Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1364 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Das erste Mal Sex mit einem Strap-On - Tipps?112
Liebe Mitglieder, viele Paare möchten gerne einmal Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln
Hallo liebe Stiftung Warentestler,


gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY" schreiben wir drei Testobjekte für euch aus. Den Bodywand Aqua, speziell designt für die Badewanne, den "Sharevibe", einen Strap-On, der eigentlich keiner ist und dennoch genauso funktioniert ;-), und ein paar Analkugeln, die aus sich selbst heraus vibrieren.

Wer eines der Testobjekte ausprobieren und für uns einen schönen Testbericht schreiben möchte, der bewerbe sich bitte hier im Thread entsprechend der Vorgaben, die in unserem Artikel gemacht werden (ganz wichtig, gebt bitte unbedingt an, welches Toy ihr testen wollt und stimmt eure Bewerbung darauf ab)! Alle Infos zu den Toys und die Bewerbungsregeln:



In diesem Sinne:
freeman
**********ms810 Paar
32 Beiträge
SHAREVIBE - Mehr Spaß an der Lust
Hallo Herr Freeman *g*

die erotischen Spielkameraden sehen echt super aus und passen Ideal in das Sommer/Herbst Wetter Lübeck.s Die Blätter welken, die Luft kühl sich ab. Die Sonne scheint voller Pracht in unser Schlafzimmer und erwärmt unsere Körper beim ausgiebigen Test des Sextoy. Passend zum Wetter strahlen alle drei Toys in schönen Farben in unsere Augen.

Die Schwierigkeit das richtige Toy zu wählen, erhöht den erotischen Gedanken die Theorie in die Praxis zu führen.
Schlussendlich haben wir uns gemeinsam für den SHAREVIBE entschieden.

Der Wechsel zwischen passiven und aktiven Abendteuer wächst schon länger in unserer Fantasie. Nur der richtige Start wollte noch nicht gelingen.

Mit dem SHAREVIBE erwarten wir Höchstleistung an Erotik, Spaß und Nervenkitzel.

Die Testphase wird sich intensiv über Nächte verteilen.

Die Kennenlernphase:
Wir besitzen schon eine kleine Stolze Sammlung an Sextoys die unsere Liebe jede Woche aufs neuer Entfacht. Die Kennenlernphase des Toys ist uns besonders wichtig. Wir sind beide Qualitätsmenschen und prüfen nach dem Auspacken steht`s die Qualität, Verarbeitung, Verpackung und Feeling.

Besonders die ersten Momente sind dabei sehr wichtig. Das Auspacken sowie die Begutachtung wird entweder via Bild, oder durch eine HD-Kamera begleitet.

Das Testen:
Bei Kerzenlicht und Musik werden wir uns im 2ten Schritt der Testphase um das persönliche Vergnügen kümmern. Bevor die Nutzung in Frage kommt wird natürlich der eigene Körper durch ein gemütliches Bad in Topform gebracht.

Unseren Augenmerk werden wir auf die Vielfalt des Gerätes setzten. Die Möglichkeiten scheinen schier endlos zu sein. Dem doppelten Vergnügen steht nicht viel in Wege. Die erste Nacht widmen wir steht der Dame des Hauses. Ihre besonderes Gespür für Vibrationen und der empfindliche Scharmbereich sind der perfekte Start in eine lange Nacht.
Gleidfreutigkeit und Vibration stehen in erste Linie im Fokus und gehören zu unseren wichtigsten Aspekten eines tolles Sexspielzeuges. Dabei spielt die Stärke der Vibration nicht die Hauptrolle, sondern das Zusammenspiel von Form, Bewegung und Vibration.

Die erste erfolgreiche Nacht werden wir Teils mit Bildern dokumentieren. Dabei versuchen wir uns steht`s Objektiv zu verhalten und das Sextoy in den Vordergrund zu stellen.

Der Tag danach:
In der 2ten Testphase kümmert sich der männliche Part um die Prüfung der Qualität und des Spaßes.
Er durfte bereits die ersten Erfahrungen mit Sextoys sammeln und interessiert sich besonders für die ersten Momente. Diese Zeit wird er alleine genießen um Möglichst Fair und Sachlich die Testphase abschließen zu können. Auch hier wird es das eine oder andere Bild geben. Wie die Testphase explizit durchgeführt wird, wird vorab nicht verraten *zwinker*

Die letzte Nacht:
Das gemeinsame Spiel. Nach erfolgreichen Test der einzelnen Liebenden. Hoffe wir auf eine tolle gemeinsame Nacht. Die Vorfreunde und Gefühle überrennen uns bereits jetzt und werden durch viele Fantasien eregt.

