Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....
..... trotz Foto

wir sind jetzt hier seit einiger Zeit im Joy-Club unterwegs und müssen sagen das es sehr interessant ist, aber uns stellt sich hier eine Frage.
Wenn wir Profile oder Beiträge lesen sind wir doch oft erstaunt wieviel manche von sich preisgeben und das sogar mit Foto auf dem sie deutlich zu erkennen sind.

Jeder kann hier in diesem Forum rumstöbern zum Beispiel auch euer Nachbar, Arbeitskollege, die Mutter von der Freundin eurer Tochter usw.
Das ist wie wenn ihr durch die Straßen lauft mit einem Schild auf dem steht
" Ich bin BI" oder "ich stehe auf nen Dreier" oder " Ich krieg keinen Orgasmus"

Wir wollen damit nicht sagen das es schlimm ist oder so, eher fragen wir uns ob wir doch irgendwie verklemmt sind, weil wir uns nicht so öffentlich hier darstellen.

Ich denke ich würde dann oft denken, wenn mich jemand komisch bei der Arbeit oder auf der Straße anschaut, weiß der was aus dem joy-club über mich?

Macht ihr euch keine Gedanken darüber, das vielleicht das was ihr hier von euch preisgebt, euch irgendwie schaden könnte? Oder euch in eine peinliche Situation bringt? oder möchtet ihr vielleicht provozieren ( im positiven Sinn)?

Sind auf eure Antworten gespannt

Gruß he und an von hean6768
*******gand Paar
91 Beiträge
auch ich...
...habe mir die Frage schon 'mal gestellt.

Wobei ich ja eigentlich gar nichts sagen darf, denn auf meinem Bild im Profil sieht man ja auch fast mein komplettes Gesicht; wobei das ja nicht gleich auf dem Profil zu sehen ist, sondern erst übers Fotoalbum.

Wie gesagt, ich wundere mich auch manchmal, dass viele hier sich wie in einem Bewerbungsprofil präsentieren.
Gut, es mag sein, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass man von irgend jemandem (Familie, Arbeitskollegen, etc.) erkannt oder gegoogelt wird, und dann ist es wahrscheinlich auch so wie bei der "Angst" (des Geredes wegen), einen Arbeitskollegen im Swingerclub zu treffen, aber für mich ist sie dennoch da.
Wobei ich andererseits auch dazu stehe, dass ich hier angemeldet bin; genauso, wie ich eigentlich auch bekennender Swinger bin.
Da ich und mein Partner aber generell ein eher vorsichtiger Mensch bin, haben wir uns dazu entschieden, uns in unserem Profil so zu präsentieren, wie wir das tun.

Aber es ist schon kurios, was einem da alles passieren kann. Wir haben in 'nem Swingerclub eine kennengelernt, die mit nem Typen unterwegs war, und vor kurzem haben wir sie mit 'nem anderen Typen getroffen und hier das Profil (mit dem "neuen" Typen) entdeckt.
Oder in 'nem anderen Forum haben wir mal eine Bekannte meines Partners bzw. deren Profil gesehen, wie sie einen Seitensprung gesucht hat.
Und dabei ist bestimmt nicht jeder so diskret und zurückhaltend wie wir. Genau darum sind wir dann doch ein wenig vorsichtiger.

Wobei wir natürlich auch so offen sind, dass wir, wenn wir ein Pärchen kennengelernt haben, denen auch zuerst mal Gesichts-Bilder schicken.
********HAUI Paar
261 Beiträge
hmm.. also ich denke, das wenn mein nachbar oder sonst wer der uns kennen könnte uns hier findet, dann frage ich mich was er denn dann hier will!! ich glaube sogar das man sich dann mit solchen leuten besser versteht als vorher, weil man ja dann weiß was das der nachbar oder sonst wer auch so denkt wie wir! und dann dürfte ich ja auch nicht in swingerclubs gehen oder in die sauna!
wer uns hier findet ist ja dann nicht besser wie wir!*fgg* mache mir aber auch so keine gedanken darüber was andere von uns halten! soll doch jeder sein leben so leben wie es ihm gefällt!! *achtung*
LG

PS: liebe grüße an alle die mich hier kennen!! *wink*
Wer sich hier rumtreibt... ist eh geoutet *lach*

Man muß immer bedenken...die Leute klicken explizit das Profil an und lesen sich die Sachen durch. Oder halt das Forum.

