Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3707 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Verkauf der eigenen Frau | Teil 2 |92
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau433
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf der eigenen Frau

Verkauf der eigenen Frau
Hallo JCer!

Hab gestern mal so im Int rum geschaut und bin da auf eine seite gekommen

wo der eigene Ehemann seine Frau für 2-3 stunden für Sex verkauft

Und der Mann macht bilder oder ist mit der Cam dabei.

Was haltet ihr von so was ?

Ich denke das ist doch nicht normal oder?

Und schreibt das die Bilder oder Videos nur für den eigenen gebrauch sind.
Also normal finde ich das auch nicht.Für kein Geld der Welt ist mein Körper zu haben.
Aber irgendwas müssen die beiden sich doch dabei denken oder fühlen.
Hat die Frau ein mitsprache Recht??
Leute gibs......
Aber jedem das seine.....
LG Amelie
******y23 Mann
55 Beiträge
Find ich persönlich nicht toll - aber gut.. ist ein freies Land
• solang es beiden Spass macht [b]schulterzuck[/b]

Bei Unfreiwilligkeit hört aber halt der Spass auf.. aber das ist ja nicht
nur bei der Geschichte so *g*
hmm
Kann ich absolut nicht nachvollziehen! Würde mich aber auch wundern, was denn über die Frau geschrieben wird. Darf sie etwas dazu sagen? Darf sie sich die Typen aussuchen, oder wenigstens einige ablehnen? Steht da was davon?

lg,

calientes
***se Paar
708 Beiträge
dem sogenannten wifesharing bin ich (w) komplett abgeneigt!

jedoch meine ich, wenn beide partner diese art des sexllebens leben möchten, so ist es wie so viele dinge im bereich des sexes ganz allein ihr ding und ich vermag es dann auch nicht zu verurteilen.

ansonsten würde sich doch auch die allgemeine frage stellen in wie weit z. b. sm (ich denke da grad an die weichen fliessenden übergänge von soft auf hard) oder gangbang oder oder oder normal sind.

ich muss ja nicht alle sexuellen vorlieben meiner näheren oder fernen umgebung für gut und "normal" befinden.

ich kenn da übrigens so manch einen menschen der swingen für ebenso anormal hält *zwinker*
Kann mich da nur anschließen, sachen gibt es. *oh*

Aber wenn es beide so wollen, was solls.

Grüße GoldenRider
****_by Paar
28 Beiträge
Hmm, ich sehe das Problem nicht, warum nicht Geld damit verdienen privat? Vielen Frauen, die sich für einen Gangbang zur Verfügung stellen, ist es auch egal wer sie da begattet.

Ich denke man kann von nichts behaupten, das sei "nicht normal", wo soll man denn da die Linie ziehen? Wenn das beide möchten finde ich das genauso "normal" wie das was wir machen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Das ist dann aber keine private Seite sondern hier bietet jemand als Gewerbe seine Dienste gegen Entgelt an. Hier ist der Ehemann der Zuhälter seiner Frau.
Hier ist der Ehemann der Zuhälter seiner Frau.

mehr brauche ich dem nicht hinzuzufügen!!! außer vielleich: *schock* *roll*

Hier ist der Ehemann der Zuhälter seiner Frau.
das sagt er
doch wir denken das er diese dann verkauft und somit geld verdient
tja das ist die welt in der wir leben andere nehmen geld dafür das einer zuschaut die anderen verkaufen ihre getragene unterwäsche so hat jeder seine macke wenn es solche leute gibt die dies nutzen dann dann passt es doch
wir verstehen solche leute nicht aber müssen wir ja auch nicht *g*
ja ja sachen gibts, die gibts gar net...

gibt ja die abartigsten leute... ich würde sowas auch NIEMALS machen...
aber ich habe auch schonmal berichte über so paare gesehen... naja, wie schon gesagt, jedem des seine... muss man nicht verstehen... *hae*
naja, wenn beide damit einverstanden sind, dann sollen sie es doch machen. jedem das seine. unseres wärs auf jeden Fall nicht..
Es ist zwar richtig, jedem was ihm gefällt. Aber ich denke auch, dass es hier zu weit geht und der Mann zum Zuhälter seiner Frau wird.
Menschen gibt es.
Halte da nichts von und ich selber würde das nicht mit mir machen lassen!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich sehe das von 2 Seiten
Einmal von der Seite, dass eine Prostituierte auch nichts anderes tut, als ihren Körper für Sex zu verkaufen.

Auf der anderen Seite geben Doms (wenn diese Vorliebe zum Weitergeben der Frau besteht) ihre Frau bzw. Sub an andere Männer zum Sex ab, ohne dass etwas gezahlt wird. Da hat die Frau dann nicht nur kein Mitspracherecht, welcher Mann sie nimmt, sondern muss auch noch mitmachen, was der andere Dom von ihr verlangt. Die Subs finden dass zumeist absolut erregend.

