Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Habt Ihr keine Angst, zuviel von euch zu verraten? - Teil II293
Würde aus gegebenem Anlaß diesen Thread gerne fortsetzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr keine Angst zu viel von euch zu verraten....

Joa das Phänomen mit den Paaren ist sogar uns schon aufgefallen und trifft gewissermaßen auch auf uns zu, da auch wir mehr Fotos von mir, als von ihm drin haben.

Allerdings vermuten wir, dass die Herren der Paare einfach schlicht und ergreifend nicht so fotogen sind wie die Damen oder womöglich die Frau das größere Interesse am Joy hat als der Mann - beides trifft bei uns zu. *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Allerdings vermuten wir, dass die Herren der Paare einfach schlicht und ergreifend nicht so fotogen sind wie die Damen oder womöglich die Frau das größere Interesse am Joy hat als der Mann - beides trifft bei uns zu


bei uns ist es der Fall das ich derjenige bin der im Joy überwiegend tätig ist und derjenige bin der fotografiert.....
*********2020 Mann
408 Beiträge
Ja, Cerberus,
Allerdings vermuten wir, dass die Herren der Paare einfach schlicht und ergreifend nicht so fotogen sind wie die Damen
...so hätte ich das auch gesagt, wenn ich weniger provokant hätte sein wollen!
Ich sehe aber auch keinen Grund zu der Annahme, dass das bei Singles anders sein sollte.

LG,
Tryptamin
Da haste natürlich auch wieder Recht, Tryptamin.

Tja ja, die weibliche Logik, gelle *haumichwech*
*********2020 Mann
408 Beiträge
@*****rus: Die weibliche was bitte? *ggg*

@*******rick: Sir, ich nehme alles zurücke und behaupte das Gegenteil, Sir! *zwinker*

LG,
Tryptamin
Na meine unglaublich gigantische, weibliche Logik hat mal wieder verhindert, dass ich das, was ich den männlichen Parts von Paaren zuschreibe, den singel Männern auch zuschreibe *g*

Insofern hast Du wohl schon wieder Recht, wenn Du fragst "Die weibliche was bitte?" *ggg*
Ist Egal
Im Grund genommen ist es doch egal, wessen Bilder drin sind - hauptsache, es sind Bilder drin!!! Wir antworten nie auf Mails ohne Bilder!
Manchmal ist es halt so, dass der ein oder andere Part einfach keine Bilder ins Internet stellen darf - das sollte man auch akzeptieren!
warum nicht mein gesicht zeigen? ich stehe zu dem was ich hier schreibe, würde es auch als antwort geben wenn mcih ein arbeitskollege direkt fragen würde. und auf meinen anderen fotos ist sowieso nicht viel mehr zu erkennen, als man auch sieht wenn ich im bikini am stand liege.
lg temia
Temia
Hallo, Temia!
Auch wir stehen dazu - aber es gibt halt einfach Berufe, wo das nicht geht - und man seinen Job verlieren kann...und heutzutage will das wohl keiner mehr!?! Nix für ungut...
**********llein Frau
83 Beiträge
Wenn mich jemand darauf ansprechen würde, müsste er zwangsläufig zugeben auch im Joyclub zu "verkehren". *zwinker* also stellt sich diese Frage für mich gar nicht erst.
Ich gehe mit meiner Sexualität sehr offen um und bin bestimmt nicht verklemmt.
Außerdem entscheide ICH ganz allein WAS ich hier im JC von mir preisgebe und WAS nicht.
Also ich finde daran nichts schlimmes.
Einzigundallein
Ist schon richtig!!!!!
Auch wir denken, dass jedem diese Entscheidung selbst überlassen sein muss!
Wir sind sehr gerne im JC!