Jemand der mich so offen wie ich bin nicht akzeptiert... muß ja nichts mit mir zu tun haben. *ggg*
Machen wir hier etwas...
...Verbotenes? Wir denken nein, alles was hier geschrieben steht und welche Fotos wir einstellen stellt uns dar, ist nichts Verbotenes sondern einfach eine Vorliebe. Wer nicht akzeptiert, welche Vorlieben wir haben, der soll uns in Ruhe lassen und uns aus dem Weg gehen. Entweder ich stehe zu meinem Leben oder ich sollte mich lieber ganz aus dem Internet raushalten. Ist ganz einfach unsere Meinung. Entweder lebe ich offen und ehrlich aus, was ich liebe oder ich muss mich eben komplett still zurückhalten, alles andere ist ein Betrug an sich selbst. Und wo ist das Problem, wenn uns hier jemand erkennt? Ist es verboten hier gemeldet zu sein? Macht es mich zu einem schlechten Menschen, weil ich und mein Partner eine Einheit sind, auch in sexuellen Dingen? Sind wir Aussätzige, weil wir auf andere Dinge beim Sex stehen als die streng katholisch erzogenen Nachbarn? Nein, wir stehen zu uns und unseren Vorlieben, wir sind nicht unnormal sondern einfach nur offen und glücklich.

Liebe Grüße Steffy und Ralf
wirklich ein schwieriges Thema,...
...was aber jeder mit sich selbst ausmachen muss.

Ich [mask.] bin Betriebsleiter in einem Familien Handwerksbetrieb mit 20 Mitarbeitern und SIE arbeitet in einer sehr großen Industrie Firma mit über 90% Männer Belegschaft, aller Klassen und Niveaus...
Du kannst Dir sicher vorstellen das man dann nicht unbedingt erkannt werden sollte wenn der Respekt erhalten bleiben soll, bzw. wenn man nicht als "Freiwild" gelten möchte.

Zunächst hatten wir aus diesem Grund nur je ein Bild (ER und SIE) mit "abgeschnitten" Köpfen im Profil.
Heute haben wir eine Fotoserie ausgestellt, welche wir vor ca. 4 Monaten, gemacht haben von Ihr.
Die Fotos sind einfach nicht zu 100% erkennbar. So wie SIE in Pose steht ist es einfach nicht das gleiche wie ob sie ungeschminkt in Jeans durch die City läuft....
Dann haben wir noch unter "Klartext...." erotische Aufnahmen eingestellt auf denen man das Gesicht frontal deutlich sieht. Diese Aufnahmen sind aber nur explizit ausgewählten Personen zugänglich...da sie sich im Privatarchiv befinden...(War früher als VIP möglich; heute wenn man zahlt, jedem)...

Mit dieser Lösung sind wir jetzt eigentlich sehr zufrieden und haben nicht unbedingt Angst erkannt zu werden....


lieben Gruß Chris (newexperience)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind der Meinung
das man wirklich nicht jedes Detail kundgeben sollte.

Jeder von uns sollte nur soviel Anhaltspunkte von
sich geben wie er vor sich selbst verantworten kann.

Wenn bei einigen Leuten das Profil nicht grade
umfangreich ausfällt, so kann man sich zumindest
ein stark personenbezogenes Gesamtbild von Ihm
zusammenstellen, durch Seine Reaktionen und Antworten
im Forum.

