Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
*****_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Augenbrauen stutzen bei Männern?
Guten Tag zusammen!

Ein Thema, das mit "Sollten sich Männer die Beine rasieren?", "Sind Achselhaare sexy?" und dergleichen verwandt ist und noch nicht als separate Diskussion im Joylcub-Forum vorgeschlagen worden ist.
Daher tue ich das nun.

Da ich diese Frage im Unterbereich "Frauen" stelle, ist es wohl unschwer zu erkennen, dass mich vorallem die Meinung der Frauen hierzu interessiert.

Augenbrauen stutzen bei Männern - Ja oder Nein?
Und wenn "Ja", in welcher Form? (Nur ein bisschen, sehr viel kürzen, andere Details, etc.)


Danke schon jetzt für eure Hilfe bei meiner "Entscheidung". *zwinker*
jeder so wie er es mag ...
bei einem Mann mit Augenbrauen wie Herr Waigel sie hat würde ich wahrscheinlich auch einschreiten und stutzen ... aber das muss ja nun auch jeder selber wissen. Wenn stutzen, dann immer so, dass es noch normal, also natürlich aussieht.

[b]hexe2[/b]
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn dann sollten sie ordentlich gezupft und nicht frauenhaft wirken.
Mann kann einen Mann doch nicht mit "Theo Waigel Augenbrauen " rumlaufen lassen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Erny's Kumpel Bert
ist doch wohl das beste Beispiel dafür wie es nicht
sein sollte.

Oder gibt es noch unerotischere Augenbrauen ?
Bert beim Fisting von Erny
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich finde, unbedingt stutzen, wenn die Länge und Dichte der Haare über das "normale" Maß hinausgeht. Selbstverständlich muß es zum Gesamtbild passen. Ein Mann mit dichten schwarzen Haaren und abrasierten Augenbrauen ist wohl auch nicht die perfekte Kombination...

Was man aber bei manchen zu sehen bekommt läßt die Kinnlade herunter fallen. Richtige "Sonnenblenden" über den Augen müssen nicht sein.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich mach's
Hallo,

ich (m) bekenne mich dazu, dass ich mir bei jedem Friseurbesuch die Augenbrauen zupfen lasse.
Immer die Konturen nachziehen, also nix extremes.
Und bisher hat sich mein Schatz nie beschwert *g*

LG

begierde (m)
****nKs Mann
158 Beiträge
Ja wer das Pech hat...
...Theo Waigel in der Verwandschaft zu haben sollte meiner Meinung nach schon ab und an Stutzen.

Geht mir selber so, aber denke bei den Meisten wird es reichen einfach mal mit dem Langhaarschneider drüber und zwischen den Augen die Monobraue teilen *ggg*

Damit ist das für die Kerle doch schon getan.
ich selber zupf mir auch die augenbrauen mann sollte sie zwar nicht zu dünn machen , aber eine leicht form sollten sie schon haben *cool*
*******ady Frau
102 Beiträge
klar.........
die haarlänge muss gekürzt werden,
und wenns in der mitte zusammen wächst sollte dort auch gezupft werden.
da ich friseur bin, für meine kunden immer die frage:
wollen wir den waigel noch bearbeiten.
kennen sie inzwischen schon und selbst die die erst zickten,
wollten dann doch nicht wie waigel aussehen und schon hatte ich sie.
;-))
was genau so dazu gehört haare aus den ohren entfernen.
es gibt extra minni haarschneider, Nasenhaarschneider,
die sind eine gute anschaffung für den herrn.
die kosten nicht die welt und mann kann haare in ohren und nase selbst kürzen.
das wirkt schon um etliches gepflegter.
also männers ab mmit dem zeug,
lady
*****_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm.... beim Friseurbesuch. [b]nick nick[/b] Eine gute Idee.

