Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal GV beim PT

Das erste Mal GV beim PT
Mein Schatz und ich (m) treiben uns schon seit einigen Jahren in der Swinger-Szene herum. Wir haben schon etliche SC-Besuche und auch private Treffen mit Paaren hinter uns. PT mit GV haben wir aber bisher immer ausgeschlossen.

Nun sind wir aber soweit, dass wir auch diesen Schritt noch gerne gehen möchten.

Mein Schatz meint nun, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass wir das erste Mal gemeinsam erleben können, weil bei den Paaren, mit denen wir bisher Kontakt hatten, entweder ihr der Mann oder mir die Frau nicht soweit zugesagt haben, dass wir mit denen GV haben wollten.

Sie meint nun, wenn wir demnächst Kontakt zu einem Paar bekommen sollten, dann soll ich ruhig mit der Frau GV haben, wenn ich das möchte und ich solle dabei auf sie keine Rücksicht nehmen. Wenn sie dann mal den passenden Mann findet, dann wird sie es umgekehrt genauso machen

Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?

Habt ihr immer gemeinsam GV mit anderen oder schaut auch mal einer nur zu?

Ich möchte schon, dass wir es gemeinsam machen, wenn wir schon diesen letzten Schritt noch gehen aber mein Schatz meint, das wär ein Traum.
Mal eine Frage dazu?
---> Sie meint nun, wenn wir demnächst Kontakt zu einem Paar bekommen sollten, dann soll ich ruhig mit der Frau GV haben, wenn ich das möchte und ich solle dabei auf sie keine Rücksicht nehmen. Wenn sie dann mal den passenden Mann findet, dann wird sie es umgekehrt genauso machen.

Mal eine andere Frage, wie würdest du dich wohl fühlen, wenn deine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, seine Frau aber von dir wenig angetan ist, würdest du dann mit ihr gemeinsam den beiden zusehen wollen? Oder wie fühlt sich wohl der männliche Part eines anderen Paares, wenn du seine Frau vernaschst, deine Frau ihn aber ablehnt?

Das ist wohl die entscheidende Frage?

--->Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?

Sicher ist es nicht zu schwer, allerdings wenn man gewisse Ansprüche hat, kann es halt eine zeitlang dauern, bis alle vier zu diesem Schritt bereit sind und sich alle vier gefallen, aber wenn man anfängt seine Ansprüche herunterzusetzen, dann geht das eigentliche verloren, Spaß und der Reiz an der Sache.

--->Habt ihr immer gemeinsam GV mit anderen oder schaut auch mal einer nur zu?

WIR möchten es gemeinsam erleben, daß einer von uns beiden zusieht wäre genauso wie z.B. Sex in getrennten Räumen, für uns unvorstellbar.

--->Ich möchte schon, dass wir es gemeinsam machen, wenn wir schon diesen letzten Schritt noch gehen aber mein Schatz meint, das wär ein Traum.

Es muß kein Traum bleiben, ein kleiner Rat von uns, nichts überstürzen, was man vielleicht bereut, oder eine negative Erfahrung sammelt.

Unverhofft kommt oft und vielleicht auch mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen, ihr habt ja Erfahrung mit SC-Besuchen, wählt Paareevents oder Paareclubs, dann werdet ihr auch ein Paar finden, die euch beiden zusagen und denen ihr auch beide gefällt *zwinker*

Viel Spaß

Rosa & Sam
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es passt nun mal nicht immer...
und so kann es schon vorkommen das man nicht immer mit einem Paar kompatibel ist.

Sollte es vorkommen das einer von uns seinen Spaß mit einer anderen/ anderem hat kann es durchaus sein auch nur mal zuzusehen was meinem Partner allerdings auch Spaß macht.

Es ist aber auch möglich sich mal alleine zurückzuziehen um seinen Spaß mit anderen zu haben.

Ist eben immer von den jeweiligen Gegebenheiten abhängig.
Als wir angefangen haben mit dem Swingen haben wir sehr darauf geachtet, dass es für beide passt und sonst eben auch mal verzichtet.
In zwischen sehen wir es im Club oder auf einer Party lockerer, da sich ja ddann für uns beide auch anderer Konstallationen ergeben. Aber das einer von uns mit einem anderen Partner Sex hat, während der andere "Halma spielt", ist nicht unser Ding
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Locker sehn...
Es ist verdammt schwer, dass 4 Personen absolut TOP kompatibel sind.....da wird die Suche zur Qual, und es kommt eh nix gescheites dabei raus.