Voraussetzung ist natürlich das man sich zum jeweiligen
Thema auch mehr oder weniger umfangreich äußert,
und nicht nur Bilder bewertet, wie z.B. Tolles Bild will mehr davon
oder ähnliches, nur um Punkte zu sammeln.
Von solchen Strategen gibt es hier ja einige.


Wir schreiben eben auch deshalb so ausführlichunsere Meinungen
damit sich etwaige Interessenten ein umfangreicheres Bild von
uns machen können.

Unsere Freunde, Nachbarn und Bekannte sind im großen und ganzen informiert, da wir ziemlich offen mit unserer Sexualität umgehen.

Dem Rest der Welt kann doch wirklich egal sein was wir Privat tun,
Uns ist es doch auch egal welche Vorlieben jeder hat, sofern Sie nicht
mit unseren Vorlieben kompatibel sind.

*bussi* an alle mutigen, denen der Rest
der Welt am *arsch* vorbeigeht.
wer es sieht der war auch hier
und das ist dann doch auch egal vielleicht die sie von nebenan und dann kommt sie ja vielleicht mal rüber !!! oder was auch immer --- ich denke vor 30 jahren war das noch ein thema aber heute nicht mehr überall sehn wir dinge die wir so früher nicht gesehn haben außer man ging in die sauna oder fkk also was soll das ..... egal oder ?
lg
martin
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Angst haben erkannt zu werden ?
Vor wem und was ?
Hier ist es doch jedem selbst überlassen wie viel man Preis gibt oder nicht.

Manchen liegt auch am Provokanten auftreten um Aufmerksamkeit zu erregen .
LG
...
Hi! Also wir sind gerne bei Joyclub. Aber mit Gesicht??? Neee
Ich habe hier zB schon meinen Nachbarn getroffen. Aber auch schon andere die ich kenne. Da merkt man doch, wie klein die Welt ist.
Ich denke mir dann, wenn die hier auch sind,ok. Dann können sie es ja nicht schlimnm finden, wenn wir auch hier sind *cool*
Aber ich will auch nicht unbedingt von meinen Schwiegereltern oder Bekannten erkannt werden. Also haben wir die Gesichter auf den Pics weggemacht.
Klar, die Tattoos und die Wohnung im Hintergrund können enen auch verraten .... Aber was solls *zwinker*
Wie gesagt, wenn mich wer entdeckt... dann ist dieser Jemand ja auch hier...

LHG Chrissy
hean 6768
euer beitrag und eure gedanken sind nachvollziehbar..........
die frage stelle ich mir auch jeden tag.............. *roll*

warscheinlich müssen viele nicht arbeiten oder arbeiten in jobs wo es ihnen egal ist,ob sie hier erkannt werden oder nicht. *cool*
ich schüttel auch manchmal mit dem kopf wenn sich manche hier nackt zeigen.das geht gar nicht.erotik hat nix mit zeigen von nackten körpern zu tun.das sind aber die die sich dann darüber beschweren weil sie immer nur sexistische post bekommen.
erotik und sex hat was mit klasse und niveau und gesprächen zu tun........
naja jedem das seine...............
diskretion ist hier gefragt.

ich verurteile nimanden.es ist nur eine meinung dazu.nur mal so..........
********vers Paar
48 Beiträge
...Angst davor, hier von irgend jemand Bekanntes (Freunde, Arbeitskollegen, usw.) entdeckt zu werden, haben wir beide nicht.

Wir stehen zu unseren offenen Art, unseren Neigungen und ebenso zu unseren Bildern, was andere denken interessiert uns in diesem Fall nicht!
Soll doch ein Nachbar, Arbeitskollege oder wer auch immer uns hier finden....uns stört das nicht.

Steht dahinter, zu dem was ihr macht und denkt an euch und nicht an irgendwelche anderen Leute, das ist viel wichtiger!
*****lgo Mann
44 Beiträge
Alles 'ne Frage des persönlichen
Standpunkts:

ich bin von ein paar Menschen im weiteren Lebensumfeld auf meine hiesigen Aktivitäten angesprochen worden. Eher positive Reaktionen erhalten, viele findens gut wenn man zu seinem Leben und Lebensstil steht.
Ich kann und mag mich ned verstecken, wozu auch?

