Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2130 Mitglieder
zum Thema
Der Vibrator RockBox 2: Was taugt das Sextoy für Paare?10
Der eine oder andere wird sich vielleicht fragen: Was ist das denn?
zum Thema
Tipps für Doppeldildo oder Strap-on zum Einführen?2
Wir suchen ein Toy für Mann und Frau. Ich liebe bei mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Unisex-Vibrator und mehr Toys von Lovehoney
Hallo liebe JOYclub-Tester,

Der Unisex-Vibrator "Rockbox 2"

wir haben von dem Erotikshop "Lovehoney" eine kleine Wagenladung an interessanten Sextoys erhalten. Vom spektakulären Unisex-Vibrator über einen Vibrator für Ihn und einen Klitorisvibrator sowie einen Doppeldildo für Sie reicht die Palette.

In unserem kleinen Artikel stellen wir euch alle Toys genauer vor.
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sextoys_von_lovehoney_im_test.html

Ihr könnt euch in diesem Thread auf die jeweiligen Spielzeuge bewerben! Nennt in der Überschrift das Sextoy, das ihr testen wollt, und überzeugt uns mit einer auf das jeweilige Toy abgestimmten Bewerbung. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

In diesem Sinne:
freeman
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Bewerbung für "Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator"
Hallo zusammen.

Da ich seit einiger Zeit wieder single bin, kommt für mich dieses Spielzeug genau zum richtigen Zeitpunkt.

Als Mutter hab ich nicht immer die Freiheiten, Sex haben zu können wie ich will, ich muss mich immer nach den Zeiten der Kinder richten. Sei es spontan wenn sie mit Freunden ausser Haus sind, oder in der Schule oder am Wochenende beim Papa.

Des weiteren bin ich als Hobbymodel unterwegs, wo es auch für mich dazu gehört, flexibel zu sein, aber auch erfinderisch, offen für neues um weiter zu kommen. Stillstand kenne ich in meinem Leben, sei es als Hausfrau und Mutter oder Hobbymodel, nicht.

Ich habe einen sehr guten Fotografen an der Hand, der ein Studio hat, in dem man mich bei der Aktion mit diesem Spielzeug ins rechte Licht setzen kann. Des weiteren schreibe ich gerne, ich habe schon die ein oder andere erotische Geschichte geschrieben, was in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sehr gut angekommen sind.

Ich hoffe und würde mich riesig freuen, wenn meine Bewerbung für den "Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator" euch überzeugt, damit ich mich von der tollen Beschreibung dieses interesannten Spielzeuges ebenso überzeugen kann.

Liebe Grüße

DeineLady
*********er123 Paar
1 Beitrag
Bewerbung "Rockbox 2"
Hallo *g*

Erstmal kurz zu uns. Wir sind ein junges Paar, welches einen riesen Spaß am Umgang mit Sexspielzeug hat. Nur da wir beide noch nicht soviel Geld zur Verfügung haben, griffen wir meist zu billigerem Spielzeug (meist Dildos und Vibratoren).

Solch ein Testobjekt würde uns und unserem Geldbeutel stark entgegenkommen und wir beide würden auch viel Zeit und Mühe in den Testbericht stecken.

Testen würden wir es beide zusammen und auch mal jeder für sich alleine haben wir uns gedacht.

Wir sind für den Test geeignet, weil wir
-viel Spaß am Umgang mit Sexspielzeug haben
-uns gut Ausdrücken können
-genau wissen was und wie wir es wollen.

2 Wochen sind für den Bericht vorgegeben diese Zeit reicht auf alle fälle. Wenn wir ihn Pünktlich zum Wochenende bekommen würde dieses wahrscheinlich schon reichen ;).

liebe grüße *g*
****axx Mann
30 Beiträge
Bewerbung für den Lovehoney "O-Force-Vibrator"
Hallo zusammen,

ich würde diesen Masturbator für Männer gerne testen!
Da ich leider nicht so oft Sex habe und nicht nicht immer nur auf Handarbeit angewiesen sein möchte, experimentiere ich gerne mit Sexspielzeug. Gute Erfahrungen habe ich hier schon mit einer Fleshight gemacht, wobei mich an dieser stört, dass sie auch per Hand "bedient" werden muss und keine (gute) Vibration möglich ist. Von daher wäre ich an diesem Vibrator interessiert und würde ihn sehr gerne auf Herz und Nieren testen.

