Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
@Lara_Max
DITO [b]* DITO *[/b] DITO [b]*[/b]


Sonja
ich bin jetzt auch für Kopflose Profile
dann wirkt es doch schon viel besser *aua*
Hast Recht gutes Bild .... *lol*
*********locko Frau
213 Beiträge
Mein Berufsstand: Realschullehrerin
Meine Bedenken:

Ich habe sehr viele Eltern, die aufgrund einer seeeeehr kleinen Schule, jeden Lehrer teilweise persönlich kennen. Und da es noch eine christl. Schule ist, käme das irgendwie komisch rüber, wenn ich mich hier mit Gesicht zeigen würde.
Trauen ja, aber ob ich es wirklich mache?!?
Hab ja auch ne gewisse Vorbildfunktion, bei der die Eltern sicher nicht an so ein Forum denken, und dass das dazu gehört. Von Lehrern erwartet man so was schließlich nicht (viele Einstellungen, nicht meine Meinung).

Und wegen dem Anschreiben...
Ich hab wirklich ein Bild das nichts erkennen lässt, aber trotz allem verirren sich Spinner mit den typischen 'Ich find dich nett..'-Sprüchen die mehr wollen auf mein Profil... Ein NEIN können sie selten akzeptieren und schicken die selbe Mail teilweise 2mal.
Klar bekommt man mit einem hübschen Gesicht garantiert noch mehr Mails, aber das ist nicht gang und gebe...

Und ist es denn so schlimm, wenn man sich ohne Bild zeigt? Wenn man nur Körperteile ins Profil stellt?
Bei mir gibt es gerne auf Anfrage ein Bild via CM zugesendet, aber nicht im Forum.

@*******s78
Zu dem Textgenerator:
Ja, ich geselle mich zu den ein weniger... äh... ratlosen vielleicht. Kreativ bin ich, aber sich selbst zu beschreiben fällt mir ehrlich schwer.
Vielleicht gibt es hier noch ein paar, denen es so geht wie mir. Ich bin froh über den Generator.
Wer mehr von mir wissen will, der kann mir dann gerne eine CM tippen. Im Profil hat man schließlich nur einen kleinen Platz um sich in kürze für andere zu erklären... gestaltet sich oft schwierig: Was bring ich rein und was nicht...

Grüßle
el torro
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ihr tut das alle so leichtfertig ab von wegen:
• was ist schon dabei, wenn mich jemand erkennt; er war ja dann auch auf dieser Seite
• jeder hier macht ein Bild mit seinem Gesicht rein, was soll der Käse
• jemanden ohne Bild will ich nicht kennenlernen - wer kauft schon gerne die Katze im Sack
• alle ohne Bilder sind Fakes oder dergleichen
usw usw usw.
Mutmaßungen über Mutmaßungen, Unterstellungen über Unterstellungen.

Ihr vergesst dabei ein paar Dinge:

Nicht jeder kann darauf "scheisse", ob er erkannt wird oder nicht.
Wie el_torro schon sagt: Es gibt auch Menschen, die einen Job innehaben, bei dem es alles andere als positiv zu bewerten wäre, wenn das rauskommt.
Überlegt doch, folgender Sachverhalt:

Ein Partner (euer Chef) in eurer Soezietät erkennt euch hier.
Glaubt ihr allen Ernstes, es interessiert dann jemanden, wenn ihr entlassen werdet (ohja, das ist ein außerordentlicher Kündigungsgrund in einem einschlägigen Job), ob euer Chef auch auf dieser Seite war?
Danach kräht kein Hahn mehr.
Er ist der Chef; ob er auf der Seite sich rumtreibt oder ihr als Angestellter, ist ein gewaltiger Unterschied.
Ihr als Arbeitsloser dann könnt die Tatsache natürlich dann auch publik machen, aber bis dahin hat sich der Chef längst von hier verabschiedet, und ihr steht ohne jeglichen Beweis da.


Wenn jemand mich kennenlernen will oder ein Bild von mir sehen will, sende ich dieses ausschließlich via Email ihm zu.
So kann man mich nicht direkt mit dem Joyclub in Verbindung bringen.

Das hat absolut (!) nichts mit Scham oder dergleichen zu tun.
Lediglich mit Vorsicht.
Denn wie gesagt: Nicht jeder ist selbstständig oder in einem Beruf, in welchem es nicht von Belang ist, ob man sich auf solchen einschlägigen Seiten wir dem Joyclub rumtreibt.

Daher meine Devise:
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
****un Paar
1.994 Beiträge
Wir können die Sorgen der Poster schon verstehen.

Unsere "sie" kann sich auch nicht leisten, erkannt zu werden.

