Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13571 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

**********n0815 Mann
46 Beiträge
Man sollte . . .
Man sollte schon eine gewisse Vorsicht walten lassen.

Foto´s mit dem Gesicht kann man immernoch jederzeit tauschen.

Beim Tausch weiß man dann auch, wer sie bekommt :O)
Also mich habn mitlerweile auch einige erkannt, aber das finde ich nicht weiter tragisch. Sie selbst haben auch bilder hier drin und ausserdem weiß jeder wie ich bin
**********n0815 Mann
46 Beiträge
Wir sehen. . .
es kommt immer darauf an, wie jeder damit umgeht und in was für einem Umfeld er lebt.

Offen und nach vorne raus oder ruhig und zurückhaltend.
harzt 4 empfänger, arbeitslosen,hausfrauen,hobbyhuren(die es später erst sagen) ist es doch egal oder *lol*
was haben die schon zu verlieren nichts *hae*
weitere kommentare kann man sich sparen.
@muse2007
harzt 4 empfänger, arbeitslosen,hausfrauen,hobbyhuren(die es später erst sagen) ist es doch egal oder Laughing
was haben die schon zu verlieren nichts Confused
weitere kommentare kann man sich sparen.

Ähm, auf was oder wen zielte das denn jetzt bitte ab?? *schock*
hauptthema
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....
..... trotz Foto

wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club unterwegs und müssen sagen das es sehr interessant ist, aber uns stellt sich hier eine Frage.
Wenn wir Profile oder Beiträge lesen sind wir doch oft erstaunt wieviel manche von sich preisgeben und das sogar mit Foto auf dem sie deutlich zu erkennen sind.

das ist doch das thema.und darauf antwortete ich.auf deutsch,diesen personengruppen ist es doch egal ob sie erkannt werden oder eben nicht.
Und warum sollte es gerade diesen Personengruppen egal sein? Auch wenn vielleicht aktuell keine Arbeitskollegen (außer bei der Hobbyhure) und Chefs vorhanden sind, so haben doch auch diese Menschen ein soziales Umfeld, sprich Freunde, Kinder, Nachbarn etc.! Oder beziehst Du es rein auf die Möglichkeit, durch die Anwesenheit hier, langfristig seine Stelle zu verlieren?
Sie
wird wissen wovon Sie spricht *g*
menschen denen es nicht egal ist,werden hier im joyclub sich zeigen aber dezent.das ist nie ein thema.
aber wenn ich hier nacktfotos in den profilen mit präsentiere, dann wird es seine gründe haben *lol* *lol*

wenn man fast ein jahr hier im joyclub ist,dann liest man gern zwischen den zeilen.ist manchmal hilfreich.sonst würde ich die dinge nicht so klar ansprechen.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
also...
wir gehören zu keiner deiner genannten Personengruppen und zeigen uns dennoch hier offen und mit Gesicht. Wir finden daher deine Aussage nicht nur sehr oberflächlich und dumm, sondern auch ziemlich arrogant... wie kannst du dich über andere erheben und ein Urteil fällen... - wer gibt dir dieses Recht?

LG LustanderLust
eine kleine meinung ist nicht die meinung aller.
ich möchte keinen schreibkrieg heraufbeschwören. *zwinker*

ob sich da jemand wiederfindet oder auch nicht bleibt dahingestellt.
fakten sind fakten und bleiben sie auch.
wäre ja schlimm wenn wir alle die selbe meinung hätten.hilfreich wären auch politikrunden im fernsehen zu schauen.jeder hat eine andere meinung und die wird ausdiskutiert.und so ist es auch hier im forum.und das ist gut so. *cool*
Verzeih, wenn ich noch weiter nachhake, aber wie immer treibt mich die Neugier *g*

menschen denen es nicht egal ist,werden hier im joyclub sich zeigen aber dezent.das ist nie ein thema.

Verrätst Du mir, was Du unter "dezent" verstehst? Portraitbilder erkennbar/nicht erkennbar, nur Teile des Körpers ohne Kopf, erotische Bilder, "normale" Urlaubsbilder?

aber wenn ich hier nacktfotos in den profilen mit präsentiere, dann wird es seine gründe haben

Hm, also, wenn ich an meine "Nacktfotos" (z. B. mit dem Efeu) denke, dann ist der Grund dafür, dass ich sie hier einstelle, der, dass sie mir einfach gefallen, ich meinen Körper (mal mehr mal weniger) mag und ich Nacktheit nicht wirklich als etwas Negatives ansehe (s.a. FKK). Oder reden wir von pornografischen Bildern?

edit:
Mist, seh grad, das mit dem Efeu hab ich seit dem letzten Bilder hin- und herschieben gar nimmer drin, muss ich mal wieder suchen gehn.
nacktheit gehört dazu sie ist menschlich.(aber das ist ein anderes thema)
aber darum geht es ja nicht.

es geht um das hauptthema und bestimmte menschengruppen, denen es egal ist sich zu zeigen egal wie und in welcher position.

sätze auseinandereissen bringt jetzt eh nix.ausserdem soll man nicht immer irgendwas hinein interpretieren.schreiben und sagen ist ein weiter unterschied.
Eben das, dass es um bestimmte Menschengruppen geht und es denen "egal" ist, hab ich erst seit Deinem Posting gelesen, vorher war das für mich eine allgemeine Nachfrage an alle hier, deshalb meine Bitte um "Aufklärung" an Dich.

Und wenn ich Teile eines Postings nicht verstehe oder gerne näher erläutert haben möchte, frage ich nach. War nicht als "Auseinanderreissen" von Sätzen gedacht.

Außerdem sehe ich das von Dir benannte "zwischen den Zeilen lesen" auch als "hineininterpretieren"... Aber gut, dann lassen wir's halt einfach so stehen, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
Karneolonyx
wichtiger standpunkt, ja.
jeder hat eine andere meinung und das ist gut so.ja -sager gibt es genug.
meine meinung ist nicht die anderen das ist mir klar.
ich sehe aus meiner sicht so und andere eben anders.das ist wichtig.
Schon richtig, aber ist ja nun mal ein Diskussionsforum... Mir geht es ja auch nicht darum, jemand anderem seine Meinung abzusprechen, sondern sie ggf. schlicht und einfach zu verstehen *g* Das ist für mich allgemein Sinn und Zweck einer Diskussion, plus natürlich auch, wenn's passt, meine eigene Meinung ggf. basierend auf Erfahrungen einfließen zu lassen.

Nun denn, mal schauen, wie sich der Thread noch so entwickelt, ich bin gespannt...
hm *roll* ich sag mal so.bsp aus einem jahr.
die jenigen die kein foto im profil hatten oder wo man kaum was sah,waren die die wirklich sich nicht hier offen präsentieren können.
ob manager,referent,unternehmer,abgeordneter oder uno mitarbeiter.
und es waren tolle menschen die man kennenlernen durfte.
die sache ist doch,es geht nicht immer nur um nackte tatsachen.wenn ein paar oder einzelperson es so umsetzt, dann ist es die eigene entscheidung.eine wichtige rolle spielt natürlich auch was sind das für fotos.aber manchmal denkt man echt, hey haben die kein privatleben oder familie oder job?

ich hoffe du weisst was ich vielleicht damit sagen möchte.
@Muse
Du hast es genau erkannt!

LG

FD
So sehe ich es auch.
Ein wenig Diskret sollte es schon bleiben.Es macht es dann interessanter,find ich.
wie gesagt es ist eine meinung nicht der aller hier.
ich finde es eher abtörnend wenn mir menschen früher geschrieben haben wo ich nur einen arsch oder body oder sonst was sah.
das hat mich immer gestört.schließlich soll man den menschen als mensch sehen und nicht nur paar körperteile.war eher ein grund dafür nicht zu antworten.aber so sind die meinungen verschieden.
und die pimmelzeiger naja die erwähne ich hier mal nicht *lol* *lol* *lol*
schmunzel jetzt noch.
@muse2007
ich hoffe du weisst was ich vielleicht damit sagen möchte.

