Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Nimmt bei Euch die körperliche Geilheit mit 40+ auch ab?175
Ich habe an mir eine ziemliche Abnahme der Geilheit festgestellt.
zum Thema
Geilheit - Wie empfindet ihr sie?15
Jeder kennt dieses Gefühl und jeder ist ihm schon zum Opfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
necess, es kommt aber immer auf die behandlung an, wie oft ein "älterer" herr kommen kann! es müssen dann ja nicht mehr die gigantomanischen orgassmen sein! *g*
*****ine Paar
97 Beiträge
Nein!
Ganz im Gegenteil!
Ich habe die 40 schon gut überschritten, aber in unserer Beziehung hat die Geilheit ständig zugenommen und wir haben uns in Sachen Sex und Erotik ständig weiterentwickelt.
Vor 20 Jahren habe ich noch treu, brav und guterzogen immer einen bh getragen; seit etwa 10 Jahren habe ich kaum mal einen bh an.
Erst mit 40 habe ich mir ein Klit-Piercing stechen lassen und geniese die geilen Blicke in der Sauna oder am FKK-Strand.
Ohne Höschen bin ich immer öfters und unsere Geilheit steigert sich dabei ungemein.

Ich bin gespannt, was noch kommt.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nein, es nehmen im Alter (zumindest bei mir) manche Dinge ab, manche Dinge zu.
Die Haare werden weniger, der Bauch etwas größer.

*panik*

Die Geilheit wird nicht größer und nicht kleiner, sie wird anders. Der Blickpunkt wird anders.
Ich entdecke im Laufe meines Lebens Dinge die mich interessieren, die mich vorher nicht interessiert haben, oder die mich als ich noch verheiratet war nicht zu interessieren hatten.

Eines ist sicher, der Sex wird abwechslungsreicher, ich traue mich Dinge zu machen, die ich in jungen Jahren nicht traute.

Egal ob das Swingerclubs sind, SM oder NS. Das wäre während meiner Ehe nie in Frage gekommen, die letzten beinahe zehn Jahre habe ich einiges dazugelernt.

Ich bin sexuell aktiver, die Geilheit ist da.

*freu2*
***do Paar
112 Beiträge
...äm jein
-man(n) wird reifer
-er wird steifer(noch)
-sie hat mehr lust
-weniger frust
-es gibt tage
-da gings immer keine frage
-dann gibt es zeiten
-da sehen wir uns von weiten
-wir sind offener und nicht mehr verklemmt
-so daß keiner was verpennt
-wir experimentieren und wir lernen
-so greifen wir nach den sternen
-wir sind älter und genieser
-dafür der sex intensiever

ein paar zeilen die mher oder weniger ernst gemeint sind.

zu sachen geilheit,..wir sinds noch ob mehr oder weniger könnten wir schwer sagen aber wir haben immer lust aufeinander und daß ist das tollste der welt.
l.g. Ha_do
nein
ganz klar.Eigentlich ist es genau anders heruml.Er ist jeden Tag aufs neue nicht zu bremsen.Läßt sich stets etwas neues einfallen.
Außerdem kann ich von meinem sagen, das Er auch nach dem Höhepunkt stets wie eine Eins steht.Er hat eine Ausdauer das ist der Wahnsinn.Aber vielleicht kommt das daher, das er viel Ausdauersport macht.
Ich bin auf jeden Fall glücklich,einen so tollen Ü40 zu haben.Grinnss!!

LG.
Woddypaar(Sie)
eindeutig nein!
Was ich persönlich bei mir feststellen kann (4o+) ist, dass ich mehr Wert darauf lege, dass meine Frau voll auf ihre Kosten kommt. Das ist mir wichtiger als mein persönlicher sexueller Höhepunkt. Es wird für mich immer schöner zu beobachten, wie meine Frau es genießt vollends befriedigt zu werden.
Insofern haben wir den Oralverkehr für uns neu entdeckt. Derzeit macht es mich fast wahnsinnig, wenn ich meine Frau ausgiebig lecken darf. Sie ist nun so entspannt, dass sie es auch in den vollsten Zügen genießt.

Ein weiterer Aspekt für uns ist das offene Sprechen über die sexuellen Wünsche des jeweils Anderen. Auf Basis einer langen Partnerschaft wächst das Vertrauen und die Eifersucht bzw. das Besitztum auf den Partner nimmt ab. Man wird freier und ist eher bereit seinem Partner oder Zusammen Wünsche zu erfüllen, die auch außerhalb der Ehe liegen können.

