Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9387 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

Ich switche gerne zwischen beidem *ggg*
Aber meist dominant, da für's devote leider meist der Gegenpart fehlt, kann's also kaum ausleben ^^
*********ge_ni Paar
3 Beiträge
Devot
Also ich(der Weibliche part von uns beiden) bin liebendgern Devot.

Ich bin gern unterwürfig.
Am liebsten hab ich wenn er mir sagt [b]was[/b] ich [b]wie[/b] zu tun habe.
Richtig geil finde ich es wenn ich mich ein wenig zur wehr setze und daraufhin von ihm bestraft werde. *rotwerd*

Im Alltag lass ich mir natürlich nicht alles gefallen,da kann auch ich schon mal Dominant werden.
Ich (m) gebe schon gern den Ton an beim Sex, bin also dominant.

Und soweit ich das sehe, mag sie das auch.. *cool*
****es Mann
1.031 Beiträge
Er Dom / Sie Dev
Bei uns ist Er Dom mit leicht Sadistischen Zügen
Sie ist Dev mit masoneigung aber nur wenn
der Schmerz der Luststeigerung und nicht
dem Lustgewinn als soches Dient.
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Definitiv...
... devot.

Allerdings vermute ich in letzter Zeit, dass meine andere Hälfte auch Neigungen zum Devoten hat. Wie werde ich also dominanter? Mit diesem Gedanken tue ich mich noch etwas schwer.
Ich hab Anwandlungen für beides. Ich würde jetzt mal so sagen, das ich aber eher zum dominanten tendiere, wenn man mich denn auch lässt.
Ich liebe...
es einfach devot zu sein, mich ganz meinem partner hinzugeben, ihm zu gehorchen, mich von ihm demütigen und benutzen zu lassen.
Ich stehe auch auf schmerzen und fesselungen...eigentlich auf die ganze bdsm palette...
ich habe auch schon mal probiert dominant zu sein, weil mein partner es mal ausprobieren wollte... ich war zwar ganz gut aber ich fand es furchtbar, es hat mich nicht erregt sondern irgendwie angeekelt.


Ich bin halt eine richtige Frau, die dienen will, gezüchtigt werden will und benutzt werden will.

reizende Grüße Nadisha
@Nadisha
Ich bin halt eine richtige Frau, die dienen will, gezüchtigt werden will und benutzt werden will.
Ich bin grad über diesen Satz gestolpert. Hehe, Frauen, die nicht dienen wollen, nicht gezüchtigt oder benutzt werden wollen, sind also keine richtigen Frauen?

Ist ja gut, ich streiche mal gedanklich das Wort richtig aus dem Satz und schon verstehe ich Dich gut.

Lara
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich bin eher dominant im bett.
ich mag es wenn die devot ist.
ich finde das hat was.
wenn frau mir die kontrolle über sich giebt...

LG Thorsten
kommt drauf an
also bei reiterstellung bin ich eher gerne der wehrlose aber bei misjonar und dogy bin ich eher der dominante.

ey nadisha ich find dich hamma ^^
ich bin devote Sklavin und stehe auch dazu. Ich liebe es wenn mein Herr sehr dominant zu mir ist und mich fesselt und benutzt. Ich brauche auch die feste Hand die mir befiehlt.
********uple Paar
10 Beiträge
Wir
wir leben seit mehr als 5 Jahren in einer Art D/s Beziehung bei der Sie dominant und er devot ist.
Ich tendiere da wohl auch zum devot sein, ich glaube dominant sein kann ich garnicht und es würde mir auch nichts geben, ich dirigiere zwar auch mal aber auf Sm steh ich sowieso nicht
bei uns ist das unterschiedlich, wer welchen part übernimmt. mal der eine devot und der anderen dominant und dann wieder umgekehrt. spass muss es uns beiden machen, dass ist das wichtigste *pimper*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wie
mein name schon sagt, ich bin devot und liebe es
wenn Nadisha sagt
Ich bin halt eine richtige Frau, die dienen will, gezüchtigt werden will und benutzt werden will.

dann muss ich ja sagen: ich bin halt ein richtiger Mann, der gerne die Führung übernimmt und das Geschehen bestimmt. *zwinker*
Bin auch devot.
Leider ist auch mein Partner eher devot, so dass mir was fehlt... *snief2*
ich bin switcherin, mag gerne dominant, aber auch gerne devot sein...

die letzten jahre war ich eher dominant, jetzt lebe ich meine devote seite aus und habe soeben entdeckt, wieviel spass es mir macht gefesselt und ausgeliefert zu sein...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
es ist
herrlich sich hinzugeben, gefesselt und dominiert zu werden
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich
bin dominant und mag es eine devote Partnerin zu haben, die aber dennoch weiss, was sie selber will und dies auch subtil andeuten kann.
Daraus entwickeln sich dann immer wieder klasse Spielchen.
Ich liebe es zu sagen, wo es langgeht...
Ganz klar dominant!
Ich mag es nicht Befehle entgegen zu nehmen. Wenn jemand aber eine höhere bzw. vorgesetzte Funktion hat, z.B. im Job, kann ich damit leben, aber privat als gleichgestellter Partner nicht. Dies gilt für mich auch in einer Dom/Sub-Beziehung. Wünsche einer Partnerin nehme ich gerne zur Kenntnis. Aber ob es mir auch gefällt und ich sie erfülle ist dann meine Entscheidung.

Gruss
Lord Adeodatus
Dom/Dev auf der Reise
Ein ganz klares ja zu meiner Dominanz.
Habe ( wie auch meine Partnerin ) mit unserem Kennenlernen endlich angefangen meine / unsere innersten, aber bis dahin vergrabenen ,Wünsche und Phantasien auszuleben.
Auf dieser Reise befinden wir uns noch.

Moin Zusammen
Meine devote Ader ist ein Teil von mir. Und-nach langer Zeit- weiß ich was es bedeutet "Ich lebe SM". Wenn ich die richtige Partnerin habe, kann ich mich ihr vollig hingeben. dann spiele ich nicht, sondern genieße es mich zu unterwerfen, durch Befehle oder Fesseln hilflos zu sein und ausgeliefert zu sein. Das ist der "Hauptkick" sozusagen. Was auch noch super spannend ist die Frage, was sie als nächstes mit mir vorhat und die Frage wie es sein wird, wie weit ich gehen kann und auch für sie zu ertragen.
Hilfe, hört sich das schmalzig an *g, ist aber so.
Gruß Jonas
1.Regel: Sei dominant
2.Regel: Sei sehr dominant
3.Regel: Sei nie devot


Sollten Regel eins bis drei mal nicht in Kraft treten, nunja kann ja MAL passieren. Sollte aber nie zur Regel werden. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.