Auch wenn ich unter der Woche tagsüber arbeite habe ich abends und am Wochenende normalerweise Zeit und die 2-Wochen Frist sollte problemlos realisierbar sein.

LG, rednaxx
******_he Frau
1 Beitrag
Rockbox 2 Bewerbung
Hallo liebes JOYteam,

die rockbox hatte ich schon mal im Visier *g* bewerten würde ich:
Aussehen
Geruch
Material
Qualität
Geräusche
Lautstärke
Geschwindigkeit
Benutzerfreundlichkeit
Reinigung etc.
Eben alles was man sehen, fühlen und hören kann.
Der Testbericht wird ausführlich geschildert von A-Z mit Bildern.
Ich liebe Sextoys.
Die rockbox 2 sieht nach hinlegen, entspannen und genießen aus.
Lg Sara
*******epar Paar
2.274 Beiträge
Bewerbung für den Unisex-Vibrator "Rockbox 2"
Wir würden gerne den Unisex-Vibrator "Rockbox 2" testen wäre Ideal da wir in Kürze ein Paar treffen werden

dann könnten wir Ihn zu 4 testen und Euch berichten.
Meine Frau steht total auf Spielzeuge im Bett! *zwinker*
*freu2*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator
Ich bevorzuge bei Sextoys klitorale Stimulation und wäre daher schon neugierig, einen ausgewiesenen Klitoris-Vibrator einem Praxistest zu unterziehen. Besonders würde mich bei dem zu testenden Modell interessieren, ob der Unterschied zu einem "normalen" Vibrator tatsächlich so groß ist, dass Frau mit diesem Exemplar ernsthaft besser bedient ist als mit einem "Allround"-Toy *g* . Standard-Fragen wie Aussehen, Haptik, Geruch, Anwendungs- und Bedienfreundlichkeit würden freilich mitgetestet werden *ja* .

Ein detaillierter Testbericht (einer Solo-Frau) mit digitalen Bildern sowie konstruktive Kritik würde ich zeitnah abliefern können.
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Vibrationsalarm! Härtetest der unisex "Rockbox 2"
Guten Morgen, Lovehoneys | Erotische Neugier und ein überbordender Spieltrieb sind ganz gute Voraussetzungen, um einen eloquenten, detaillierten und nachvollziehbaren Testbericht zu schreiben.

Dazu gesellen sich einige Erfahrung mit Produktentwicklung, Materialkenntnis, eine empfindliche Nase, spitze Öhrchen und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik. An der „Rockbox 2” reizt mich gerade dieser augenscheinliche Widerspruch, denn dieses „Spielzeug” sieht definitiv eher aus wie etwas, das in der Werkzeugabteilung als Hightech-Schleifmaschine einsortiert werden könnte oder für ewige Jungs in den Bereich der Konsolen gehört. Ein wenig entsteht der Eindruck, als wolle man mit einer Kawasaki Rennmaschine (mit pinkfarbenem Mädelz-Deko-Rand) direkt zwischen die Beine fahren und auf den empfindlichsten Stellen einen U-turn machen.

