Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14311 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART III233
Noch immer konnten wir dem wahnsinn hier nicht auf den grund gehen.
zum Thema
Der Wahn mit der Intimrasur PART II171
Und weiter geht es mit der frage nach dem wahn mit der intimrasur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Augenbrauen stutzen bei Männern?

Dauerhafte Umfrage
Wenn er wirklch heftige Brauen hat, dann ist es schon empfehlenswert...
vor allem aber der überganz zwischen den Brauen, dass sieht nicht so toll aus, wenn 2 brauen eine sein könnte
Nicht nur die Augenbrauen zupfen lassen
Hallo,
ich bekenne mich auch dazu. Lasse mir regelmäßig ca. alle 6 Wochen die Augenbrauen zupfen. Aber so das es gepflegt und natürlich aussieht. Dies lasse ich immer bei meinem Besuch im Kosmetikstudio machen. Also alles 6 Wochen ca. 1,5 Stunden verwöhnen und verschönern lassen.
Nein ich bin nicht metrosexuell sondern achte einfach auf ein gepflegtes Auftretten.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Holger
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mach das selbst, weil ... war zuviel "wolle" *ggg*
Bei mir kürzt die die Friseurin, wenn es Zeit ist mal wieder den Kopfhaaren Form zu verpassen, dann lass ich die Friseurin die Augenbrauen auch gleich mit bearbeiten, denn sie hat eine ruhige hand un das richtige Gerät.
Selbstversuche mit der Schere können da doch ins Auge gehen.

flyer
Also, zwischen den Augenbrauen über der Nase zupfe ich sie immer selber.

Aber stutzen tut sie immer mein Coiffeur. Ich denke zwar nie daran, aber plötzlich fährt er mit dem Kamm durch die Augenbrauen, dann noch mit dem Rasiermaschinchen drüber und voilà!

Gruss
Lord Adeodatus
@ flyer0852
Ein Kumpel von mir hat das mal gemacht. Nicht nur, dass er zwei linke Hände hat, sind es noch alles Daumen (will heissen, dass ich selten jemanden gesehen habe, der mit den Händen so ungeschickt ist). Dementsprechend ist auch herausgekommen, und seither ziert eine fette Narbe sein Gesicht (am rechten äusseren Ende der Augenbraue).

Diese Methode kann ich demzufolge nicht empfehlen.

Gruss
Lord Adeodatus
Gepflegt und natürlich sollte es aussehen - sowohl bei Männern als auch bei Frauen... ein "dünner Strich" gefällt uns nicht!
***an Frau
11.002 Beiträge
Sowenig wie ich Männerbärte mag, ist es doch auch selbstverständlich, dass zu einem gepflegten Mann auch keine buschigen Augenbrauen passen und auch keine Haare aus aus Ohren und Nase zu sehen sein dürfen.

Ein absolutes No GO für mich.
so natürlich wie möglich!
Beide stehen wir auf alles Natürliche, sodass wir zu unseren kleinen Makeln
schlicht und ergreifend stehen.
Im Gegenteil, sollten die Augenbrauen buschig sein oder wie auch immer-,
ist es für uns gerade etwas Besonderes.
...oder wie wir diese Woche bei einem Pärchentreffen übereinstimmend feststellten " Wir mögen gar keine perfekten Körper "...was wiederum nicht heißen muß, dass man sich ganz gehen lässt und nichts für seinen Körper tut. *kuh* Ein gewisses hübsches schlankes Äußeres, ist für uns die Voraussetzung für ein Treffen zu Dritt/Viert *love3* .
Es kommt sicherlich auf den Mann an...

Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Theo Weigel. Aber er war ja auch ein schon etwas betagterer Mann.
Dennoch muss es so ja nicht unbedingt bei jungen Männern aussehen.

In dem Falle sollte man(n) schon etwas nachhelfen, aber ansonsten nicht.

Ich finde, das sieht sonst zu weiblich aus... *hae*
Ist das nicht der aus dieser Fernsehserie? Wie hieß der doch gleich...