Ich glaube nicht, dass ich mich da selbst rantraue ...
Wer weiß, wie das am Ende aussieht *g*
***tu Frau
466 Beiträge
Prinzipiell ja, nur stutzen klingt so nach schneiden, und ich denke, es ist doch besser die Augenbrauen zu zupfen, sieht einfach besser aus!
*******r40 Paar
148 Beiträge
Ja unbedingt kürzen,
wenn es aussieht wie bei Herrn Waigel bzw. wie bei einem Rottweiler...
Zupfen muss nicht sein, es sei denn, der Mann möchte seine Augenbrauen
selbst besser in Form bringen.
Haare in den Ohren und in der Nase sollten unbedingt entfernt werden,
das sieht so igitt igitt aus! Zur Not kann ja die Partnerin helfen!!!
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich mach es auch
ich als mann stutze mir regelmäßig die augenbrauen........

und werde es auch weiterhin tun egal was andere sagen
...mach aus einer Augenbraue zwei....
...denn wenn sie sich schon über die ganze Stirn zieht,
und als Ponny ersatz genutzt werden kann,
sollte man sie doch schon mal zurecht stutzen....
Typgerecht natürlich.... *ja*
Form und Farbe ist mir absolut egal, aber:
zusammengewachsene Brauen mag ich nicht leiden.
Glaub, da würd ich auch bei Schatzi gleich die Pinzette rauskramen und ne Runde rupfen *zwinker*
Ich selbst zupf sie bei mir regelmässig. Schaut einfach -harmonischer- aus und
XXL-Brauen a la Theo W. gefallen mir einfach ned *zwinker*

So then,
Sonnchen
Augenbrauen dürfen
bei Männern ruhig etwas ausgeprägter sein...siehe Robbie Williams. *kuss2*
Mein Freund rasiert sich auch die Haare zwischen den Brauen weg. Warum sollten Männer ihre Augenbrauen nicht "verschönern"? Das ist ja okay; nur nicht zu schmalen Strichen zupfen!!!
ok
wenns net zu extrem dünn gezupft ist finde ich es absolut ok. vorallem wenn die brauen so zusammen wachsen das sieht ja mal gar net schön aus also da sollte mann schon hand anlegen und es wegmachen...einfach ne schöne form sollten sie haben.

lg
babyface *rotwerd*
Was zu viel ist
ist zu viel und muss weg. Allerdings sollte nicht zu übertrieben gezupft und gekürzt werden, es sollte schon noch natürlich aussehen.

Nasenhaare und Haare die aus den Ohren wachsen, sollte man(n) ebenfalls entfernen.
Finde ich ok
Ich schneide meine Mann regelmäßig die Haare und dann stutze ich auch bisschen seine Augenbrauen, weil sie manchmal sehr lang werden. Aber nicht zu kurz, sie sollen ja noch ihren Zweck erfüllen. *g*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Beim ersten mal, würde ich so was als mann so wie so nicht selber machen, besser beim frisör, man kann sich auch mit der form usw. beraten lassen. Machs aber nicht zu auffählig, eben natürliche linie behalten, nur halt stück kürzer und sauberer.
Olja
Da wachsen immer mal ein paar Haare länger als die anderen. Das sieht, finde ich und meine Frau auch, ungepflegt aus, na meinethalben auch strubbelig.
Also werden die überstehenden Haare ausgezupft.
wenn meine augenbrauenhaare zu lang werden, nehme ich eine
schere und einen kleinen kamm.
haare richtung augen gekämmt und ab geschnitten.
ruckzuck fertig.
lg

kvc
der das zupfen hast. *ggg*
*******002 Paar
72 Beiträge
*lach* ja, Schatzi muss bei mir auch immer leiden, wenn aus ursprünglich zwei Augenbrauen eine geworden ist, dann wird gezupft - sieht einfach besser aus.

Lg " sie"
Also, mein Freund kommt immer freiwillig zu mir und lässt sich seine Augenbrauen zurecht zupfen. Weder er noch ich finden es schön, wenn ein Mann den Waigel Look trägt oder einfach ungepflegt über den Augen aussieht.
******IAF Mann
26 Beiträge
Ich bin...
total froh, wenn sich meine Frau meiner Augenbrauen erbarmt und die wieder in Form bringt, wenn ich nicht zu Hause bin, was die meiste Zeit des Monats betrifft, zupfe ich die Brauen selbst zurecht, denn es schaut wirklich bescheiden aus, wenn sich beide Brauen zu einer verbinden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.