Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine Rasieren

Beine Rasieren
Hallo liebe Frauen *g*

ich hab eigentlich nur eine ganz grundsätzliche Frage an euch.
Rasiert ihr euch alle die Beine? Wenn ja, wie macht ihr es? Nass oder trocken. Lieber Epilieren oder mit Wachs?

Und an die Männer:

was mögt ihr lieber? Glatte Beine oder nicht?

*roll*
nur rasierte beine kommen mir ins bett
*sorry*
[m]
Frisch rasierte Beine
Ich epiliere mir die Beine regelmässig. Habe damit sehr guten Erfolg über die Jahre erzielt. Hauptsächliche benutze ich ein Epiliergerät. Aber auch hin und wieder mal Kaltwachsstreifen.

Zwischendurch, da man ja nicht immer alle Haare erwischt, rasiere ich mich dann. Natürlich nass. Wird einfach gründlicher, meine ich.

Vivian
Natürlich, Rasur muss sein! Also ich rasiere mich immer unter der Dusche!
Mal rasiere ich mir die Beine, mal auch epilieren.
Aber am liebsten lass ich mir meine Beine von meinem Mann rasieren, was in der Badewanne echt angenehm ist. *zwinker*
...ich auch..
...ja,lasse mich auch am liebsten von meinem mann rasieren,und nicht nur die beine...grins..
ich gehöre zu den
Masochistinnen, also werden meine Beine regelmäßig eppiliert *zwinker*
Allerdings folgt dennoch regelmäßig eine Naßrasur, weil

a) nicht alle Haare erwischt werden und
b) an den Oberschenkeln die Haare zu fein sind und nicht so schnell nachwachsen, wie unten herum (warum eigentlich?)

Naßrasur deswegen, weil ich dann weniger Probleme mit der Bildung von Pickelchen habe.
Und auch, wenn manche das Gegenteil behaupten mögen: meine Haare sind tatsächlich mit der Zeit weniger geworden *g* deswegen probier ich´s auch momentan in meiner Schamregion aus...allerdings nur oberhalb der Schamlippen, ganz so masochistisch bin ich ja nu auch nicht *lach*.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
****tys Paar
360 Beiträge
Na da will ich....
...als Mann auch mal Stellung beziehen...natürlich sind rasierte Beine um einiges attraktiver als behaarte und das gerade bei einer Frau.Aber auch als Mann rasiere ich mir,unter anderem,auch die Beine und das, um zum Thema zu kommen, trocken... kann nur sagen bei den Damen kommt´s gut an *g* ...aber wie bei allen Dingen...
jeder wie er mag....

Ja ja ich weiß ist ein Frauenforum.....
****re Paar
2.589 Beiträge
Genauso wie den Intimbereich und unter den Armen, naß. Ist irgendwie schon ein normaler Ablauf unter der Dusche.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Eine Frau muß gepflegt sein und dazu gehören auch rasierte Beine! Das wäre ja sehr widerlich und geschmacklos meiner Meinung nach, wenn sie ihre Beine nicht rasieren würde!!! Stimmungskiller schlechthin *g*
@ WaschbrettFFM
Wieso sind Frauen, die sich nicht rasieren denn ungepflegt? Ich denke Pflege hat in erster Linie mit Waschen zu tun, oder irre ich mich? Sorry, aber das ist eine der Begründungen die ich total daneben finde. Wenn du das nicht magst, kein Thema, aber mit Ungepflegtheit hat das nix zu tun.