Ne, sowas muss nicht sein. Aber Macht soll ja auch erotisch machen.
Ja!
Stutzen oder zupfen ist egal,hauptsache er macht es!Für mich hat das was mit einem gepflegten Äusseren zu tun!Also für mich ist es wichtig!
Augenbrauen stutzen bei Männern?
ja sicher.............sieht immer sehr gepflegt aus.
die frage könnte man auch auf die haare in den ohren beziehen. *lol*
wer mag das schon???
****87 Frau
95 Beiträge
Solange es nicht auswuchert (siehe Theo Weigel) muss es meiner Meinung nach nicht sein.
mir persönlich ...
gefallen buschige augenbrauen nicht ... daher würde ich für eine kürzung der brauen plädieren.

entscheiden, ob überhaupt und wie viel muss der mann jedoch selbst ... schließlich muss er sich mit sich selbst wohlfühlen.
ok ok...
... die Waigelschen Brauen wären in der Tat für uns auch zu viel des Guten...
*******ker Frau
14 Beiträge
also...
Ich mag weder buschige Waigelbrauen, noch wenn die einzelnen Haare der Braue 2.. 3 cm lang sind *lol*

Ebenfalls schlimm ist es, wenn die Augenbrauen in der Mitte zusammen gewachsen sind *schock*
Oder wenn sie am Auge entlang wachsen und nicht mehr zu unterscheiden ist, wo die Augenbraue aufhört und der Bart anfängt. *schock*
*****e59 Mann
618 Beiträge
so wie man alles andere auch optimieren kann -
sollte man bei den augenbrauen nicht aufhören.

ich habe jemanden bestimmten vor meinen augen, bei dem sind die augenbrauen sowas von zusammen gewachsen, wenn ich den/die näher kennen würde, würde ich auf alle fälle einen besuch beim typ-berater empfehlen.
JA
das muss sein. Schatzi muss es mindestens bei jedem Friseurtermin machen lassen. Sonst mach ich es.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Nee also Augenbrauen zupfen muss finde ich nicht sein. Ich kenne nur ein paar Leute hier die das machen und es hat sowas *Künstliches*. Sorry aber ein besserer Ausdruck dafür fällt mir nicht ein. So ein dünner Strich sieht, finde ich, bei Männern einfach nicht gut aus. Dann lieber buschig. *schock*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wie war das bei dem beknackten
pol.-officer in "Police-Academy",
dem durch ein Mißgeschick die Augenbrauen abhanden kamen und der sich dann prothesen ankleben mußte -
zu köstlich.

nicht auszupfen - aber in form halten.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wenn die Theo-Frisur schon in die schnittige Brille wuchert, dann sollte eine Rasur oder Zupfung schon absolute Pflicht sein!!! *cool*
*******ster Frau
304 Beiträge
ich denke schon,das wildwuchs ein wenig eingedämmt werden sollte.
ich mags nicht so,wenn die augenbrauen ein durchgehender balken is.
Ich mag
gepflegte Männer und ich denke das gehört irgendwie dazu.
Ich möchte ja nicht mit einem Theo Weigel ins bett gehen
****bus Mann
284 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, wie locker und offen hier im JC über alles Mögliche gesprochen wird. Als ich mal irgendwann in einer Runde (interessanter Weise überwiegend Frauen) erzählte, dass ich vom Frisör auch die ziemlich stark ziemlich lang wachsenden Augenbrauen schneiden lasse und über der Nasenwurzel zupfe, herrschte irgendwie ein kurzer Moment der peinlichen Stille. Keine Ahnung, aber Körperpflege heißt für mich auch, sich eine Frisur zuzulegen - warum sollten dann dicke Bürsten über den Augen sein? - Inzwischen haben die Leute es hingenommen, aber dann und wann kommt immer noch mal ein Spruch.
Habe das Gefühl, dass sie zuweilen einfach neidisch sind, dass ich über solche Sachen frei spreche, was bei einigen abschätzig als 'schwul' bezeichnet wird und mithin ein Tabu darstellt. Was für eine blöde Haltung! R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.