Yepp, mit der Erfahrung, die Du hier gemacht hast als Hintergrund, macht das für mich Sinn. Ich hätte es sonst nicht nachvollziehen können, da meine auch einjährigen *zwinker* Erfahrungen hier, grade andersrum waren.
Die, die sich mir von Anfang an mit Bildern präsentiert haben (und ich rede überwiegend von Portraitbildern oder Teilaktbildern) waren sehr offen mit ihrer Einstellung, ihrer Sexualität etc., die, die sich wiederum nie mit Bild oder nur mit Körperteilen gezeigt haben, hatten oft etwas zu verbergen (Freundin, Frau, oder einfach nur einen Teil ihrer Einstellung). Das wiederum war meine Erfahrung, aufgrund derer ich hier geschrieben habe.

Nur Titten-, Arsch oder Sonstwas-Bilder im Profil finde ich auch mehr als langweilig, da sind wir uns einig *g*
siehst du und so sind die meinungen verschieden.und das ist gut so.
ich denke schon das man bestimmte dinge die man so hier schreibt sich überlegt.vielleicht provoziere ich ja gern.möchte andere meinungen hören.das gehört dazu im forum.die ja,nein,vielleicht sager nerven mich eher.aber dann lieber eine heisse diskussion.
Ich finde es diskreter auch besser. Ich habe kein Problem damit, ein Foto zu senden, wenn ich mit jemandem kommuniziere, das ist dann persönlicher.

Solange ich das nicht mache, was soll ein erkennbares Foto von mir im Profil für alle Neugierigen, die nur so vorbeisurfen? Ich denke, ich spare mir durch den Verzicht darauf einfach ein paar Probleme.
Kommt auch drauf an
was man hier von sich gibt.

Und da gibt es, wenn man sich mal mit einzelnen Usern näher befaßt, erheblich Unterschiede!

Manche bleiben stets distanziert und äußern sich in ihren Beiträgen immer ganz unverfänglich, andere dagegen legen ihr ganzes Seelenleben offen.

Jeder sollte auch mal an die Zukunft denken: hier bleibt alles auf Jahre archiviert und was ist, wenn z.B eine neue Partnerschaft beginnt?

w.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
jedem das seine!
ich hab mich jetzt schon fast 1 1/2 stunden durchgelesen, und habe x verschiedene meinungen glelesen! hier ist meine (w)

wir haben ein profil in dem man unser gesicht sehen kann, weil ich es einfach persönlicher finde!
Ich antworte auch lieber menschen mit gesicht, anstatt popos oder brüsten!
die person die uns schreibt hat dann für mich einfach meht persönlichkeit!
ich find die meissten profilbilder sehr schön und ansprechend. ich hab nichts gegen po oder brust profile und will keinem auf die füsse treten, aber mein ding ist es nicht! keiner soll sich im nachfolgenden angegriffen fühlen!!!!!!!!!

unser bild hat nichts erotisches, weil wir nicht auf schnellen sex aus sind!!!

wir möchten, dass sich menschen melden, die nicht einfach nur ne schnelle nummer suchen, sondern auch ausserhalb des bettes (oder wo auch immer) konvesation suchen!!!

es melden sich zu 90% auch nur menschen die uns interessieren!

wenn jemand sein gesicht nicht zeigen will, macht das einen komischen eindruck auf mich.
es kommen fragen in mir auf, die dem gegenüber vielleicht unrecht tun...
das finde ich einfach schade!

dass menschen in leitenden positionen ihre bilder nicht in netzt stellen ist total verständlich!

ich komme aus einer familie wo sex (fast) totgeschwiegen wurde.....
wer weiß wer von denen unser bild gesehen hat?

es ist mir auch egal! ich stehe einfach dazu! warum auch nicht? wems nicht gefällt ist auch nicht hier!

ich finde ein gesicht ausdrucksstärker als einen busen! ich möchte mich einfach nicht auf meine titten reduzieren! wer uns anschreibt, kennt unsere gesichter nicht unsere körper! das finde ich einfach wichtig!

aber verstehe, wenn andere menschen nicht wollen!
nochmal: keiner soll sich angegriffen fühlen!
es ist nur mein standpunkt!

viele grüße *blume* melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.