Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25209 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zum Thema
Nachteil ohne deutlich erkennbares (Gesicht-) Profilfoto ?167
Bei uns würde das deutliche zeigen des Gesichtes in den Profilen…
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteil ohne (erkennbares)Profilfoto?|Teil 2|

Gibt es einen Nachteil, in irgendeiner Form, ohne erkennbares Gesicht im Profilfoto?

Dauerhafte Umfrage
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Laut Mods, dürfen das einige Joyler, da das die Fotografen sind..... aber ich finde das nicht richtig...

denn dafür sind ja schließlich die Fotoalben da.... oder?
Profil
Naja ich hab das schon irgendwann mal vor , aber ich seh das nicht so eng wenn ich nicht Real wäre dann hätte ich kein Bild in meinem Profil , außerdem wurde von mir schon alles in der SZ überprüft denk mal das reicht ..zwinker
Dazu stehen
Ich steh überall zu meiner Neigung und das ich Domina bin ich wurde in der SZ schon überprüft denk mal das reicht wenn ich nicht Real wäre würde ich kein Bild von mir einstellen wäre ja Schwachsinn denk ich mal ..lächel
*****ird Mann
16.016 Beiträge
ah, ich muss jetzt in die
Sklavenzentrale um zu sehen, ob du real bist oder nicht......


*pfeil* mich kannst du über den MAD überprüfen ob ich real bin..... *lol*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nachteile hat man ohne Foto garantiert--auf die eine oder andere Weise...
Und verstecken tuen wir uns nicht---! Niemals--
Wenn uns hier welche finden die uns hier eigentlich nicht sehen sollten....da dann fragen wir uns was machen die den hier???
Ohne Grund meldet man sich doch nicht an...

Und wegen der position...hmm er ist Schichtführer und ihm ist auch egal wer ihn hier sieht...und wenn es jemand aus der Firma ist....
Wir sind ganz normale Menschen die auch ihre Vorlieben hier zeigen und die nicht nur Nachts zu Hause wenn das Licht aus ist offen sind.
*****ird Mann
16.016 Beiträge
bis jetzt hat mich hier noch niemand angeschrieben und gemeint: er kenne mich..... ob wohl ich auch viel mit Öffentlichkeitsarbeit zu tun habe..... was? das verrate ich aber nicht...... *lol*
Dazu stehen
Also ich steh dazu hab letzte Woche Heizöl bekommen und der Lieferant kannte mich aus der SZ , wir haben uns gut unterhalten warum sollte ich auch was verheimliches seh da keinen Grund dazu geh ja auch mit meinen Sub´s überall hin mit dem einen auch mit Halsband
*****aar Paar
2.682 Beiträge
ERFAHRUNGEN
habe die gleiche schon mal wo anders gestellt und habe dafür echt prügel bezogen...warum?
überall stand der zusatz antworten nur auf mail mit gesichtsfotos! selber aber gar keine oder nur "private" drin habe dann die frage gestellt und die wurden echt böse.....grins
nun wir stehen beide mit beiden beinen im berufslebenauch in einer höheren funktion aber wir haben damit kein problem- im gegenteil viele unserer kollegen haben eine kleine ahnung was wir machen, na und? was ich selber sage kann nicht als bummerang zurück kommen oder anders gesagt angriff ist die beste verteidigung.
wir finden das ein gesicht mehr sagt als irgendwelche brüste oder hängelchen wir wollen doch vorher sehen mit wem man sich trifft ! wenn mir die ausstrahlung nicht zusagt nehmen wir keinen kontakt auf oder keiner holt sich ein auto weil ihm der motor gefällt,oder?
grade in diesen foren kann man sich doch ruhig zeigen wer die bilder sieht ist hier auch mitglied und wird sich hüten zusagen ....guckmal der ist bei... zusehen. andersum stelle ich es mir lustig vor wenn mich jemand anspricht das wäre dann doch die spontanität die alle wollen.
Teils, teils
Wir finden ein Profilbild, wo man das Gesicht auch sieht ist ein wenig ansprechender als eins ohne.
Bei den Bildern ohne Gesicht, sind zwar gut und haben auch Ausstrahlung, aber ne schönere Ehrlichkeit haben Profilbilder mit Gesicht..
Geltungsbedürfnis
Profilbilder sind ja oft ganz schön,
doch so manche Selbstdarstellungen sind eher übersteigertes Geltungsbedürfnis als die Suche nach Sexkontakten!

w.
*********rkus Paar
81 Beiträge
MMh
ich denke das kann man sehen wie man will weil wenn man ein erkennbares Gesichtsfotos hat. Ich denke es gibt sicher Berufssparten wo man sich das einfach nicht erlauben kann aber ich persönlich sehe es eigentlich als Vorteil weil hat man so ein Foto nicht in seinem Profil erspart man sich aufdringliche und not... Clubmails von Spinnern die nur das eine wollen!
Ich denke wirklich das das von Mensch zu Mensch verschieden ist
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo

Wer mich hier erkennt ist ja auch hier drin.

LG
MaMi
Es geht nicht immer nur um Sex ...anmerk
Analyse; Frauen-Profile
Warum haben Zweidrittel aller Frauenprofile, wenn überhaupt Bilder, Körperausschnitte, oder nur Arsch und Titen im Profil, und meinen dann noch,man/n sollte diese nicht auf das „Eine“ reduzieren!

Oder mangelt es den Frauen etwa an genügend Selbstbewusstsein ihr Gesicht zu zeigen?!

Da stellt sich doch die Frage;
Sollte man/n evtl. sein Profil denn der überragenden Mehrheit der Frauen angleichen __ nein sicher nicht!??

Oder die schwammige Ausrede; bewege/arbeite mich in einer Position die das nicht zu lässt..etc..etc...lachhaft!

Dann lass gefälligst, oder sag gleich was Sache ist"! dann könnte Mann sagen wenigsten Arsch in der Hose

Und hier gilt es wie im Leben, wenn ein gegenüber einem nicht ins Gesicht schauen kann, dann sollte sich selbige Person mal fragen warum!?

Und für den Betroffenen sollte gelten; Vorsicht Person lügt!

aber generell gilt; Jeder wie er/sie mag..nicht wahr *lol*
Oder die schwammige Ausrede; bewege/arbeite mich in einer Position die das nicht zu lässt..etc..etc...lachhaft!

Dann lass gefälligst, oder sag gleich was Sache ist"! dann könnte Mann sagen wenigsten Arsch in der Hose

Und hier gilt es wie im Leben, wenn ein gegenüber einem nicht ins Gesicht schauen kann, dann sollte sich selbige Person mal fragen warum!?

Und für den Betroffenen sollte gelten; Vorsicht Person lügt!

Schön für Dich, wenn Du es Dir leisten kannst, Dein Gesicht auf dieser Plattform (oder ähnlichen) zeigen zu können, ohne irgendwelche Nachteile - z. B. im Berufsleben - befürchten zu müssen. Sei froh drüber!

Willst Du aber allen Ernstes denen, die sich das nicht leisten können, verbieten, das Medium Internet zu nutzen?
Wenn tatsächlich Interesse an einem Kennenlernen besteht, sind Bilder ganz einfach nachzuliefern, oder nicht? *roll*

Davon, dass betreffende Personen "keinen Arsch in der Hose haben" oder wie Du auch schreibst "lügen", kann ja wohl keine Rede sein. Sehr vorschnelles Urteil!
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Leute, die ihr Gesicht offen zeigen, genauso in der Lage sind zu lügen und dies oft genug auch tun. Das hat nix mit "mit Bild" oder "ohne Bild" zu tun!

Aber es bleibt ja jedem freigestellt, an was für Leuten er Interesse zeigt und mit wem er in Kontakt treten möchte.
Mir ist z. B. auch sehr wichtig, dass sich Menschen Gedanken machen, einen gesunden Menschenverstand haben und nicht bloß irgendwas heraus plauzen. Das kann man ganz gut aus den Forenbeiträgen herauslesen.

Übrigens: Es kann von Nachteil sein, dass man sein Gesicht nicht im Profil zeigt, weil manch einer vorschnell über das Profil hinweg klickt.
Aber diejenigen, die eine Kontaktaufnahme überhaupt von einem erkennbaren Profilbild abhängig machen, die scheinen sich nicht einmal die Mühe machen zu wollen herauszubekommen, ob vielleicht doch jemand hinter dem Profil steht, der ganz interessant für einen sein könnte. (Alles schon passiert!)
Und das kann schon wieder ein Vorteil sein: Oberflächliche Menschen werden von vornherein ausgesiebt!

Lara
@Lara_Max
den wichtigsten Teil hast du überlesen! aber denn noch mal nur für Dich!

aber generell gilt; Jeder wie er/sie mag..nicht wahr

und nur am Rande; Mann muss hier zum überwiegenden Anteil erst einmal Vorlieb mit Gesichtlos-Profilen nehmen!

