Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25188 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?175
Ich habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt.
zum Thema
Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?53
Wusste es nicht besser zu umschreiben ; ) Kennt ihr das auch - Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
konnte bis jetzt ...
noch nix von einem Abnehmen bemerken, eher im Gegenteil.

Erwin
*****ter Mann
55 Beiträge
jetzt ers recht
Mehr Spaß.. weil jeder genau weiß was und wie er und der Partner es möchte
Wünsche allen noch viel Spaß babei.
Gruß Chopster
Ich muss auch sagen, das bei mir die Geilheit eher zunimmt als weniger wird. Ich hab das Gefühl, ich werde je älter ich werde immer mutiger und kann mich mehr fallen lassen als früher. Darum macht es auch nun mehr Spass und ich hab immer mehr Lust.

Nur eintönig darf es nicht mehr sein sondern öfter mal was neues *zwinker*
Mehr als zuvor
wir haben jetzt beide die 5 am Anfang und können feststellen dass wir mit zunehmenden Jahren auch die Geilheit, das Geniessen und Fallenlassen immer mehr wird

es wird also wirklich nichjt weiniger sonder mehr und besser, ja manchmal so gar öfters

Geniessen muss man scheinbar auch lernen
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
meine wilden jahren sind wieder aufgelebt, nur dass ich jetzt mehr erfahrung und viel mehr selbstbewusstsein habe, all das fehlte mir mit 20! ich weiss jetzt genau, was ich will und mache es einfach!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?

Das nicht unbedingt,
nur hat sich das Sex Verhalten etwas geändert.
Ich mag keine Marathon Sex Spiele mehr.
Stehe eher auf tiefes Fühlen.
Poppen bis zum abwinken....mag ich nicht mehr.
Jeden Tag übereinander herfallen muss ich auch nicht haben.
Heisst aber nicht das die Geilheit im Minus ist.

Ich weiss jetzt sehr genau was ich will und das es wundervoll ist das auch genauso aus zu leben.

LG.Serena.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
@Aladina
Nur eintönig darf es nicht mehr sein sondern öfter mal was neues
Dafür haben wir ja einen Mund zu reden. Ich stelle immer mehr fest, das ich heute sage, was ich will und was nicht. Das habe ich früher nicht getan und es fühlt sich gut an, daß zu tun *zwinker*
abgenommen, aber schöner
Ja, die Geilheit mag etwas abgenommen haben, aber dafür ist der Sex schöner geworden, viel intensiver ...
*****000 Mann
315 Beiträge
Quatsch!
Ich bin jetzt 49 und habe bisher nicht festgestellt, dass die Geilheit bei mir abnimmt. Ganz im Gegenteil!
Ich bin heute mehr als früher in der Lage meine Geilheit mit meiner Freundin voll auszuleben. Früher gab es Tabus und Hemmungen und heute? Alles weg, wir können uns voll ausleben.

Gruss Andy
*sfg
Mein Mann sagt immer... ich sei Dauergeil *motz* ... was ich nicht so sehen *nene*
Nur möchte ich jetzt das haben, was ich in meiner Jungend aber auch letzten Beziehung nicht hatte ..bzw garnicht haben wollte!*basta*

Hexe
Wir sind mittlerweile 48 und 50 und geniessen es immer mehr und entspannter, es macht einfach spass , ganz ohne leistungsdruck....
Also...
wenn wir uns mal so überlegen, was die Mum von unserer Sie ab und zu so für Sprüche raushaut, glauben wir das nicht.

Beispiel:

"Probier mal die Suppe...ist mit Ingwer...steigert die Potenz"

oder

"Sex hilft gegen Kopfschmerzen...wirkt aber auch vorbeugend, also ab ins Bett"
so werden wir auch von jüngeren oft angesehen, weil wir kein blatt vor den mund nehmen, und offen reden und auch handeln
*******day Frau
14.249 Beiträge
Über 40 ...
... wurde es erst richtig schön. Keiner fragt dich mehr nach Deiner Familienplanung, weil alle davon ausgehen, dass die Sache sich erledigt hat.

Ich führ auch keine Statistik über Häufigkeit und/oder Intensität ...

ich geniesse einfach ... immer mehr
bei uns auch so der fall, kind ist gross und lebt eigenes leben....
so können wir alles probieren und geniessen, wodrauf wir lust haben....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ich mache mir da einfach keine gedanken darüber! ich habe einfach gerne und oft geilen sex! egal, ob ich jetzt 48, 50 oder so bin! *g*
unverhofft kommt oft,
wir nutzen jede gelegenheit, wie zwei frisch verliebte......
*********em287 Paar
120 Beiträge
eigentlich
ist eher das gegenteil festzustellen *zwinker*
LG
Je Oller je doller......
da ist wohl was wahres dran...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nicht mehr so oft, doch...
Ich empfinde es intensiver mit fast 50 zig.

Liegts am Alter....oder lags vorher am falschen Sex-Partner!?!
Plädiere auf letzteres.
Nur für das Hasengepoppe, dafür bin ich nicht mehr so zu haben.
Tja das Alter....hat mich zur Geniesserin gemacht. Gut so.

LG. Serena.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
serena, "hasengepoppe" *love4* süsser ausdruck! ich brauche das, um mich mal wieder so richtig auszutoben, dann bin ich wieder etwas ruhiger! *g* obwohl ich ja auch fast 50 bin!
******ent Mann
29 Beiträge
guten morgen
also ich hab keine veränderung zum negativen entdecken können.
im gegenteil, ich genieße nun die erfahrung die ich habe.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dirty, erfahrung haben ist immer gut, ich entdecke aber immer wieder sachen beim sex, die neu und unbekannt sind! oder es wird mir gezeigt, wie ich noch geiler werden kann! man lernt nie aus...
******ent Mann
29 Beiträge
genau, gehorsamekatja, das meine ich.
mit 20 hab ich vielleicht gefickt wie ein weltmeister -was die anzahl betrifft. seit ich etwas 40 bin wird -um es mal künstlerisch auszudrücken- die farbpalette reicher und ich kann mit dem pinsel besser umgehen...;-)
Geilheit ist mehr denn je da, wie bei den meisten hier hat bei mir (und auch bei ihr) die Intensität und die Leidenschaft deutlich zugenommen.

Was bei mir aber abgenommen hat, ist die körperliche "Leistungsfähigkeit" - also die Fähigkeit mehrmals hintereinander zu können. Da wir aber Sex nicht als Leistungssport sehen ist insgesamt der Sex "im Alter" wesentlich schöner geworden.

Viele Grüße,
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.