Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
@Lara_Max
DITO [b]* DITO *[/b] DITO [b]*[/b]


Sonja
ich bin jetzt auch für Kopflose Profile
dann wirkt es doch schon viel besser *aua*
Hast Recht gutes Bild .... *lol*
*********locko Frau
213 Beiträge
Mein Berufsstand: Realschullehrerin
Meine Bedenken:

Ich habe sehr viele Eltern, die aufgrund einer seeeeehr kleinen Schule, jeden Lehrer teilweise persönlich kennen. Und da es noch eine christl. Schule ist, käme das irgendwie komisch rüber, wenn ich mich hier mit Gesicht zeigen würde.
Trauen ja, aber ob ich es wirklich mache?!?
Hab ja auch ne gewisse Vorbildfunktion, bei der die Eltern sicher nicht an so ein Forum denken, und dass das dazu gehört. Von Lehrern erwartet man so was schließlich nicht (viele Einstellungen, nicht meine Meinung).

Und wegen dem Anschreiben...
Ich hab wirklich ein Bild das nichts erkennen lässt, aber trotz allem verirren sich Spinner mit den typischen 'Ich find dich nett..'-Sprüchen die mehr wollen auf mein Profil... Ein NEIN können sie selten akzeptieren und schicken die selbe Mail teilweise 2mal.
Klar bekommt man mit einem hübschen Gesicht garantiert noch mehr Mails, aber das ist nicht gang und gebe...

Und ist es denn so schlimm, wenn man sich ohne Bild zeigt? Wenn man nur Körperteile ins Profil stellt?
Bei mir gibt es gerne auf Anfrage ein Bild via CM zugesendet, aber nicht im Forum.

@*******s78
Zu dem Textgenerator: