Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
697 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?
Liebe Mädels und auch Jungs,

warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet ist?

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe wohlgeformte weibliche Rundungen, aber ein Gesicht ist viel aussagekräftiger, ob ich eine Person toller finde als einen Busen oder sexy Po.
Ich möchte mich ja mit der Person auch unterhalten.

Liebe Community, wie steht ihr dazu?

Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Warum ist das Euch wichtiger?
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Das ist doch ganz einfach . . .

. . . denn nicht jeder will sich hier gleich mit dem Gesicht präsentieren und ich finde da nichts verwerfliches dran!

Im Grunde muss es einfach nur ein gut gelungenes Bild sein, nicht verpixelt oder was es da sonst noch gibt, wenn man eine schlechte (Handy)Kamera hat *panik*

Mein persönlicher Geschmack, nicht zu viel nackte Haut . . . also schon gerne lecker verpackt, aber nicht gleich die nackten Tatsachen beim ersten Blick . . .

*foto*
****ik:
aber ein Gesicht ist viel aussagekräftiger

Das dachte ich mir auch, deshalb habe ich jetzt mein Bild gewechselt und zeige mein Gesicht. *smile*


Bilder sind zwar gut, aber sie sagen nicht wirklich etwas über den Menschen hinter dem Profil aus, weil wir Bilder als Außenstehende ganz anders wahrnehmen. Der erste Eindruck ist natürlich wichtig.
Sie schreibt

****ik:
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich liebe wohlgeformte weibliche Rundungen, aber ein Gesicht ist viel aussagekräftiger, ob ich eine Person toller finde als einen Busen oder sexy Po.
Ich möchte mich ja mit der Person auch unterhalten

Für mich zum Beispiel ist ein (Profil-)Bild (sowie Äußerlichkeiten insgesamt) komplett unerheblich dafür, ob ich eine Person "toll" finde. *nixweiss*

Ich kann auch spannenden und wertschätzenden Austausch mit Menschen haben (und habe ich auch tatsächlich), die kein einziges Foto in ihrem Profil haben und ehrlich gesagt interessiert es mich persönlich für das was ich hier "suche" auch überhaupt nicht, ob ich die Menschen mit denen ich hier kommuniziere im "richtigen Leben" und "nur vom Ansehen" spontan attraktiv finden würde oder nicht. *g*

Zufrieden mit sich und der Welt,
💍Glam💍
@ undercoverluder spätestens beim ersten Date sieht man sich sowieso 😉 ich zumindest will mich im realen Leben treffen und da finde ich ein Gesichtfoto spannender 😊

@ Rock_n_Glam sicher ist das Aussehen nicht wichtig ob ich jemanden mag oder nicht mag. Aber bei der Kontaktesuche tue ich mir mit einem Gesicht leichter ob sympathisch oder nicht. Es zählt halt der erste Eindruck.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Es gibt doch einen großen Unterschied, ob es das Profilbild ist oder nicht . . . *nachdenk*

Ein Gesichtsbild kann ich hier per Privat-Mail senden oder in ein separaten Ordner speichern oder in welcher Form auch immer dem anderen zur Verfügung stellen!!!

Aber ich muss doch mein Gesicht nicht als Profilbild haben, so viel Zeit und Muße sollte der Interessierte dann doch schon mitbringen, oder schaust Du Dir von vornherein nur Profile mit Gesichtsbild an *nachdenk*

Ja, auf ein Blind-Date stehe ich auch nicht, wenn ich mich mit jemanden treffe weiß ich schon wie er aussieht . . .
Das Profilfoto ist mir nicht wichtig solange mich keine Geschlechtsteile anspringen oder andere unästhetische Dinge 😋
Die Fotos die man nachher in der CM verschickt sind für mich wesentlicher.
****ik:
Es zählt halt der erste Eindruck.

So auch für mich. *ja*

Für mich ist (hier) der erste Eindruck wichtig den ich gewinne wenn ich lese, was Menschen (zum Beispiel hier im Forum) zu sagen haben, wie sie mit anderen umgehen, wie sie sich selbst präsentieren...

Für mich würde da das schönste Profilbild der Welt nichts "reparieren" können, wenn vom Profilinhaber/in nichts Wertschätzendes, nichts Respektvolles ausgeht. *angsthab*

💍Glam💍
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Busen und Po hat etwas von Genitalfotos von Mann.

Ich mag der Frau zuerst in die Augen sehen können.

Ist das Gesicht für die Frau ein Geheimnis, habe ich kein Problem damit, dass es so bleibt.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ist mir völlig schnuppe!

Ich unterhalte mich auch mit Menschen ohne Profilfotos...

Finde es wichtiger, was jemand in seinem Profil über sich schreibt, oder im Forum und über was man sich dann unterhält!
Für mich ist das einzigst wichtige das Gesichtsfoto der Frau. Das Gesicht zeigt das Wesen, das Charisma und das Temperament der Frau, ihre Ausstrahlung. Das Gesicht ist Sympathieträger. Und die Augen sind bei einer Dame das Tor zu ihrer Seele.

Vielleicht noch Fotos insgesamt im Alltag wo man auch das Schuhwerk sieht. Kleidung und gerade Schuhe zeigen den Typ ganz gut.