Also: Ansprüche runter, Spass muss aber auf jeden Fall bleiben. Noch ein Tip: oft nutzt es, wenn man nicht unbedingt beim ersten Treffen auf GV aus ist. Viele Menschen werden erst beim Folgetreffen so richtig interessant. Ist unsere Erfahrung.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Wir hatten gleich beim Erstenmal GV beim PT !
Hallo ihr Lieben ,

unseren absolut ersten PT hatten wir im Swingerclub in der " Eule " in Ratingen und der war auch gleich mit OV und GV. Es war mit einem relativ jungen Pärchen, die aber schon Swingererfahrung hatten. Für uns war das der erste Besuch im SC und auch der erste PT. Mein Mann und ich hatten vorher alles geklärt und besprochen für uns war GV beim PT selbstverstäblich, wenn es halt passen würde. Wir haben es bis heute nicht bereut und für uns ist immer noch GV beim PT kein Tabu.

Liebe Grüße
Martina
bei unserem ersten mal was gar nichts abgesprochen .. eigentlich wollten wir mit einem anderen paar woanderes hin und dort war dann plötzlich geschlossene gesellschaft ... und dann sagte meien frau "lass uns in einen club gehen"

es war gar nichts abgesprochen ...

doch dann beim spiele auf der matte fragt mich ein fremder mann ob er sie ficken darf ... von mir aus gerne ... und ich habe sie gerfagt ...

ich glaube die ganze abstimmerei "vorweg" führt einfach nur zu viel zu viel verknampfung ...

eifach nehemen was "kommt" ...

und da ist es in einem club sehr viel einfacher als privat zu hause .. da gibt es halt auswahl und für jeden geschmack den passenden deckel ...
nene
Also das mit dem Partnertausch und GV würden wir immer nur zusammen machen und nie das wenn es nur für einen passt , der das dann allein macht .................. *nono*

Zu dem Punkt das Ihr eure Ansprüche zu hoch schraubt denken wir das es nicht so ist .
Bei uns ist es das gleiche ......entweder gefällt uns der "ER" nicht oder die " SIE "
wobei wir nicht ausschließen wollen das es bei dem Paar gegenüber vielleicht mit uns genau so geht *nixweiss*

Wenn es nicht zu viert passt dann lasst es lieber dabei das Ihr Küsst und streichelt und was sonst noch , aber den GV lasst dann besser unter Euch zwei.
Und es kommt bestimmt auch irgendwann das Paar was für Euch beide passt .....bestimmt *ja*

Denn das selbe ist bei uns auch ....... und wir können warten *top2*


LG. Partyhase
der vorteil im club ist dass sich nciht 2+2 finde müsse um "kreuzweise" zu ficken sondern es können sich ja auch 2+1+1 finden ... mit anderen worten .. wernn sie zb den herren der dame die ihm gefällt micht leiden kann findest sich sicher eine andere "auhilfe" die seine arbeit gerne übernimmt ..

mit anderen worten ess muss ja nicht paarweise getauscht werden ...

und zum anderen ... es müssen ja nun nicht wirklich alle beide "zeitgleich" sex haben ... es macht ja duchaus viel spaß dem partner beim ficken zuzuehen ... oder heflend einzugreifen und selber dann erst später oder gar zu hause zum "ende" zu kommen ...
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@Partyhase38
Wir können mit eurer Antwort durchaus einverstanden sein, aber eine Aussage erschreckt uns dann doch: wenn es zu vieren nicht passt, lasst es beim Küssen.....

Wenn es nicht passt, ist Küssen zwar ein absolutes No-Go. Wenn es nicht passt (ob zu 3 oder 4 ist egal) dann lässt man es ganz. Und wenn ess passt, dann kann Küssen dazukommen. Aber wirklich nur dann, es muss zu 100% passen. Denn Küssen ist intimer als GV, ist unsere Meinung und wir stehen nicht so ganz allein damit, wenn man in den diversen Foren blättert
@lebenlieben
Sorry aber wir haben das so verstanden das es für diese Dinge bei nightdream6 mit einigen Paaren schon gepasst hat und nur für den gewissen Abschluß ( SEX ) nicht .............