Damit wir hier noch nicht mehr verraten und der Text nicht noch länger wird, bleibt der Rest der Phantasie überlassen. Zumindest bis es den Testbericht gibt *zwinker*

Warum wir?
Wir sind ein junges und dynamisches Pärchen. Als Besitzer eines Hauses haben wir die ruhe aufn Dorf quasi gepachtet und können uns zu 100% auf den Test konzentrieren.

Unsere Phantasie zieht uns schon länger zu einem Sextoys ähnlicher Sorte. Die uns jedoch bisher in der Ästhetik nicht überzeugen konnten. Auf den ersten Blick entspricht die Wahl des Sextoys unserer Phantasie. Besonders der Strapon der keiner ist, ist uns ins Auge gefallen. Da bei uns letzte Woche eine Dildoparty angesetzt war, haben wir den perfekten - bzw. Sie – vergleich zu anderen Sexytoys.

Mal abgesehen davon, dass wir unsere Liebe einen neuen Sex-Kick geben möchten, wünschen wir einen neuen Wegbegleiter durch die kurzen Wintertage *g* nichts ist langweiliger als ein Pärchen das sich nicht liebt *g*

Zudem ist Er im Bereich Webmarketing unterwegs und kennt den einen oder anderen Trick ein Produkt besonders hervorzuheben.

Unsere Testphase wird Teils durch Videos und Teils durch Bilder belegt. Besonders die Ästhetik ist für uns wichtig und wird daher eher nicht in den Bereich der FSK 18 fallen.

Wir bräuchten ca. 7-10 Tage für unseren Bericht. Schließlich soll der Bericht andere Paar überzeugen!

Egal wie und wer gezogen wird *g* wir freuen uns auf den Bericht.

Vielen Dank
******_he Frau
2 Beiträge
Wand
Hallo,

ich hatte selbst schon einmal einen Wand. Leider hat er den Geist aufgegeben, was mich sehr traurig stimmt. Klar ist für mich, dass ich auf jeden Fall einen neuen haben möchte - aber welchen? Da sah ich diesen Beitrag und dachte, das sei doch perfekt für mich!

Ich kenne mich also schon etwas aus und kann ihn sogar mit meinem vorherigen Modell vergleichen. Für den Bericht sollte ich maximal eine Woche brauchen, in der Regel erledige ich sowas lieber gleich und außerdem werde ich es kaum erwarten können den Wand zu testen, wenn er angekommen ist. Schreiben und Beurteilen kann ich, das sollte kein Problem sein. Ich denke davon könnt ihr euch durch mein Profil ein eigenes Bild machen.

Ich mag Toys, kann eine Kamera bedienen, bin offen und neugierig und eine Badewanne habe ich auch. Von daher: Ich bin eure Frau! *g*

Liebe Grüße!
Servus Mr. freeman,
das mit dem Apfel haben wir auch schonmal versucht,

wie sind Eure Erfahrungen damit??

Gespannt wartend auf Antwort, Petra und Volker
*****279 Paar
10 Beiträge
Bodywand Aqua
Hallo,

wir würden gern den Wand aqua als Pärchen testen, da uns viele Details selbst sehr interessieren würden. Den MagicWand haben wir schon zu Hause, den kann man(n) nur leider nicht mit in die Badewanne nehmen. Viele Dinge wie z.B. wie lange halten die Batterien (auch in den verschiedenen Vibrationsstufen) oder sind diese vielen verschiedenen Programm auch wirklich gut, wie fühlen sie sich für Mann/Frau an, wären nur ein kleiner Teil den es zu testen gilt.
Allerdings denken wir bringen nicht nur Fotos bei diesem Produkt etwas, man kann den Wand unter Wasser halten und wird bestimmt gut sehen können wie intensiv die Vibration ist, nimmt man ihn dann raus hört man gleich ob er sein Versprechen hält, leise zu sein.
Wir würden uns freuen den BodyWand testen zu dürfen und ihn genau unter die Lupe zu nehmen.

