Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?

Mittelmäßiger Orgasmus bei SB nach totaler Geilheit?
Wusste es nicht besser zu umschreiben *zwinker*

Kennt ihr das auch - Ihr seid total geil, warum auch immer.
Lesen im Joyclub, o.ä. Kann sich auch über Stunden hinziehen, doch wenn man es sich dann so richtig schön selber machen will, ist der Orgasmus nur halb so schön, wie die vorangegangene Geilheit es vermuten ließe?
Hab ich eben mal selbst wieder so erfahren.

Überkommt es mich aber ganz spontan mit der Selbstbefriedigung, dann ist der Orgasmus immer sehr schön.

Any answers? *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann ich so nicht ganz bestätigen.
Je umfassender der Input ... umso befriedigender ist das Resultat.
Wenn die Hormone und Botenstoffe unaufhörlich fließen ... dann ist auch die Orgasmusqualität garantiert.
Ob nun bei Selbstbefriedigung oder beim Geschlechtsverkehr ... wichtig ist, dass der ganze Körper und alle Sinne involviert sind.

Al
Da muss ich meinem Vorredner auch recht geben.
Wenn ich mir schön viel Zeit lasse ist am Ende der Orgasmus äußerst heftig.

Gruß
Stef
********en81 Frau
16 Beiträge
Ja, das kenne ich nur zu gut......
.......ich bin den ganzen Tag schon unheimlich geil und freue mich dann auf einen richtig geilen, befriedigenden Orgasmus und dann wird er nur nur so "mittelmäßig".......


Ich weiß auch nicht, woran das liegt.
Das eine Mal stöhn ich vor lauten Gefühlen laut los und das andere Mal, ist es halt schön aber zum Stöhnen reicht es nicht......
Jaaaa das kenne ich auch! Aber ich hab ne Lösung...ich warte einfach und mache nachher weiter! Dann wird er bei jedem mal intensiver!
Schätze
Dein KOPFKINO der erotischen Phantasien benötigt einfach gleichbleibende Geilheit, dabei solltest Du einfach nicht abschalten sondern Dich auf diese erotischen Momente konzentrieren und es einfach passieren lassen. lg M.
Siehe da, ich bin nicht alleine.
Es bereitet mir ja kein großes Kopfzerbrechen, aber interessant find ich das schon.

Das nicht jeder Orgasmus wie der andere ist, ist klar, aber alleine die Tatsache, dass der Orgasmus so mittelmäßig ausfällt, obwohl man zuvor halt so extrem erregt ist, dass man es sich einfach selber machen muss, ist schon komisch.

Bei ausgedehntem Sex mit meinem Mann ist es zu 95% echt gigantisch, was aber natürlich auch immer länger dauert, als wenn ich halt spontan mal eben alleine zum Vibrator greife (ohne vorher irgendwelche Phantasien zu haben).

Sich mal ne zeitlang seinen Phantasien hinzugeben, oder durch irgend etwas anderes extrem erregt zu werden ist ja auch was schönes, ob da jetzt noch ein granaten-Orgasmus bei rauskommt ist ja auch nicht ganz so wichtig. Das extrem entspannte Gefühl danach ist auf jeden Fall immer schön *g*
**********ience Frau
514 Beiträge
Das kenn ich auch nur zu gut. Je länger ich bei der SB an mir rumspiele und mich mit Pornos etc. aufgeile..........um so schlechter ist oft der Orgasmus am Ende. Und auch ein zweiter wird dann nicht besser. Die besten Orgasmen hab ich bei der SB, wenn ich mich nur kurz angeile und das Ganze dann schnell und schmerzlos beende^^.

Beim Sex mit meinem Partner ist es meist genau umgekehrt. Ausser wenn der Sex schon zu lange dauerte und ich ZU geil bin........dann kann ich oft auch gar nicht mehr kommen.

Der weibliche Körper funktioniert nicht unbedingt logisch, oder???
Da hast du recht und oft ist das in anderen Bereichen auch so *ggg*
******ber Mann
493 Beiträge
bei meiner Partnerin und mir ist es wohl sehr ähnlich oder sogar gleich: ein selbst erschaffener Höhepunkt ist (für UNS) getrennt einfach Nichts !
In der letzten Zeit haben wir so ne Art "Halb"SB : Sie befr. sich selbst bis kurz davor, während ich mit mehreren Fingern in ihr ihren G-Punkt "heranwinke". Dann eben kurz bevor sie kommt, hört sie auf und ich sauge und lutsche an ihrem Kitzler. Der Höhepunkt dann ist nicht nur gewaltig, sondern dauert zig mal länger, als bei der reinen SB.
Normale Selbstbefr. hinterlässt ( BEI UNS) nicht nur einen fahlen Nachgeschmack, hält nur sehr kurz, sondern erfüllt auch überhaupt nicht.
@woody
du bist ja auch n Kerl *ggg*

Ja, mir geht das leider auch so; bin froh festzustellen, dass ich nicht alleine damit bin *top*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was hat das denn damit zu tun?
Mit mir kann man über viele Dinge diskutieren ... aber was dies betrifft ... da muss man mit sehr überzeugenden Argumenten kommen - dass sich Mann und Frau so sehr unterscheiden.
Über Unterscheide von Mensch zu Mensch gerne ... aber so ... nö! *grins*

Al
Ich denke, dass Frauen generell größere Probleme mit diesem Thema haben als Männer.
Das hat gar nichts mit einer Abwertung oder einer Einschränkung deiner Meinung zu tun.
Aber ich habe noch keinen Mann mit Orgasmus-Problemen getroffen. Sorry!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Vielleicht weil sich ein toller Orgasmus nicht planen lässt....
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber ich habe noch keinen Mann mit Orgasmus-Problemen getroffen. Sorry!

