Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur159
Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wahn mit der Intimrasur PART III

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Der Wahn mit der Intimrasur PART III
noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.

wir danken allen für eure beteiligung an diesem thema und wünschen euch natürlich auch weiterhin viel spass am forum.

nochmal hier die ursprungsfrage:

Das Thema Intimrasur ist hier ja bekanntlich der Renner.

Mich beschäftigt das Thema auch. Für mich kommt die Totalrasur nicht in Frage. Mich interessieren hier Meinungen zur Teilrasur oder die Meinungen von unrasierten Menschen!

Wie sehen bei Euch die Alternativen zur totalen Rasur aus? Alles stutzen, oder doch unterhalb der Klit bzw. des Penises alles glatt. Was oder wie lasst Ihr es oberhalb stehen? Welche Übergänge sollten gewählt werden, damit es nicht affig aussieht? Welche Teilrasur ist gesellschaftsfähig (auch beim FKK und in der Sauna)?

Bilder von Teilrasuren bei Frauen gibt es unendlich viele im Netz! Aber Bilder von möglichen Teilrasuren bei Männern habe ich noch keine gefunden



alles auch nochmal zum nachlesen aus den esrten beiden teilen - siehe hier:


Der Wahn mit der Intimrasur

Der Wahn mit der Intimrasur PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

*******380 Paar
611 Beiträge
Also wir stehen eher auf total blank rasiert. Denn wir finden, dass Haare nur störend sind. Man könnte sich ja ein Auge ausstechen. Wenn aber ein kleiner Strich stehen bleibt ist es OK. Leider muss man ständig hinterher sein mit dem rasieren.
Gruß wormser380
Ich möchte das Thema noch mal auffrischen...
...was ist drann, an den Gedanken?
Hallo

Ich finde, wenn man sich zu erst durch das ganze Gebüsch kämpfen muss
um an das wesentliche zu kommen ist das nicht sehr angenehm.

Also eine Teilrasur, oder zumindestens die ganze Haare auf 1 bis 2 cm
gestutzt ist ideal. Ganz ohne muss nicht sein.
*******rry Mann
508 Beiträge
Wahn? Muss? Fetisch?
Als Wahn empfinde ich die Intimrasur nicht, wahrscheinlich weil ich es selber mag, sowohl nur vom Anschauen in der Sauna oder beim FKK, und natürlich beim Sex selbst auch. Problematisch würde es, wenn ich jemanden kennenlerne mit einem Busch (OK, etwas Schamhaar finde ich manchmal sogar auch reizvoll) oder gar einem richtigen Bären... und ich finde sie - bzw beide... *roll* - ansonsten total sympathisch und sexy. Dann käme ich schon in Schwierigkeiten, ich mag es nunmal total glatt, eigentlich.
**********lipop Mann
61 Beiträge
Hi , wir sind beide Teilrasiert und finden das am schönsten , ein wenig darf schon noch stehen bleiben , ein kleiner Streifen bei Ihr und er sollt aber Hoden und Penis schön glatt haben, ist zwar fast Täglich rasieren erforderlich , aber gepflegt und erotischer ist es bestimmt , wenn s schön glatt ist.
*baeh* *baeh*
...
ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen, die die Rasur beim Mann ziemlich unerotisch findet *cool* würd jetzt deswegen nicht gleich alles beenden aber ihn wohl bitten wenigstens nur zu stutzen, bei mir selbst ist das anders, bei Frauen sieht es schön aus und fühlt sich wunderbar weich an.
******tin Paar
103 Beiträge
Beide nicht rasiert!
und finden das am schönsten. Körper-, und Intimbehaarung sind Ausdruck der Persönlichkeit, Rasur ist nach unserer Auffassung eher eine Modeerscheinung, und wer möchte schon als unmodern gelten.
Rasiert = Hygienisch, halten nicht nur wir für falsch, ist aber immer wieder ein Argument für die Rasur.

Mit der exotischen Meinung das Intimbehaarung auch erotisch sein kann stehen wir hier fast allein. Unrasierte Partner finden wir viel interessanter, ist doch schön wenn man nicht gleich alles sieht und noch etwas erkunden kann. Tatsache ist der Penis sieht unrasiert wirklich kürzer aus, ist er aber nicht. Das Haare beim Verkehr stören, können wir nicht nachvollziehen, die äußeren Schamlippen kann man auseinander ziehen und nichts klemmt ein auch wenn ER etwas dicker ist.

