Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2341 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr von PT ohne GV, ansonsten alles

Dauerhafte Umfrage
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?
Hi,
wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit Erotik.

Wir sind für alles offen, jedoch wollen wir nicht PT mit GV.

PT mit blasen, lecken, küssen haben wir kein Problem, aber mehr nicht.

Hatten auch schonmal ein Paar, ein Jahr lang und es klappte eigentlich wunderbar, auch bi unter den Frauen.
Leider hatte das andere Paar anscheinend persönliche Probleme, dadurch gings leider auseinander.
Warum ist es nun so schwer ein Paar mit unseren interessen zu finden?
@ paarsuchteuch
Ein Jahr ist doch gar nicht so schlecht.

Bei einer Vierergeschichte muss halt nicht nur die Chemie, sondern gleich ein ganzes Chemiewerk stimmen. Dafür ist es eben etwas ganz besonderes, eine Erfahrung, die nur wenige Menschen machen.

Ihr habt es sogar noch ein ganz kleines Stückchen einfacher: Schnellspritzer usw. können euch herzlich egal sein.
*******aar Paar
26 Beiträge
Hallo,
wir handhaben das genauso, und wir müssen sagen uns fehlt nichts.
PT ist auch ohne GV schön *ggg* *ggg*
Grüßle dollespaar
********la30 Frau
189 Beiträge
Mh....
....also - die Konstelation mit 4 ist ja auch der Hammer - alle müssen sich mögen - das ist schon schwer.

Ich könnte mir allerdings net vorstellen beim Sex zu viert kein GV beim PT zu haben - man schrenkt sich ja sehr ein - und wenn da unstimmigkeiten aufkommen.....??

Finde ich sehr schwer.......
******ngo Paar
305 Beiträge
Gute Frage ...
Sicherlich ist es schon Geil genug wenn man sich gegenseitig mit den Zungen verwöhnen kann. Allerdings ist der Finale Abschluss doch der eigentliche GV *ggg*
Es MUSS zwar nicht unbedingt sein, wir finden aber das es die ganze Sache perfekt macht.
Alles Andere ist unserer Meinung nach doch ein wenig "zankerei"

Das ist so als würde ich einen absolut leckeren Kuchen auf den Tisch stellen, aber alle dürfen nur einen Teelöffel davon probieren. Wäre Euch denn ein ganzes Stück nicht auch lieber ? *cool*

LG Lydia & Ingo
pt ohne gv
für uns ist das in ordnung so,lecken,blasen streicheln mit dem anderen ,aber beim ficken entscheidet der eigene partner ob und wie
Das ist genau so wie eine feinste Flasche Wein und keiner darf ihn trinken !
Also großter Blödsin !!!
fehlt was
Also mir wüde was fehlen....
Josi
*******_nw Paar
386 Beiträge
also wir sind der meinung da würd was fehlen...
nur knabbern aber nicht richtig naschen dürfen *hae*
wenn man so schön bei der sache ist dann ist es ja schwierig immer daran zu denken das man anfassen darf aber nicht mehr..

ne da wür das fehlen *ggg*
******_nw Paar
307 Beiträge
noch nicht vorgekommen
Also wir kennen ein Paar schon seit fast 8 Jahren. Immer wieder kommt es zu fummeleien aber auch mal zum Oral-Sex. PT ist noch nicht vorgekommen, hat aber auch noch keinem gefehlt. Wenns passiert, passierts halt.

Übrigens, wir treffen uns auch mal nur so, ohne aktiv zu weren. Ist schon ne richtige Freundschaft.

Gruß an alle *roll*
**********ckels Paar
216 Beiträge
PT ohne GV?
Diese Frage finden wir sehr merkwürdig denn wir verstehen den Hintergrund nicht.
Ist es die Eifersucht oder die Angst etwas sehr Intimes preis zu geben?!?

Fall 1: Ihr solltet das Swingen besser sofort ganz sein lassen, denn auf Dauer wird es die Beziehung zerstören.
Fall 2: GV empfinden wir lange nicht so intim wie Oralverkehr.
Das größte intime Geschenk ist für uns der echte und herzhafte Zungenkuss.
Den bekommen wirklich nur Menschen, die wir nicht nur chemisch geil finden sondern dazu müssen wir sie echt mögen.
GV dagegen...tja wenns passt und es kommt dazu ists schön aber unser Hauptziel ist und bleib immer Weg.
Wir schließen dabei wirklich nur Dinge aus, die wir einfach auch zu 2. untereinander nicht mögen und sind immer offen für alles Andere.

