Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zur Reiterstellung

*********23_sh Paar
6 Beiträge
da antworte ich doch gerne
erst langsam vor und zurück und dann auch sehr gerne kreisende bewegungen das gefällt uns am besten
*****l86 Paar
34 Beiträge
Ich mach alle Bewegungen dann *g*
*****ina Frau
13 Beiträge
von allem etwas - hauptsache reiterstellung.
hm...
langsam ein dringen, vor und zurück, Kreisen und dann mal schneller werden und dann mal langsamer wieder. Das mag er *zwinker*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Lieblingsstellung
Ja auch ich muß zugeben, ich mag es, wenn ich den Takt abgeben kann *smile*

Ich bewege mich auch auf und ab, lass ihn rein uns raus gleiten, und dann auch so rausgleiten das er mit seinem Spitze meinen Kitzler stimmuliert. Geile Sache, denn dann beuge ich mich weiter vor, und er kann an meinen Warzen lecken....mhhh
langsam ein dringen, vor und zurück, Kreisen und dann mal schneller werden und dann mal langsamer wieder. Das mögen wir *zwinker*
Also wenn Frau schon oben ist dann sollte sie sich schon etwas bewegen für ihr Vergnügen! Wir leben ja schliesslich in emanzipierten Zeiten *zwinker* Und immer nur ficken lassen wird ja mit sicherheit auch irgendwann langweilig...
Alle Variationen, vor>zurück, kreisen, es macht alles Spaß und führt zum großen Höhepunkt.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Sie bewegt sich vor und zurück, kaum auf und ab.
Doch meist packe ich nach kurzer Zeit zu, halte sie fest wenn sie grad "oben" ist und dann bewege nurnoch ich mich.

Ein sehr anregendes Spielchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.