Mich reizen die Selbstversuche der angekündigten „Ultrapower” im Paarmodus, im Bespielen des Partners und als Flugstunde für Solisten. Und mir ist schon klar, dass wir damit nicht baden gehen sollten ,-).
Schweizer Taschenmesser des Toytests bewirbt sich
Hallo miteinander,
auch wir sind ebenfalls sehr an den Test der Toys interessiert.
Doch anders als die meisten anderen Bewerber sind wir recht Flexibel, was die Auswahl des Produkts angeht.
Da wir eine sehr große Auswahl von Sextoys haben und darunter unter anderem ein “Palm Power“ und ein “Magic Wand“ sich befinden, hätten wir perfekt die Möglichkeit die Produkte miteinander zu vergleichen.
Denn immerhin soll nach eigener Aussage des Herstellers, die “Rockbox 2“ 3x Stärker/Intensiver als der “Magic Wand“ sein.
Ich würde sagen, wir nehmen die Herausforderung an.
Der männliche Part von uns, ist sehr anspruchsvoll was Befriedigung angeht.
Wir denken, dass dies doch ein netter kleiner Härtetest für den O-Force Vibrator ist.
Und zu guter letzt haben wir ja auch noch den Klitoris Vibrator.
Der weibliche Part von uns liebt die klitorale Stimulation, jedoch fragen wir uns, wird das Gerät mit unserem “Womanizer“ kontrahieren können? Wir wissen, dass der “Womanizer“ ein Pulsator ist und das hier angebotene Produkt ein Vibrator, doch welch Erfolg wäre es, wenn das Produkt von Lovehoney den Pulsator (welcher ja laut Womanizer eine neue Ära von Orgasmen einleiten soll) übertreffen würde?
Wie man sieht, haben wir für jedes Produkt den Perfekten vergleich bzw. die besten Voraussetzungen, kritisch, genau und sachlich zu bewerten.
Nun mag man vielleicht denken, dass wir nur kostenlos (am besten alle) Produkte ergattern möchten, doch dem ist keines Falls so.
Denn wie schon oben geschrieben steht, sind wir was die Auswahl angeht, doch sehr flexibel und sollten wir auserwählt werden, mit jedem zu testenden Produkt vollends zufrieden.
Getestet werden alle Produkte sowohl einzeln, sowie auch als Paar. Schließlich sollen ja alle Sextoys heutzutage alle Geschlechter ansprechen und nicht nur eines. Oder?

Was wir mitbringen?
- Ein kleines Fotostudio, wo wir unsere Produkte für unseren Laden fotografieren (hat nichts mit Erotik zu tuhen)
- Erfahrung im testen von Produkten außerhalb der Erotikbranche
- Vergleichsmöglichkeiten
- Einen gesunden Hunger nach Orgasmen *zwinker*
- Motivation den Test ernst zu nehmen und doch Spaß zu haben, denn dies sollen die Produkte ja bringen.
*******ance Frau
11 Beiträge
Bewerbung Doppeldildo
Liebes Joyclub-Team!

Ich würde sehr gerne für euch den Doppeldildo testen! So einer steht bei mir schon seit längerem auf dem Programm.

Da ich heute mit meinen Klausuren für mein Staatsexamen durch bin, habe ich mir (finde ich) Spaß ohne Ende verdient. Da ich jetzt auch wieder Zeit ohne Ende habe, wäre der Bericht auch innerhalb von ein paar Tagen fertig gestellt:-).

Ich liebe die Verbindung von Sex bzw. Erotik und Ästhetik und so würde bei einem Test auch endlich wieder einmal meine Spiegelreflex zum Einsatz kommen.

Ansonsten bin ich ganz furchtbar neugierig und kreativ was alles was mit Sex und Erotik zu tun hat. Ich bin dementsprechend nicht unerfahren aber auch noch nicht zu abgestumpft, um überall den Reiz des Neuen zu suchen und zu finden. In dem Fall des Testbericht gegebenenfalls auch unter Einbeziehung eines bestimmten charmanten Herren:-).

Ich hoffe euch überzeugt meine Bewerbung so sehr wie mich die Beschreibung des Dildos ;-).

Liebe Grüße,

Defaillance
*********ghts Paar
110 Beiträge
"Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator" - Bewerbung
Hallo zusammen,

auch wir wollen unser Los in den Ring werfen und schauen, ob der "Lovehoney Humdinger Klitoris-Vibrator" auch das hält, was er verspricht.

Gerade als Frau, die selten durch eine Variante von "Sextechniken" ihren Höhepunkt erleben kann, bin ich sehr gespannt, ob ein Produkt, welches nicht gerade sehr teuer (rund 20€) am Markt zu erwerben wäre, bessere Leistung bringt als so manches Andere aus der gehobeneren Klasse, welches ich mein Eigen nennen kann.

Die Voraussetzungen für den Test sind für uns nicht viel mehr als formale Kriterien, denn nicht umsonst sind schon seit einer Weile als Joyler unterwegs, wenn wir nicht sehr viel Spaß an ansprechender und inspirierender Erotik hätten. Wenn zuvor auch alleine hier unterwegs, so sind wir uns doch sicher, dass es neben den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, welche einem als Einzelperson einfallen könnten, es doch viel mehr Spaß macht, dieses rote Liebesspielzeug zu zweit auf Herz und Nieren zu prüfen und es genau unter die Lupe zu nehmen (ok, den Versuch es aueinander zu bauen werden wir wohl eher nicht wagen *grins*) und so mit allen (un-)gewöhnlichen Eigenschaften, die der Vibrator zu bieten hat auf Tuchfühlung zu gehen.