Liebe Grüße an alle
Habt ihr keine Angst zuviel von euch preiszugeben ?
Ich für meinen Teil muß zugeben, dass ich hier kein Foto online gestellt habe, eben weil ich nicht weiß wer hier herumturnt. Da ich durch meinen Beruf täglich und durch mein Hobby ab und an in der Öffentlichkeit unterwegs bin und vielen fremden Gesichtern über den Weg laufe und befürchte, dass es für mich zum Nachteil werden könnte hier erkannt zu werden.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau ob mir das Selbstbewußtsein ehlt oder ob meine Bedenken begründet sind.
es geht aber doch gar nicht darum, drüber zu stehen!
wenn man ärger mit dem chef oder der chefin kriegt, hilft einem auch kein selbstbewusstsein mehr!
wenn ich chefin wäre und sehen würde, was meine arbeitskollegen hier veranstalten, würde ich sie reihenweise feuern, weil man hier nun mal in der öffenltlichkeit steht, jeder kann hier die fotos sehen usw und das ist garantiert nicht gut fürs image der z.b. firma! und es geht ja nicht darum, dass es schlimm ist hier angemeldet zu sein (deswegen ist auch das argument von wegen "wenn der chef hier ist, dann wohl aus gleichen gründen wie wir, von daher sind wir quitt" quasi nutzlos), sondern darum WIE man sich in die öffenlichtkeit stellt. versteht mich jemand? *zwinker*
ich bewundere echt die leute, die den mut haben, sich hier voll und ganz zu präsentieren, ihr habt meinen vollen respekt!
*********2020 Mann
408 Beiträge
@schneewitchen
wenn ich chefin wäre und sehen würde, was meine arbeitskollegen hier veranstalten, würde ich sie reihenweise feuern, weil man hier nun mal in der öffenltlichkeit steht, jeder kann hier die fotos sehen usw und das ist garantiert nicht gut fürs image der z.b. firma!
Oha! Da würdest du dir aber einen Arbeitsgerichtsprozess nach dem anderen einfangen, und zu Recht verlieren. Wenn das mal nicht schlecht für's Image ist...
Wie gesagt, ob jemand Missionarsstellung ohne Licht oder die Faust auf der Gangbangparty bevorzugt, geht generell die Chefin einen feuchten Kehricht an. Es gibt da natürlich Grenzfälle, also wenn Anne Will jetzt beschließen würde, in einem Kitkat-Video mitzumachen, dann hätte sie sicher eher schlechte Karten. Kann man ja nicht haben, dass Herr Friedman dann in der Sendung sitzt und ständig kichert :p
Ob man sich das selber mehr als unbedingt nötig geben will, dass irgendwelches Spießervolk ständig blöde Bemerkungen macht, steht nochmal auf nem anderen Blatt.

LG,
Tryptamin
Anfangs dachte ich auch,dass es vielleicht zu viele Infos bzw.deutliche bilder sind.Aber die können ja nur Mitglieder sehen und niemand,der ein bisschen herumstöbert und liest.Wenn man Mitglieder tatsächlich aus dem privaten oder beruflichen Leben hier im JC wiedersieht,wird man schnell merken:"hey das sind auch ganz normale menschen mit speziellen Bedürfnissen."und ein besonderen fetisch hat doch jeder.Man sollte einfach tolerant sein und sich freuen dass es Communitys gibt,in denen man sich mehr oder weniger anonym über Sex und alle seine Facetten austauschen kann.
***en Mann
4.112 Beiträge
@*********chen...also das mit dem reihenweise Feuern,das Recht hat
kein Chef und Er sollte es auch niemals kriegen.Es steht dem Chef alledings wie jedem anderen auch eine Meinung zu.Ob es unbediengt sein
muss für Leute in Führrungs Positionen und im Aussendienst sich Nackt mit
Bild zu presentieren weiß ich nicht,es wüde auch Nackt ohne Gesicht
reichen.Aber das muss jede/der mit sich selber ausmachen.
@******min... du hast recht,sicherlich sollte der Chef die Prozesse reihen
weise Velieren aber die Praxis sieht leider anders aus.
Hier ein Beispiel.Arbeitsgericht Berlin.Eine Flugbegleiterin ließ sich in
Ihrer Freizeit zu Nacktaufnahmen hinreisen,Ihr Privat vergnügen.
Allerdings stellte Sie diese.a ins Internet.b dem Berliner Kurier fürs Seite1
Girl zur Verfügung und wurde daraufhin in den Innendienst versetzt.
Erst in der letzten Instanz wurde die Versetzung mit einen Vergleich
zurück genommen.Die Worte des Richters waren Sorgen sie bitte in
Zukunft dafür das solche Bilder auch Privat bleiben,denn Sie stehen in
der Öffentlichkeit und solche Bilder gefallen nicht jedem.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn man ein öffentliches Amt bekleidet und der Gefahr ausgesetzt ist öffentlich diffamiert zu werden sollte man sich evtl. Bildertechnisch zurückhalten und ggf bei cm Antworten Bilder anhängen.
Ich jedoch bekleide kein solches Amt und diffamieren kann man mich demzufolge nicht. Meine besten freunde(sind auch hier angemeldet) und einige meiner Familienangehörigen wissen das wir im JC angemeldet sind.....Meinem Chef ist es egal wil es keine Konsequenzen nach sich ziehen würde wenn mich ein Kunde hier "finden" würde.....