Manche Frauen finden es einfach absolut erregend, wenn sie ausgeliefert sind, ein anderer Mann für sie zahlt, sie die Hure spielen darf/muss. Es macht sie an und den Partner wohl auch.

Abgesehen davon - warum nicht Geld mit etwas verdienen, wofür andere bereitwillig zahlen? Das muss jeder für sich selbst mit dem Gewissen ausmachen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich gebe Maus21 mal recht - hätte beinahe etwas ähnliches geschrieben, denn es kann durchaus ein Rollenspiel bei dem Paar sein.

Als Swingerin sehe ich natürlich das Geld verdienen kritisch!

Aber das ist ja deren Bier - es wird ja niemand gezwungen zu zahlen *roll*

Meine Meinung - eine Meinung *g*

*engel2*
Was solls
Einmal von der Seite, dass eine Prostituierte auch nichts anderes tut, als ihren Körper für Sex zu verkaufen.

Seh ich auch so........
Vor allen Dingen: Mit Sicherheit gibt es Leute, hier im Land, die es aus reiner Not heraus machen. Hat nicht jeder mehr das recht auf Arbeit und eigene Wohnung! Und so manch einem fällt auch nichts besseres ein.
Ist es aus Lust...... dann heisst es für mich: Jeder so wie er will, jeder so wie er kann....



Geld ist besser als Armut,
wenn auch nur aus finanziellen Gründen...
Ich glaube
...verkaufen lassen würde ich mich nicht, eher einfach so Sex mit fremden Männern ohne Kohle, Spaß an der Freude. *oh*
Wozu die Aufregung? Keiner kennt die Frau, keiner kennt den Mann. Keiner kennt ihre Geschichte, keiner kennt ihre Situation. Man stelle sich nur vor, beide - oder nur sie - haben Spaß daran, es ist ihr Fetisch, er/sie kann nur in dieser Konstellation, beide brauchen diesen Kick, dieses Drumherum, diese Phantasien, beide brauchen dringend Geld undundund...
Klar ist aber auch: Kein Ehemann darf seine Frau in die Zwangsprostitution zwingen - umgekehrt läuft das übrigens auch nicht *ggg*
*******_oo Mann
30 Beiträge
TG wird immer mehr
leider nehmen diese arten der kontaktanzeigen immer mehr zu, wo leute TG verlangen
gute swingerseiten wie der joyclub machen aber klar, daß diese angebote mit finanziellen interessen klar gekennzeichnet werden müssen.

komisch finde ich es schon, daß leute für ihr hobby geld verlangen. aber oft stecken da wohl getarnte professionelle dahinter
für uds wäre es nichts....
teilen einerseits die verbreitete meinung "zuhälter seiner frau"... andererseits haben wir auch so viel toleranz, das... wie heißt es so schön... jedem tierchen sein plissierchen......hihi.... *baeh*
..
also besonders toll finde ich das auch nicht.

aber villeicht stehen ja beide drauf, manche menschen haben in der heutigen zeit sowiso die merkwürdigsten "bedürfnisse".
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm...
wir haben geschätzte 400tsd Prostituierte in Deutschland.
Das ist halt eine davon. Wenn es freiwillig geschieht, warum nicht. Es steht jedem frei, wie er sein Geld verdient.
Mein Ding wäre das sicherlich nicht !

Al
*****_be Mann
141 Beiträge
Kick hin, oder her
ich finde es schon schlimm genug wenn dort steht das er sie stundenweise anbietet.(vermietet oder ähnlich)

Ob sie es nun gut oder nicht gut findet ist hier nicht relevant, weil es keiner wirklich weiss.

Niemand sollte sich so derb anbieten, hier suchen auch User: männlein, weiblein und Paare erotische Kontakte in allen varianten, doch es ist mir hier noch nicht so ein hässlicher Wortlaut untergekommen.

Freunde an der Sexualität bedeutet ja nicht gleich das man sich wie auf dem Viehmarkt anpreist, Fehlt nur noch das der Mann der sich für die Frau interessiert in Mund wie bei einem Pferd guckt.

Sowas geht mir eindeutig zu weit und ist meiner Meinug nach "unterste Schublade"

Ich hoffe nicht das weitere Paare auf solche Ideen kommen, denn sowas hat keine Frau nötig oder verdient.
******_bw Mann
33 Beiträge
Na ja ...
Über die Formulierung,

wie der "Service" angeboten wurde kann man diskutieren,
nicht aber über das warum. Keiner kennt den waren
Hintergrund. Ich möchte nicht wiederholen, was einige
vor mir geschrieben haben, noch nicht erwähnt wurde
z.B. das es eine Art "Schutzzoll" sein könnte.
Was glaubt Ihr, was bei denen in der Mailbox los ist,
wenn es das zum "NULLTARIF" gibt. Sie können ihren
Papierkorb gar nicht so schnell leeren, wie er voll
wird. Und finde da mal den richtigen.
Es kommt ganz darauf an, wie publik die Seite ist.
Von den FAKES ganz abgesehen.

mfg ds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.