Ansonsten gilt jeder nach seinen Vorlieben und keine Zwänge, wir würden uns auch nicht rasieren blos weil es anderen gefällt. Wer uns will muss uns nehmen wie wir sind, wir machen das mit Euch auch so, ob rasiert oder nicht.
weniger ist mehr
Ich finde Frauen sollten so wenig haare wie möglich Intimbereich haben. es wirkt einfach gepflegter. Ich persönlich rasiere mich dort auch.
eine lustige alternative ist aber den Anfangsbuchstaben der Freundin stehen zu lassen. *schock* das kommt gut an.
Ich habe sehr negative Erfahrungen mit der Intimrasur gemacht.

Früher habe ich mich nur zwischen den Beinen rasieren, die Schamlippen... vorne alles stehen lassen. Die Bikinizone wurde natürlich rasiert, so dass halt nichts aus der Bikinihose rauskommt. Dann kamm immer ein bisschen mehr weg, aber die ständig nachwachsenden harten Stoppel haben mich sehr gestört.

Ich habe mich dann entschlossen, zu epilieren - also recht großzügig die Bikinizone. Hatte den Vorteil, dass die Haare länger weg waren und weich, nicht stoppelig nachwuchsen. Bloß wuchsen immer mehr Haare ein, so dass die Haut sich entzündete und ich die Stellen per Pinzette, Nadel und Co. öffnen musste. Die Haut ist nun vernarbt... nicht so schön.

Im Moment bin ich nach Monaten immer noch dabei, die Folgeschäden zu beseitigen - Haare am Einwachsen hindern / rauspulen, Narben mit Narbensalbe behandeln.

Erstmal habe ich keine Lust mehr auf Intimrasur... auf der Haut an diesen Stellen spüre ich kaum noch etwas, weil sie so gelitten hat. Kein Schmerz und keine Zärtlichkeit.

Naja, ein so großer Freund der Komplettrasur war ich eh nie - ich kann nichts dran ändern, das wirkt auf mich so kindlich, so wenig fraulich... Ich stutze meine Haare auf 2-3cm, kürzer finde ich schicker, aber dann sind die Haarspitzen so hart, dass sie durch den Slip stechen.
ich glaube auch nach wie vor, dass die Rasur nicht gesund ist, die Natur hat sich sicherlich was dabei gedacht einem Haare an dieser Stelle zu geben und bei normaler Pflege habe ich auch vor dem Enthaaren nie gerochen oder so :-). Da ich aber nicht rasiere sondern mit Creme vorsichtig enthaare ist meine Haut auch nicht mehr ständig auf Kriegsfuss mit mir, ist eben eine sehr empfindliche Stelle.
Ich bin komplett rasiert und ich fände für mich die Teilrasur zu stressig, komplett ist simpler. Bis jetzt habe ich es zumindest noch nicht geschafft, dass die Teilrasur mir gefallen hat.
Bei meinem Freund mags ichs auch eher glatt
Wir sind auch beide komplett rasiert und halten das nicht für "Wahn".

Wir finden es auch einfach optisch schöner und hygienischer ist es aus unserer Sicht auch.

Wer auf Haare steht - nun ja.
Aber z. B. wenn Frau ihre Tage hat und all das unschöne Zeugs verfängt sich in den natürlichen Büschen (bei Bindenträgerinnen) - naja, nicht gerade sauber und schon gar nicht erotisch.

Alles weg - das mögen wir.
Ob wir wahnsinnig sind?
Mann oder Frau
Also ich bin da geteilter Meinung. Bei Frauen mag ich den "Nuttenstrich" oder komplett rasiert. Beim Mann mag ich es wenn er die Haare auf 1-2 cm rasiert oder komplett alles weg.
Einfacher ist es natürlich alles weg zu rasieren, finde ich. Ist aber nunmal Geschmackssache.

LG Dominique
Geschmackssache trifft es ganz gut, finde ich. Da ich Oralsex in jeder Form liebe, ist für mich das Gefühl, frisch rasierte Haut zu lecken, eigentlich unersetzbar. Wenn ich geblasen werde, genieße ich den freien Blick auf meinen Schwanz, wenn er glatt und kraftvoll nur unter einem kleinen, gestutzten Streifen hervorsteht. Und meine Frau soll ja nicht zwischendrin absetzen müssen, um sich ein Haar von der Zunge zu pulen.