Hinsichtlich meiner persönlichen Geilheit bin eher schärfer geworden. Dies hat aber nichts mit Hochleistungssex (z.B. rammeln wie ein Kanickelbock) zu tun. Vielmehr ist es die Erotik, das Streicheln und das Kuscheln und das Zuschauen was immer mehr zählt. *knuddel2* *herz*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wie alter Rotwein...immer besser
Bedingt durch meine Scheidung vor 4 Jahren und einer anschliessenden "Ich fick alles" Periode, bin ich jetzt wieder mit einer Frau zusammen, und der Sex wird immer besser. Kann mich jetzt wesentlich besser fallen lassen und geniessen.....
man(n) wird reifer
-er wird steifer(noch)
-sie hat mehr lust
-weniger frust
-es gibt tage
-da gings immer keine frage
-dann gibt es zeiten
-da sehen wir uns von weiten
-wir sind offener und nicht mehr verklemmt
-so daß keiner was verpennt
-wir experimentieren und wir lernen
-so greifen wir nach den sternen
-wir sind älter und genieser
-dafür der sex intensiever

ich glaube, das bringt es auf den punkt. und geilheit hat nun mit dem alter wirklich nix zu tun.
Weniger geil
bin ich nicht-allerdings bin ich noch nicht sooo lange 40! *g*

Ich traue mich andere Sachen als früher,zwischen 20 und 35 war ich eher die "Brave",das ist nun mit zunehmenden Alter anders geworden,habe neue Vorlieben entdeckt und bin weniger verklemmt als früher, ich bin einfach offener in Sachen Sex geworden-und Lust hab ich immer!
Hoffe,das bleibt noch ein Weilchen so! *zugabe*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich finde es wird immer schlimmer *ggg*

Bin jetzt 45 und ich glaube so eine Lust auf Sex hatte ich noch nie.
Klar früher, als ich meinen Mann kennengelernt habe, hatte wir oft Sex.
Dann kam irgendwann eine lange, lange lustlose Phase.
Ja und jetzt, einfach geil.

Ich finde ich kann den Sex jetzt viel besser genießen, weiß was ich will, was mit gut tut.
Kann auch mehr geben denke ich, weil man vielleicht doch erfahrener wird.


LG Jutta
stimmt ... früher war es bei mir auch "nur" poppen, hat spaß gemacht, sex ist aber viel besser!
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
klares
NEIN !!!!
gut evenuell nicht mehr alle 2 tage sondern "nur" noch 2 x die woche aber viel intensiver und einfach geil
Im gegenteil
Ein klares NEIN, Ehr das gegenteil
****ra Frau
870 Beiträge
Nein !!!
Ein klares Nein. Sex fand ich schon immer geil, aber nun als gestandene Frau mit Selbstbewusstsein und sehr viel Erfahrung noch mehr. Täglicher Sex verbessert die Stimmung ungemein... *g*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich=ü44 ..

erst gabs die "Erfahrungsphase" dann die "Täglichichwilldichphase".... auch die "längereRuhephase"..
und jetzt die "ichbinwiedergeilabersoverzweifeltauchwiedernichtPhase"
welche neue Möglichkeiten aufzeigt...das eben auf Phase 1 nicht stehen geblieben werden muss,sondern ich entscheide, was mir gut tut..sei es aus der Situation heraus.. die stundenlange Schmuseaktion oder auch der härtere Sex..können erfüllend sein

Wolke 9 ist noch weit entfernt..*gg*
wir probieren alles was beiden gefällt, 08-15 war gestern....
Ü 40
absolut nein
ganz im Gegenteil
ich bin jetzt viel ungehemmter als früher, mehr nach dem Motto wann wenn nicht jetzt
und ich bin auch neuen Dingen gegenüber viel aufgeschlossener
andererseits weiß ich, was mir den meisten Spaß macht

ich find mein Alter klasse :)))))

LG helen
******ent Mann
29 Beiträge
die frau ab 40 kennt ihre sexualität, hat erfahrung und wissen und dadurch auch gesteigerte neugierde und lust.
ich mag es, wenn eine lady ihre lust kennt und ohne scheu sich ihr hingibt.
nur schad, dass so viele ladies dann mehr auf jüngere männer
stehen...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Gent, ich stehe immer noch auf ältere männer als ich es bin!
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
auch eine Frau ab 30 weiß doch schon was sie will , bei mir war es jedenfalls so.
******ent Mann
29 Beiträge
und bei mir ists auch so geblieben, gehorsamekatja, bei einer lady ab 35 besteht die möglichkeit, dass ich schwach werde.
natürlich stimme ich dir zu, liebe fellmaus, ab 30 beginnt (auch beim mann denke ich) das "wissen-was-man-will".
*******_Luc Paar
490 Beiträge
hm...
...also unser Sex wird eigentlich immer besser *freu* . Erlebe die Sexualität in den letzten Jahren immer intensiver und berauschender; meine bessere Hälfte (41) geht ab wie die *feuerwehr*.....

Also von einer Abnahme in jedweder Form merke ich nix.... *spitze*

Colette, die AUCH schon 40 ist...
ab 40 besser
Hallo,

bei mir war es so, dass ich 20 jahre verheiratet war und gelebt habe wie ein Erimiet......... ;.((

Nach der Scheidung habe ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt der mir seid 6 Jahren kompletten neuen Sex darbietet

Was ich total geniesse, was mir(uns) riesen Spaß macht, ich erlebe alles total heisser und schöner als in den 20ger oder 30 ger jahre.

Wir geniessen eigentlich jeden Tag aufs neue, denn ich muss sagen das es nicht nur mit dem Sex oder an dem Sex liegt, sondern man sollte offen und ehrlich miteinander umgehen man soll alles zusammen besprechen und erläutern.

lg Lady
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
richtig
lady...auch uns geht es erst seit der zweiten ehe sexuell so richtig guuuut und geil ises immer wieder und soll sich auch nicht ändern..!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.