Sollten wir also das Glück haben, in die enge Auswahl zu kommen, wird es nicht nur ansprechende Bilder der Verpackung, des Inhalts sowie den verschiedenen "Testrunden" zu Zweit, sondern auch interessante Berichte zu T Sollte der Versand nicht ewig dauern, ist nicht nur ein zeitnahe Testmöglichkeit wie auch die anschließende Bewertung gewährleistet, sondern ein perfektes Vorfreude-Erlebnis.

Also zusammengefasst lässt sich sagen:

Wir eignen uns...

• da schon viele Versuche unternommen wurden, alleine und zu zweit, DAS Produkt zu finden, dass einen Klitoris-Orgasmus auch wirklich hervorrufen kann und bei dem die Handhabung und die weitere Eigenschaften passen.

• da so die Freude meines Schatzes gesteigert wird, da er dann mehr Möglichkeiten hat, mich mehr als nur unter sehr detailierten Faktoren, welche vorhanden sein müssen, zum Spritzen bringen kann.

• da wir jetzt schon verschiedene Situationen im Kopf haben, in denen dieser "Mordskerl" so richtig zu erleben sein wird (der vorausgesetzte Wassertest ist da schon eher ein kleiner Bereich, da obligatorisch schon mit drin).

• da wir neben den formalen Aspekten wie Aussehen (Größe, Form, Gewicht etc.) auch die Funktionalität sehr genau in Augenschein nehmen werden.

• da wir zeitnahe Berichte und Bilder bereitstellen werden.