Aber nett, das Du glaubst das kleine Plautz-Anspielungen mich verärgern würden, dazu bräuchte man/frau schon etwas mehr.

Zurück zum Thema; mir ist es völlig egal ob es jemand macht, aber wenn eine Person (nicht ohne danach nach zu fragen) bei einem Schriftkontakt kein Bild einstellt, sollte Frau/wie Mann auch diese Person mit einem Fragezeichen besehen!

Wie sonst auch; blickt dir jemand beim persönlichen Gespräch nicht in die Augen, dann ist höchste Vorsicht beboten!!

Und das war meine Aussage!!!

Keine Unterstellungen; Bitte!!__nix für ungut!
bei näherem Kontaktwunsch geben wir uns gerne zu erkennen
Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschlossen, unsere Gesichtsbilder nicht zu veröffentlichen.
bei näherem Kontaktwunsch haben wir jedoch immer reagiert und dem entzsprechenden Paar auch unsere wahre Identität preisgegeben.
Hat sich bewährt und wird auch so beibehalten.

Sorry, für diejenigen, die es nicht akzeptieren können und danke für diejenigen die es respektieren.

Singandswing
... da gehört Ihr ja auch zu den "Lügnern"!?
Höchste Vorsicht ist geboten!
*zwinker*
Streiche "wahre" setze "volle"!
Im Nachgang zu meiner Meinungsäußerung möchte ich
"wahre" streichen und "volle" (Identität) setzen. Wir haben es nicht nötig mit Fakes zu arbeiten.

Alles klar?

Danke

Er, von Singandswing
Lügen tut doch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kein Mensch *roll* !
Ich denk mal muß jeder selbst entscheiden ob er dazu steht , ich steh dazu und fertig mir ist es auch egal was andere sagen oder denken .

Schließlich ist es mein Leben und fertig !!! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
ich finde, wenn man ein foto hat, kommen gleich öfter clubmails nach dem motto: oh, du bist nett, wollen wir uns kennen lernen??
und das egal ob man im profil stehen hat: bin vergeben und das ist auch gut so. diese mails kommen ja auch schon ohne, und darauf hab ich keine lust *g* ich bin vielleicht voreingenommen, aber wenn in der mail wirklich nur drin steht du bist nett, ohne begründung stempel ich es als anmache ab *rotwerd* und da ich nicht auf anmachen aus bin, werd ich auch kein foto haben. *g* ich hätte z.b. schon gern ein profil-bild aber nicht unbedingt mich *g*
ich will einfach im forum lesen und mich austauschen... in anderen foren gehts ja auch ohne fotos *ggg*
deswegen --> kein foto
ausserdem wäre es glaub ich auch meinem partner nich recht...
Sehr gut
Zitat Lara_Max:
Mir ist z. B. auch sehr wichtig, dass sich Menschen Gedanken machen, einen gesunden Menschenverstand haben und nicht bloß irgendwas heraus plauzen. Das kann man ganz gut aus den Forenbeiträgen herauslesen.

Sehe ich auch so, doch mein Eindruck ist allzuoft, daß viele Profile und deren Bilderalben mehr Geltungsbedürfnis als ernstgemeine Kontaktsuche sind.

Das gilt in gewissem Umfang auch für den ein- oder anderen Forumsbeitrag.

Schreib doch nur mal die Leute an, Du wirst schon sehen, ob da etwas zurückkommt!

w.
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo,

ich finde, wenn man ein foto hat, kommen gleich öfter clubmails nach dem motto: oh, du bist nett, wollen wir uns kennen lernen??
Leider nicht.

LG
MaMi
Unwichtig!?
Foto schön und gut. Ob mit Gesicht oder ohne ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen. Was mich wesendlich mehr enttäuscht sind die Personen die sich nicht mal fünf Minuten zeit nehmen um ihrem Profil auch nur den Ansatz einer persönlichen Note zu verleihen. Was nütz mir das Schönste Erotischste Foto wenn unter vorlieben nur steht „Das würde hier den Rahmen sprengen“ oder „wenn es dich interessiert frag mich einfach“.
Dann fehlt nur noch das Motto alles kann nicht muss und die Sache ist für mich abgehackt.
Sicher gibt es auch Personen die keine Kreative Ader haben und den Textgenerator bemühen. Kann ja nicht jeder mit Freud oder Nietzsche verwandt sein.
Die gesunde Mischung aus allem macht den vor oder Nachteil aus.

F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.