Unser "er" ist selbständig, ihm kann nichts passieren.

Dazu kommt noch, daß im Gegensatz zu anderen Plattformen, auf denen wir angemeldet sind, der Zugriff hier bei JC viel leichter ist, da man schon beim googeln schnell die Nicks und mehr findet.

Wir haben aus diesem Grund inzwischen auf allen Plattformen unseren Nick geändert, da er vorher aus unseren Vornamen bestand.


lg Britt+Rüdiger *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich kann die Sorgen mancher User auch gut verstehen - für mich wäre daher auch kein Beruf, wo ich mich so verstecken müsste, passend.
Tja,...
....aber natürlich möchte man sehen, mit wem man es zu tun hat oder zu tun bekommen könnte.

Personen ohne Profilfoto sind uninteressant.
Man verbindet diesen Umstand eher mit dem Gedanken, es könnte ein Fake dahinter stecken.

Also ja, Personen ohne Profilfoto werden selten angeklickt, der Kontakt nicht gesucht. Man kann auch Fotos ohne Gescihtsoffenbahrung einstellen und zeigen, seht her, unns/ mich gibt es wirklich und so sehe ich in etwa aus.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
Es ist halt ein Problem, wenn man im öffentlichen Leben steht, natürlich zeige ich auch vor einen Treffen mein Gesicht und das erwarte ich auch.
Tja,...
.... unter diesem Gesichtspunkt, es steht jeder im öffentlichen Leben.
Wenn wir es auch nicht wahr haben wollen, auf diesen Plattformen stöbern nicht selten, die besten Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn oder Verwandte.

Aber hier ist die Rede von garkeinem Profilfoto, sprich schwarzer Fläche.
Wenn ich Kontakte suche, werde ich damit keinen Erfolg haben.
Meine Anonymität muss ich deshalb noch nicht gleich aufgeben, wenn ich mal ein schönes Foto ins Profil stelle, auf dem selbstverständlich nicht mein Gesicht zu sehen sein muss.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
wir sehen es genauso wie traumpaar es ist schon schwierig jemanden kennen zu lernen wenn nichts zu sehen ist
Da habt ihr natürlich Recht, etwas sollte wenigstens zu sehen sein.
Bekleidungsvorschlag zum Wochenende..grins
*lol*

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Profile ohne Fotos
werden nicht angeklickt
Wenigstens ein Foto ohne erkennbares Gesicht ist doch möglich
Wer Angst hat erkannt zu werden,warum,dann könnt Ihr auch nie in einen Club gehen,da könnte ja jemand sein,der euch erkennt.
Leute steht doch zu dem was Ihr macht,wer dabei Bauchschmerzen oder ein schlechtes Gewissen hat soll es doch ganz bleiben lassen.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Profile ohne Fotos
werden nicht angeklickt
Wenigstens ein Foto ohne erkennbares Gesicht ist doch möglich
Wer Angst hat erkannt zu werden,warum,dann könnt Ihr auch nie in einen Club gehen,da könnte ja jemand sein,der euch erkennt.
Leute steht doch zu dem was Ihr macht,wer dabei Bauchschmerzen oder ein schlechtes Gewissen hat soll es doch ganz bleiben lassen.

Denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr sowas schreibt.

Bloß weil ich das eine Extrem (Gesicht zeigen) nicht praktiziere, heißt das noch lange nicht, dass ich das andere Extrem (mich von hier fernhalten) einhalten muss.
Es gibt - wie so oft im täglichen Leben - ein gesundes Mittel.

Ob ich angeklickt werde oder nicht, interessiert mich nicht. Genauso ob ich jemanden kennenlerne oder nicht.
Wie bereits gesagt: Wer ein Bild will, dem schicke ich es per Email, da mich das nicht direkt mit dem Joyclub in Verbindung bringt.
Zu gegebener Zeit werde ich ein Foto online stellen, auf dem man nicht identifizieren kann. Derzeit habe ich ein solches leider nicht.

Und zu eurem Argument....dass man nie in einen Club gehen kann, wenn man Angst hat, erkannt zu werden.
Auch hier gilt es differenzieren.
In WAS für einen Club??
Drückt euch mal genauer aus.
Wenn ihr eine Disco meint, sehe ich da nichts Schlimmes dabei, mich dort sehen zu lassen. Da ist nichts Anstössiges dran; dies schadet meinem Ruf nicht.
Wenn ihr einen Swingerclub meint...habt ihr vollkommen Recht. Aber dorthin zieht es mich auch weniger....