So nun mal genug zu unseren Beweggründen, wir sind schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße
Jasmin & Matze
Bewerbung für den RockBox2
Stärkere Vibrationen als der Magic Wand?
Allein diese Aussage schreit schon förmlich danach, dass wir den RockBox2 einem intensiven Test unterziehen sollten.
Beim Blick auf unser Profil könntet ihr natürlich fragen, was wir Neulinge uns hier eigentlich anmaßen, jedoch trügt der Schein hier eher. Als Paar waren wir bereits 2011 im Joy unterwegs bis unsere Sie eine längere Zeit, dafür jedoch sehr aktiv mit ihrem Einzelprofil (SuessesLuder77) unterwegs war und immer noch ist. Trotzdem haben wir zwischenzeitlich gemeinsam so einige Clubs unsicher gemacht und waren kein Paar von Traurigkeit.
Im Sommerurlaub entschieden wir nun, erneut als Paar im Joyclub aktiv zu werden, da wir auch einmal Phantasien verwirklichen wollen, denen wir bisher nicht soviel Raum in unserem Sexleben einräumten.
Spielzeug jedoch, gehörte bei uns seit jeher zum Sex dazu. Verschiedenste Vibratoren u.s.w. wurden und werden gekauft, getestet und mehr oder weniger oft ins Liebesspiel einbezogen. Je nachdem, wie sehr es gefällt.
Unsere Favoriten sind neben dem Magic Wand der Womanizer und Fun Factorys
Und über jeden einzelnen könnten wir Euch, untermalt mit Erzählungen toller Erlebnisse, einen ausführlichen Testbericht zusenden.
Jedoch stellt Ihr den Test des RockBox 2 in Aussicht und das reizt uns unwahrscheinlich.
Wie würden wir testen? Nunja - zunächst einmal würde sie als Liebhaberin des aktiven und passiven Genusses von Cunnilingus genau diese Funktion genauer unter die Lupe nehmen. Und das nicht nur bei sich selbst, sondern auch unter Einbeziehung ihrer Gespielin. Nicht zuletzt ist auch interessant zu erfahren, ob auch für Männer der "Zungenersatz" ansprechend wirkt.
Danach soll er dann auch richtig verwöhnt werden. Da soll der RockBox mal zeigen, ob es ihm gelingt, ihn um den Verstand zu bringen. Reichlich Gleitgel ist vorhanden und es wird auch getestet, wieviel notwendig ist, um das geilstmögliche Ergebnis für beide zu erlangen.
Dabei werden natürlich auch die Varianten mit und ohne Bekleidung Berücksichtigung finden. Die Nutzung des Womaniziers hat gezeigt, dass es manchmal besonderer Tricks und Kniffe bedarf, um gerade extrem intensive Reize zu ertragen und vor allem letztendlich auch genießen zu können.
Alle Tests werden mit Bildern geliefert. Dazu wird der Test per Video festgehalten und je nach Qualität des Ergebnisses auch das Video an sich bzw. Ausschnitte daraus dem Testbericht beigefügt.
Ob und inwieweit die (lt. Versprechen) kräftig pulsierenden Vibrationen den Test auch für uns als Tester zu einem Hochgenuß werden lassen und welche Hinweise wir geben können, die eine Verwendung noch lustvoller werden lassen, erfahrt Ihr nur, wenn Ihr uns die Gelegenheit zum Testen auch gebt.
Den Bericht dürft ihr bereits nach spätestens einer Woche von uns erwarten, da wir schon heute voller Vorfreude auf den Test brennen und Dank dem Ende der Sommerferien nun auch mal wieder Vormittage zum Testen nutzen können.
Zudem muss sie beruflich auch viele schriftliche Einschätzungen und Zuarbeiten erstellen, so dass uns die schriftliche Darlegung des Tests keine Schwierigkeiten bereiten wird.
da fehlt ein Wort
Fun Factorys Semilino war der Dritte im Bunde.
*********der77 Frau
46 Beiträge
Bewerbung Lovehoney Klitoris-Vibrator
In stillen Minuten, in denen kurz Zeit für mich und meine Lust ist, liebe ich es den Womanizer aus der Schublade zu holen und diesen bzw. dessen Wirkung kurz und heftig zu geniessen.
Nun erfahre ich, dass mit dem Lovehoney Klitoris Vibrator ein neues Spielzeug auf dem Markt ist, das mir die Zeit allein versüßen könnte.
Ich selbst bin seit 2011 mit meinem Einzelprofil im Joyclub unterwegs und hauptsächlich auf der Suche nach Frauen, mit denen ich Zärtlichkeiten jeglicher Art austauschen möchte. Umso mehr weiss ich um die verschiedenartigsten Empfindlichkeiten und entsprechend unterschiedlichen Reaktionen von Frauen auf Liebkosungen und Berührungen insbesondere der Klitoris.
Was macht einen guten Test aus meiner Sicht aus? Zunächst einmal würde ich feststellen wollen, ob der Lovehoney es versteht, mich ohne vorherige Stimulation in Luststimmung zu bringen. Wird er es schaffen, mich ebenso schnell wie der Womanizer in den Himmel der Lust zu katapultieren? Oder ist er eher für entspannte Zeit und länger anhaltende Befriedigung geeignet? Den Test beabsichtige ich nicht nur allein bzw. mit meinem Mann durchzuführen, vielmehr würde ich auch die Meinung einer Gespielin hinzuziehen, die völlig anders reagiert als ich.
Das Video des Selbsttests, detallierte Fotos und eine entsprechende Beschreibung der Empfindungen aller Beteiligten, werden innerhalb von max. 10 Tagen nach Erhalt, Aufschluß darüber bringen.
Dann wird auch die Frage geklärt werden, ob der Lovehoney Klitoris Vibrator wirklich der Allrounder ist, der versprochen wird. Denn wenn der Beschreibung des Herstellers Glauben geschenkt werden darf, bringt er uns Frauen ja in nahezu jeder Position zum Höhepunkt.
Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn ich für Euch das Spielzeug testen darf.

lg Yvi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
O-Force-Vibrator
den würden wir nur zu gerne testen da wir noch kein Spielzeug nur für den Mann haben. Selbstverständlich werden wir Fotos dazu machen und den Testbericht relativ Zeitnah bei euch mit den Fotos wieder einreichen. Den Kann Mann sicherlich auch benutzen wenn die Kinder einmal unverhofft ins Schlafzimmer kommen.
Lg
Uwe & Jutta
Bewerbung zur Testung der "Rock-Box2-unisex"
Liebes Joyteam,

bereits mehrfach hatte ich mich zur Testung von sex-toys bei Euch beworben,
vielleicht klappt es ja diesmal.
Da ich mir die jeweiligen Toys dann auch später selber gekauft habe,
steht einem Vergleich mit dem "European-Wand" und dem "womanizer" hier
nichts mehr im Wege.
Da beide bisherigen Geräte auch an anderen Personen benutzt wurden,
ist hier mit der "Rock-Box2" eine umfangreichere Testung möglich.