lg

Mr. Nurwiko
@schneewitchen
Also das mit dem Feuern ist echt übertrieben *g* Aber irgendwo und teilweise muß ich Dir doch Recht geben: wenn ich also eine Gott-weiß-was-für-eine Firma hätte, wo ich wirklich sehr pingerlich das Image der Firma insgesamt und dieses von jedem Mitarbeiter im einzelnen pflegen würde, ob es nun andere sinnvoll sehen oder nicht, da müßte ich als Chef (aber auch mein Chef!) so eine Möglichkeit haben. Das muß aber vielleicht extra im Arbeitsvertrag stehen (z.B. das Besuchen jeglicher Art Gangbang Partys und ähnliche Aktivitäten nicht gestattet *haumichwech* ) Z.B. bei Models der Weltklasse gibt es sowas - die dürfen z.B. keine Discos besuchen, geschweige denn vom Gangbang oder sowas... Naja ich finde es auch etwas komisch, wenn man ein Mädel erstmal in Escada-Werbung bei Elle sieht, und findet sie 5 Min später im Internet mit einem Schw... in jeder Öffnung *lol*

Also mit demjenigen, der meint "ach ist doch egal, wie kann es schon schaden?" bin ich auch nicht ganz einverstanden.

@****i86: wenn ich kein Mitglied wäre und jemanden hier gesucht hätte um ihn/ihr was böses anzutun, dann hätte ich auch ein Profil angelegt. Schön ordentlich, mit Beschreibung und Bildern (aber nicht mit meinen *ggg* ) damit es nicht wie Fake aussieht und bei evtl. Kontakt auch ernstgenommen wird. Aber keine Angst - dieser meiner Profil und Bilder hier sind echt *zwinker*

LG,
Alex
@ Schneewittchen
Das nennt man Doppelmoral.

Wenn Du als Chefin deine Mitarbeiter hier finden würdest, dann würdest Du sie gnadenlos feuern?

Wegen was?
Weil sie Spaß am Leben haben?

Oh Mann, es ist ein Kündigungsgrund wenn Menschen offen über Sex diskutieren......... *troest*

Ich weiß was Du meinst, aber diese kaputte Verkrampftheit der verlogenen Gesellschaft da draußen zu übernehmen und genau dann selbst so zu handeln und das jetzt aus dem Munde/Finger eines bestehendes JC-Mitgliedes zu hören/lesen ist irgendwie crazy.

Eines ist glasklar.
Unsere Gesellschaft ist nunmal verkrampft.
Hier jetzt Thema Sex....um Gottes willen...pssssst!
Leute die absolut in der Öffentlichkeit stehen würde ich definitiv empfehlen inkognito zu bevorzugen.
Ich denke das wissen die selber.

