Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Wir sind noch nicht so lange hier angemeldet und natürlich haben wir uns am Anfang oft gefragt, was wenn uns hier jemand sieht von den Kollegen oder Bekannten.
Mittlerweile sind diese Bedenken nicht mehr so stark.
Wir hoffen einfach mal, das die Chance hier entdeckt zu werden hoffentlich gering ist. Und wenn doch, dann fragen wir uns auch, was derjenige hier wohl macht.
Sinnlicher, verführerischer Sex ist doch etwas wunderbares und wenn das einhundert prozentige Vertrauen in der Partnerschaft da ist, warum nicht mal was neues ausprobieren.
Wer auf dieser Seite liest, und dann empört tut, der kann einem nur leid tun.
Bei Fotos sind wir noch ein wenig vorsichtig. Die bekommen nur bestimmte Leute zu sehen.
Bisher haben wir hier auch nur pos. Erfahrungen gemacht und wir hoffen das bleibt so.
Schöne Weihnachten an alle!
Ich glaube nicht,dass wer sein Foto hier nicht freigibt verklemmt ist.Es ist reiner Selbstschutz.Möchte nicht zur Arbeit kommen und geoutet sein,auch wenn sich Kollegen oder andere bekannte Leute sich hier herumtreiben.Muss ja nicht jeder meine Vorlieben usw. kennen ,oder?
Ist ja zum Glück jedem selbst überlassen , wie er das hier handhabt. Das muß halt jeder entscheiden, wie er seine Vorlieben mit Beruf, Familie und Bekannten "organisieren" kann.
Ist natürlich immer die "Gefahr" hier "entdeckt" zu werden. Manche interessiert das nicht, manche schon.
Deshalb sollte man denen keine Vorwurf machen , die sich hier sehr bedeckt halten, aber auch denen nicht, die offener damit umgehen.
Wir gehören zu denen , denen es egal ist, wenn uns Bekannte hier sehen.

LG fix_foxi69
******tae Paar
253 Beiträge
,,,
ist schon ein thema - was wenn der chef / mitarbeiter plötzlich mitglied ist - es sind ja doch schon ziemlich viele leutchen hier...
****ia Paar
242 Beiträge
Da man hier ja nicht explizit nach Namen suchen kann muss man sich intensiv mit den Beiträgen und Profilen beschäftigen.
Das ist ungefähr das gleiche, wie wenn man einen Nachbarn oder Bekannten, ... in einem SC findet. Freundlich Grüßen und fertig. Der andere ist ja auch da...
Zufälle gibt´s...
Ich habe bewußt kein Foto von meinem Gesicht gepostet, und auch wenn ich schreibe, ich mag keine Fotos davon, ist das nur die halbe Wahrheit.
Richtig ist, dass ich nicht unbedingt erkannt werden möchte.
Und dann passiert folgendes, ich stoße per Zufall auf ein eindeutiges Profil eines Kollegen, der in der gleichen Einrichtung arbeitet und Physiotherapeut ist.
Der mich zur Zeit behandelt und wir über das Profil bzw Clubmail ins Gespräch gekommen sind.
Was eines der geilsten Erlebnisse nach sich zog, ich meine auf der Massagebank heiße Action zu erleben ist ja eher ungewöhnlich...

aber dennoch stehe ich auf dem Standpunkt, dass man nicht zuviel von sich preisgeben sollte, wo bleibt denn sonst der Reiz?
Mal was nettes
An unserer Einstellung über dieses Thema hat sich bisher nicht viel geändert. Wer diesen Thread etwas genauer gelesen hat, wird unsere Sicht der Dinge kennen. Vor ein paar Tagen fiel mir in der Arbeit jedoch fast der Telefonhörer aus der Hand, als mich ein Ex (von dem ich seit über zehn Jahren nichts gehört habe) direkt auf unsere kleinen "Aktivitäten" hier im JC ansprach und sich mit seiner Süßen für das ein oder andere Treffen mit uns angeboten hat. *vogel*

Ihr Lieben, schreibt doch einfach eine Club-Mail. Job und Privatleben trennen wir nämlich trotz unserer Einstellung sehr stark *motz*.

*hotlady*
Diskretion
@******n69
Das ist ja eine ziemlich krasse Geschichte...

Das bringt mich zum Thema Diskretion.

Vor einiger Zeit habe ich hier eine Angestellte eines Geschäfts entdeckt, in dem ich regelmäßig Kunde bin. Ich würde sie aber nie darauf ansprechen, dass ich ihr Profil hier gesehen habe.

Ich finde, Diskretion ist auch wichtig, wenn man jemanden erkennt, und nicht nur, um selbst unentdeckt zu bleiben. Wenn man nicht gut persönlich bekannt ist, sollte man darüber schweigen.

Liefe sie mir in einem Club über den Weg, würde ich sie natürlich ansprechen: "Was machen Sie denn hier, Sie Ferkel?" *spitze* *undwech* (nur ein Scherz!)
******oll Paar
333 Beiträge
Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....
*nixweiss*

ich find das alles nicht ganz so schlimm, ob wir jetzt so reden oder über jc, was macht das für ein unterschied. und wenn es so sein sollte dann sollten wir uns alle schähmmen, denn jeder einzelne ist mir einder absicht hier, oder etwa nicht???

lg

miss_agr
Wegen der Kinder problematisch
Ginge es nur um uns würden wir dauerhaft auf unseren Profilfotos mit Gesicht erscheinen, da wir wissen warum wir hier sind.

Die Gefahr sehen wir nur darin, dass es sich bei den Eltern der Schulkameraden unserer Kids rumspricht (die zum großen Teil recht spießig sind) und unsere Kids somit Probleme bekommen.
Es ist zwar unwahrscheinlich, da die Leute ja erstmal auf die Seite kommen müssen. Da es dabei aber nicht um uns geht ist uns die Gefahr doch zu groß.

In ein paar Jahren löst sich dieses Problem natürlich von selbst (auch wenn uns dann wohl keiner mehr sehen will *oma* *opa* ;-))

So kommen alle Bilder auf denen wir eindeutig zu erkennen sind in gechützte Ordner, die wir auf Anfrage immer freischalten...
sammleln
@*****Max
jo so isses

@*********itter
du gibst die daten einzeln heraus - jemand anderes kombiniert diese daten und setzt sie in relation zueinander...

@*******eam
so was machen gerne die lieben eltern der klassenkameraden, die erzählen das auch den eigenen kindern und dan werden deine kindern in der schule mit sicherheit nach strich und faden gequält..nach aussen hin tuen alle sehr aufgeklärt...hintenrum hat dann jeder - nur nicht deine kinder - grossen "spass"

von freunden haben ihre kinder auch über den schulcomputer mit der ganzen klasse mit grossem spass die profile von leuten in der nachbarschaft durchstöbert und mit den gefundenen bildern "lustige" comics bei youtube erstellt, die kann man auch noch nach monaten sofort mit google finden...e
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.