Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9277 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?168
Mich würde mal interessieren wer hier was lieber ist "Dominant oder…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|

*********90_hh Frau
12 Beiträge
Ich gehöre auch zu den devoten Frauen. Ich lasse gerne über mich im Bett bestimmen. Zwar wird auf meine Wünsche auch eingegangen aber ich finde es viel erfüllender wenn dem Partner alle Wünsche erfüllt werden. So wie jeder Mensch habe ich auch meine Schmerzgrenze..alles was darunter liegt ist vollkommen in Ordnung und das was drüber liegt ist ein No Go.

LG *smile*
***11 Mann
5 Beiträge
Ich bin eher dominant. Wobei ich keine Probleme damit habe auch mal zu switchen, wenn es ddie Partnerin verlangt. Abwechslung ist nie verkehrt. *top*
Irgendwie Beides
Also bei mir kommt es total auf meine Stimmung an.
Manchmal bin ich gern wehrlos und lass mir auch mal den Hinter versohlen.
Aber es kommt auch vor, dass ich mal jemanden ans Bett fessel oder ihm die Augen verbinde, kann auch aufregend sein ;o)
.....
Meine Frau ist dominant und ich bin devot. Passt alles super.

LG gmnpaar
Ich würde gern eine Frau erziehen!
@mrstrassenkater
wer würde das nicht gerne ! *zwinker*
Hi
Ich bin eher der devote. ....Weil das andere Extrem kenne ich ich nicht.
Aber wer weiss was die Zeit/Zukunft noch bringen wird.
Bin sehr lehrfahig/Neugierig
********nnie Paar
528 Beiträge
wir ergänzen uns perfekt
minnie lässt sich gern (vor)führen und benutzen, sie unterwirft sich gern. micky führt und teilt auch hin und wieder sehr gern.
unser D/S spiel bereitet uns tiefe erfüllung und nähe.
@MrStrassenkater
...dazu gehört aber einiges mehr als nur der wille es zu wollen!!!

ach und btw, bevor ne schlaue nase wieder hilfssheriff spielen muss und meint man hätte nichts zum eigentlichen Theme beigetragen, ich bin eher devot...ich kann einfach nicht richtig dominant sein, dazu bin ich viel zu alltagsdominant und brauche dein ausgleich. *smile*
*******gas Paar
1.032 Beiträge
mal so, mal so ist abwechslungsreicher *zwinker*
ich interessiere mich für beides, wobei ich mehr dominant bin
****ena Frau
16 Beiträge
hi @ all

<-- rein devot ist, mit dem passenden partner mehr in richtung D/S 24/7


mfg

Tarlena
im alltag
urstdominant

im bett mittelmäßig devot
*******ose Frau
793 Beiträge
bin nicht wirklich dominant, fühle mich aber in der devoten Rolle auch nicht wohl - bei meinem Partner ist es genauso... es ist eher ein wechselseitiges Geben und Nehmen mit klaren Ansagen, aber auf Augenhöhe - und so wollen wir es auch mit unseren Mitspielern.
dominant!!!

habe noch keine frau gefunden, bei der ich mal wirklich devot sein konnte!
*****_85 Mann
326 Beiträge
eher dominant
...
@*********ater
Ich würde gern eine Frau erziehen!



Ich stelle mir gerade die Frage, ob denn manche Frauen wirklich erzogen werden müssen. *gruebel*
ich denk die meisten Frauen waren bisher auch ganz gut für mich auch ohne Erziehung. *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir sind ein Paar wo er devot ist und sie dominant!
Das heisst, er mag es wenn ich ihm Bett zeige wo es lang geht, was er zu machen hat und wie!Er liebt es wenn ich ihn aber auch fessel und mizt ihm alles anstellen kann!

Da er auch etwas schmerzen mag, kannes schon sein das er beim Sex den Po verhauen bekommt! Oder ich ihm kräftig über den Rücken kratze! Manchmal kommt auhc die Peitsche zum Einsatz!
Eher
devot... ich lasse mir gerne zeigen, wo es lang geht. Manchmal habe ich aber auch Lust den Ton anzugeben, aber ja doch... ich lasse mich gerne innerhalb der Lust benutzen ^^

Gruß
ichsuchenich
*******009 Paar
101 Beiträge
wenn...
... man mich so einschätzen müßte, würde man sagen: Devot und ab und an auch frivol. das bin ich gerade dann wenn ich meinen Partner unterwegs reitzen will und er es vorher nicht weiss. Aber ich liebe es auch dominat zu sein. Wenn ich ihn ans Bett fesseln kann und beisse. Das macht ihn genauso an!

Also in eine feste Schublade stecken kann man uns nicht.
Ich bin definitv devot!
Ich mag es das Gefühl benutzt zu werden! Ich mag Ernidrigung in ihrer schmutzigsten Art! Schmerzen kommen dagegen nicht gut an, aber selbst wenns mal weh tut, "traue" ich mich meißtens nichts zu sagen!
Ich mag es wenn der Mann sich das nimmt was er will, schonungs- und kompromisslos! Mir dabei schmutzige Sachen ins Ohr sagt, mich beleidigt und mir später sagt wie artig ich war! *lolli*

Was auffällt das einige Frauen hier angeben devot zu sein weil sie in ihren Jobs dominant sein müssen. Ist bei mir auch so. Mhhhh!
Einen devoten Mann kann ich nicht ernst nehmen...
deswegen würd mir sowas auch niemals ins Haus kommen

für mich ist das ein no go!
!devot!
Im Alltag bestimmend, im Bett (oder wo auch immer) ganz klar devot.
Hier habe ich, als sehr kontrollierter Mensch, die optimale Möglichkeit mich fallenzulassen. Ich liebe es bestimmt zu werden, Dinge zu tun, bei denen ich sonst vor Beschämung die Augen senken würde. Gezielte Schmerzreize verstärken bei mir die Lust.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.