Leute wie ich die absolute Normalos sind, wenn juckt es?
Hier geht es dann nur noch um "Ach herrjeh, wenn mein Nachbar, Freundin,Kumpel,Onkel, Verwandtschaft, hier mitliest?"
Die einen sagen sich: "Juckt mich nicht die Bohne!"
Die anderen sagen sich: "Hm? Ich will nicht das meine Tante mich erkennt und mitkriegt das ich harten Analsex mit anketten bevorzuge"
Wie hoch liegt jetzt die Chance das Tante, Bruder, Ex, Onkel, Kassierer an der Supermarktkasse, mich hier erkennt?
Miniminimal....aber besteht nunmal.

Ich würde mich in der Mitte der beiden genannten Gruppen ansiedeln.
Hab vorhin erstes Bild hochgeladen, plötzlich war ich nicht mehr so locker und dachte ich muß ab jetzt nur noch guten Ton treffen.
Bild war recht gut mit Gesicht.
Man fühlte sich plötzlich beobachtet.
Habs wieder rausgenommen und werde es ein bißchen bearbeiten.

Was ist das Problem jetzt?
Warum sind wir hier?
Wir alle wollen doch über die schönste Seite im Leben diskutieren.
Ein bißchen flirten macht doch auch Spaß.
Schöne Bilder ziehen dann natürlich am meisten.
Klar, geht ohne Gesicht und Augen, hat dann immer was von "mehr geht nicht ich habe Angst"

Traurig, aber anderst scheint es nicht zu gehen, merke es selber an mir.
Und wäre ich Chef, dann könnten meine Angestellte Analsex haben soviel sie möchten.
Ich will doch das meine Angestellten glücklich und ausgeglichen Montags zur Arbeit kommen. *ggg*
@Glueckskater
Ich fand deine Rede doch irgendwie komisch, vor allem weil Du selber kein Bild im Profil hast *zwinker*

Ich finde es schön, daß Du, als Chef es tolerieren würdest, daß deine Mitarbeiter gut und genug poppen, auch wenn alle Welt es weiß und sieht. So ist aber leider nicht jeder Chef oder Schuldirektor *g*

Zitat: Wenn Du als Chefin deine Mitarbeiter hier finden würdest, dann
würdest Du sie gnadenlos feuern?

(Hm, kann mir einer sagen, wie es mit Zitat funktioniert?) Es geht doch nicht darum, daß Mitarbeiter einfach nur guten Sex haben und darüber offen reden. Sondern geht es darum, daß die als Mitarbeiter einer Firma erkannt und mit der Firma in Verbindung gebracht werden können.

Stell dir vor: Du hast eine Firma und lieferst Pflegemittel in alle Frauenkloster bundesweit. Ich bin dein Konkurent, anonym bei JC und Finde hier einige Bilder. Z.B. von Dir nackt auf dem Motorrad rasend mit einem BH auf dem Kopf als Helm (hm, gute Idee, muß ich mal machen *haumichwech* ), deine Sekretärin mit 2.... nein, mit 3 Scw... bestückt und deinen Lieferwagenfahrer, der seinen Schwanz als Schneemann bekleidet hat und noch ein Paar genauso pikante Bilder von 2 deiner Aushilfskräfte. Alle verbergen die Gesichter hinter dunklen Brillen, Parücken und Kopftüchern, nur 2 süße Aushilfen sind gut erkennbar - die habe ich zuerst entdeckt und erkannt. Die Anderen sind in deren Freundschaften zu finden und sind durch Schramme auf dem Finger, eine Nabe am Ohr, Pigmentflecken auf der Haut und andere Merkmale zweifellos erkennbar. Ich drucke einiges aus und schicke an die Leitung der oben genannten Kloster (Da müssen die Nonnen nicht ins Internet rein und sich bei JC anmelden, um Dich dort zu finden und dem Chef zeigen). Was meinst Du, wie lange wirst Du sie noch beliefern und wer ist Schuld, wenn nicht mehr lange? Und wen feuerst Du zuerst, wenn nicht die beiden Aushilfen? Am besten hättest Du sie sofort feuern müssen, als die hier ihre Gesichter präsentiert haben!