Nun, ich bin in einer Model-Kartei registriert, so dass hier mehrere Fotografen mit ins Boot geholt werden können und Bilder, ggf. sogar eine Video-Aufnahme möglich sind.

Das "Testmaterial" würde Euch kurzfristig, binnen einer Woche nach Erhalt der Testware hier zugehen...
ich bin gespannt, welche Möglichkeiten die "Rock-Box2" bietet
und freue mich auf das Testprodukt.

Lieben Gruß
Maleficent48
****d_J Paar
12 Beiträge
O-Force-Vibrator-Test
Hallo,

wir möchten uns auch für den Test des O-Force-Vibrators bewerben.
Unser J hatte bis jetzt noch kein Spielzeug dieser Art und ist daher sehr neugierig *zwinker*
Natürlich werden wir gemeinsam einen ausführlichen Test durchführen und diesen dann in Wort und Bild mit der Joy-Community teilen. Natürlich werden wir dabei eingehen auf Präsentation, Material, Bedienung und vor allem Funktion und Wirkung schildern.

Wir würden uns freuen, von Euch erwählt zu werden

Liebe Grüße

K_and_J
*********ide96 Paar
57 Beiträge
Ein Paar, 2 Tester?;-)) 1x O-Force-Vibrator und RockBox2
Hallo Ihr Lieben,

die Ihr unter allen Bewerbern die Qual der Wahl haben werdet, die begehrten Testobjekte zu vergeben!

Nun dann sind wir mal ein wenig "frech" aber mit Pio;-)

Wie doch das ein und andere Paar hier schreibt, sind es doch meist die Herren, die ein wenig "unausgestattet" mit Tois sind....zumindest wenn es etwas mit "Funktion" und Design sein darf.

Da stellen wir uns doch zuerst mal in dieser Reihe an;-)

Unsere Johanna hat, ein Schuhschrank-ähnliches Arsenal an diversen Spielzeugen, ganz gleich ob Design, Funktion, mit "Leuchtkraft" oder einfach nur "Saugut" und effektiv, wie z.B. den "Womanizer"
Insofern natürlich eine erfahrene Testerin wenn es darum geht: was bereitet der Dame ein so richtig "geiles" Vergnügen...Also, unsere Bewerberin für die "RockBox2"

Unser Juergen hingegen ist hier eher "rudimentär" ausgestattet, Cockringe, ne lustige "Penis-Pumpe" und das wars......"ohhhhh der Arme" neigt man hier doch zu sagen.
Somit der Bewerber für den O-Force-Vibrator;-).......(....her damit;-))))....
damit, falls nur ein Toi vergeben werden darf, unsere Prio1

Fotografieren ist eines unserer Hobbys und das beflügelte Schreiben von Euphorischen bis ernüchternd-sachlichen Rezessionen bereitet uns ein eben-solches Vergnügen.

Wir würden uns freuen in der erlauchten Kreis der Toi-Tester mit aufgenommen zu werden und freuen uns auf Euer Feedback!

Lg

Jürgen und Johanna
die "Rockbox 2"
Hallo,

mein Herr/Partner und ich sind sehr experimentierfreudig, was Sextoys angeht.

Wichtig wären uns auf jeden Fall die Verarbeitung und Handhabung des Gerätes, sowie die Leistung.
Den Magic Wand haben wir schon ausgiebig getestet, somit macht uns die Beschreibung der "Rockbox 2" natürlich sehr neugierig. Kann sie wirklich so viel mehr? *zwinker*

Mein Herr orgasmiert mich gern ausgiebigst, was das Gerät ausgesprochen reizvoll für uns macht. Normalerweise sollte da ein neuer Tagesrekord drin sein. *top*
Und dass ich ihn mit der Rochbox nach Strich und Faden verwöhnen kann, macht es für mich sogar noch reizvoller.
Sicher ist, dass wir die "Rockbox 2" ausgiebigst testen würden.

Sobald wir mit unserem ausgiebigen Test durch sind - was nicht allzu lang dauern wird - folgen natürlich Testbericht und Bilder sofort. Zwei Wochen sind da mehr als ausreichend.