Sex gehört bei jedem Menschen dazu - oder wer lebt freiwillig asexuell? Mag sein das Menschen die im Blickfeld der Öffentlichkeit stehen (Vorgesetzte, Meinungsbildner etc.) etwas vorsichtiger sein wollen - aber auch hier frage ich mich ob Verstecken wirklich nötig ist.
Kann und soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden - witzig und komisch finde ich nur Profile von Menschen die grad ein halbes Auge oder Körperdetail zeigen und gleichzeitig in der persönlichen Beschreibung Offenheit und zu sich selbst stehen als angenehme Dinge bezeichnen.

Finde die Sache so wie bisher geregelt voll in Ordnung.

Gruss

Ilgo
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Nicht alles ist öffentlich....
und muss es auch nicht sein. Wir wollen uns schon genauer die Personen ansehen, mit denen wir näheren Kontakt haben; erst dann geben wir mehr von uns preis als in unserem Profilt steht. Aber das muss schliesslich jeder für sich entscheiden....
alles preisgeben?
sollte man eigentlich nicht. wo bleibt denn sonst der gesprächsstoff

aber die frage lautet ja anders

haben hier auch schon "bekannte gesichter" aus unserem näheren umfeld gefunden und werden diese personen auch nicht darauf ansprechen.

warum auch?

soll doch jeder tun was er möchte

und das selbe recht nehmen wir für uns in anspruch

bilder mit gesicht gibts bei uns aber erst nach tel check
alles preisgeben
sollte man auch hier nicht!! aber sein gesicht zeigen hat was mit dazu stehn zu tun und auch mit erwachsen sein - ich finde es eher positiv wenn die dinge die man mag auch benannt werden können damit gebe ich noch lange nicht alles hier preis!!!
lg
martin
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wie große die Angst ist ...
hier erkannt zu werden - hat bei den meisten
Usern mit dem Grad des Selbstbewusstseins
zu tun ... mal ausgenommen diejenigen, die
in der Öffentlichkeit stehen. Da könnte es für
den einen oder anderen schon problematisch
werden ... Aber in so einem fall reicht es aus,
nur solche Bilder reinzustellen, durch die das
"Erkennen" nicht zu leicht gemacht wird.
twolove
genau die richtige einstellung.mich sieht man auch erst später wenn die gespräche gut gelaufen sind.das ist legitim und diskret.
außerdem bin ich nur an realen treffen interessiert.da sieht man sich sowieso *zwinker*

wenn ich nackte körper nur sehe.................das passiert oft(wenn mir einer schreibt) klicke ich ihn direkt weg.weil mich nicht sein körper interessiert sondern der mensch als ganzes..............klare ansage.............
wer möchte denn nur über den körper definiert werden oder gibt es nur oberflächige menschen?
die habe ich tag täglich...............
aber stilvolle erotik ist was anderes........lächel...............*kuss*
was solls
wenn bekannte sich solche seiten anschauen haben sie doch auch nix anderes im sinn oder??

da könnte man genau so sagen was mache ich wenn ich mein chef oder bekannte im club treffe,der geht ja da auch nicht zum kaffee trinken hin

und mit maske oder tüte über den kopf haben wir da noch kein reinkommen sehen *ggg*


lg gilwana&klaus

Arbeitskollegin
Hmm,

fände es gar nicht schlecht, wenn ich hier mal eine Arbeitskollegin oder Bekannte treffen würde. Ich denke, dass ich sie auch darauf ansprechen werde, schließlich muss man ja damit rechnen, dass man hier erkannt wird. Ist ja kein Nachteil, wenn man schon ein paar Vorlieben kennt *zwinker*
Ich würde niemals Nacktbilder von mir ins Internet stellen - das werd ich zum Beispiel nie verstehen wie man seinen nackten Körper veröffentlichen kann aber sich nicht traut sein Gesicht zu zeigen... Ist nicht meine Welt.