Also nicht nur ein Öffentliches Amt kann ein Guter Grund sein, das Gesicht hier nicht zu präsentieren *g*

Liebe Grüße an alle,
Alex
@cialex
Hm, kann mir einer sagen, wie es mit Zitat funktioniert?
Einmal - wie wir es in der Schule gelernt haben - mit Anführungszeichen.
Die JC-Möglichkeit findest Du direkt über dem "Antwort-Feld":
"Zitat" anklicken, Text einfügen und "Zitat" nochmals anklicken".
Du kannst auch erst den Text einfügen, dann die betreffende Textstelle markieren und auf den Button "Zitat" klicken.
Quellenangabe nicht vergessen.

*bitteschoen*


Dass es viele Möglichkeiten gibt, dass virtueller Auftritt und Realität kollidieren können, das kann ich nur unterstreichen. Wohl dem, der vollkommen unabhängig und völlig unangreifbar ist.

Lara
oh, da hab ich aber was gesagt *g*
ok, das war wirklich etwas hart von mir ausgedrückt, dass ich alle reihenweise feuern würde.
aber wenn man hier richtige fotos drin hat (gesicht, nackt usw), steht man damit in der öffentlichkeit und das ist ganz bestimmt nicht gut fürs image. ich bin wirklich nicht prüde, aber ich kann die chefs schon verstehen, die so etwas nicht tolerieren würden. und natürlich kann man sich hier über sex unterhalten so viel man will und es jeder so viel analsex haben wie er will, aber dann ist es sehr mutig und riskant hier bilder reinzumachen.
Schneewittchen
Hallo Schneewittchen !
Wir geben dir völlig recht. Wir mußten die Bilder unserer Sie rausnehmen, weil sie um ihren Job fürchten mußte. In ihrem Beruf werden solche Auftritte in der Öffentlichkeit in keinster Weise toleriert und dadurch seinen Job zu riskieren glauben wir kann sich heute keiner mehr leisten. Allen die es sich leisten können hier und anderswo ganz offen auftreten zu können sagen wir nur: Herzlichen Glückwunsch, aber laßt es auch zu, daß es noch welche gibt die das nicht können/dürfen. Aber ich denke auch die haben trotzdem ein Recht hier mitzuwirken !?

An alle noch weiterhin Viiiel Spaß im JC (Anonym oder auch nicht) *ggg*

P.S.: Muß halt unser ER mit Bildern herhalten *fiesgrins* *cool*
****al Mann
41 Beiträge
@schneewitchen
Man sollte schon genau abwägen was man tut und überlegen welche Bilder und Profile man hier rein setzt.
Wenn ich beim Katholischen Hilfswerk beschäftigt bin kann ich hier nicht einen Flotten dreier suchen.
Andererseits ist hier aber für jeden seine private Intimsphäre wo er tun und lassen kann was er will.

Viel wichtiger ist allerdings die Tatsache das ich letztens im Hilfsmenü gelesen habe das man die “Esc“ Taste drücken kann und es erscheint eine Exeltabelle.
(damit der Chef es nicht sieht)
Wenn einer während der von mir bezahlten Arbeitszeit hier rumspielen würde, den würde ich entlassen.
Da bekommt er auch von keinen Arbeitsgericht recht.
Feuern oder nicht,
das hat in vielen Firmen gar nicht der unmittelbare Vorgesetzte zu entscheiden, der sich von mir aus auch im JC herumtreibt!

Dies kann auch ganz woanders, z. B. in der Konzernzentrale in Übersee, entschieden werden.

Und die kontrollieren wirklich a l l e s!

Nur mal so als Hinweis am Rande!
w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.