Liebe Grüße von Michael und Susanne
*******aus Paar
2 Beiträge
Wirklich wasserdicht...?
....und trotzdem effektiv??

Wir würden gerne diesen tollen Wand gerne in der Praxis erleben und ihn auf seine tatsächliche Tauglichkeit auf Herz und Nieren testen.
Wir besitzen schon zwei weitere Wands und lieben sie einfach. Einen Großen, der wirklich toll in der Handhabung ist und verschiedene Modi zur Verfügung stellt und einen, doch recht Kleinen, der bisher alles in den Schatten stellt, was Power angeht.
Leider ist keiner von Beiden in der Dusche oder Wanne nutzbar, also nicht wasserdicht, sehr zu unserem Bedauern...
Ob der Bodywand Aqua da mithalten kann, da er scheinbar nicht direkt mit Strom versorgt wird, möchten wir gerne herausfinden, da herumbaumelnde Kabel doch eher in die Schublade gehören, statt ins Bett *zwinker*

In unserem Testbericht darf man sich gerne über detaillierte Beschreibungen über Handhabung, Effektivität, Leistung und Fotos freuen.
So viel kann ich schon verraten: Es wird ein Vergleich zu verschiedenen Produkten geben, wir werden ihn, natürlich, sowohl an Weiblein, als auch an Männlein testen, unter der Dusche, im Bett und wer weiß, wo noch????
Falls es einen Akku gibt, wie lange er hält, bis es zum Leistungsverlust kommt und wie lange Ladezeiten sind. Wie sieht die Leistung unter Wasser aus? Passt er in die Handtasche und ist er unterwegs nutzbar??

Nach ein paar ausführlichen Tests und erneutem Laden und Testen dürft Ihr dann auch nahezu sofort gespannt auf unseren Bericht sein.

Wir freuen uns wahnsinnig auf diese, schöne kleine Bereicherung und hoffen auf viel Spaß beim Lesen unseres Berichts *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
ups......ist es vielleicht genau das???
wir werden hier keine ellenlange Beschreibung abliefern, aber vielleicht kann ja ein einziges Argument überzeugen:

Anal ist bei ihm schon lange ein Wunsch, aber mit dem lebenden Objekt fehlte bisher so der rechte Mut.

Nach der Beschreibung könnte der Einstieg mit diesem Toy durch tatkräftige Unterstützung durch sie der langersehnte Einstieg werden.

Es könnte ja sein, das gerade das Erlebnis beim wahrlich jungfräuchlichen Einsatz euch überzeugen könnte (und damit auch andere potentiell Interessierte).

Wir würden uns freuen

Eiflerpärchen
Sharevibe!
Norddeutsch knapp: Jo.

*mrgreen*
********in48 Frau
84 Beiträge
Testsub
Da gibt es keine Frage, ich möchte den "B BALL" testen.
Er wird von mir hart getestet, den ganzen Tag. Zuerst morgens werde ich ihn bei der Hausarbeit tragen. Ich habe keine Höschen an so das er von ganz alleine halten muss. Später werde ich mit dem Rad damit zum einkaufen fahren. Ich werde ihn beim Joggen testen und wenn ich Taxi fahre bin ich auf seine Wirkung gespannt. Er wird von mir beim Sex getestet welche Gefühle er bei mir und bei meinem Dom auslöst. Wenn ich dann noch zum Nachtdienst ins Krankenhaus fahre bin ich sehr gespannt. Vielleicht werde ich ihn auch mit in die Sauna nehmen, beim Training im Fitness Studio darf er auch nicht fehlen.
Von dem einen oder anderen werde ich Fotos und ein kleines Video machen. Sobald ich den B BALL habe werde ich ihn testen. Ich werde mir ständig Notizen machen. Natürlich wird der Bericht in dem vorgegebenem Zeitfenster fertig sein.
Ich bin genau die richtige um diesen B BALL zutraten weil ich einfach bock dafür habe. Ich werde ihn vielseitig testen ob Tag oder Nacht. Ich trage Liebeskugeln da ist der B BALL eine gute Ergänzung.

Sub Karin
B Ball
Hallo!

