Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Haben die Interessierten Angst vor dem Swingerclub?221
Heute möchten wir mal nicht die Erfahrenen, die "Profis" und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

***en Mann
4.109 Beiträge
Sagt mal wo wir hier gerade ans Eingemachte gehen, wie ist Eure Meinung
dazu dass es einigen Firrmen scheinbar erlaubt ist solche Eingriffe ins
Pirvatleben zu tun.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sagt mal wo wir hier gerade ans Eingemachte gehen, wie ist Eure Meinung
dazu dass es einigen Firrmen scheinbar erlaubt ist solche Eingriffe ins
Pirvatleben zu tun.


Arm, sehr arm.......

wie bereits geschrieben, solange das Ansehen der Firma in verufung gerät ist es angebracht alles dafür zu tun dieses zu vermeiden aber wenn man ein "normalo" ist, Bauarbeiter, Handwerker etc dann ist es ein absolutes nogo
*********2020 Mann
408 Beiträge
@simen
Ne Unverschämtheit. "Scheinbar" ist der springende Punkt: wir haben ein sog. Gleichbehandlungsgesetz, in dem ausdrücklich "Benachteiligung aufgrund der sexuellen Identität" verboten ist. Da gibt es natürlich diverses, wo das nicht anwendbar ist, aber auf jeden Fall ist es Sache des Arbeitgebers, zu beweisen, dass er sowas wie ein Bild auf JC zur Abwendung von Schäden nicht erlauben kann. Das geht in einer öffentlichen Schule IMHO schon mal gar nicht; würde mich aber interessieren, ob jemand schon von so einem Fall gehört hat, wo das durchging. "Da könnte jemand einen schlechten Eindruck kriegen" ist auch kein Beweis. Wenn die Firma in der öffentlichen Meinung ein bestimmtes Image hat, das sich mit dem beißt, was der Arbeiter so treibt, sieht's sicher anders aus. Da darf ein Priester hier genausowenig Sexpartner suchen wie der Pressesprecher der KWU sich in Gorleben auf einer Demo sehen lassen sollte. "MEINE Bäckerei ist ein ANSTÄNDIGER Betrieb!!!!!" ist aber wiederum kein Argument, wenn nicht allgemein den Kunden klar ist, dass das eine Mormonen-Bäckerei mit ausdrücklich jungfräulichen Verkäuferinnen (oder so :)) ist.

Dass man in der Arbeitszeit nicht hier rumzusurfen hat, und dafür gekündigt werden kann, wenn man's doch tut, ist wieder eine ganz andere Sache. Da ist es dann auch egal, ob das nun JC mit oder ohne Bilder, irgendeine Ahnenforschungsseite oder spiegel.de ist.

LG,
Tryptamin
Eine gewisse Diskretion sollte schon sein.
Man braucht sich ja nicht gleich super zur Schau stellen.Ich gebe mich zwar schon etwas zu erkennen auf den Bildern,aber so ganz und gar finde ich dann doch zu selbstdarstellerisch.Da ich ein Geschäftsmann bin,möchte ich auch nicht so direkt erkannt werden.Wegen der Kunden.Mir persöhnlich ist es nicht unangenehm,erkannt zu werden,aber fürs Geschäft wäre es nicht so toll.(von wegen.....der ist auf so einer Schmuddelseite...) .Ich habe mir allerdings mehr vom JC erwartet.Frauen aus Bochum und Umgebung ,die einen Mann zum Spaß suchen,scheint es nicht zu geben.Gesucht weden immer nur Frauen und Paare.Schade eigentlich.Wenn es da Draußen eine Frau gibt die mich kennenlernen möchte,sollte Sie einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen.Ich bin nur ein normales Mitglied im JC und kann daher nicht selbst den Kontakt aufnehmen.
Von welchem PC aus geht Ihr hier rein?
@***en:

Klar ist es nicht erlaubt, doch spätestens seit dem 11. September sieht das alles etwas anders aus.