Sicher?
Dann ist das vermutlich ausgleichende Gerechtigkeit.
Frauen haben die einen Probleme und für Männer heißt das große Übel "Vorzeitiger Samenergus (Ejaculatio praecox)".

Allerdings weiß ich jetzt nicht so wirklich ... besteht denn ein maßgeblicher Zusammenhang mit diesen Schwierigkeiten und dem reinen Empfinden - um das es ja vordergründig in der Fragestellung hier ging?

Al
Wie gut, dass ich die unterschiedlichen "Qualitäten" nicht als Problem sehe..... *gruebel*
Die Zeitspanne der vorherigen Geilheit hat bei mir definitiv nichts mit der Intensität zu tun. Manchmal versuche ich es sogar noch rauszuzögern, damit ich das intensive Gefühl mehr geniessen kann....

"Fremdbestimmt" (sprich: mit Partner) passiert es schonmal eher, dass es eher sanft abläuft, z.B. dann wenn er glaubt, dass sei es schon gewesen und nicht ordentlich weitermacht.... Und ein Hinweis von mir in der Form "mach weiter" ist der Stimmung dann auch nicht gerade zuträglich....

LG

Glyxi
@******ber

das kann ich so nicht sagen. Ich (oder wir) empfinden SB schon schön und sehr angenehm, auch wenn der Partner gerade nicht dabei ist.

@**********henkt

doch kann man, aber ob dann da die Qualität stimmt? *zwinker*

@***xi

Ein Problem ist es für mich nun wirklich nicht.
Deine Praxis wirkt bei mir z.B. gar nicht. Würde ich aufhören, um den Orgasmus rauszuzögern (oder halt irgendwie unterdrücken), dann wirds einfach nicht so toll, wie sonst.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
SB wird meistens sehr schön
Ja, das Phänomen kenne ich auch. Geht mir hin und wieder auch so, allerdings selten. Wenn ich es mir selber mache, dann sorge ich schon im Vorfeld dafür, dass ich Ruhe und Zeit habe. Dann wird's meistens sehr schön!

Bekomme gerade wieder Lust! *zwinker*
@**********henkt

Ich finde auch, dass sich ein guter Orgasmus nicht planen läßt.

Manchmal bin ich stundenlang geil und phantasiere, wie ich mir es besorgen werde, aber wenn es dann kommt ist der Orgasmus eher schwach.
Ein anderes mal passiert es spontan und der Orgasmus und die Ejakulation sind der Wahnsinn - oder eben auch ungekehrt.

Zum Thema - Männer haben keine Orgasmusschwierigkeiten kann ich nur sagen, dass Du @****974 dich wahrscheinlich auf die Ejakulation beziehst. Ich hatte vereinzelt schon Samenergüsse, bei denen ich fast nichts gespürt habe, der Orgasmus kaum merkbar war.

Ich habe wohl festgestellt, dass der Orgasmus bei der SB besonders stark bei mir ist, wenn ich gerade unter irgendeiner Art Stress stehe - da dadurch eine größere Spannung agbebaut wird. Das sind bei mir die extremsten Orgasmen.
@**dy

Das "Problem" bezog sich mehr auf den Hinweis, dass keine Männer bekannt seien, die Orgasmusprobleme hätten.
Sorry, schlampig ausgedrückt.....

Das "Hinauszögern" ist keine Form der Unterdrückung oder Verdrängung sondern eher der Versuch eine weitere Steigerung aufzubauen, was auch gelingt... Dem Partner, der das Gleiche versucht wird schonmal ein "sofort aufhören" entgegengeschleudert, dass eigentlich nicht so gemeint ist. Hat wohl etwas mit dem Loslassen zu tun...

Lg

Glyxi
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es gibt auch Männer, die nicht einfach zum Höhepunkt kommen.
@*******cio

- Männer haben keine Orgasmusschwierigkeiten -

Das kam nicht von mir. Hab immer nur aus meiner sicht und von meinem Orgasmus geschrieben.

Finde es aber sehr interessant, dass Männer auch ganz unterschiedlich empfinden, Ejakulation hin, oder her.


@**********henkt

Ja, auch das habe ich schon erlebt.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Klar gibt es auch Männer die Orgasmusschwierigkeiten haben. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.

Ja, auch ich liebe es, den Orgasmus immer wieder heran kommen zu lassen und kurz vor dem point of no return für einen kurzen Augenblick zu unterbrechen um dann von vorne zu beginnen. Abhängig von meiner Zeit natürlich mache ich das manchmal stundenlang, bis ich mich dann irgendwann kommen lasse. Meisten zerreisst es mich dann fast!

Ein wunderbares Gefühl. Können das Frauen eigentlich auch? Wer von Euch Frauen macht das?
Die Spanne bei mir reicht auch von, "komm lass es sein, hat eh keinen Zweck heute" so sehr ich auch möchte, bis zu einem Orgasmus, bei dem ich fast aus den "Latschen" kippe, und mir nachher die Knie zittern.
nach dem Motto:

Onanie - Onanie - starke Hände, weiche Knie.

*zwinker*

That's Life - so what!
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Wenn ich will bekomme ich einen Orgasmus. Wenn ich nicht will, kann ich ihn hinauszögern. Ich habe keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.