Also ich muss sagen ich bin total scharf auf diesen B Ball zu Testen, da ich Analplugs liebe, und da auch voll dabei abgehe.
Ich habe mich auch schon zuvor bei Fun Factory über diesen Plug informiert und schwänzel seitdem immer drum herum!
Ich würde ihn mit meinem Partner auf Herz und Nieren Testen, bei der Arbeit, beim Sport, einfach auch im alltäglichen Leben. Welche Gefühle er in mir auslöst, und auch bei meinem Mann! Auf Tragekomfort, länge der Enden, wie er sich gibt bei längerer Tragezeit und noch vieles, vieles mehr *zwinker* !
Bilder und ein schön ausführlicher Testbericht sind na klar selbstverständlich *zwinker* ! Mein Mann kann ja zum Glück gut mit dem Foto umgehen ;).
Ich liebe einfach die Anale Stimulation! Ich werde diesen B Ball auch in Kompination mit anderen Sexspielzeug Testen, wie z.B.: Liebeskugel, Vibrators und noch vieles mehr!
Ich/Wir würden uns riesig freuen, wenn wir den Zuschlag für den B Ball zum Testen bekommen würden!

Wünschen Euch viel Spaß beim aussuchen der Tester, und hoffen natürlich, dass wir den B Ball demnächst von unserer Postbotin erhalten *zwinker* !

LG Sweetpack7469, der weibliche Teil von beiden *zwinker* !
B-BALLS
Hallo,
also mich würden die B-Balls interessieren.
Ich würde sie unglaublich gerne testen und spüren!
Da ich relativ zierlich gebaut bin und noch relativ "unerfahren" was Analsex angeht, kann ich euch gewiss einen schönen Test aus anderer Perspektive sichern!
Da ich lange bei einer Namhaften Firma im Verbraucherservice gearbeitet habe, bringe ich auch die nötige "Wortgewandtheit" mit 😉
Was die Testdauer angeht würde ich mich nach euch richten!
Anfangen könnte ich sofort ☺️
ICH WILL SIE!!!
LG
Nachtrag
Ach ja, natürlich gibts bei uns auch eine ordentliche Kamera im Haus (Olympus OMD E M5) mit der mein Freund bebildertes Material gerne beisteuert!
Und testen würden wir die B-Balls natürlich in allen Lebenslagen 😉
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wir wünschen uns einen heißen Herbst ...
und würden deshalb gerne zur Abkühlung den Bodywand Aqua testen!


Wie würden wir testen?

Wir würden ausführlich folgendes im trockenen, sowie im feuchten Umfeld testen:

  • Verarbeitung
  • Optik
  • Lautstärke
  • Hygiene
  • Orgasmustauglichkeit

Warum eignen gerade wir uns dafür, den Bodywand Aqua zu testen?

Wir dürfen den Fairy Massage Wand unser Eigen nennen und konnten bisher schon einige andere Massagestäbe ausprobieren und glauben daher, dass wir uns eine objektive Meinung bilden können. Um einen Eindruck unseres Testverfahrens zu gewinnen, kann gerne unser Testbericht zum Fairy Massage Wand [Testbericht] Fairy Massage Wand 32,5cm genutzt werden.


Gibt es Bilder, Videos etc.?

Wir würden unserem Testbericht natürlich auch Bilder beifügen, die wir mit unserer digitalen Spiegelreflexkamera, der Nikon D3100 machen würden, welche Bilder in der Auflösung 4.608 × 3.072 fotografiert.


Bis wann hätten wir den Bericht fertig?

Wir bräuchten nach Erhalt des Toys ca. 3 Tage um Bilder zu machen, zu testen und diese Erfahrungen in einen Testbericht zu verpacken.



Hanseatische Grüße,
Ri_Al *engel*
Der Aqua Wand...
... hat mein Interesse geweckt.
Ich hatte schon einige Vibratoren, aber konnte noch nie einen Wand mein Eigen nennen. So kann ich das Produkt nicht vergleichen, jedoch bin ich unvoreingenommen und kann objektiver sein.

Jedes Mal, wenn ein Paket für mich ankommt, bin ich voller Vorfreude, was darin sein könnte und wie das Produkt qualitativ ist. Ich kann häufig nicht wiederstehen den Inhalt sofort auszuprobieren.

