Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau160
Hab gestern mal so im Int rum geschaut und bin da auf eine seite…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |

**ke Mann
56.884 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |
hi allerseits,

da zum thema

Verkauf der eigenen Frau

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo JCer!

Hab gestern mal so im Int rum geschaut und bin da auf eine seite gekommen

wo der eigene Ehemann seine Frau für 2-3 stunden für Sex verkauft

Und der Mann macht bilder oder ist mit der Cam dabei.

Was haltet ihr von so was ?

Ich denke das ist doch nicht normal oder?

Und schreibt das die Bilder oder Videos nur für den eigenen gebrauch sind.

eure meinungen sind auch weiterhin gefragt.^^

LG nike
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn die Frau nicht dazu gezwungen wurde und beide ihren Spaß dabei haben, dann ist das doch in Ordnung. Es ist doch nichts Verwerfliches oder Unnormales an dem Angebot.

Leben und leben lassen sollte eigentlich das Motto hier sein.

Es wäre sicher nichts für uns, aber es pauschal für alle abzulehnen, geht dann doch etwas zu weit.

Liebe Grüße
Die Zwei
"ausleihen" an andere
Mein Mann mag es, wenn er sieht, wie mich ein anderer Mann verwöhnt.
Letztens hatten wir Besuch von einem Freund meines Mannes, den er schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte.
Es war ziemlich offensichtlich, dass ihm meine große Oberweite gefiel....
Als mein Mann und ch zusammen in der Küche waren, bat mich mein Mann, doch den BH auszuziehen..............
Verträgt sich das mit §181a StGB (Zuhälterei)???

(1) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer

1. eine andere Person, die der Prostitution nachgeht, ausbeutet oder

2. seines Vermögensvorteils wegen eine andere Person bei der Ausübung der Prostitution überwacht, Ort, Zeit, Ausmaß oder andere Umstände der Prostitutionsausübung bestimmt oder Maßnahmen trifft, die sie davon abhalten sollen, die Prostitution aufzugeben,

und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer die persönliche oder wirtschaftliche Unabhängigkeit einer anderen Person dadurch beeinträchtigt, dass er gewerbsmäßig die Prostitutionsausübung der anderen Person durch Vermittlung sexuellen Verkehrs fördert und im Hinblick darauf Beziehungen zu ihr unterhält, die über den Einzelfall hinausgehen.

(3) Nach den Absätzen 1 und 2 wird auch bestraft, wer die in Absatz 1 Nr. 1 und 2 genannten Handlungen oder die in Absatz 2 bezeichnete Förderung gegenüber seinem Ehegatten vornimmt.

Ist doch Sex gegen Bezahlung. In einer Zugewinngemeinschaft - und das sie ja die meisten Ehen - profitiert also auch der Mann davon. Da er bei dem Akt anwesend ist, überwacht er doch die Prostitution. Mit soetwas wäre ich aber reichlich vorsichtig.

Ciao ragazzo
für mich unverständlich
Was ist schon normal...
...wenn beide damit einverstanden sind ist das eben auch eine Art seine sexuellen Wünsche auszuleben.

Für uns ist z.B. normal einen 2.Mann zuzulassen, also MMF, aber es gibt auch Paare für die wäre das unvorstellbar.

Also...was ist schon normal...
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir würden jetzt auch sagen, dass wenn es von beiden so "gewünscht" ist und es beiden Spaß macht - sollen sie doch machen. Wir finden das zwar schon etwas ausergewöhnlich aber jeder hat so seine eigenen Dinge die er praktiziert.
Für uns wäre es definitiv nichts.
Grüße
Ist doch eine nette Rollenspiel-Variante.
*******an41 Mann
780 Beiträge
wenn es der Frau gefällt !!! :-)
warum denn nicht.. sicher nichts für Moralapostel aber wenn man ein gewisses Maß an Toleranz in seiner Partnerschaft lebt, ein geiler KICK der besonders für die Frau den Lustfaktor hebt.
@salatherz1
Neugierig gefragt: Wie hat der Bekannte drauf reagiert? Und wie weit ging's dann...

Ob jetzt mit oder ohne Geld...?

Und in einem anderen Thread wird berichtet (und mir von einem Club bestätigt), daß Besucher sogenannter "FKK-Clubs" durchaus Ihre Frauen mitbringen (dürfen) und diese sich dann - freiwillig - mit anderen Freiern vergnügen (dürfen).

Sie müssen jedoch vorher ein Zimmer mieten!

Bekommen/Verlangen sie dann auch vom Freier Geld?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wenn´s Spass macht
Solange die Frau nicht gezwungen wird und es ihr Spass macht ist dagegen nichts einzuwenden.
******_bw Mann
11 Beiträge
Das ist doch nur die Angelegenheit der beiden. Ich sehe keinen Unterschied, ob es sich um eine dreier Beziehung handelt, oder ob der Mann seine Frau ausleiht. Es ist nur eine andere Spielart. Solange alle ihren Spass haben, ist die Sache für mich ök.
Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, dass es eine Art rollenspiel ist und sich nicht groß von einem Dreier unterscheidet.
Doch man sollte nicht außer Acht lassen, dass der Ehemann den anderen Mann aussucht und er dafür auch noch Geld nimmt.
Deshalb kann man schon von Prostitution sprechen. Und das finde ich ziemlich abstoßend.
Welcher normale Mann geht denn auf so ein Angebot ein? Die Frau eines anderen kaufen? Wo man noch nicht mal weiß, ob die Frau auch daran Spaß hat?
Und die Frau muss dann mit diesem Kerl ins Bett gehen?
Also ich finds komisch...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn beide es wollen spricht nichts dagegen,für mich ist es nicht nachvollziehbar!
Mlg Marty
ROLLENSPIELE, MMF, FFM, FEINE SACHE KEIN THEMA
FÜR SEX BEZAHLT WEDEN ODER DAFÜR BEZAHLEN
IST IN MEINEN AUGEN DAS ALLERLETZTE

