht habe, warum sollte ich dann mit einen anderen Sex haben wollen ?
alleine das zu finden was wir uns vorstellen, denke das würden wir nie in einen Club finden (hatten es versucht und es war der totale Reinfall)
ich hatte Sex Partner im untersten 3 stelligen Bereich und meine jetzige Partnerin macht es eben genau so wie es mir gefällt

nur wegen den bissel rein raus, mit jemanden den ich nicht als was besonderes oder sehr Attraktiv finden würde ? nö das muss ich nicht haben

das nebeneinander macht auch Geil und da muss eben nicht alles stimmen da reicht auch etwas "durchschnittliches"
gerade bei uns da wir das doch alles sehr Lustig sehen und auch viel Unsinn machen würde das den "enthaften" Swinger abschrecken *lach*

und bevor das wieder los geht, das wir uns im Spiegel anschauen sollen, es sind eben unsere Vorstellungen und Ansprüche von denen wir nicht abweichen wollen
warum auch ? ich denke wir haben mehr Spaß und und erotische Treffen als die meisten hier die immer sooooooo viel zu schreiben haben aber nicht damit zu sagen haben *g*
pt ohne GV
bisher ist es für uns ganz ok
jedoch gibt es wahrscheinlich Situationen dies sich schlecht planen lassen. wir wollen uns von der Situation überraschen lassen
Für uns ...
... ist der GV etwas, was nur uns beiden gehören soll und daher haben wir da auch eine Grenze gesetzt.

Unsere anderen Grenzen verschieben sich ganz langsam etwas, wobei wir die bisher eigentlich selbst noch nicht richtig kannten.

Es soll doch jedes Paar das für sich selbst entscheiden wie weit es gehen möchte und die anderen sollten so tolerant sein, diese Entscheidung dann auch zu akzeptieren.

AnJu
@ Paar113
Mittlererweile sind wir der Meinung, dass Küsse und OV viel gefühlsbetonter sein können, als GV.

Stimmt! Als wir mit erotischen Dauerfreundschaften angefangen hatten, gab es für uns das nicht: PT ohne GV.... eigentlich sind wir nie auf den Gedanken gekommen GV auszuschließen....

Ja aber dafür war Küssen in der Anfangszeit absolut tabu.... zumindestens für mich (sie). Ich empfand es auch intimer als den GV im eigentlichen Sinne... Sex mit jemanden anders ist für uns in der gefestigten (!!!) Beziehung einfach ein dazugewonnener Genuß!

Mittlerweile auch bei mir mit küssen (kann mir das ohne gar nicht mehr vorstellen) *zwinker*

Aber ich denke so entwickelt jedes Paar für sich seine eigene Rangehensweise- hauptsache jeder fühlt sich bei dem, was er macht und genießt in seiner eigenen Haut wohl....

Liebe Grüße
ohne pt
würde doch etwas fehlen. dann braucht man auch nicht sich streicheln und zu küssen, lg marion *sonne* , dann sollte man besser zuhause bleiben zumal es leichter zu einer eifersucht des partners führen kann.
******_69 Paar
44 Beiträge
Ehrlichkeit im Profil bitte
Hallo zusammen,
die Diskussion ist fast so alt wie das Thema Schwingen. Da Erotic viele Facetten hat ist das wohl auch jedermann / Frau sache. Nur sollten alle 4,6 oder wieviel auch immer beteilig sind genau wissen was "sache" ist. Nur leider steht in den Profilen oft PT ja und dann kommt mitdrin plötzlich von einem der "urschrei" nein ,nein...
oder die Frau friert ein, läuft weg, was auch immer..
Wir hatten bisher schon rechtig tolle Momente auch ohne PT nut wir wussten es vorher, das das paar dies nicht möchte, dann kann jeder sich darauf einstellen und das "Spiel" gestalltet sich ganz anderst.
Anfangs dachte wir auch ohne PT könnte es sein, aber diese Hürde / Grenze war so schnell gefallen (von uns aus!) . ist wohl auch ein Stück Erfahrung und Sicherheit die sich erst einstellen muss.
Vertrauen und Liebe zum eigenen partner macht es überhaupt erst möglich. Im Kopf muss man Liebe und Sex trennen können. Das wichtigste Sexualorgan ist eh der Kopf. Hier beginnt alles und hier endet alles
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Intim....
....ist ganz klar der Zungenkuss vor dem GV, wenigstens für uns. Sicher schliessen auch wir den GV nie aus, aber es ist auch nie zwingend. Und ich (m) poppe auch nicht so wahnsinnig gerne mit Gummi, was aber beim swingen schon ratsam ist, gelle?

Auch ohne GV hatten wir viele heftige und geile Momente........mit GV natürlich auch *kondom*
**********ste21 Paar
12 Beiträge
hmm...
ist doch ok!
solange man seinen spaß hat....
und alle auf ihre Kosten kommen!!
********4_44 Mann
1.462 Beiträge
Klar ist der GV wunderschön, aber es gibt doch auch noch anderer Spiele, die man gemeinsam machen kann, und die auch viel Spass machen und viel Freude bereiten, so z.B. die ganze Pallete der oralen Praktiken.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.