Wenn ich allerdings das Paket von euch bekäme, würde ich mir viel Zeit nehmen. Als erstes wäre ein Qualitätstest dran. Im Sinne von "Hält das Produkt, was es verspricht?". So würde ich als erstes die Wasserdichtheit überprüfen, die Programme, die Intensität und die Haptik. Im Anschluss käme eine Testreihe am Körper. Alles festgehalten in Bild und Schrift, jedoch ohne FSK18-Bilder. Mich stört an anderen Testberichten nichts mehr, wenn man sich nicht alle Bilder ansehen kann.

Den Bericht könnte ich innerhalb von ein bis zwei Wochen fertigstellen.
Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte, die richtige Kandidatin zu sein.
**********Hades Paar
513 Beiträge
ShareVibe
Hallo,

also wir würden uns gern mal den ShareVibe genauer "betrachte". Wir haben bereits den Share und finden es ist ein großartiges Spielzeug!! *zwinker*

Wir würden uns sehr freuen, ihn testen zu dürfen...natürlich besitzen wir auch eine Kamera die dabei garantiert benutzt wird. Testen würden wir vorallem wie gut er bei ihr sitzt, wie angenehm das Material ist, wie gut die Vibration ist.
Einen Vergleich mit dem einfachen Share werden wir natürlich auch nicht auslassen.

Der Bericht würde dann ca. 1-2 Wochen nach Erhalt des guten Stücks folgen...schließlich wollen wir ja ausgiebig testen und nicht nur einmal *gg*

LG aus LE
Persephone & Hades
Ob der Wand auch für Härtefälle geeignet ist?
Hallo liebes JOY-Team,

mein Freund ich und würden gerne den "Bodywand Aqua" als Tester im Magazin vorstellen. Wir haben schon einige Erfahrungen mit Sextoys gemacht und trotzdem war es bisher für unsere Sie leider sehr schwer, zum Orgasmus zu kommen. Der Laya-Spot von Funfactory hat uns da noch am ehesten überzeugt, allerdings ist die Intensität der Vibration nach einigen Jahren der Gewöhnung an das Gerät leider nicht mehr ausreichend, um wirklich markerschütternde Orgasmen hervorzubringen. Der Close2You Vibrator der Firma Orion ist zwar nett zum Einführen, bietet aber auch keine heftigen Vibrationen. Dazu kommt, dass unsere Sie nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen kann und daher der Close2You nur selten zum Einsatz kommt. Vor Kurzem haben wir uns dann den neue We-Vibe 4 zugelegt, an den wir, da es einen neuen Lustgewinn für beide Partner verspricht, hohe Erwartungen geknüpft haben. Es stellte sich nur nach den ersten Versuchen damit eine herbe Enttäuschung ein, als klar wurde, dass auch die Vibration dieses Spielzeugs nicht ausreicht, um unsere Sie zu befriedigen. Die Frustration nach dem Kauf eines recht teuren Sextoys war natürlich vorprogrammiert!

Als letzte Möglichkeit, diese doch leider sehr klein geratene und leicht versteckte Liebesperle zu stimulieren, bleibt nur noch, dem Bodywand Aqua die Chance zu geben, uns den Glauben an Sextoys wiederzugeben! *zwinker* Seit längerer Zeit schon spielt unsere Sie mit dem Gedanken, sich einen Wand anzuschaffen, da dieser ja, so wurde uns im Sexshop versichert, die stärksten Vibrationen hervorbringen könne. Ein wasserdichter Wand macht das ganze noch spannender, weil die Badewanne für uns beide ein gern genutzer Ort für feuchtfröhliche Spiele ist. *smile* Gespannt sind wir auch darauf, ob der Bodywand sein Versprechen von der Wassertauglichkeit auch halten kann, da zuvor bereits einige andere Sextoys den Badewannentest leider trotz angeblicher Wasserfestigkeit nicht überstanden haben.