Schwerste nackte Tatsachen mag ich nicht. Und eine Dame mit zu vielen freizügigen Fotos schreib ich in der Regel nicht an.
Mag ich nicht. Hab ich auch so in meinem Profil stehen.
Liegt vielleicht daran, dass ich eine jüngere Dame als Frau und Sub nicht nur für Sex sondern als feste Herz- und Lebensbegleitung suche.
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ganz cool kommen die künstlerischen Fotos, welche die Frau verfremden.

Hier habe ich das Gefühl, dass ich mich lieber mit dem Fotograpfen unterhalten sollte. *g*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Mein Profil richte ich ganz nach mir aus. Es muss mir gefallen und etwas über mich aussagen.
Andere Profile schaue ich genau mit diesem Blick an. Es gefällt dem Profilinhaber und es sagt etwas über ihn aus. Ich entscheide dann, ob es mir gefällt. mich neugierig macht, mich abschreckt... und so kommen eben Kontakte zustande oder nicht. Auch Bilder ohne Gesicht erzählen Geschichten.
Wenn es rein darum ginge was uns wichtig ist würden wir auch auf Gesichtsbilid setzen.
Aber wir möchten uns nicht unserem gesamten Umfeld direkt zu erkennen geben. Denn auch wenn jemand aus dem weiteren Umfeld wie Nachbarschaft einen erkennt, ist es bestimmt schnell in aller Munde. Und darauf können wir im sehr ländlichen Raum gerne verzichten.
Es stellt doch hier keine ein Busenfoto ein, weil sie meint, es wäre schöner oder aussagekräftiger als ein Gesichtsfoto. Jeder entscheidet doch erstmal, ob er überhaupt ein Gesichtsfoto zeigen will. Wer das nicht möchte, wird seine Gründe haben und braucht dann eine Alternative.

Und weil Männer Fotos anders bewerten, als Frauen es tun, funktionieren Busen und Po ganz außerordentlich gut. Im Gegensatz zu Schwanzfotos von Männern. Wer also kein Gesichtfoto will und ein Busen- oder Pofoto einstellt, erreicht einen Großteil der Zielgruppe auf dem richtigen Fuß.
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Außerdem ist der Joy ja irgendwie mit Facebook "verlinkt", wenn mich nicht alles täuscht!

Ich verstehe ja die Leute nicht, die nun ganz unbedingt ein Gesichtsbild auf den ersten Blick brauchen . . . wenn das Profil und sein Inhalt gefällt kann man doch nach ein paar Mails ein Foto schicken, wenn es denn beide wollen . . .

Hier wird ein bisschen die Mücke zum Elefanten gemacht, wie ich finde . . .

Und die Frage war doch:

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Männer sich mit dem besten Stück präsentieren.

Es ist einfach nicht meins.

Ich mag Menschen, welche sagen können, so bin ich. *g*

Verstecken gab es früher für mich. *g*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Na, ein nackter Penis wird als Profilbild nicht zugelassen *haumichwech*
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Stimmt, wir sind für Gleiche Rechte für Frauen. :)

Ach freue ich mich auf die Tage, wo Männer wieder Männer mit gleichen rechten sein möchten. *g* *zumthema*
auch "aufgeplatze Igel" werden zu FSK, somit als ProfilBild nicht zu gelassen
**********luder Frau
16.290 Beiträge
White_Man_he

Na, irgendwie schweifst Du ab:

Eine nackte Pussy wird auch nicht zugelassen *nono*

Und wer nackte Titties als Profilbild mag . . . jedem das Seine!

Zum Thema Gesicht, in vielen Profilen ist ein Face-Album zugänglich, nur eben nicht als Profilbild, wo ist das Problem?
Da du keine 18 sondern 38 Jahre alt bist, ist diese Frage ziemlich kindisch. Weil einige hier, genau wie ich, fremd poppen wollen, wovon das Umfeld nichts mitbekommen soll!

Habe fertig! *lach*
@****al wenn der Partner oder das Umgeld dann aber auch hier angemeldet ist erübrigt sich dein Kommentar 😉 Wenn man Pech hat Date man seinen Nachbarn oder sogar seinen Partner 😉
@****al wenn der Partner oder das Umgeld dann aber auch hier angemeldet ist erübrigt sich dein Kommentar *zwinker* Wenn man Pech hat Date man seinen Nachbarn oder sogar seinen Partner *zwinker*

wenn z.B. mein Nachbar hier angemeldet wäre, käme ein netter Gruß von mir, mit ähnlichen Worten wie ...

Hi, auch hier? *ggg*
Warum sollte es nicht 'geeignet' sein? Ich finde es spricht weder etwas gegen Gesicht noch gegen Brüste oder Po. Jeder wie er möchte. Ich persönlich würde Brüste oder Po hier nicht zeigen, weil es einfach gar nicht meiner Art entspricht, aber man schaut sich doch gerne ab und an einen schönen Körper an *g*

Gesicht ist und bleibt für mich aber am wichtigsten und spätestens bei der Kontaktaufnahme möchte ich das dann auch gerne sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.