Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25181 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3764 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau160
Hab gestern mal so im Int rum geschaut und bin da auf eine seite…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |

sorry
aber bei dem thema, fällt mir nix mehr ein..........ich finde das hammer, wüßte gerne wie die frau dazu steht.....fällt das nicht schon in den bereich prostitution????
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm ....
.... also ich würde sowas sicherlich nicht machen ....
aber was wird den beschrieben?
ein mann mag es zu sehen/filmen/fotografieren wie seine frau von anderen männern gepoppt wird.....
... davon gibts sicherlich viele....
.... und ich hab hier auch schon viel taschengeldpaare gesehen, das ist doch nicht viel anders, oder?
ja, aber
doch nicht gegen geld!!!!!!!!!!!! ohne ist ja noch ok!!!!!!! aber mit geld???? neeeeeeee!
Aber, mit ohne Geld ist der Kick weg *g*
Wenn Frau doch die Hure spielen will .... geht es doch nur mit Geld !
Mir scheint das Ganze ein Rollenspiel zu sein ... eben ein Spiel .

Vermutlich reden wir hier über ein Taschengeld , und auch ihr Mann ist dabei, also weitgehend ungefährlich !
Der Spielpartner wird gefilmt und wird somit auch Bescheid wissen .

Ich setze somit voraus das diese Geschichte ohne Druck geschieht , und dadurch auch völlig harmlos ist .
Ein Spiel ... nicht mehr und nicht weniger !

Wie heißt es so schön :
Jeder Jeck ist anders !


Gruß,
Morticia
so lange die Frau auch interesse an solch einem treffen mit einem fremden Mann für geld Sex zu haben dann ist das doch völlig in ordnung.
Ich denke schon das sie es auch will. also warum nicht ?
bei dem thema is eh kein ende zu finden, denn jeder sieht es anders...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich gehe auch mal davon aus, dass wenn jemand geld dafür nimmt trotzdem noch sowas wie eine auswahl stattfindet und keine finanzielle not der wahre grund ist
wer
da mit macht geht auch ins bordell und diesen leuten ist es einerlei ob sex mit geld erkauft wurde.diese art der triebsteuerung finde ich total daneben.muss man so verzweifelt oder abgestumpft sein um sich sooo zu erniedrigen?
für geld????
nee,das ist nix für uns.....aber wem es spass macht,der oder die soll es ruhig machen.solange es ohne zwang stattfindet.

gruss aus frankfurt
Mir stellt sich die Frage
wieviel dafür verlangt wird.
Also ein schöner Abend kostet was genauso wie so ne Ausrüstung sicher auch was kostet und wenn man von einem kleinen unkosten Beitrag redet finde ich das OK.
Prostitution ist es für mich dann wenn man damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Ich glaube wenn Wir das so machen würden sollte der Mann der kommt auch bereit sein ein Taschengeld für die Unkosten zu tragen.

Weiter finde ich das doof gemache aller Prostituirte (Nutte) eh witzig wenn hier davon gesprochen wird eine Schlampe zu sein ist doch SOVIEL besser. Also wirklich wichtig ist das der Kick sich lohnt (für alle!)
Würden...
Wir niemals machen die Frau verkaufen...

Sind doch keine Menschenhändler oder Zuhälter...
Verkauf der eigenen Frau!!!!!!
Wenn man sie aber schon über ein Jahr im Besitz hatte, dann wäre der Verkauf auch steuerfrei, und somit für die nächste Steuererklärung nicht relevant *achtung*
Leben und Leben lassen, für mich (w) käme das nie in Frage, dass mein Mann mich verkauft, aber für Paare die Spaß daran haben, eine Nutte wird auch von ihrem Zuhälter verkauft und wenn eine Frau daran Spaß!! hat sich von ihrem Mann verkaufen zu lassen, na dann bitte sehr, es gibt so viel auf dieser Welt wo nichts für mich wäre, aber ich denke Toleranz ist des Menschen´s größte Stärke. Was anderes wäre natürlich wenn der Mann die Frau einfach verkauft und über ihren Kopf hinweg entscheidet, das wäre nämlich gegen jede menschliche Würde.
Ich finde solange jeder spass daran hat sollte jeder das machen was und wie es Ihm gefällt

Seine eigene Frau für Sex mit anderen zu verkaufen, finde ich widerlich und ziemlich erbärmlich....

Leider aber gibt es solche Leute....auch hier im Club...

Etwas anderes ist es, wenn der Mann es akzeptiert, wenn seine Frau Sex mit anderen hat...
Manchmal ist gerade dieser Art, den Horizont oder die Freiheiten zu erweitern, eine Möglichkeit, eine langjährige Beziehung wieder auszupeppen oder gar zu retten....

Partnertausch ist da auch eine Möglichkeit....

Devote Frauen mögen es auch, wenn sie sich auf Wunsch des Partners anderen Männern oder Paaren hingeben....

Na ja, solange beide Spass daran haben, ist doch alles okay....