Wenn ihr uns als Testerpaar auswählt, würden wir uns sehr darüber freuen und einen ausführlichen und interessant geschrieben Testbericht innerhalb einer Woche mit anregenden (möglichst jugendfreien) Bildern an euch zurückschicken! Unsere vielfältigen Erfahrungen mit anderen Sextoys und die Tatsache, dass unsere Sie ein solcher Härtefäll in Sachen Orgasmus ist, machen uns zu einer guten Wahl. Also, lasst ihr uns den Bodywand Aqua dem ultimativen Härtetest unterziehen? Wenn er es bei unserer Sie schafft, schafft er es bei (fast) jeder. *lol*

Liebe Grüße
WhenTwoWontDo

PS: Eine ordentliche Digitalkamera ist natürlich auch vorhanden! *g*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
Aqua Wand
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade den Womanizer gegönnt. Eigentlich wollte ich die Erfahrungsberichte abwarten, aber irgendwie ging es da gar nicht vorwärts.

Nach der Devise nicht meckern, besser machen würde ich den Aqua Wand gern testen und ratzfatz die wartenden LeserInnen mit meinem Bericht die Kaufentscheidung erleichtern.

Ich habe einen Mini Fairy (kleinerer Magic Wand), der mein absolutes Lieblingstoy ist - und ich schon bedauert habe, ihn nicht mit in die Badewanne nehmen zu können. Die Duschbrause ist kein schlechtes Toy, aber auf die Dauer anstrengend ... die Wanne läuft davon über *smile*

Ready when you are *top*

Lieben Gruß,
C'Kate
******mbH Paar
107 Beiträge
Ein besonderer Strap-On für ein ganz normales Paar
Der "SHAREVIBE" von FUN FACTORY ist unser Objekt der Begierde!


Hallo JOYclub und einen besonders lieben Gruß an LadiesLoveLand, wir haben bereits sehr gute Erfahrung mit LLL und sind deshalb sehr interessiert an Toys die über LadiesLoveLand vertrieben werden!

Ein Toy das im Grunde ein Strap-On ist, jedoch ohne Gürtel auskommt, sehr interessant geformt ist und trotz Vibration sogar Wasserdicht sein soll >>> MUSS <<< ausgiebig getestet werden, aus diesem Grund bietet sich die MiCh_GmbH an selbiges in Wort und Bild zu tun ! *zwinker*

Warum wir testen sollten.:

Wir haben eine Vielzahl an Toys und wir haben ein sehr gesundes Sexleben (sei es zu 2., mit weiteren Spielgefärten oder aber allein mit sich selbst! *zwinker*

Das Wechselspiel von aktivem und passiven Part ist eine Spielart die uns beiden sehr gefällte und das einbeziehen seines Pos bei unseren Liebesspielerein ist nicht nur etwas was Ihm Spaß macht, nein auch mich als Frau macht es extrem an Ihm mal zu zeigen wo es lang geht!

Das SHAREVIBE aber nicht nur Ihm Lust bereitet sondern bei jedem Stoß mit meinem Becken auch mir Lust bringen soll macht die Lust dieses Toy zu testen um ein vielfaches interessanter für uns!

Wir sind ein volkommen normales, sich liebendes Paar das mit seinem Sexleben offen und experimentierfreudig umgeht, dies sollte auch unser Profil wiederspiegeln.

Wir sind in der Lage einen umfangreichen, erotischen und dennoch objektiven Testbericht zu verfassen der dank unserem Händchen für Stil und niveauvolle Bilder nicht langweilig oder zu steril sein wird.

Wie wir testen würden.:

Mit Leidenschaft, Lust und Hingabe, dies natürlich immer mit einer gesunden Prise Humor ohne den Sinn dieses Tests aus den Augen zu verlieren!!!
Alle Angaben des Herstellers werden von uns auf Echtheitt getestet und unverblümt im Test Analysiert.

Die Einzelheiten unseres Testens und in was für Konstellationen oder Anzahl an Mitspielern würden selbstverständlich erst im Testbericht preisgegeben! *zwinker* Nichts ist schöner als die Vorfreude

Wir durften bereits einmal für LadiesLoveLand einen Testbericht machen und waren mit der Komunikation und natürlich dem zu testenden Toy HOCHzufrieden, eine erneute Zusammenarbeit wer für uns ein absoluter Gewinn im doppelten Sinn!!! *zwinker*

Der Bericht wer nach 14 Tagen im Mailpostfach von Freeman, der sich dann ums schnellstmögliche veröffentlichen kümmer wird. ( Wir er das ja immer macht)

Allen Mitbewerbern wünschen wir viel Glück und allen Gewinnern viel Spaß und Höhepunkte mit Ihren Toys.