So müssen wir natürlich Recht geben , wenn nicht passt dann garnicht .
Danke für den hinweis ................. *top*

LG. Partyhase
küssen ist ja nicht unbedingt kuntschen (auf den mund) ... wir zb reden auch beim lecken und blasen vom "küssen" ...

küssen ist "überall" küssen nur nicht auf den mund .. das ist knuschen ... (für uns) ...
Mein Schatz hat dieses Thema eingestellt damit wir vielleicht eine Lösung finden.

Fakt ist für mich Anita kommt dieser .......nennen wir ihn letzer Schritt noch nicht in Frage.
Partnertausch ja aber ohne GV und ohne Oral.

Gut normal sagt jetzt jeder dann lasst es.

Es kam auch schon ein guter Hinweis wie sich ein Paar fühlt wenn Udo die fremde Frau fickt der Mann aber bei mir nichts machen darf.

Sch…. Leichter wäre ein umgekehrter Fall denn Solos findet man immer. Aber so ist es nunmal nicht.


So dann kommen mir Gedanken wie mein Schatz wird nicht jünger. Wir kommen im Jahr maximal 3 mal in einen Club. Muss ich da später mal mit Vorhaltungen rechnen??
Ich als Frau hab ja einen riesen Vorteil.
69:28 geht öfters als 28:69

*****

Ich hab null Ahnung wie ich mit diesem Thema umgehen soll und darum kam ja auch die Frage an Euch wie ihr damit umgeht… umgegangen seit.

Vielleicht habt ihr auch einen Tipp wie ich das Gefühlsmäßig auf die Reihe kriegen kann.
Anita
um ehrlich zu sein ... viel zu komplizierte gedanken ...

was soll das zb mit dem alter ? ... boshaft sie ich bin sage ich mal: eien frau ist mit 40 alt und halt falten .. ein mann mit 60 bekommt linien ... natürlich ist es nciht so .. aber s0olche abstrakten begriffe mit einbaun in unsinn ..

wenn alles so kompliziert ist gönn ihn zum geburtstag und zu weihnachten einen puff besuch ...

aber soche überlgungen helfen nicht weiter ...

ich finde heir da wort partnertausch auf völlog falsch ... zum tauschen gehören 2 paare und mit j einem partner und dann wird über krnze "getauscht" ... sonst ist es kein tauschen ...

wenn ihr einen dreier wollt macht das ... aber ohne die gedanken was wäre wenn ...

machen !
Deine Frau hat Recht. Es ist ein Traum. Ich kenne das Problem aus früheren Zeiten. Ich kann mich nur an ein Paar erinnern wo es mir Spaß gemacht hat. Bei dem Rest passte irgendwie immer etwas nicht.
******ado Paar
819 Beiträge
@nightdreams6
Nun meine Frage: Ist es tatsächlich so schwer, ein Paar für PT mit GV zu finden oder sind wir einfach zu anspruchsvoll?


wir fragen uns auch sehr of,ob wir evtl zu anspruchsvoll sind....
aber nein,es ist wirklich verdammt schwer ein paar zu finden wo es wirklich paßt, alle das gleiche wollen und jeder sich an die spielregeln hält.

lg
melli & mike
sunshineeins
******ado Paar
819 Beiträge
Mal eine andere Frage, wie würdest du dich wohl fühlen, wenn deine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, seine Frau aber von dir wenig angetan ist, würdest du dann mit ihr gemeinsam den beiden zusehen wollen?

wie Mann sich fühlt,in so einer Situation? Nun ja, damit muß Mann umgehen können ein ,denn er weiß ja vorher worauf er sich einläßt!
sunshineeins
Finde euren Beitrag sehr gut
Dankeschön
Anita
@ nightdreams6
Also WIR persönlich, und bevor wieder "die üblichen Verdächtigen" über uns herfallen und uns als intolerant beschimpfen, und die Betonung liegt auf WIR:

Finden die Mentalität, "egal was kommt, hauptsache gefick..., oder Tips wie z.B. "seine Ansprüche" runterschrauben, nicht unbedingt als "helfenden" Beitrag.