Gruß
Thanée
Sicher hat das auch mit einer gewissen Art Pflege zutun!!! Meinst Du es ist schön wenn eine Frau im Sommer im kurzen Rock oder im Schwimmbad mit Beinhaaren zu sehen? Ich persönlich finde es nicht attraktiv und es ist ungepflegt und unerotisch! So ist meine Meinung dazu ... ansonsten würden ja wohl nicht die 98% der Frauen ihre Beine rasieren oder *g*
also sind Männer
mit Brustbehaarung dann ungepflegt? Was sollen denn bitteschön die Leute machen, die von der Natur aus ein wenig mehr mit Haaren gesegnet sind? Sich jeden Tag komplett rasieren? Ich glaube kaum, daß dies irgendjemand macht.
Mit der Beinbehaarung mag es nicht ästhetisch aussehen, das ist auch meine Meinung, aber es unterstreicht auch, daß nicht alle gleich darüber denken. Und Seife werden diese Leute trotzdem kennen.

Thanée
Alles
wegrasieren heißts bei uns. Wir finden beide das jedes Haar außer auf dem Kopf überflüssig ist! Glatte Haut ist einfach schöner und fühlt sich besser an.
Ich mache es unter der Dusche und mit dem Rasiere: Intuition, der ist sehr angenehm und schäumt automatisch =)
Ich rasiere meine Beine
mit Mach 3 und einem guten Duschgel, klappt prima!
ich rasiere auch aber nur im sommer. und da ich eh keinen partner habe und auch keine affäre sieht mich eh keiner nackt.
*********n_be Frau
41 Beiträge
Rasieren...
...ist bei mir Pflicht!

Rasiere mich mindestens jeden zweiten Tag unter der Dusche mit einem Nassrasierer und einen Rasiergel.
Das geht einfach am schnellsten! Aber natürlich nur, wenn man sich danach keine Schnittwunden desinfizieren und verbinden muss.... *zwinker* aua!!!!
rasiere mich auch so jeden, bis jeden 2. tag.

an die, die epilieren oder wachsen: wie lange bleibt das dann glatt? weil das ständige rasieren nervt schon etwas...
Eigentlich ...
täglich unter der Dusche, weil ich mich dann einfach leckerer finde *roll*
aber spätestens dann, wenn Herrenbesuch ansteht
*********n_be Frau
41 Beiträge
@JungesPaarBrlin
hab mich früher epiliert....das hielt dann so ca. 4 Wochen!
Mache das jetzt aber nur noch ab und zu, da ich ein heller Haut- und Haartyp bin und meine Haare auch an den Beinen sehr fein sind, die greift der Epilierer dann nicht und es wird einfach nicht richtig glatt so wie man es vom Rasieren gewohnt ist! Außerdem dauert so eine Komplett-Epilation 'ne ganze Weile! Und wenn man dann zusätzlich noch rasiert... *roll*
Ist also nicht bei jedem effektiv *snief*
*******ous Frau
207 Beiträge
also...
... nassrasur, mit niveau rasierschaum für ladies und gillette venus rasierer... t´hat´s all... wird alles ganz glatt - überall!

zum glück wachsen meine haare relativ langsam *zwinker*
ja, und jetzt mal ne ganze andere sicht der dinge:
es gibt auch männer, die es manchmal mögen/ schönen finden, wenn frau sich ihre beine NICHT rasiert.

gibts zwar fast nicht zu sehen...

...und alle mögen mich nun verdammen... *roll* aber ich finde, manchmal sieht es bei manchen Frauen schön aus.

yeah*
wobei...
...da jetzt nur der männliche part gesprochen hat.

*zwinker*
Ätzend...
...mein Lieblingsthema.
Körperbehaarung.
Warum wächst die wohl da, wo sie nun mal wächst?
Ja, is´n Ding, weil sie vieleicht da hin gehört. *roll*
Aber auch ich beuge mich den Menschen, die sich im Schwimmbad angewiedert wegdrehen und tuscheln, wenn man es wagt unrasiert dort aufzutauchen.
Ginge es nach mir, würde ich mir das Epilieren schlichtweg (er)sparen aber aus Rücksichtnahme auf meine lieben "toleranten" Mitmenschen werden die Haare eben mit dem Epilierer ausgerupft.
Was an Haaren eklig ist, habe ich leider noch immer nicht heraugefunden.

Tja!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.