Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
Also mir wäre das eindeutig zu wenig , aber du bist ein Mann drum siehst du das sicher anders ...lächel

Ich möchte vorher schon sehen mit wem ich Sex habe .......
******ion Frau
2.473 Beiträge
wir haben auch keine eindeutig erkennbaren Bilder hier drinne.......und gute Gründe dafür.
Die kann man jetzt akzeptieren oder nicht, allerdings heißt das noch lange nicht, dass wir nicht auch mal Profil-Bilder von uns verschicken.
Schließlich treffen wir uns ja auch mit Leuten aus dem Joy. Aber wir behalten uns eben vor wer und wann Bilder unserer Gesichter in fremde Hände gelangen.
Leider ist es schon vorgekommen, dass eine nette Unterhaltung brüsk beendet wurde, nur weil wir nicht auf Kommando und sofort Profilbilder verschickt haben.........Sry......aber um mich zu unterhalten bedarf es dessen nicht. Und schon gar nicht in dieser Eile.
Wichtiger sind mir erst die Charaktäre der Menschen. Wenn dann noch eine nette Optik ..........
Aber erst mal die Unterhaltung*schmunzel
Unterhaltung hier__!?
ähm schreiben wir nicht alle... *roll* !?

nur mal so in den Raum gestellt;
sollte vor der Unterhaltung nicht noch etwas kommen!?
******ion Frau
2.473 Beiträge
man(n) kanns auch auf die Goldwaage legen...
also ich unterhalte mich hier-schriftlich--meistens im Chat.
War der Unterhaltung? Kommt dann meistens das Einloggen........und um bei der Reihenfolge zu bleiben.....den Chat betreten, begrüßen und dann die allgemeine Unterhaltung im Raum führen. Und manchmal dann mit einigen Leuten etwas "privater" unterhalten.....ne schreiben....sry........Besser so?
Vorstellen__käme zuerst! immer auch hier erinnere dich
an einloggen! *zwinker*

denn was hilft einem die feinste übereinstimmung wenn man/frau sich nicht visuell zusammen findet; d.h auf der strasse schon achtlos aneinander vorbei ginge...mmh! *roll*
Jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazu geben , also es ist ok erst miteinander zu schreiben dann ein Bild auszutauschen wenn man sich über das schreiben sympatisch ist .
Ich könnte manchem schon beim schreiben eine knallen dann brauch ich auch kein Bild mehr denn das macht es auch nicht mehr besser .
Also erstmal schreiben dann bei Sympatie Bild austauschen und dann eben weitersehen ich bin damit bisher immer gut gefahren .
Genau, Lady_katze!
Man(n)chen würde ich trotz schöner(?) Bilder nie und nimmer treffen wollen, da sein Geschreibsel mich schon absolut abtörnt.

L.
*******_by Mann
203 Beiträge
Bild ist schon wichtig
Ich finder das gerade bei Männer Bilder wichtig sind. Männer haben es eh schon schwerer als Frauen. Und mache Frauen antworten nur auf Profile mit Gesichtsbildern. Ja ja ich weiß ich habe selber noch kein Bild. Aber ich habe am 7 >Dez einnen Termin beim Fotografen und dann kommen auch >Bilder von mir ins Profil.
Und wenn hier jemand ist der mich kennt und entsetzt ist das ich auf dieser Seite gemeldet bin, dann frage ich mich was macht " Ihr denn hier, *baeh*
Hi,

für mich sind Aufnahmen von Körperteilen ebenso nichtssagend wie kein Foto oder eine Micki Maus im Avatar, zumal man nicht weiss, ob der Bildausschnitt nicht irgendwo geklaut wurde.

Wer hier im Joy-Club auch auf Kontaktsuche ist, sollte sich daher auch mit einem Gesichtsfoto präsentieren.

Ich selber suche hier keinen persönlichen Kontakt, - die Betonung liegt auf "suche", da ich hierzu das Internet nicht benötige und ich mir auch ausserhalb des Joyclubs die passende Gespielin in mein Nest holen kann und hole.
In anderen Hobbyforen bin ich teilweise mit einem erkennbarem Foto meiner Person im Avatar präsent.
Hier mache es deshalb nicht - weniger weil es unter blöden Umständen peinlich werden könnte- , sondern weil ich mich hier nicht in die Masse von tausenden nach Abenteuern suchenden Männern einreihen und von in der breiten Auswahl schwelgenden Frauen abchecken lassen will nach dem Motto: top oder flop.

Und da ich aufgrund meines Alters ohnehin nicht mehr in die Beuteschemen der Frauen passe, auf die ich ggf. Bock haben könnte, mache ich mich hier im Club nicht noch mit einem Konterfei zum Narren.

Gruß
Justin
*******_by Mann
203 Beiträge
jo
gut gebrüllt Löwe *oh*
Also das solltest du mir mal erklären warum für Männer Bilder wichtiger sind im Profil ??... *roll*

Ich mach das nicht am Bild fest , wichtig ist mir erstmal das man ordentlich schreiben kann mit meinem Gegenüber alles andere wird sich dann ergeben ... *zwinker*
@Lady_katze; warum Bild wichtig für Mann!?
Evtl. liegt es daran das wir nicht wirklich unsere Meinung oder und
unsere Lebenseinstellung ändern,
was man ja bekanntlich von Frau nicht wirklich sagen kann!

Und wir uns evtl. insgeheim sagen, dann schon bitte einen für mich attraktiven Partner!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen, bzw. ich verstehe gar nicht, was du uns damit sagen willst.