Wir sind sehr gespannt undd würden uns freuen, die "Rockbox 2" ausführlichst testen zu dürfen. *g*

LG
darkangel
Lovehoney "O-Force-Vibrator" für Männer
Jede Menge nachvollziehbarer Argumente wurden in den vorherigen Bewerbungen angegeben. Da es aber sicher nicht nur einen O-Force-Vibrator in Eurer "Wagenladung" gibt, sind wir als Neulinge hier auf der Plattform mutig und bewerben uns um den Test für den Lovehoney "O-Force-Vibrator" für Männer. Im Gegenzug liefern wir einen ehrlichen, objektiven und bebilderten Testbericht.

Er möchte testen und Sie unterstützt

In Produkttests haben wir beide aus beruflichen Gründen Erfahrung (außerhalb Erotikbranche) und können die berufliche (Test)Neugier und Bewertung voll ausspielen. Zudem haben wir Spaß an Erotik und Sex in vielen Varianten: Er verwöhnt Sie, Sie verwöhnt Ihn und Beide verwöhnen sich gegenseitig.

In den letzten Jahren haben wir uns einen kleinen 'Vorrat' an Spielzeug angeschafft. Dieser geht von Analplug bis ziemlich coole Feder. *zwinker*

Nun aber Schluß mit der Bewerbung. Die Kamera liegt bereit, die Probanden freuen sich.

*putz*

TgrossK und JgrossS
*****i37 Mann
3 Beiträge
Rockbox 2" – Der netzbetriebene Unisex-Vibrator
Als Unisexvibrator würde ich ihn auch Unisex testen.
In mech. elektr. und Umweltsicherheitstest habe ich jede Menge Erfahrungen.
Prüfbericht in kürzeszter Zeit.

Das Spielzeug ist docmal was anderes.

brummi37
**********tzche Frau
996 Beiträge
Rockbox 2 testen
Hallo ich möchte den Rockbox 2 testen. Da ich derzeit Single bin und nicht der Typ Frau mit dem erstbesten ins Bett zu springen sind Sexspielzeuge eine gute Alternative. Zu allem Überfluss hat mein Magic Wand nach 3 Jahre treu den Geist aufgegeben.

Ich teste ihn sofort er nach Hause kommt. Ihr bekommt ein Video u Bilder von allen Seiten auch in Aktion

Ein ausführlicher Testbericht ist für mich selbstverständlich.

Ich freu mich jetzt schon den Rockbox 2 in den Händen zu halten und los zu legen.
*********te75 Mann
7 Beiträge
Rockbox 2 testen
Wir - ein glückliches offenes Ehepaar (40 und 39) würden gerne den Rockbox 2 testen.

Wir würden unsere Kinder zu Oma und Opa fahren und dann mit viel viel Zeit das Gerät testen. Sind etwas skeptisch, da es eher wie ein Obi-Gerät aussieht, als wie ein Orgasmusgarant.

Wir würden natürlich mehrfach testen und jeden Testversuch beschreiben. Gerade meine Frau findet das Gerät testungswürdig, da sie im Moment aufgrund von Medikamenten Orgasmusschwierigkeiten hat. Kann der Rockbox 2 diese beheben, so wie es im "Werbetext" heißt?

Wir beide sind von Size Zero etwas weiter entfernt und fragen uns natürlich auch, ob das Gerät den Praxistest mit zwei beleibteren Nutzern gut besteht.

Wir haben einiges in unserer Toysammlung: Vibratoren, Vib-Eier, ein Stronic und auch etwas zum Stimulieren der Prostata. Aber so ein richtiges Spielgerät für uns beide hatten wir noch nie auf unserem Spielfeld.

Wir würden Bilder vom Gerät und dem Aufbau veröffentlichen. Natürlich wäre der Bericht dann auch schnell von meiner Frau und mir verfasst.