Da ihr euch ja schon länger in der Szene bewegt und euch ein SC nicht unbekannt ist, wißt ihr ja sicher auch, daß es in vielen Clubs ausgezeichnete "Paarwiesen" gibt und sich dort oftmals auch mehrere Paare vergnügen. Wenn ihr unbedingt den PT mal gemeinsam erleben wollt, wäre das vielleicht auch eine Alternative, wenn fünf oder sechs Paare sich gemeinsam auf der Spielwiese befinden, sich dazu zu gesellen und bei zehn, zwölf Leuten wird ja sicher auch etwas für euer beider Geschmack dabei sein, die euch dann auch zugetan sind *zwinker*.

Noch eine Randbemerkung, also daß wir alle altern, ist uns hinreichend bekannt, allerdings kann man auch Ü 40, Ü50 und älter noch sehr attraktiv und interessant für andere sein und macht euch da mal keine Gedanken, wenns passt ist das Alter letztendlich völlige Nebensache.

Und wenn man hohe Ansprüche an sein Gegenüber stellt, ist das natürlich auch ein kleines Zeichen dafür, daß man das ganze als Bereicherung eines tollen Sexuallebens ansieht und nicht vielleicht als Ersatz für unbefriedigte Wünsche.

Wer möchte schon ein Wiener Schnitzel, wenn man zu Hause täglich ein Rinderfilet serviert bekommt *ggg*. Auf keinen Fall sollte man seine Ansprüche zurückstellen und NEHMEN WAS KOMMT, denn das verdirbt einem sicher früher oder später die LUST an der Sache.

Es gibt sehr viele Paare die irgendwie "zwanghaft" suchen, das bringt gar nichts, sich einfach überraschen lassen und irgendwann steht DAS Paar, das euch beiden und ihr ihnen gefällt, vor euch und ihr habt eine neue tolle Bereicherung.

UND das ist wirklich nur UNSERE persönliche Meinung und soll keine Kritik an anderen sein, also bitte nicht, wie so oft, falsch verstehen.

Rosa & Sam
Da haben wir aber Glück. Bisher hatten wir mit den eingeladenen Paaren stets PT mit GV erleben dürfen. Beide.

Sollte es für einen nicht passen, schließen wir den PT komplett aus.

Eine Regel, die wir bis heute und auch in Zukunft pflegen werden.

LG

Realswing
******ado Paar
819 Beiträge
Sollte es für einen nicht passen, schließen wir den PT komplett aus.


genau so sollte das ablaufen *top*
entweder paßt es bei beiden,oder es läuft nichts in richtung pt *genau*
******ler Mann
7 Beiträge
@ nightdreams6
Partnertausch ja aber ohne GV und ohne Oral.

Was macht ma dann eigentlich mit nem andren partner?
Zum selbermachen brauch i kein zweiten...
Also da verzicht i auf nen andren Partner, nimm lieber meinen und hab das volle Programm
Das sehen wir genauso wie bruzzzler...Was macht man da???
Isst ihr eure Suppe auch ohne Salz?

Sicherlich ist es nicht gerade einfach, das passende Paar zu finden, aber wenns da ist, dann ist das gemeinsam Erlebte umso schöner.
Aber auch erlebnisse 2+1 sind steigerungsfähig, wie oben beschrieben. Zudem kann man ja einfach mit auf die Spielwiese bei den anderen Paaren, da ergibt sich immer was. Das bedeutet natürlich nicht, dass es ein Paar - Paar tausch gibt, wenns richtig gut geht.
Hauptsache es gefällt jeden und jeder hat Spaß. Optionen dafür gibt es ja mehr als genug.

LG
von der Sonneninsel
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Häkchen machen...
OV nicht, PT nur halb, Anal vielleicht usw

Wie oft liest man, auch in anderen Threads, was man alles dem Partner erlaubt und was nicht? Ich denke, und ich spreche da auch für unseren weiblichen Part, dass das doch alles abörnend wirkt.

1. wenn die Chemie zwischen 4 Personen gar nicht stimmt = kein PT

2. wenn die Chemie stimmt = PT

Ob mit Küssen und GV oder nicht, das darf man durchaus noch besprechen. Aber ob man jetzt mit der linken oder rechten hand wichsen darf, das ist doch alles Käse. Und wenn, wie vorhin geschrieben, auch noch ohne OV, ja um Himmels willen, was bleibt dann noch übrig???

Dann lieber alleine zu Hause und Fussball kucken....
Dann lieber alleine zu Hause und Fussball kucken....

Wie Recht du hast *top2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.