Gruß MiCh
Vorgeschmack
******tte Frau
177 Beiträge
Der Bodywand Aqua
Hallo Joyclub,

entschuldigt bitte dass meine Bewerbung recht kurz ausfällt, ich war fast fertig damit als mein Computer abgestürtzt ist. Da ich die nächsten Tage im Urlaub bin und dort keinen Internetzugang habe schreibe ich lieber jetzt eine kurze Bewerbung vorm zu Bett gehen als die Frist zu verpassen, denn ich will unbedingt in den Genuss kommen den Bodywand fuer euch zu testen.

Meine Vorzüge recht knapp:
• ich habe schon einige Rezessionen zu Büchern, Guides für Spiele, sowie verschiedene Artikel und Beiträge für Internetforen und kleinere Zeitschriften verfasst und kann mich gut und sachlich ausdrücken
- Sextoys testen durfte ich noch nie, ich besitze jedoch selber einige und benutze diese mit viel Spaß und Leidenschaft da ich ohne sie einem Orgasmus nicht mal nahe komme; von daher bin ich auch eine strenge Kritikerin *zwinker*
• mein Mann ist Hobbyfotograf, schöne Fotos sind also kein Problem
• ich würde den Wand ausführlich testen mit allen Kriterien wie z.B. Verpackung, Anleitung, Handhabung, Aussehen und Ästhetik, Intensivität, Lautstärke, Badewannentest, Reinigung und Hygiene, Vergleich mit meinen Erwartungen, Test mit und ohne Partner...
• da ich mir immer gut überlege wofür ich Geld ausgebe (und Probleme damit habe zum Orgasmus zu kommen) bin ich sehr kritisch und es ist mir sehr wichtig anderen Frauen die Kaufentscheidung zu erleichtern
• ab dem Tag an dem der Wand bei uns ankommt kann ich den Bericht innerhalb von drei Tagen fertig haben, nehme mir aber auch gerne mehr Zeit zum Testen *zwinker*

Ich bin ein neugieriger und offener Mensch der gerne neue Dinge ausprobiert und sich mit anderen darüber austauscht und ich würde mich sehr darüber freuen den Wand für euch testen zu dürfen und ausführlich darüber zu berichten!


hoffnungsvolle Grüße, *schlumpf*
******orn Frau
378 Beiträge
Sharevibe
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden strapless Strap on und habe sogar kürzlich dazu einen Beitrag im Forum eröffnet - und sogar nach Produktinovationen der Firma FunFactory gefragt.

Daher bin ich nun ganz Feuer und Flamme das ihr gerade jetzt zu einem Produkttest aufruft und würde mich sehr freuen in die engere Auswahl zu kommen.

Gleich vorweg.... ich würde dann sogar endlich mal mein Profil überarbeiten *g*

Wie ich testen möchte: Sowohl mit männlichen Partnern als auch mit weiblichen. Mit männlichen klarerweise ich aktiv, mit meiner Freundin kann ich mir auch gut vorstellen passiv in den Genuss zu kommen.

Warum gerade ich.... ich habe mir in den letzten Wochen sehr genau überlegt, welches grundlegendes Strap on System ich bevorzugen möchte und habe mich ausführlich in die Vorzüger der unterschiedlichen Strapless strap on Produkte eingelesen. der Share Vibe wäre genau das, was mir am besten zusagt.

Hier der Link zum Forumseintrag:

strapless strap on - Erfahrungen/Empfehlungen?

Bilder und ev sogar Videos können angefertigt werden.

Wie lange ich brauche um den Bericht fertig zu haben: das kommt darauf an wie umfangreich der Test erwünscht ist - 1-2 Experimente ca. 10-14 Tage, bei ausführlicher Reihentestung entsprechend länger *zwinker*
***ta Paar
6 Beiträge
Liebes Joy Club Team,
wir würden sehr gerne den Share Vibe testen.