LG
UWE21
**********mi_ni Mann
3 Beiträge
Widerlich....
Seine eigene Frau für Sex mit anderen zu verkaufen, finde ich widerlich und ziemlich erbärmlich....

Leider aber gibt es solche Leute....auch hier im Club...

Etwas anderes ist es, wenn der Mann es akzeptiert, wenn seine Frau Sex mit anderen hat...
Manchmal ist gerade dieser Art, den Horizont oder die Freiheiten zu erweitern, eine Möglichkeit, eine langjährige Beziehung wieder auszupeppen oder gar zu retten....

Partnertausch ist da auch eine Möglichkeit....

Devote Frauen mögen es auch, wenn sie sich auf Wunsch des Partners anderen Männern oder Paaren hingeben....

Na ja, solange beide Spass daran haben, ist doch alles okay....

Aber seine Frau zu verkaufen, geht m. E. zu weit und zeigt doch einges über das Hirn des Mannes aus, der soetwas tut.....

LG M
*****es2 Mann
10 Beiträge
Alles ist erlaubt...
Solange es beiden gefällt.
Nicht das ich mir vorstellen könnte eine Frau anzubieten , aber wenn dieser Gedanke beide reizt,warum nicht ?
In einer Partnerschaft sollte man doch über alles reden können.
Und wenn einer dann irgendwelche ausgefallenen Wünsche äüßert , und die zweite Person sich mit dem Gedanken anfreunden kann... Bitte schön.

Mein Ding wäre es allerdings nicht.
den umstand, dass ein mann seine frau teilt, wenn sie es denn will find ich weder abartig noch verwerflich, aber dafür geld zu verlangen ist dann meiner ansicht nach schon ziemlich fragwürdig und wie hier bereits gesagt wurde ist das prostitution. in diesem gewerbe ist es doch so, dass die damen nicht wirklich auswählen können, denn schliesslich werden sie bezahlt, sprich, wenn du für etwas genug geld verlangst, kannst du wenig ansprüche stellen und musst fast nehmen, was kommt. so stelle ich mir den part der frau, die von ihrem mann wirklich verkauft wird nicht sehr angenehm sondern demütigend vor.
Mein Mann hat mich malin seiner Skatrunde "versteigert", dh. ich musste nach jeder verlorenen Runde ein Kleidungsstück ausziehen. Zum Schluß hatte ich nur noch einen String an....
salatherz 1
Schade, dass du nur so knapp berichtet hast. Wir lesen gern die Erfahrungen und Einstellungen von anderen.
Ich habe übrigens ebenfalls zwei ausführliche berichte geschrieben.
Vielleicht gefällt es euch. Für uns war es spitze.
lover 48
wenn doch....
.. BEIDE damit einverstanden sind, ist das doch nur eine spezielle form des Fetisch ! deklarieren wir denn dann gleich alle fetischisten zu abnormalen ? ja wo leben wir denn ??? im mittelalter?
****MZ Paar
232 Beiträge
Es sind wohl viele Moralapostel.....
in dieser Sache unterwegs. In einer Beziehung gehören doch wohl zwei dazu, diese Phantasie umzusetzen. Von Zwang kann dann doch wohl keine Rede sein. Und dann ist es eine Spielart von vielen. Wir können uns so etwas zwar nicht real, aber doch als Rollenspiel vorstellen, da sie devot veranlagt ist. Der Preis dafür wäre es, die Szene zu filmen. Nur ist es leider auch hier nicht einfach, die geeigneten Herren zu finden.
******_by Frau
554 Beiträge
Solange es beiden gefällt,
ist es doch voll in Ordnung. Wenn niemand zu was gezwungen wird was er oder sie nicht tun will. Für mich wäre das zwar nichts, aber jedem das seine.
Alles ist erlaubt, solange es beiden gefällt. Würde sein Frau nicht mitmachen wollen, so hat sie einen Mund um dies kund zu tun. Bei dominant/devoten Paaren "verleiht" der Dom seine Frau auch gern mal an einen anderen...das geschieht in beiderseitigem Einverständnis, also bin ich der Meinung, dass dies durchaus nachvollziehbar und in Ordnun ist. Ob es tatsächlich "korrekt" ist, sei mal dahingestellt.
Steuerbetrug!
Hi!
Solange es im privaten Umfeld und ohne Bezahlung
stattfindet, ist nichts dagegen einzuwenden.
Allerdings würde sich bei uns noch die Frage stellen,
was mit dem Bildmaterial geschieht?
Da die Handlungen im geschilderten Fall durch
Bezahlung abgegolten werden sollen, ist es ein klarer
Fall von Prostitution und somit steuerpflichtig und
muss obendrein noch vom Gesundheitsamt begleitet
werden.
Bussi!
Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.