Wir würden uns riesig freuen, wenn es klappen würde. Wir haben uns am Wochenende hier angemeldet und sind gleich über den Testaufruf gestolpert. Eine Echtheitsprüfung machen wir in der nächsten Woche gerne, wenn wir mehr Zeit haben.
********eben Paar
583 Beiträge
Rockbox 2 testen !
Hallo liebes JC-Team

Auch wir würden sehr gerne dieses neue Spielzeug testen. Wir sind bereits über 10 Jahre ein aktives Swingerpaar und probieren neue Dinge immer gerne aus.
Schon 2007 haben wir im Sexshop in Cap d´Agde begonnen, neue "Spielsachen" auszuprobieren - ein Beweisfoto findet Ihr in unserer Galerie "Pikant" - die Ihr sicher auch ohne vorherige Freigabe einsehen könnt *smile*

Mittlerweile haben wir ein ganzes Sammelsorium von verschiedenen Spielsachen bei uns. Der Magic Wand mit verschiedenen Aufsätzen (auch für den Mann) darf dabei nicht fehlen und natürlich auch nicht RAIN von FunFactory - dieser war damals noch sündhaft teuer und der 1. Men-Vibrator, den es überhaupt auf dem Markt gab.

Also - wir sind sehr interessiert daran, dieses neue Produkt zu testen und eignen uns für einen objektive Beurteilung sicherlich sehr gut.

Würden uns freuen, wenn Eure Wahl auf uns fallen würde !

deux_impossible
*******5732 Paar
4 Beiträge
Bewerbung: "Rockbox 2" oder "O-Force-Vibrator"
Lieber Freeman, liebes Joyclub-Team,

hiermit möchten wir auch gerne die Gelegenheit nutzen und uns für die oben genannten Produkte als Tester bewerben. Unser Fokus liegt in erster Linie (wie bei vielen anderen Joyclub-Mitgliedern) auf den Unisex-Vibrator "Rockbox 2", wobei der "O-Force-Vibrator" unser Interesse auch geweckt hat. Sollten wir von euch als Tester ausgewählt werden, würden wir uns sehr über eines dieser Produkte freuen.

Nun zu uns:
Wir sind ein glückliches, mittlerweile seit mehr als 10 Jahren verheiratetes Paar, das sich in und auswendig kennt. Wir haben jede Menge Spaß an den umfangreichen und vielseitigen Facetten des Sexuallebens. Sex ist für uns ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Dazu gehört selbstverständlich auch der Einsatz von Sexspielzeug. Wir haben uns in unserer Zeit eine vielseitige und umfangreiche Spielesammlung für Sie / Ihn und für Paare angelegt und haben da auch unsere Favoriten und leider auch ein paar Reinfälle. Wir finden es klasse, dass ihr der Community die Möglichkeit gebt Sexspielzeug zu testen. Wann hat man schon die Möglichkeit? *zwinker*

Was qualifiziert uns als Tester?
Wir haben wie schon beschrieben einiges an Spielzeug-Erfahrungen. Des Weiteren haben wir Kenntnisse über Testberichte, Produkteigenschaften und Qualitätsstandards und wissen wie man Bewertungen und Berichte erstellt. Professionelles Equipment (digitale Spiegelreflexkamera, HD Videokamera sowie Bildbearbeitungs- und Videoschnittprogramm) sind vorhanden und einsatzbereit.

Wie und was würden wir testen?
Wir würden das Produkt von A-Z auf Herz und Nieren mit großem Eifer Testen. Dafür sind zum Beispiel Aussehen, Komfort, Handhabung, Gefühl, Leistung und viele andere Faktoren wichtig.
Wir werden das Produkt in verschiedenen Stellungen allein, zusammen, aktiv und passiv testen. Ja aktiv und passiv. Wir denken es ist ein wichtiger Punkt und ein riesiger Gefühlsunterschied, ob Mann/Frau das Objekt selbst bedient oder sich vom Partner mit dem Objekt verwöhnen lässt.
Wir würden in dem Testbericht auch unsere Tagesform erwähnen (waren wir gut drauf - hatten wir den Tag über schon Lust auf Sex - oder konnte uns das Produkt beim "anheizen" eine Hilfe sein).
Wir werden jeden Schritt in Bild und (wenn gewünscht) in einem Video-Tagebuch festhalten. Dies geschieht natürlich jugendfrei, da der Fokus ja auf dem Produkt liegen soll und nicht auf unseren Intimbereich.
Den fertig, ausführlichen und aussagekräftigen Bericht können wir problemlos in der gesetzten Frist wieder an euch versenden.

Wir hoffen, dass wir von euch ausgewählt werden und würden uns echt freuen das Produkt zu testen und mit unseren Erfahrungen und mit unserer Meinung den Joyclub-Mitgliedern und allen, die den Bericht lesen werden eine Hilfe zu sein.

Liebe Grüße Frau Ulli und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.