Natürlich geht es den Firmen bzw. deren Sicherheitsdiensten oder dem BKA nicht primär darum, JC-Mitglieder aufzuspüren, aber es kann ja so beiläufig dabei herauskommen.

Und als Kündigungsgrund brauchen Deine Bosse Dein Profilfoto gar nicht; da finden die schon ganz andere Gründe!

Aber jetzt mal was ganz anderes:

Von welchem PC aus geht Ihr in den JC?

Nur vom Cafe aus?
Oder vom Heim-PC oder gar vom Firmen-PC im Büro?

Wie fehlersicher arbeitet Ihr?

Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wie schnell sich da etwas kreuzen kann, wenn Ihr Behörden, Geschäftspartner, Kunden etc. vom selben PC aus anschreibt, von dem aus Ihr auch den JC bedient?

Ein falscher Tastendruck und Eure komplette Anschrift und noch mehr steht hier drin! Ich weiß nicht, ob die Mods das sofort löschen!

Oder umgekehrt landet versehentlich Euer Schmuddelbeitrag bei Eurem wichtigsten Kunden, weil Ihr den Text noch im Speicher hattet und bei
copy - paste einen Sekundenbruchteil nicht aufgepaßt habt!

Übrigens: Genau so was hat vor einiger Zeit dem Boß eines großen Konzerns seinen Job gekostet!

Tschüß
weserjunge
meine Meinung dazu....
.... also ich frage mich warum man sich schäme sollte hier dabei zu sein, wenn jemand einen findet. Man darf niemals ausschliesen, dass der jenige der hier auf die Seite kommt bestimmt nicht einen DVD-Player kaufen will. Sollte mich jemadn hier finden (unter meinem alten Profil wurde ich das mehrmals) kann der jenige oder die sich ruhig melden, ich glaube das ist dann eher noch ein riesen Spaß [b]fg[/b]

Ebenfalls kann und darf es keinen Stress in der Arbeit geben, da dies unser privates Leben betrifft. Ich habe bei solche "Community´s" schon mehrere Leute gefunden wo ich dachte, "WOW der/die auch? Cool, freut mich, mal hallo schreiben". Das fing an vom Vorstand eines Unternehmens bis zu einem ehemaligen Mitarbeiter von mir. Ne Gaudi wars [b]fg[/b]

Kopf hoch und steht dazu wenn euch jemand hier findet, schließlich ist er eben auch hier und sicherlich auch angemeldet *g*

die allgemein zum Thema, hoffe ihr könnt mein halbschariges Deutsch verstehen

liebe grüße an alle

euer genuss
Ich habe so eine Ex Freundin wieder getroffen!
Sie hat mir einfach ein CM geschrieben und mich auf sehr private Details angesprochen und ob Sie diese nochmals sehen darf!
*******her Mann
416 Beiträge
warum sollte das ein problem sein...
... ich denke mal wenn mich ein bekannter oder verwandter hier sieht, ist es für mich kein problem. ist doch in ordnung wenn man im bekannten-/verwandtenkreis gleiche interesse hat.

bevor andere fragen, was ich hier mache, sollten sie sich selber fragen was sie hier mache. dann sollte es keine probleme geben.
ein kleiner nachtrag....
..was wir hier von uns preisgeben,erhöht zwangsläufig die zahl derer,welche uns dadurch als unattraktiv empfinden.
im gegenzug bringt es uns aber näher zu "gleichgesinnten"....und wenn uns jemand durch diese informationen hier im "wahren leben" schief anschaut?
was solls...da fragen wir uns:woher at er diese informationen nochmal?
und nehmen es einfach ,als gegeben ,hin.

aber wir verurteilen auch nicht die,welche sich nicht so präsentieren,sie werden ihre gründe haben die es für uns zu respektieren gilt.
Aus nun mehr als 30 Seiten kann man also verstehen: einer ist bereit, sich hier auch mit 'nem Schw... im Ar... zu präsentieren, der andere dagegen will nicht mal verraten, welche Hautfarbe er hat *ggg* *ggg* *ggg* Zwar etwas übertrieben ausgedrückt, ist aber so...

Ich frage mich nur, was hier diejenigen suchen/finden wollen, die gar nichts von sich preisgeben wollen? *g* Naja ich meine eher, ob die was finden (können)?

Ok, mein Profil ist auch nicht gerade vorbildlich, wenn ich aber einen Kontakt aufnehme, gibt es immer ein vernünftiges Foto...

LG,
Alex
****al Mann
41 Beiträge
Ich habe hier schon mal was geschrieben, aber nun muss ich noch mal.
Da hier nur sexuelle Neigungen präsentiert werden die in Deutschland nicht strafrechtlich verfolgt werden darf keinen ein Nachteil auf seiner Arbeitsstelle entstehen .Er bekommt auch auf jeden Arbeitsgericht recht.
Anders sieht das schon mit dem PC Zugang aus. Ich würde jeden kündigen der während der von mir bezahlten Arbeitszeit hier was zum Besten gibt.
Auch verstehe ich nicht was das mit dem 11.September zu tun hat und wie kann man aus versehen privaten Schriftverkehr hier hineinstellen und warum soll das BKA auf meinen Rechner schauen.
So wichtig ist die Welt ja hier auch bloß nicht.
Wir...
...denken auch, dass die, die uns hier entdecken, sich ja hier auch angemeldet haben, also im Großen und Ganzen auch auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Daher macht das nix. Natürlich ist es am Anfang erst mal seltsam, wenn man hier "Bekannte" trifft, aber wir sehen das ziemlich locker -> Jedem das Seine *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wir leben unser Leben
ob das nun anderen gefällt oder nicht... - da wir sowieso eine "Ausnahme-Beziehung" führen *lach - also... eine Vierer-Beziehung gibt es wohl eher nicht so oft, wird eh über uns geredet. Wir machen kein Geheimnis draus in der Öffentlichkeit, auf unseren Arbeitsstellen - wieso also sollten wir das hier tun? Wer etwas über uns erfahren möchte, darf uns gerne fragen - aber Getuschel hinterm Rücken der Betroffenen ist eh immer schöner...

Wir sehen es gelassen... solange über uns geredet wird, sind wir noch interessant

*lol*

LG LustanderLust
*******rah Frau
71 Beiträge
ja das finde ich ein super thema...
ich habe mich auch schon oft gewundert über die preis gabe der meisten hier weil ich auch so denke wie ihr...
ich möchte auch lieber unerkannt bleiben...
Jeder muss
selbst entscheiden vieviel er von sich angibt. Wir stehen zu unserer Sexualität und wem es nicht gefällt, der soll einfach nicht hinsehen oder nicht hineinlesen. Bis jetzt hatten wir noch keine negativen Überaschungen erlebt. Ausserdem ist ja nichts Verbotenes dabei was wir hier veröffentlichen. *baeh*

BlueVelvet
********6461 Paar
237 Beiträge
also wir finden wenn uns hier bekannte finden, sollen sie uns doch darauf ansprechen oder auch lassen.wir beantworten ihre fragen gerne
warum??
Wir haben kein Problem damit das die Leute wissen das wir Swinger sind!
Außerdem.. wenn es einer sehen sollte der ist nicht weiß oder wissen sollte, was suchen die dann in diesem Forum??
Denke die Antort kann sich jeder alleine geben.