Aber seine Frau zu verkaufen, geht m. E. zu weit und zeigt doch einges über das Hirn des Mannes aus, der soetwas tut


für mich hört sich das so an solange der spass nicht kostet ist es OK
Das finde ich auch
für alles muss man bezahlen aber bei der schönsten Sache der Welt darf es nichts kosten??? Also ich bin der Meinung doch man sollte sogar etwas verlangen wenn es auch nur ein Taschengeld ist aber dafür sollte man auch etwas bieten schöne atmosphäre getränke etc evtl auch spezielle Spielzeuge oder Spiele Organisieren.
Natürlich mit Einverständnis und in Einvernehmen des Partners. Uns könnte 1000de € geboten werden wenn der Gegenüber einem von uns nicht passt würde auch nie etwas passieren
Also bleibt zu sagen Live is a Game
Not ...
... macht erfinderisch! Und wenn's den beiden Spass macht ... sollen sie doch!

Aber für mich wär das nix! Überhaupt möchte ich nicht für Sex bezahlen, nicht mal Drinks in der Bar gibt's von mir!

Gruss
Lord Adeodatus
*******001 Mann
3 Beiträge
@Alain
"Wußte gar nicht, daß aus Niedersachsen noch so viel Verstand kommen kann!"

Liegt vielleicht daran, dass ich kein gebürtiger Niedersachse bin...
*zwinker*
haben es getan
...haben es getan....aus geldnot....
ich/wir haben meine damalige freundin in einem forum angemeldet wo gutbetuchte herren gewisse abenteuer suchten und für gewisse dienste ein mehr als grosszügiges taschengeld bereit waren locker zu machen.
es ist sicher nicht jeder manns sache und viele mögen jetzt denken "wie arm oder billig"doch wir brauchten das geld sehr sehr dringend.
muss noch dazu sagen....es war weder für mich...noch für meine freundin schön.
"Sweet silence" by Elisabeth Hackmann
*****ane Frau
94 Beiträge
Toleranz
Sollte gerade hier eigentlich ein selbstverständlicher Begriff sein. Zum Glück gibt es die auch von vielen Mitgliedern(ich seh da jetzt lieber das halbvolle Glas anstatt auf die andere Hälfte einzugehen)
Gerade im D/S Bereich ist die eine des öfteren praktizierte Rollenspielart. Sei es weil es beide geil finden das sie sich für ihn quasi verkauft weil sie sich ihm dadurch so eindeutig hingibt, sei es das der Mann es geil findet seine Frau/Freundin dadurch quasi zu erniedrigen, zur Nutte/zum Fickstück herabzudegradieren oder eben irgendein anderes Kopfkino...
Ich kenne bisher KEIN Pärchen bei dem sie zu so etwas gezwungen wird, es ist immer ein gemeinsames Kopfkino- und DANN ists für mich auch absolut in Ordnung.
Für mich persönlich käme es darauf an das ich, zumindest im geheimen, immer meinen Finger darauf habe wer denn letztendlich mit mir etwas macht und auch wie weit der dann gehen dürfte. Ausserdem dürfte sich mein Freund nicht durch mich bereichern das heißt, das Geld sollte gemeinsam für irgendetwas genutzt werden(Spielzimmer einrichten, schöne, sexy Klamotten und co. NIE aber aus Geldnot oder eben um Geld für ihn anzuschaffen- dann kann ich auch gleich professsionell als Hure arbeiten.
Bei anderen Paaren ist das vielleicht anders und solange sich alle dabei wohlfühlen, ists doch ok.
Ich denke zusätzlich noch an ein anderes Problem- gerade in D/S S/M Beziehungen wollen die entsprechenden dritten ja eben nicht nur Sex- wie kontrolliert man da das sie nicht zu weit gehen, zu stark schlagen, zu viel von Sub verlangen? Für mich wäre das nur lösbar durch sorgfältigste Vorauswahl, viele Vorgespräche und den Partner der dann mindestens im Nebenzimmer ist(wenn geknebelt würde, selbstverständlich im selben Zimmer)
Das alles klingt für mich nach recht viel "Vorarbeit", sehr kompliziert und schwer umsetzbar- aber nicht unmöglich. Vielleicht ist aber gerade auch das davor ein zusätzlicher Reiz?*neugierigguck*
Wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte- zur Not auch per PN.

Zum Thema: Nur weil wir das Geld dringend brauchten, muß ich ansonsten wohl auch nicht viel sagen: das wurde eben schon angesprochen. Das sind einfach die falschen Gründe, hinterläßt ein schlechtes gefühl und oft zerrüttete "Selbst"Achtung und gebrochene Beziehungen.

Lg
lexa
Die Selbstachtung verlieren...
... viele in vielen Berufen!
*******306w Frau
33 Beiträge
,...
die fantasie finde ich sehr berauschend und geil,.. kanns mir nicht in der realität vorstellen aber es hat was,..
....wenn ....
....sie damit einverstanden wäre,sich für einige stunden...oder eine ganze nacht....sich zur verfügung zu stellen,um von einem oder aber auch mehreren männern benutzt zu werden....für sie die beine breit zu machen....ja....dann würde ich sie "verkaufen".
***er Mann
52 Beiträge
warum nicht
wenn es allen gefällt dann kann ich mir das schon recht gut vorstellen.
....ister....
....freut mich das du meiner meinung bist....
lg
Frauen
frische Frauen. Wer will wer hat noch nicht.
Spaß bei Seite
"Verkaufen ist veräußern (der Besitz geht an eine andere Person über). Ne verkaufen darf man nicht.
Ich kann mir auch schwer vorstellen meine Freundin Frau zu Verkaufen oder Verleihen einen Dreier oder Vierer oder mehr kann man auch so machen.
Und wenn bei einem Treffen etwas besonderes geboten wird ist eine Kostenmitübernahme sicher auch einwandfrei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.