Warum wir?
Nun wir sind recht erfahren was Toys angeht und auch sehr kritisch. Besonders Sie legt großen Wert auf gutes Material, da Sie eine sehr sensible Haut hat und so manches Toy daher eher Frust als Lust verursacht. Außerdem ist eine gute Handhabung wichtig. So muss ein gutes Toy eine gewisse Flexibilität mit sich bringen, schließlich ist ist jeder Körper anders und mit einem "starren" Ding hat Sie keine große Freude. Mit Fun Factory haben wir bislang, was Materialeigenschaften und Anpassungsfähigkeit anbelangt, gute Erfahrungen gemacht. Allerdings betrifft dies bis jetzt nur verschiedene Vibratoren und das empfehlenswerte Anal Toy "Flexi Felix". Ein Doppelvibrator ist in unserer Schatzkiste noch nicht vorhanden. Dabei genießt Er einen Rollentausch sehr und lässt sich gerne ausgiebig beglücken. Allein der Gadanke, was wir mit diesem Toy anstelen könnten jagt und wohlige Schauer über den Rücken (ok, eher nicht den Rücken ;-))

Wie würden wir testen?
Nach einen entspannten Abend würden wir das neue Toy voller Vorfreude mit ins Schlafzimmer nehmen. Dort sollte es dann erst einmal zeigen, ob es Sie zum Organsmus bringen kann ( und das schafft nicht jeder...) wenn Ihr erster Hunger gestillt ist kommt dann er an die Reihe und dann mal sehen was passiert.

Ihr könnt von uns einen ausgiebgen, unterhaltsamen, aber auch kritischen Testbericht erwarten. Natürlich würden wir diesen auch mit Bildern garnieren.

Wir würden uns freuen *g*

Kulta

PS: Er hat Ende des Monats Geburtstag, wäre das nicht ei tolles Geschenk *zwinker*
*****a09 Paar
103 Beiträge
Der Bodywand Aqua
Hallo Joyteam,

Kurz und knapp;

der Bodywand Aqua hat unser Interesse erregt und wir würden Ihr gern testen.
Sexspielzeug ist schon seit Jahren ein Bestandteil in unserem Liebesleben. Momentan umfaßt unsere Spielzeugsammlung u.a. auch einen wasserdichten Vibrator und einen Magic Wand so das beides für uns kein Neuland ist.
Ein Testbericht wäre innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt fertig; in Schrift und Bildform.
Bildqualität schaut dazu bitte in unsere Alben ob dies den Ansprüchen genügt.

Liebe Grüße
Sabine & Jens
"Bodywand Aqua"
diesen würde ich gern testen

Bericht mit Bildern ist innerhalb einer Woche zu erledigen, vielleicht auch als kleine Kopfkino-Geschichte, wenn das was ich mir so vorab dazu schon denke, machbar und durch geführt wurde *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Sharevibe!
Aloha,
ja wir haben großen Interesse den Sharevibe zu testen, alleine schon die Farbe hat es Madame angetan. *zwinker*

Warum WIR, die Richtigen für den Test sind? Das würden wir so beantworten, wir LIEBEN Toys und haben auch schon eine recht Ordentliche Sammlung.
Dazu haben wir uns immer überlegt uns einen Share von FunFactory zuzulegen, da Madame doch des öfteren zum Strap on greift. Allerdings sind wie nie dazu gekommen uns einen zu zulegen, da wir einen guten Harnes haben. Aber doch ist uns der Share immer in Hinterkopf geblieben, da er ja doch schneller und einfacher zum Einsatz kommen könnte, als sich erst den Harnes anzulegen.

Wie würden wir ihn testen: AUSGIEBIGST *smile* und da wir ja Strap-on erfahren sind, wären wir gespannt ob er das halten würde, was FunFactory verspricht. Ob er auch wirklich noch an seinem Platz bleibt wenn es auch mal wilder zugeht.
Dazu würden wir den Sharevibe! zu dritt testen, so das wir darüber berichten können, wie Mann und Frau und auch Frau und Frau das gute Stück finden.
So zusagen ein doppelter Test. *zwinker*

Natürlich würden wir auch Bilder oder vielleicht auch ein Video für den Test machen.

Da wir den Sharevibe! gründlich testen würden, eben in allen Situationen und Stellungen, denken wir das wir maximal 14 Tage bräuchten um ihn gründlich zu testen und einen Bericht zu schreiben.
*******e_66 Frau
445 Beiträge
strap_on
da ich Singel bin und mir der große einfach schlecht in der Hand liegt würde ich liebend gern den kleinen ausprobierem
Warum dürfen immer nur Paare?

ich würde mich freuen den zu probieren
es grüßt ganz lieb die Orchidee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.