Ich verstecke mein Gesicht nicht und wenn mich jemand erkennt - so what? Ich rede immer so offen über Sex wie hier, für mich ist das ein total normales Gesprächsthema und ich mache da auch keinen Hehl draus dass ich eine Frau liebe obwohl ich verheiratet und Mutter bin.

Aber bei manchem Bildmaterial staune ich manchmal auch ganz schön denn so manches gehört einafch nicht in die Öffentlichkeit und viele Bilder stoßen mich persönlich auch eher ab als dass sie mich neugierig machen...

LG
Bienchen
*******enxx Paar
812 Beiträge
Erkannt zu werden....
ist auch für uns bisher ein Hinderungsgrund gewesen als " bebildertes Profil " hier zu erscheinen. Auch bei "kopflosen " Bildern gibt es einen Wiedererkennungswert wie einige Vorredner schon beschrieben haben.

Auch der Einwand von newexperience ( Respect bzw. Freiwild )
wurde von uns erörtert, denn schon ein Zufall kann anderen zuhilfekommen, einem zu Schaden.
Auch wenn wir nicht mehr im " Mittelalter " leben, wählen viele Unternehmen ihre leitenden Mitarbeiter noch nach Kriterien ( soziale Integrität ) aus dieser Zeit aus.
Unterschätze niemals dein Gegenüber, vor allem nicht die berufsbedingte Hintertücke. *cool*



Liebe Grüße @**l

xxn8eulennxx

PS: Persönliche Meinungen, Fragen und Hinweise zu uns bitte per Clubmail
bienchen72

Aber bei manchem Bildmaterial staune ich manchmal auch ganz schön denn so manches gehört einafch nicht in die Öffentlichkeit und viele Bilder stoßen mich persönlich auch eher ab als dass sie mich neugierig machen...



genau das ist bei mir auch der fall..............ich spreche es auch an...........wenn ich nur nackte körperteile sehe............mich stößt es auch direkt ab.............
es gibt mehr wie nur nackte tatsachen..............gg....

aber jedem das seine gell.....................*kuss*
Hi,

ehrlich gesagt bin ich doch eher verklemmt und schüchtern, ohne jedes Selbstbewusstsein. Ich will nicht erkannt werden, will anonym bleiben. Nicht nur in diesem Forum, sondern in sämtlichen anderen Internetforen bei denen ich angemeldet bin auch. Egal zu welchem Thema. Und das ist auch der Grund warum ich hier im JC nicht auf der Suche bin.

Wenn ich mir vorstelle, mich spricht jemand aus meinem Umfeld auf mein Profil hier an - HORROR!!!! Ich will hier im Forum mitlesen und mitschreiben, Infos holen und mal schmunzeln - und vielleicht etwas offener, toleranter und verständnisvoller werden für Dinge, die ich mir bisher nicht vorstellen konnte. Und dafür reicht ein Profil ohne Gesicht!! *zwinker*

LG Susa - Gesichtslos, aber nicht Profillos
***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich muß ganz erlich sagen,mich hat es schon ein bischen Überwindung gekostet mich auf einer Erotischen Platform anzumelden.
Weil ich Jahre lang den Standpunkt meiner kleinen Schwester vertreten habe(mit wem ich ins Bett gehe,geht nur mich und meinen Bettpartner etwas an).Aber nun bin ich hier und das sehr gerne.
Ich denke mal wer sich hier anmeldet muß sich über das Risiko erkannt
zu werden bewusst sein und ob wir hier zuviel von uns erzählen,kann ich
nicht sagen.Denn zu 90% teilen wir hier ja nur unsere Meinungen und Ansichten über irgentwelche Themen mit.
Aber eines ist für mich schon klar,je mehr ein Mensch von sich Preisgibt desto Angreifbarer ist er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.