Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Beine Rasieren448
Ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Ich auch!
Wenn ich zum Frisör gehe,lasse ich auch jedesmal die Augenbrauen stutzen und an den Ohren die Härchen ausrasieren.Man hat mir mal gesagt,das man das Alter erkennen kann wenn Haare an den Ohren wachsen.Zu Hause habe ich einen Nasentrimmer,der jede Woche zum Einsatz kommt.Mag es nicht,wenn Haare aus der Nase schauen.
find ich gut
Ich finde das auch bei Männern sehr vschön. es sollte zwar trotzdem männlich aussehen, doch wenn Augenbrauen buschisch oder gar zusammen gewachsen sind, finde ich das echt unschön. Das macht auch den ganzen Augenaufschlag und Ausdruck ganz kaputt.

liebe grüße
frozen_nature
****bus Mann
284 Beiträge
@frozen
Hi Du, klar, dass ich keine dünnen Striche zupfen oder schneiden lasse. Nur sollte es eben nicht wild wuchern wie ein Dschungel... Das gilt ja schließlich für viele Körperregionen! *zwinker*
das find ich garnicht mal schlimm, wenn augenbrauen etwas mehr sind
ich würd es da nur gut fiden wenn man sich den übergang der beiden brauen rasiert, denn da sind haare nicht so toll
(m) stutzen ja, aber bitte keine so dünnen Striche wie viele Frauen da dann nur noch stehen lassen haben, finde ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen völlig unästhetisch.
Also für mich ein MUSS!!!!

Ist zwar schmerzhaft (Männer sind ja Weicheier) aber wer

schön sein will muss halt leiden *ggg*
also wenn die Augenbrauen zu einem einzigem Busch quer im Gesicht verschmolzen sind, dann sollte auf jeden Fall was getan werden!
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wenn die Augen dadurch betont werden - sehr gerne; ein Friseur wird's richten.
Hier ist doch der Friseur gefragt..
also ich überlasse das immer den Mädels beim Friseur, die das auch gerne machen. Schneiden und auch zupfen, wobei ich zugebe, beim zupfen bin ich doch ein bisschen wehleidig! Ich kann gar nicht verstehen wie die Mädels das so regelmäßig machen!
nur bisschen Ordnung
ein klein wenig Ordnung wäre nicht schlecht. Aber zupfen wie bei Frauen ist auch nicht nötig, es sollte schon noch männlich ausschauen. So riesen lange Haare beseitigen und gut ist. *g*
Ja natürlich, warum nicht?!
Männer die sich nicht die Augenbrauen zupfen (lassen), meinen meist, das wäre nur was für Frauen bzw. dass sie danach fein gezupfte Brauen hätten.
So ein Unsinn *g*
Ich persönlich mag es, wenn es einfach nur gepflegt aussieht und nicht eine 'Mono-Braue' a la Bert. Das ist ja wirklich grauenhaft.
Also zwei (!) Brauen und den nachwachsenden Rest unter der Braue ein wenig entfernen. Mehr nicht.
Bloß kein Wildwuchs so nach dem Motto: ich hatte auch mal 'nen Teddy wo oben die Füllung rauskam *ggg*
zupfen nicht unbedingt
aber wie beim Rasen - mit ordentlicher kante,damit man sieht wo´s anfängt und wo´s aufhört

und nicht so riesen Dinger wie bei...Mist,komm jetzt nicht auf dem namen,kam aus Bayern und war mal Finanzminister
Mir ist das nicht wichtig...
Mein Süßer muss sie nicht zupfen, da sieht auch so alles gepflegt aus.

Bei meinem Bruder sieht das schon etwas "buschiger" aus *lach*
Er lässt sich von Freundinnen die Augenbrauen zupfen.

Jeder so, wie er sich wohlfühlt.

Maya *blume*
Nachtrag...
jetzt ist´s mir wieder eingefallen

Theo Weigel

die Augenbraue der nation
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja klar....
gehört beim rasieren dazu!
auf jeden fall stutzen. kein mensch kann so zusammengewachsene haarige balken mögen, das hat auch nichts mehr mit mehr männlichkeit oder so zu tun.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ein Mann muss ja auch gepflegt aussehen. Und gestützt sieht es natürlich besser aus.

LG Frau Niki
****Ela Frau
196 Beiträge
Gepflegt ist schön
Ja, gepflegte Augenbrauen bei Männer sind doch schön!
Deshalb pflege ich sie auch(m)
*******STG Paar
34 Beiträge
ich (w) finde es einfach nur wichtig, dass wenn man eine große Augenbraue hat, dies in zwei teilt *baeh* also die Mitte frei zupfen. Ich finde es gibt keine schlimmere Augenbraue als eine große *baeh*

klar sieht dann gestützt auch viel attraktiver aus. Mein Freund pflegt sie auch usw. so, dass es noch männlich wirkt *zwinker* und nicht "Metro" *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
solangs net so wuchern wie beim weigl ist sollns die männer doch so lassen wie sie sind
liebe grüße
*******iry Frau
50 Beiträge
Ich vertrete die gleiche Meinung wie die meisten hier: Zusammengewachsene Augenbrauen müssen nicht sein.
Sie können ruhig ein bisschen in Form gebracht werden. Allerdings sollte nicht zu viel weggezupft werden. Soll ja auch nicht aussehen wie bei ner Frau.
*********69_rp Frau
254 Beiträge
Gut gezupfte Augenbrauen...
das heißt für mich, sie sollten nur etwas in Form gebracht sein. Alles was aussen herum rauswächst, sollte weggezupft werden und zu lange Brauenhaare abgeschnitten werden.
Sieht doch dann Alles sehr gepflegt aus und wenn der Mann dann auch noch extra-lange Wimpern hat...grrrrr.
Sogar gefärbte Wimpern finde ich bei Männern sehr schön.
Aber alles im Rahmen bitte, weil feminin gezupfte Augenbrauen gefallen mir nicht, dann ist mir der Gseichtsausdruck nicht mehr männlich genug.

Am Ende zählt sowieso...jeder wie er´s gerne hätte.
Aber ich finde es sehr schön, wenn man(n)s macht.

LG Sommerfee
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Augenbrauen stutzen bei Männern?
Mag keine zu langen, zusammen gewucherten Augenbrauen! *nene*

Gestutzt und in eine natürliche Form gebracht - fänd ich ok - wenn es nötig ist! *ja*

Gehört für mich zum Pflegeprogramm eines Mannes dazu! *anmach*

Unersaettlich
Bei Männern achte ich da ehrlich gesagt gar nicht so drauf...
So gezupft "geschwungen" wie bei Frauen müssen sie nun wirklich nicht ausehen *schiefguck*

Wenn sie gepflegt sind, ist das in Ordnung.
Also, wenn der Mann nicht gerade riiiieeeesen buschige Augenbrauen hat, finde ich, braucht er sich die auch nicht zu stutzen.
Wenn aber doch, sollte es schon sein, zumindest ein wenig.
Ich finde es zum Beispiel unschön, wenn die Augenbrauen in der Mitte zusammenwachsen...bäh, sowas sollte schon weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.