Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zur Reiterstellung

umfrage zur Reiterstellung
hallo an alle.

mich würde mal interessieren wie ihr frauen euch bewegt bei der http://www.joyclub.de/sex/reiterstellung.html. geht ihr einfach nur hoch und nieder oder kreist ihr eure hüften...?
was gefällt den männern dabei am besten?

liebe grüße
*******x_bw Frau
7 Beiträge
ui tolle frage
also ich mag es wenn ich ihn drin habe vor und zurück zu gehen da massiert sein bestes stück am besten oder ich kreise da werden männer wild

bine
Toller Thread!

Ich mag die Stellung...
Ist eins meiner Lieblingsstellungen und nicht zuletzt deshalb, weil Frau die Kontrolle hat...

Wenn ich oben bin, kann ich machen was ich will, mich bewegen wie ich will..

Nur klasse...

Ich beweg mich vor und zurück, manchmal leicht auf und ab, das nur die Spitze immer eintaucht...

Das macht meinen Partner besonders an...

Dann mal wieder ganz tief rein..... das Becken kreisen lassen... dann wieder vorn und zurück... uhoh..... nur geil *rotwerd*

Richtig cool ists, wenn ich mich ganz zur Seite beuge und mich dann auf und ab bewege.. Der Winkel kommt echt gut.. fühlt sich genial an *zwinker*
*******x_bw Frau
7 Beiträge
nachtrag
@*****hen hast du dich auch schon mal von oben fallen gelassen das er mit einem schlag drin ist das habe ich mal letztesmal probeiert finde es echt gut
Du meinst, nur die Spitze reinstecken und dann mitm Ruck rein?

Das is auch fein *ggg*
*******x_bw Frau
7 Beiträge
genau aber die vorraussetzung ist das man dabei sehr feucht sein muss weil sonst tut es weh.
und es gibt immer geile geräusche die noch mehr einen antörnen

bine
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mal hoch und runter dann mal kreisende bewegungen
sitzen bleiben und dann vor und zurück das macht ihn wahnsinnig
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
genau aber die vorraussetzung ist das man dabei sehr feucht sein muss weil sonst tut es weh.
und es gibt immer geile geräusche die noch mehr einen antörnen

bine

Schon.. ham wir auch schon mal festgestellt..
Der Piephahn isch fast abgeknickt *schock* *lol*

Aber wir nehmen es meist Babyöl, weil wir es gern flutschig mögen..

Von daher kann ich ordentlich reinhauen *lol*
*******x_bw Frau
7 Beiträge
die reiterstellung kann man anoch erweitern indem mann seine füße auf seine brust stellt und sich immer weiter nach hinten beugt kommt auf den mann an wie weit er mit machen kann grins
sonnchen hat es perfekt beschrieben.. genauso ist es der Hammer.....

Und diese %($&%§ Frauen wissen dass auch noch *gg*
Naja, da gibts noch X Varianten...

In der Hocke mag ichs auch sehr gern, geht aber auf Dauer inne Beine, bzw Muskeln *zwinker*

Mein Partner steht voll drauf:
Mal die Beine zusammenpressen und dann wieder ganz weit spreizen, das er freie Sicht auf mein Lustzentrum hat =)

Feiiiiiin ist das *g*
*******x_bw Frau
7 Beiträge
sonnchen gibst mir tolle tips muss es gleich das nächstemal ausprobieren,
aber wenn man sich verkehrt rum druaf sitzt dann kann man ihn ganz raus ziehen und ihn mit der pussy massieren und dann wieder rein stecken da geht mein freund auch total ab

bine
Japp, Reiter von hinten ist auch fein..

Mein Favorit:

Mich gaaaanz weit dabei nach hinten lehnen, das mein Rücken seine Brust berührt und er an meinen Ohren knabbern kann *ggg*

Oder nach hinten lehnen, mit beiden Händen auf dem Bett abstützen und dann richtig Gas geben *lach*

Ist schon sehr ausbaufähig die Stellung
@sonnchen
interessant...muss ich auch mal probieren. jetzt aber mal bitte komentare von den männern. wie mögt ihr es am liebsten? *ggg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
eine
meiner lieblingsstellungen....

mich auf ihm hoch und runter bewegen....auf ihm "rutschen"....wieder hoch dass er fasst rausgleitet und dann wieder runter gehen....langsam und wieder schnell....dann auf ihm kreisen...das becken spielen lassen....und dann auch wieder ganz ruhig auf ihm sitzen und die muskulatur spielen lassen...sie anziehen und wieder lockern....und er wird wild... auch die möglichkeiten die man dabei hat...sich küssen...er kann an den titten spielen oder auch am kitzler reiben...besonders geil ist es auch, wenn man sein schambein selber fest auf ihn drück und der kitzler dabei gerieben wird...dann gehe ich ab und komme ziemlich heftig...