Versuch dich mal deutlich und klar auszudrücken bitte....
Sorry ist aber eine scheiß Erklärung von Dir ..... *fiesgrins*

Du solltest schon nachvollziehbare Argumente liefern denk ich mal
Profile ohne Foto sind durchaus ok!
Mir ist der Mailkontakt und wenn die Wellenlänge stimmt der persönliche Kontakt wichtiger als ein Profilfoto.

Habe hier eine sehr nette Frau kennegelernt die auch kein Profilfoto hatte. Wir haben uns zunächst über Clubmail ausgetauscht und dann auch per Mail Fotos gesendet.

Passt bestens *top*

Es gibt ja u. U. individuelle Gründe hier nicht sein Foto zur veröffentlichen.
Profile ohne Foto werden erst gar nicht angeklickt
Ich sehe schon wieder an den Postings, daß sich niemand die Zeit nimmt die Frage am Anfang richtig zu lesen, die da wäre...:
"Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?"

Es geht nicht um Profile OHNE Photo...grrrr... *motz*


Aber nun zum Thema...
Den Nachteil gibt es nicht. Ich habe schon alle Varianten (mit/ohne Photo kombiniert mit/ohne Text) durch.
Ein Photo kann man zuschicken, wenn Interesse besteht. Das kriegen auch Techniknovizen hin.
wir sehen das genauso wie Ripefruit. Unser Profilbild zeigt auch nicht unsere Gesichter, aber es ist immerhin besser als gar keins (was hier ja aber nicht das Thema ist). Ein Profilbild kann schon Schlüsse auf die jeweilige Person geben. Entweder man klickt das Profil an, wenn anhand der Profilbildes Interesse besteht oder man lässt es eben.
Ich möchte mich nicht jedem zu erkennen geben , Bilder geb ich erst nach einer gewissen Zeit des "Schriftverkehrs" raus.......

bei wkw gibt es auch so eine tolle Gruppe"www Joyclub de im Net " in der nach dem Nick gefragt wird...................
für was habe ich einen Nick ???????????? Da kann ich mich auch gleich mit meinem Namen anmelden !!!!!!!!!!!!!
Ich finde es nicht schlimm das es Profile gibt mit nicht erkennbarem Gesicht, wenn man mehr von dem Paar oder Single wissen will soll man mit diesen Peronen in Kontakt treten.

Lg Meike

by Lovebugs
finde schon, dass ein foto vom gesicht wichtig ist.
strahlt ja viel symphatie aus....
****s_b Mann
28 Beiträge
hmm
stimmt schon-mit gesicht wäre es besser..
leider sind nicht alle (arbeitgeber, kollegen..) so offen wie man selbst!
Ja! Nachteil nämlich, falls
....man erst nach mehrmaliger Aufforderung ein Gesichtsbild des Gegenüber zugesendet bekommt!

Das nervte uns derart (und natürlich ganz besonders, wenn das Gegenüber den Erstkontakt zu uns hergestellte!!), dass wir das nicht mehr "mitmachen":
Entweder wir bekommen unaufgefordert spätestens nach der 3. oder 4. mail die Gesichter unseres Mailkontaktes zu Gesicht, oder aber wir brechen den Kontakt auch gleich wieder ab (was dann eben eventuell -je nach Sichtweise- der besagte "Nachteil" wäre..;-)!).

Zumindest in den Fällen, in denen es sich um einen Mailkontakt handelt, der ganz eindeutig auf ein reales Treffen mit sexueller Komponente hinauslaufen soll. Denn soviel Freizeit haben wir nicht, um uns wochenlang mit Gesichtslosen zu unterhalten, nur um am Ende festzustellen, dass es von unserer Seite aus leider "nicht passt"...!

Aber ansonsten ist für uns der Profiltext ein ebenso starker Filter wie die Bilder - und insofern (zumindest im Kontakt zu uns) das Nichteinstellen eines Gesichtsfotos kein Nachteil (wenn es denn zügig nachgereicht wird!)

VG Mars74
In erster Linie...
...finde ich ein aussagekräftiges, nicht generiertes Profil viel viel wichtiger als die Fotos.
Trotzdem möchte ich immer gerne wissen, welches Gesicht dahinter steckt, wenn ich mich schon auf solch einer Seite, wo die Absichten im Grunde genommen klar sind, bewege, dann will ich auch mit Menschen kommunizieren, die mir gefallen. Mag sein, dass es oberflächlich klingt, aber jemandem, der kein "potentieller Kandidat" ist, mag ich persönlich nichts über meine Vorlieben preisgeben und mit dem muss ich mich nicht unnötig beschäftigen.

Ich kann es allerdings verstehen, wenn man aus beruflichen Gründen hier eher vorsichtig mit dem Veröffentlichen seiner Fotos ist. Ich selbst arbeite im Kindergarten und habe schon des öfteren überlegt, was wohl so ein Kindergartenpapa denkt, wenn er mich hier sieht und am nächsten Tag dann in der Kita ^^
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?
...finde ich ein aussagekräftiges, nicht generiertes Profil viel viel wichtiger als die Fotos.
... sehen wir auch so!

Mit dem "erkannt werden" hätten wir nicht ganz so ein Problem.
Aber mit dem was es von uns zu lesen gibt! *lach*

Wir möchten uns nicht mit einem Gesichtsfoto präsentieren, weil wir beide permanent öffentlich agieren, ehrlich schreiben und offen kommunizieren.

Wir hoffen einfach auf Verständnis der Partner, die wir hier kennen lernen. Und für wirkliches Interesse haben wir ein komplettes Album, nur mit unseren Gesichtern. *ja*

Wir sehen keinen Nachteil darin, wenn das Gesicht im Profilfoto nicht zu erkennen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.