In diesem Sinne...ein schönes Wochenende.
OOOOooooooooooooh
den kenne ich auch!
....
ich lach mich schlapp *lol*
Also bei DIESEM Foto wäre der Vorteil wohl nicht allzugroß *ggg*
Das Gesicht !!!
Natürlich schauen wir un auch gerne die zum Teil sehr gelungenen Bilder der hübschen Joyclubber an, freuen uns aber auch immer wieder sehr, wenn ein nettes Gesicht auf dem Bild zu sehen ist. Dies liegt letztentlich sicherlich auch daran, dass wir nicht vorrangig Leute für´s Bett, sonder darüber hinaus suchen. Da muss ich dann nicht zuerst wissen, wie der Po oder die Brüste aussehen.

Natürlich regen aber auch schöne Bilder ohne Gesicht die Phantasie an und wecken, mit dem passenden Profiltext, das Interesse vielleicht sogar noch mehr.

Ein Bild finden wir " wichtig ", verstehen es aber natürlich auch, wenn jemand, warum auch immer, nicht preisgeben kann oder möchte, dass er hier angemeldet ist.

Aber das Bilder ansehen macht doch immer wieder sehr viel spaß. *cool*
mal was anderes
muss man auf der suche nach sex sein um im joyclub mitglied zu sein?? und muss man in irgendwelche clubs gehen, nur weil man hier mitglied ist?? weil, wenn das so ist, dann bin ich definitiv falsch, da ich werder in swingerclubs gehe noch auf der suche nach einer dritten person bin.

und wie ich schon in nem vorheringen post gesagt hab, in anderen foren muss man ja auch keine fotos reinstellen, wer will ist ok wer nicht ist auch gut :). zudem, nicht alle finden sich sooo wohl mit sich selbst, sodass sie ihre fotos nicht der öffentlichkeit bereitstellen wollen.
Nein,nein, swingen muß hier keiner!
****iko Mann
11.369 Beiträge
muss man auf der suche nach sex sein um im joyclub mitglied zu sein?? und muss man in irgendwelche clubs gehen, nur weil man hier mitglied ist?

weder noch @******her


WIR gehen nur in "Clubs" wenn sich unser "Club der Sliplessfreunde" trifft......wir suchen auch keinen sex mit anderen...wenn sich was ergibt.....hmmmm...ok...aber wir suchen nicht danach...*genau*

lg

deWinni
*****ink Frau
5 Beiträge
...
Ich denke ob man ein gesichtsbild reinsetzt oder nicht sollte jeder selber entscheiden....hauptsache es gibt überhaupt bilder die zum profil passen und keine fakes sind...
Bei symphatie kann man sich die gesichtsbilder ja schicken lassen....
ich glaube der Knackpunkt ist ein anderer
es ist sicher nicht entscheident, ob mann/frau ein Bild wirklich im Profil hat!

Aber die Ausrede von Mann und Frau gleichermassen; er/sie habe keines von sich ist erbärmlich bishin beleidigend, denn dann ist die Person hier auf der falschen Veranstaltung!

Wenn jemand kein Bild versenden will, ..kein Thema; "Mund aufmachen!" Und es einfach gerade raus sagen!

Dann wüsste mann/frau gleich wo sie/er dran ist, und könnte entscheiden, aber sich sicher nicht mehr beschweren!

Oder es gleich sagen das mann/frau sich ein Bild vom Gegenüber machen möchte; Wer da etwas von sich gibt!

Und schon läuft die Kiste!

Denn auch ein Bild entscheidet nicht ob die vermeintliche Kiste in die richtige Richtung läuft, wie wir ja wohl hoffentlich schon alle ein paar Male im Leben gemerkt haben!
@ Manns_genug
Hallo,

siehst Du, ich habe mich ein bißchen geöffnet. *zwinker*

Ganz ohne Bilder.
Man hat dann nur das geschriebene Wort.
Nein, ist ja in Ordnung, wenn aber Bilder da sind dann rückt man einfach ein bißchen näher.
Einfach persönlicher.

Wenn z.b. Leute hier auf reinen Sex aus sind, dann ist eine schwarze Gestalt bestimmt nicht hilfreich.
Wie soll man denn ...
... ein Blind-Date haben, wenn man sich vorher zeigt?

Also mich törnt eher ein schöner Text als ein schöner Arsch an. Hirn macht sexy und wer sich auszudrücken weiß, der hat bei mir schon einen dicken Stein im Brett. Ich habe mich auch schon, ohne auch nur ein Foto vorher gesehen zu haben, verabredet und getroffen.

Ich würde sogar gerne einmal eine Verabredung versuchen, bei der ich nicht nur kein Foto habe, sondern diejenige gar nicht zu Gesicht bekomme, in einem dunklen Raum. Man kennt sich nur vom Schreiben ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.