Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1670 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?133
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙128
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umfrage zur Reiterstellung

******don Mann
26 Beiträge
Super geile Stellung!
Hallo zusammen,
ich mag die Stellung ja sehr gern - man(n) hat freie sicht, kann alles beobachten. Geil ist es natürlich wenn sie richtig feucht ist. Also am besten finde ich ja wenn der Rhythmus abwechselnd ist. Damit meine ich (wie auch hier schon beschrieben) mal hoch und runter, dann mal kreisend! Schreien könnte ich wenn sie immer nur die spitze mit ihrem heißen "mäuschen" bearbeitet. so immer 3-4 mal und dann meinen sch.... ganz tief aufnimmt - so in einem ruck! Geil - da schwinden mir die Sinne *lach*! Klasse finde ich auch das "klatschen" - kennt bestimmt jeder! [b]frechgrins[/b]
Eine super Variante ist auch die umgekehrte Reiterstellung! Wenn man den süßen Hintern vor Augen hat. Da ist man ihr auch nicht ganz so ausgeliefert *zwinker* weil man den Po gut mitanheben kann - hat sie es auch leichter und man tut gleich was für die mukis - lach!
Des Weitern ist die Hocke klasse (geht am besten sitzend auf der Couch), sie stellt ihre beine dann auf seine schenkel. wenn sie in dieser stellung dann noch die pobacken zusammenkneift - ist das so eng und geil! da bin ich nach paar sekunden schon soweit *zwinker* !!! so das sollte erstmal reichen!
viel spaß beim ausprobieren,
viele grüße
chaetodon
zum Schluß / zum Schuß
Wenn es gegen das Ende geht und ich kurz vorm dem Sch(l)uß bin, liebe ich es, wenn Sie Ihr Becken leicht anhebt und sich nach vorne abstützt. Sich dabei fast gar nicht mehr bewegt.

Man kann dann von unten in seinem eigenen Lieblingstempo bestimmten wann man kommen möchte, dabei wunderbar ihre Brüste streicheln und kneten und beim Orgasmus auch noch in einem tiefen Kuß versinken.
*******ous Frau
207 Beiträge
@ Osselmann
ja, das ist alles echt bei mir *ggg*

und da ich das spielen an meinen brüsten besonders gerne mag, ist diese stellung für mich eben so obergeil...
bei der reiterstellung sind kreisende bewegungen am geilsten, das macht den mann total an und für dich ist es ein wahnsinnsgefühl, halt nicht immer rauf und runter, obwohl das ja auch nicht schlecht ist
*******_by Frau
320 Beiträge
Was ich gerne mache ist langsam das Becken kreisen lassen, schän langsam mit relativ viel Druck. Dabei sehe ich meinem Freund in die Augen und er versucht dann immer, meinen Blick zu erwidern. Dbaie erkennen wir dann, wie scharf der andere gerade ist, wie es ihm gefällt etc.

Alles in allem aber eine recht nette Stellung *zwinker*

lg Carolyn
zum Ausbau...
klar abwechslungsreiche bewegungen bringens...

besonders schön ist aber auch das man(n) mund und hände frei hat...

das taugt bei meinem schatz zur tüchtigen beschleunigung

*ggg*
****sbi Paar
22 Beiträge
Einer der vielen Vorteile der Stellung ist die Freiheit und volle Einsatzfähigkeit der Hände, zum Kitzler spielen, Brüste massieren, .....
oder sei es auch nur um Sie unter Kontrolle zu halten wenn sie beim Orgamus total ausflippt weil sie "ihn" bis zum Anschlag in sich spürt *lol*
also ich bewege mein becken immer vor und zurück, dabei aber auch immer leicht auf und ab, schwer zu beschreiben....

aber mein süßer geht voll ab, wenn ich mich über ihn hocke, ihn eindringen lasse und dann immer auf und ab gehe, das ist wohl richtig schön eng....

;-)))
Stellung für die Frau !
Also der Vorteil dieser Stellung ist, Frau hat die Freiheit die Sie braucht.....

Ich persönlich finde diese Stellung nicht so spannend.
Zwei Dinge mag ich daran :

1. Wenn Sie immer nur die Schwanzspitze in die Muschi lässt.
2. Wenn Sie das Becken hochhebt, sodaß ich rammeln kann.

Aber wie gesagt, die eine Stellung ist für den Mann, die andere für die Frau.
So ist es auch o.k. !!
ich mag das blose hoch und runter nicht so ...
wenn sie so richtig auf mir rumkreist, vor un zurück rutscht, dann komm ich so richtig in Fahrt *fiesgrins*
*****ges Paar
94 Beiträge
kann geil sein
wenn die Frau weiß wie sie sich bewegen muss.

Habe aber auch schon schlechte Erfahrungen damit gemacht *snief2*

geil ist allerdings das man ganz tief ins sie eindringen kann.
Mein Favorit ist der Lederdrehstuhl in meinem Büro.
Nach hinten klappen ud los gehts *ggg*
kreisen....hoch-runter.....vor-zurück.....und das dann noch öfters mal abwechseln.....dann flippen sie auch die männer *g*
Reiterstellung ist meine lieblingsstellung...da hab ich die kontrolle...!!

Gehe vor und zurück...lasse mein becken auch kreisen...!!

mal ganz tief rein oder nur die spitze...!!!

beuge mich am liebsten ganz noch vorne....wenn mann dann von unten stoßt spürt man die eier klatschen... *rotwerd* das find ich geil *rotwerd*

bin da vielseitig....!! und sehr verspielt...!! *lol* *lol*
Tja...
genau das ist es was Spielluder, Angel6 oder BadBlackBeast hier beschreiben, was ich an dieser Stellung so geil finde. Der absolute Ober Hammer!!! Schon alleine beim Lesen wird mir ganz anders *hypno* und ich komm mal wieder auf schlimme Gedanken *fiesgrins* *lol* *lol*



Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Alle möglichen nur erdenkliche Techniken werden da genutzt, hoch und runter, vor und zurück, Kreisen *cool*
super Reiterstellung
Da ich etwas schwerer als meine Partnerin bin, befriedigen wir uns oft auch in der Reiterstellung. Ich finde es toll, wenn sie auf mir sitzt. Sie bewegt ihren Unterleib kreisförmig und lässt dabei ihre gute Muskulatur spielen. Auch bewegt sie sich ganz langsam auf und ab, wobei sie die Tiefe des eindringens selber bestimmen kann. Am schönsten ist es, wenn sie ganz naß ist. Ich spiele dabei gerne an ihren steifen BW und wir können uns dabei in die Augen sehen. Sehr schön ist auch, wenn sie umgekehrt auf mir sitzt. Dabei kann ich sie anal mit meinen Fingern stimulieren. Gleichzeitig sehen wir uns im schräg gestellten Wandspiegel von vorne. Wenn sie dann die Augen verdreht und zu stöhnen anfängt weiß ich, dass sie kurz vor ihrem Höhepunkt ist. Ein geiles Spiel.
Grüße HJ
...einfach ausprobieren..
einfach ausprobieren was gefällt, das stellt man ja recht schnell fest, was einem mann am besten gefällt.
mal in der hocke, mal im sitzen, mal auf und ab, mal schnell mal langsam..
alles was selbst gefällt ist erlaubt, es macht ihn mit sicherheit scharf, egal was wie du es machst *lol* *baeh*
die reiterstellung...
...ist eine der positionen...die ich über alles liebe *zwinker*
gerade weil man als frau selber bestimmen kann, wie tief und intensiv man den partner aufnimmt.
und das schöne daran ist doch gerade, das man den strammen zauberstab verschieden reizen kann.
einmal im wilden, reitenden rhytmus (so das möglichst noch der busen keck mit auf und ab hüpft...er verschlingt einem dann förmlich mit den augen *schmunzel*)...oder auch in kreisenden, intensiven bewegungen. superschön ist es auch....den partner allein durch die muskelkraft in dieser stellung zu stimulieren...oft genug kann IHN das fast in den wahnsinn treiben *zwinker*
rauf, runter - vor und zurück........... am liebsten mit dem Rücken zu ihm, oder mit angewinkelten, aufgestellten Beinen.....

der absolute Hammer ist dennoch: Auf ihm sitzen und mit dem Oberkörper nach hinten gehen und sich zwischen seine Beine fallen lassen (wie eine Brücke). So gehen natürlich nur kleine Kreisende Bewegungen - aber durch die Spannung ist das voll intensiv und wenn dazu noch ein Finger am Kitzler spielt........................................................ dann geh ich fliegen *baeh*
hm da gibts verschiedene sachen die man machen kann. man kann ganz normal hoch und runter gehen,abber auch weiter nach vorne und zurück, man kann sich enger an den partner legen sodass nur ein teil des penis drin ist, man kann dabei die beine aufstellen und und wie wenn man "im wald aufs klo muss" hoch und runter gehen.man kann sich aber auch verkehrt rum auf den partner setzen...da ist vieles möglich
also meinem gefällt es am besten wenn ich ganz langsam hoch und runter gehe.
Mir gefällt es gut,
wenn ich mich weit zurück lehne und er mir dann dazu die Clit streichelt. So sprüre ich ihn richtig schön in mir und werde gleichzeitig noch an meiner Perle verwöhnt. Leichte kreisende Bewegungen geben mir dann den Rest *ggg*
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Meine absolute Lieblingsstellung... :-)
...da komme ich richtig heftig und ohne Problem auch öfter.

Mein Freund steht total drauf, wenn ich das Becken kreise, nach oben und unten rutsche...Frau ist da ja sehr flexibel in der Stellung *gg*.

Richtig ab geht er, wenn ich mich richtig eng mache. Da kann er sich kaum beherrschen *fg*.

Ich presse mein Becken ganz eng an ihn und reibe dann feste meine Klit an ihm. Da komme ich richtig geil und muss mich beherrschen, das ich nicht zu laut schreie....*peinlich die komischen Blicke der Nachbarn am nächsten Tag*.

Spreize immer ganz weit die Beine, damit er mit seinem besten Stück gaanz tief in mich rein stoßen kann.

Also die Reiterstellung ist auch die Lieblingsstellung von ihm, da wird er immer fast wahnsinnig *fg*....

Und das beste ist, er hat seine Hände frei und kann meine Brüste und meinen nassen Spalt und die Klit ausgiebig verwöhnen.....hmmmm...herrlich...*seufz*
@ Suesse30
kann ich durchaus nachvollziehen... Auch wir genießen die Stellung sehr gerne, da unsere W dabei auch intensiv kommt...
Aber auch rückwärts sitzend ist das ein genialer Hingucker.... *lol*
*******0_rp Frau
19 Beiträge
@ RoMi80
Also so finden wir es am schönsten für uns beide.

Und rückwärts, also mit dem Rücken zu seinem Gesicht, haben wir noch nicht ausprobiert, aber das werden wir bald nachholen *gg*...mal schauen ob das genauso geil ist...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.