einfach geil zu reiten *zwinker*
war ja klar... das Luderchen mach daraus wieder nen Porno ^^

Mensch... kennst Du denn überhaupt keine Gnade ? *lach*
****ver Mann
128 Beiträge
die "Mischung" machts...
@ girl

also ich finde es am geilsten bei "vor und zurück" sowie kreisen... und zwischendurch dann halt auch mal reiten... *ggg*

Und was das "mit einem Ruck bis zum Anschlag" angeht... liebe Frauen, macht es bitte NUR, wenn ihr wirklich ausreichend feucht bzw. nass und treffsicher seid. Sonst könntet ihr irreparabele Schäden anrichten... "Er" hat es zwar überlebt - aber die Schmerzen waren höllisch und an dem Abend ging gar nichts mehr... *gr2*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*ggg* jepp
schöne stellung. ich muss jetzt nicht meine vorrednerinnen wiederholen *zwinker* ...nur soviel, i like it, in jede richtung und in jeder geschwindigkeit *zwinker* die gute mischung macht es aus...die reaktionen meines partners...mhhh...tun ihr übriges

gruß butterfly
Mein Süßer liebt es, wenn ich ein Bein aufstelle, während ich auf ihm sitze. Dann hat er freien Blick auf meine Muschi, das ist geil *lol*
Der reiter ist für mich das Größte. Wenn ihre Brüste vor mir wippen und ich sie kneten kann. *ggg*
hmmmmmmmmm *geniess*
Moin Freunde!

Auf die Stellung steh ich totaaaaal!!!
Alle Geschwindigkeiten (ich mags langsam und schnell) und alle Rhythmen sind möglich, man kann sich beim Kommen anschauen...

Auch fein: Wenn wir beide es wilder mögen, kann ich von unten auch Beckenarbeit leisten, so dass unsere heisse Feuchtigkeit immer heftig aneinander klatscht.... Einfach toll!


lg,

Matthias
*******ous Frau
207 Beiträge
erste sahne...
ich steh auf diese stellung ohne ende... supergeil!!

egal, ob vor und zurück, rauf und runter... mädelz, mit gut trainierten bauchmuskeln geht das vor und zurück am besten, da man darauf noch eine rotierende bewegung machen kann. und wenn er dann dabei noch meinen busen knetet... hm.

auch gut geht das auf einem harten stuhl mit rückenlehne, da er dabei besonders weit rein geht und man dabei noch die füße auf den stuhl stellen kann. er ist bis zum anschlag drin und es ist supergeil...
@scandelous
ist das alles echt bei Dir? Dann würde ich diese Stellung mit Dir natürlich auch bevorzugen. Es muß einfach herrlich aussehen, wenn Du Dich auf einem Mann so bewegst! *sorry*
******_ni Frau
19 Beiträge
Geil !!!!!!!
Das Geniale an dieser Stellung ist, dass "Sie" dabei die absolute Kontrolle hat und mit der Steuerung der Geschwindigkeit und der Bewegungen bestimmen kann, wann und wie heftig sein Ausbruch sein wird....

Ich liiiebe es, in dieser Position die verschiedensten Möglichkeiten auszuprobieren:

Mal sanft und zart nur die Spitze eintauchen lassen, dann gaaaanz vorsichtig und langsam tiiiief reinrutschen lassen oder auch mal schnell und mit einem Ruck, dazwischen immer mal wieder vor und zurück oder kreisend.... auch rückwärts oder mit angewinkeltem Bein ist sehr empfehlenswert !!!
Wenn ich merke, jetzt wirds richtig heiß, dann finde ich es super klasse noch mal eine kurze oder auch längere orale Pause einzulegen um mich dabei auch selber zu schmecken............................ *schleck*. Dann wieder draufgesetzt und mit den Beckenbodenmuskeln gespielt während "er" laaaangsam reinrutscht...............bis zur zweiten oralen Phase........................

Diese Stellung kann Frau wirklich mega abwechslungsreich gestalten !!!!!!!!! *zwinker*

Fazit: Einfach eine super geile Stellung !!!!!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
@MikePost
lachweg....ich kann mich halt bei solchen themen nicht zurückhalten und muss ausführlicher antworten...das nächste mal überlies meine antwort einfach...

knutschi mike ...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.