Ich sag nicht, dass sich jeder und alle rasieren müssen... ich aber liebe es glatt, gern aber mit netten optischen Elementen wie einem gestutzten "Nuttenstrich" *zwinker*
Also, ich finde es ohne Haare sowohl bei der Frau wie auch beim Mann einfach schöner und auch selbst angenehmer...Haare stören häufig, glatt oder Teilrasiert ist es einfach nett.
Wir lieben Firsuren
Wir wollten nicht aussehen wie unsere Kinder und ich (m) finde es erotisch, wenn sich durch die Dessous meines Schatzes die verbliebenen Schamhaare erahnt.
Wir sind beide teilrasiert, was den Pflegeaufwand natürlich reduziert.
Ich: Schwanz und Säcken sind blank rasiert, der Rest ist auf ca. 0.5 gestutzt und wird gekürzt, sobald sich die Haare anfangen zu kreuseln.
Sie: Muschi ist blank rasiert, ich pflege und frisiere ihr verbliebens Schamhaar wie wir es mögen, zur Zeit ist es ein kleiner Pfeil, der auf den Eingang weist. ( Dreieck, Herz, T-Firsur und 2-3 cm Balken hatten wir auch schon)
Wir mögen gern variieren, und sich gegenseitig rasieren macht geil auf mehr...
Habe leider keine Fotos zur Hand !!
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
es gibt nichts besseres wie eine total rasur,wenn man es einmal gewohnt ist möchte man gar keine haare da unten haben.
*******cole Paar
56 Beiträge
wir
..können uns da dem palzpaar nur anschliessen.
wir finden haare im schambereich unerotisch.

aber wie schon gesagt... es ist halt geschmackssache.
Hallo Ihr,

ich finde wenn es ganz rasiert ist am besten!
Die Haare stören doch nur, man kommt garnicht erst an das Wesentliche hin!
Also Haare ab, dann klappt es auch besser mit der Zunge!! *baeh*

Gruß Bine *ggg*
wir sind
beide teilrasiert; bei ihr um die spalte ganz kahl (damit man[n] keine haare schluckt *schock* ) und "oben" ein kleiner, ca. 2,5cm breiter streifen.
das
eine sind ganz "praktische" überlegungen, natürlich hier im club auf sex bezogen, das andere sind ästhetische aspekte.
und da schaut es so aus, daß fotografisch betrachtet das komplettrasierte schon wieder beinahe "out" ist. allerdings nicht "wildwuchs" als alternative, sondern teilrasiert und eben in form gebracht. nach einem "alles-ab-und-alles-zeigen" wieder mehr formgebung fürs auge.

traumwaechter
****ine Frau
4.669 Beiträge
*hilfe* Also, ich kanns nicht fassen!
Wieso kommt man denn, wenn Haare dran sind , nicht überall mit der Zunge hin??? *haumichwech*
Gottogott! Vor zwanzig Jahren oder mehr gab es doch auch schon Oralverkehr! Und da hat sich kaum einer rasiert. War halt nicht in Mode!
Und die Zungenspiele waren trotzdem schöööööööööön! *crazy*

Ich halts mit dem Rasieren nach Lust und Laune, hab mich also der Mode zum Teil angepasst. Tja, und wenns danach Probleme mit der Haut gibt, macht das ja auch keinen Spaß.
Sehr mutig find ich hier die postings gegen das Rasieren. Find ich gut! *genau*

Wahn "Intimrasur" - das muss ich schon sagen bei den Leuten, die behaupten, dass es ohne doch gar nicht geht. Meine Güte, seid Ihr tolerant. *letzteswort*
**ph Mann
77 Beiträge
Hab grad geduscht (heute frei) und mich mal wieder rasiert.

Ich bin kein Freund von Wildwuchs, aber ganz ab müssen sie nicht unbedingt sein. Ich rasiere mich nur im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Der Rest darf wachsen und gedeihen, wie er mag. Auch der Bauch wird nicht rasiert, auch wenn die Haare da recht dünn und weich sind und im kurzen Zustand nicht kratzen. Bin auch nicht besonders haarig und den Haaren auf der Brust könnte ich fast Namen geben.
Ich bin kein Freund von Urwald, aber solange es gepflegt ausschaut, darf es durchaus auch unrasiert sein. *achtung*
Persönlich bin ich blitzeblank und finde es auch gut so. Als weitere Variante bevorzuge ich Sack und Penis rasiert, darüber schön kurz.
Bei der Frau bevorzuge ich auch teil bzw. ganz rasiert - ist für mich aber keine Pflicht.
Wenn mann sich gegenseitig rasiert, hat die Sache doch noch einen geilen Nebeneffekt *ggg*

LG

Dusty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.