Verden_Paar_Sie
*****n_N Mann
9.413 Beiträge
Wenn man
zu dem steht was man sagt/schreibt oder ist sollte es keine Probleme geben aber ich denkle jeder behält den Teil für sich den er für sich behalten möchte.
VG
Gordon
********usie Paar
70 Beiträge
wenn uns
einer hier im jc erkennt werden wir sicher nicht umfallen.
zu beginn unser jc-mitgliedschaft hatten wir erst bedenken, merkten jedoch schnell das diese bedenken unnötig sind.
*zwinker*
Wenn ich ein problem damit hätte das mich jemand erkennen kann, darf ich keine bilder hier reinstellen, ich denke das ist jedem hier klar. Ich finde es nicht schlimm wenn mich jemand erkennen würde,(habe hier auch schon einige leute aus unsrem dorf gefunden) man rennt ja nicht drausen rum und sagt haha ich hab da was von dir gelesen. Jedem hier ist das glaube ich bewusst. Wenn man verklemmt ist und nicht mag das einem jemand erkennt sollte man sich eben nicht anmelden, oder die bilder eben drausen lassen. ganz einfach. Ich habe keine probleme damit. *g*
nein warum sollte ich und vor wem....das ist mein leben und es geht niemanden was an wie und mit wem ich es lebe *ggg*
So schlimm ist es auch nicht...
hier erkannt zu werden.Ich denke wer hier im JC vorbeischaut hat mehr oder weniger die gleichen Interessen,wie Alle hier.Nur finde ich sollte man sich nicht gleich so super übertreiben.Nach dem Motto:Ich bin der Superswinger schaut nur Alle her.(mit Bildern bis zu den Mandeln)!Ein wenig diskreter finde ich viel ansprechender.Ein kleines Geheimnis sollte doch bleiben.
is doch nix bei...
also wir finden das rein gar nichts dabei ist sich hier komplett mit gesicht zu zeigen.. immerhin sind wir immer enttäuscht wenn man auf fotos die gesichter nicht sehen kann.. uns interessiert es eben mit wem wir es zu tun haben, immerhin muss ja auch das aussehen stimmen...
und wenn uns hier jemand finden würde der uns kennt... was hat derjenige denn hier gesucht?? also kein grund sich gedanken drüber zu machen, sollte es passieren das ein bekannter auf unser profil stößt, dann wäre es ihm sicherlich peinlich uns darauf anzusprechen!!
sollte aber jeder nach belieben handhaben, die einen finden nix dabei , andere wäre es eben peinlich...
Das ist wie wenn ihr durch die Straßen lauft mit einem Schild auf dem steht
" Ich bin BI" oder "ich stehe auf nen Dreier" oder " Ich krieg keinen Orgasmus"

So ist m. E. eben grade nicht. Der JC ist für mich der richtige Platz um mit anderen über diese Themen zu reden oder mich etwas erotischer zu präsentieren als im Alltagsleben. Hier sind Menschen unterwegs, die mit diesen Themen (überwiegend zumindest) etwas anfangen können, auf der Straße "da draußen" ggf. nicht. Ich muss niemandem im Alltagsleben meine erotische Seite "aufdrücken", hier darf und kann ich frei darüber schreiben. Das ist für mich schon mal ein großer Unterschied.

Ich für meinen Teil bin hier auf den Bildern gut erkennbar (und wurde auch schon im Leben draußen "wiedererkannt" *g*) und wünsche mir das auch von den Menschen, mit denen ich schreibe und dabei ziehen mich tatsächlich auch eher Profile an, auf denen eher das Gesicht, als irgendwelche nackten Körperteile zu sehen sind. Beides ist natürlich auch okay *lol* Ich muss mich und meine Vorlieben, Neigungen etc. nicht verstecken, sie aber auch nicht jedem außerhalb dieser (Erotik-)Seite um die Ohren hauen. Wenn ein Bekannter, Freund, Arbeitskollege, Familienangehöriger usw. mich hier finden würde, würd ich mich eher noch freuen und sagen "Hey, Du auch hier? *g*"

Das Einzige, was ich bisher für mich hier ausschließe, sind FSK18-Bilder einzustellen (die bleiben dann doch nur IHM vorbehalten) und mich im Forum an all zu intimen (für mich intim, kein allgemeiner Standard) Themen zu beteiligen.

Karneolonyx
Ach Gott!
Ja, ich bin schon erkannt worden.

Und meine Reaktion war: "Ach, bist Du da auch registriert? Deine Frau (Dein Mann, Dein Boss, Dein ...) auch?"

Das war's, es kam NIE irgendwas.

Also: Keine Panik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.