LG

Marion&Stephan
******nzo Paar
16 Beiträge
Ansichtssache
Die Krönung ist nun mal der Höhepunkt und sollte der nicht mit dem Menschen stattfinden den man am liebsten hat - dem eigenen Partner???
kk
kk
was ist denn so "heilig"...
..am GV, dass man ihn nur mit dem eigenen Partner vollziehen müchte ? Wir finden es ebenso intim, Leck und Blasspiele mit anderen zu machen, wie eben auch den "heiligen" GV und AV.

PT ohne GV ist für uns wie Duschen, ohne nass zu werden.
mir würde...
... da def. was fehlen. den vergleich mit der torte fand ich gut!
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
PT ohne GV...
... versuche ich mir gerade vorzustellen. Das hat so etwas - für mich - von: "Appetit holen darf man draußen, aber gegessen wird daheim."
Kann ich mir nicht vorstellen und fände es auch schade, wenn man so richtig in "Fahrt ist" und dann vorm Finale aufhören sollte... Wäre schade.

Aber wenn es für euch genau das Richtige ist, dann solltet ihr das weiter praktizieren! Leben und leben lassen - jeder nach seiner Fasson... *rotfl*
na ja, so ganz alleine sind wir mit unserer Auffassung nicht
powerenzo

schrieb:

Die Krönung ist nun mal der Höhepunkt und sollte der nicht mit dem Menschen stattfinden den man am liebsten hat - dem eigenen Partner???


...und der Meinung sind wir auch *knuddel2*

*kuss2* angelika + werner
Das haben wir uns auch vorgenommen als wir das erste mal mit einem paar zusammen waren.Kann euch sagen,geht nicht.Wir haben uns so gut verstanden und sind beim zweiten treffen über uns hergefallen.PT mit GV war dann selbstverständlich.Wenn du ein paar sehr magst,was für uns grundvorraussetzung ist kannst du keine mauer bauen die das verhindert.
Geht schon
Vier Paare unter einen Hut zu bringen ist nicht leicht, wobei sich oft die Frauen wenn sie bi sind, besser verstehen und mögen. So findet Partnertausch bei uns schon statt ohne klassischen GV. *lol*
*********r_nw Paar
416 Beiträge
PT
nun wir haben beides kommt immer auf das paar gegenüber drauf an wobei wir als paar immer zusammen den abschluss haben (GV) der eigene partner ist wen man sich liebt immer am besten
Partnertausch,na klar
wenn uns ein Paar gefällt und die Sympathie da ist,praktizieren wir immer den Partnertausch sonst bräuchte man das ja garnicht machen.Was haben wir davon einem anderen Paar zu zusehen.Bringt uns garnichts.
Au0erdem suchen wir nur Paare die das auch von vorn herein wollen-das ist doch gerade das Interessante mal einen anderen Partner zu haben und beugt sicherlich Fremdgehen vor.
Aber wie gesagt die Menschen sind verschieden und es sollte jeder selber mit sich ausmachen!

In diesem Sinne liebe Grüße von Annette & Matthias *zwinker*
Bloß keinen Plan
na, PT lässt sich genau so wenig planen wie die anderen lustvollen Spiele rundherum. Ich finde, dass kann bist zum "Finale" völlig offen bleiben. Und dann sollte der Bauch (oder ein bissl weiter drunten *lol* ) sagen, was passiert und was nicht... damit konnten wir bisher ganz gut leben.

mrs. silent_wings
Bloß keinen Plan
na, PT lässt sich genau so wenig planen wie die anderen lustvollen Spiele rundherum. Ich finde, dass kann bist zum "Finale" völlig offen bleiben. Und dann sollte der Bauch (oder ein bissl weiter drunten *lol* ) sagen, was passiert und was nicht... damit konnten wir bisher ganz gut leben.

mrs. silent_wings
Nun ja, es hat schon den Vorteil, dass man es mit dem eigenen Partner ohne Gummi machen kann.
Also knutscht man vorher wild rum, leckt, bläst, und wenn man bock hat 'tauscht' man die Partner um dann nach Herzenslust ohne Gummi zu vögeln.

Also wir haben nichts gegen PT mit GV, aber die Vögelei mit Gummi ist halt wirklich deutlich anders als die ohne. Und mit anderen machen wir es nunmal nur mit.
spielen
für mich ist das spiel mit der erotik viel wichtiger ind sinnlicher als pt
der kann, muss aber nicht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.